markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bamberg Logo
Bamberg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 96047 Bamberg

26.02.2024
96047 Bamberg
Liebe Eltern, ich heiße Nadine und bin 26 Jahre jung. Meinen Abschluss in Pädagogik machte ich 2021 & arbeitete anschließend in einer Kinder- & Jugendwohngruppe. Aufgrund beruflicher...

Um Nadine aus Bamberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 96047 Bamberg - Bamberg Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Jesica und ich bin 24 Jahre alt. Ich komme aus Argentinien und wohne seit 7 Monaten hier in Deutschland. Ich arbeite als Au-Pair mit einer deutschen Familie. Ich bin derzeit...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    96047 Bamberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 96052 Bamberg - Bamberg
    1

    Hallo ihr lieben Also zu mir bin 29 Jahre alt Ich Erfahrung mit Kinder, da ich auch immer der Babysitter meiner Freunde bin . Und Kinder einfach liebe . Bin unternehmungslustig, pünktlich...

    Um Jenny...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    96052 Bamberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 96052 Bamberg - Bamberg
    1

    Ich bin staatlich geprüfte Kinderpflegerin, selbst Mutter von 4 erwachsenen Kindern und Omi von 3 Enkelkindern. Bin eine moderne und jung gebliebene 60Jährige und habe nichts Altbackenes an mir....

    U...
    Partner-Anzeige
    28.12.2023
    96052 Bamberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 96049 Bamberg - Bamberg
    1

    Ich bin staatlich geprüfte Kinderpflegerin & liebe Kinder :) für mich ist es das schönste ihre Entwicklung zu sehen & sie bei ihrer Entwicklung zu unterstützen. Selbst habe ich einen 7 Jährigen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    96049 Bamberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 96050 Bamberg - Bamberg
    1

    Ich heiße Lina, bin 21 Jahre alt und Studentin (im Urlaubssemester). Als ich 12-14 war, habe ich wöchentlich auf ein Vorschulkind/Grundschulkind aufgepasst. Ich habe mich schon immer gerne mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    96050 Bamberg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung