markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Balingen Logo
Balingen
0 km
/5

Choco, 2,5 Jahre

07.03.2024
72336 Balingen
ein Hund, der jeden Tag aufs Neue feiert! Miese Laune hat keine Chance. Choco steht morgens freudig auf und geht abends glücklich und zufrieden wieder ins Bett. Choco versprüht pure Lebensfreude und lässt selbst die dunkelsten Tage sonniger erscheinen. Er hat ein Herz aus Gold und ist mit allen Menschen sofort per Du. Auch im Umgang mit anderen Hunden, egal welchen Alters und Geschlechts, zeigt er sich super sozial und umgänglich. Nur Katzen und andere Kleintiere sollten seine Wege besser nicht kreuzen. Sie triggern seine Synapsen und bringen ihn im Nu in den Jagdmodus.
Choco ist ein ganz besonderer Hund, der zwar seine wilden Seiten hat, gerne rennt und spielt, aber dennoch auch ruhig und gechillt im Schatten liegen und einfach mal abwarten kann. Er ist intelligent und wissbegierig, lässt sich gerne mit Leckerchen bestechen und bindet sich ganz eng an seine Bezugsperson.
Habt Ihr noch Platz in Eurem Team für einen, der mit Euch durch dick und dünn geht? Dann ist Choco ganz bestimmt ein Match!
Choco befindet sich auf einer Pflegestelle in 79106 Freiburg. Choco, geboren Oktober 2021, kastriert, spanischer Fundhund


Anschrift Tierschutzorganisation:
SOS Martosdogs e.V.
Frommerner Str. 11
72336 Balingen

SOS Martosdogs e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Agiler Kuschelhund Rüde Choco - Schmitten
    5

    Kuschelhund Rüde Choco ca. 2 Jahre 🐾

    Das ist der verkuschelte Rüde Choco 🐾 Kaum zu glauben, aber das kleine Kerlchen musste sich in seiner Vergangenheit schon einmal alleine auf der Straße in...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    61389 Schmitten
    Hunde
  • Choco ist verspielt - Donaueschingen
    5

    Choco
    Podenco
    Rüde
    Grösse: aktuell 45 cm
    Alter: ca. 21.11.2023
    Choco und Bimbo liefen zusammen auf einer Strasse auf dem Land. Sie hatten grosse Angst. Einem Mann gelang es, sie in eine Garage zu...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    78166 Donaueschingen
    Hunde
  • Choco - Rotenburg (Fulda)
    5

    Geschlecht weiblich
    Geb 2014
    Größe 50cm

    Choco wurde zusammen mit ihren Welpen auf einer Baustelle aufgegriffen.
    Wir wissen nicht, wie lange die arme Choco schon auf der Straße lebte, bevor sie durch...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    36199 Rotenburg (Fulda)
    Hunde
  • Choco - Rotenburg (Fulda)
    5

    Geschlecht weiblich
    Geb 2014
    Größe 50cm

    Choco wurde zusammen mit ihren Welpen auf einer Baustelle aufgegriffen.
    Wir wissen nicht, wie lange die arme Choco schon auf der Straße lebte, bevor sie durch...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    36199 Rotenburg (Fulda)
    Hunde
  • Choco - Rotenburg (Fulda)
    5

    Geschlecht weiblich
    Geb 2014
    Größe 50cm

    Choco wurde zusammen mit ihren Welpen auf einer Baustelle aufgegriffen.
    Wir wissen nicht, wie lange die arme Choco schon auf der Straße lebte, bevor sie durch...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    36199 Rotenburg (Fulda)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort72336 Balingen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.03.2024
  • Anzeigen­kennung981bbb98
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung