über 1.000 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Prozessmanager Controlling (m/w/d)
Prozessmanager Controlling Einsatzbereich: Finanzen / Controlling / Accounting / Steuern, Fachkarriere // Ort: Neckarsulm (hybrid) // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Optimierung und Weiterentwicklung der Prozesse und Instrumente innerhalb des Controllings für die Schwarz Dienstleistungen Weiterentwicklung von Kennzahlen-Standards für Management Reportings Mitarbeit bei Projekten zur Weiterentwicklung von steuerungsrelevanten Prozessen Erweiterung des Investitionscontrolling, u.a.Partner-Anzeige20.06.202474172 NeckarsulmRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kindergartenfachberatung (m/w/d) Teilzeit
Wir suchen zum frühestmöglichen Zeitpunkt Kindergartenfachberatung (m/w/d) in Teilzeit (19,5 Stunden / Woche) Ihr Aufgabengebiet umfasst Fachaufsicht für rund 60 pädagogische Fachkräfte in sechs Kindertageseinrichtungen Qualifizierung und Weiterentwicklung der pädagogischen Praxis der städtischen Kindertageseinrichtungen Sprachförderung Personalentwicklung; Fort- und Weiterentwicklung der Fachkräfte Sicherung der Qualitätsstandards und Begleitung bei der Umsetzung von Innovationen Begleitung von Konzeptions- und Entwicklungsprozessen; Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Einrichtungen und Beratung von Leitungen und Mitarbeitenden Mitgestaltung trägerspezifischer Zielsetzungen Kooperation und Vernetzung Ihr Anforderungsprofil Abgeschlossenes Studium im Bereich der frühkindlichen Bildung und fundierte Berufserfahrung im Feld der frühkindlichen Erziehung ausgeprägte soziale und interkulturelle Kompetenz Eigeninitiative und selbständige flexible Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit, Einfühlungsvermögen sowie Engagement und Freude bei der Arbeit mit Kindern und Erwachsenen Wir bieten unbefristete Stelle in Teilzeit leistungsgerechte Bezahlung bis EG 10 Jobrad, Betriebssport, Gemeinschaftsveranstaltungen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sind Sie interessiert?Partner-Anzeige20.06.202473642 WelzheimBildung, Erzieh., Soziales -
1
Fachberater/in für Kindergartenpädagogik (m/w/d) Teilzeit
Wir suchen zum frühestmöglichen Zeitpunkt Kindergartenfachberatung (m/w/d) in Teilzeit (19,5 Stunden / Woche) Ihr Aufgabengebiet umfasst Fachaufsicht für rund 60 pädagogische Fachkräfte in sechs Kindertageseinrichtungen Qualifizierung und Weiterentwicklung der pädagogischen Praxis der städtischen Kindertageseinrichtungen Sprachförderung Personalentwicklung; Fort- und Weiterentwicklung der Fachkräfte Sicherung der Qualitätsstandards und Begleitung bei der Umsetzung von Innovationen Begleitung von Konzeptions- und Entwicklungsprozessen; Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Einrichtungen und Beratung von Leitungen und Mitarbeitenden Mitgestaltung trägerspezifischer Zielsetzungen Kooperation und Vernetzung Ihr Anforderungsprofil Abgeschlossenes Studium im Bereich der frühkindlichen Bildung und fundierte Berufserfahrung im Feld der frühkindlichen Erziehung ausgeprägte soziale und interkulturelle Kompetenz Eigeninitiative und selbständige flexible Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit, Einfühlungsvermögen sowie Engagement und Freude bei der Arbeit mit Kindern und Erwachsenen Wir bieten unbefristete Stelle in Teilzeit leistungsgerechte Bezahlung bis EG 10 Jobrad, Betriebssport, Gemeinschaftsveranstaltungen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sind Sie interessiert?Partner-Anzeige20.06.202473642 WelzheimBildung, Erzieh., Soziales -
1
Gruppenleiter (m/w/d) Privatkunden im Servicebereich Karlsruhe
Gruppenleiter (m/w/d) Privatkunden im Servicebereich Karlsruhe Kennziffer: 30104 | Standort: Karlsruhe Aufgaben Fachliche und disziplinarische Leitung einer unserer Teams im Privatkundensegment für Haftpflicht, Unfall-, Rechtsschutz- und Sachrisiken Stetige und konsequente Weiterentwicklung der Einheit Sicherstellen der definierten Servicequalität und Leistungsziele Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Vertrieben Planung, Controlling und Weiterentwicklung der operativen Prozesse Mitwirken in unterschiedlichen Projekten Erwartungen Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, Versicherungsfachwirt (m/w/d) oder abgeschlossenes Studium Erfahrung in der Führung und Weiterentwicklung von Mitarbeiter*innen Kompetenz im Veränderungsmanagement und Umsetzungsstärke Hohe Kunden- und Teamorientierung sowie Verantwortungsbewusstsein Überzeugendes Auftreten sowie Durchsetzungs- und Kommunikationsstärke Fundierte Kenntnisse und Berufserfahrung im Kompositbereich Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Familie Kita Kooperation & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Gesundheit Vielseitige Sportangebote Ge Ausschreibendes Unternehmen: Württembergische Versicherung AG Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Versicherungen; Finanzen; Teamleitung Branchen: VersicherungPartner-Anzeige20.06.202476135 KarlsruheBank, Versicherung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Gruppenleiter (m/w/d) Privatkunden im Servicebereich
Gruppenleiter (m/w/d) Privatkunden im Servicebereich Karlsruhe Kennziffer: 30104 | Standort: Karlsruhe Aufgaben Fachliche und disziplinarische Leitung einer unserer Teams im Privatkundensegment für Haftpflicht, Unfall-, Rechtsschutz- und Sachrisiken Stetige und konsequente Weiterentwicklung der Einheit Sicherstellen der definierten Servicequalität und Leistungsziele Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Vertrieben Planung, Controlling und Weiterentwicklung der operativen Prozesse Mitwirken in unterschiedlichen Projekten Erwartungen Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, Versicherungsfachwirt (m/w/d) oder abgeschlossenes Studium Erfahrung in der Führung und Weiterentwicklung von Mitarbeiter*innen Kompetenz im Veränderungsmanagement und Umsetzungsstärke Hohe Kunden- und Teamorientierung sowie Verantwortungsbewusstsein Überzeugendes Auftreten sowie Durchsetzungs- und Kommunikationsstärke Fundierte Kenntnisse und Berufserfahrung im Kompositbereich Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Familie Kita Kooperation & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen im Betriebsrestaurant Mobilität Jobrad & Jobticket Kostenfreie E-Bike Ladestationen Viola Kuhn 0711 662-725404Partner-Anzeige20.06.202476135 KarlsruheBank, Versicherung -
1
Senior Professional Cyber Security Consulting (m/w/d)
Die Schwarz IT KG ist als zentraler IT-Dienstleister für Auswahl, Bereitstellung und Betrieb sowie Weiterentwicklung von IT-Infrastrukturen, IT-Plattformen und Business-Anwendungen zuständig. Damit erbringt die Schwarz IT sowohl für Kaufland und Lidl als auch für die Schwarz Dienstleistung KG IT-Dienstleistungen.Partner-Anzeige20.06.202474172 NeckarsulmIT, TK, Software -
1
Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d) stationäre Altenpflege
Für unser ASB Zentrum für Altenhilfe am Ilvesbach in Sinsheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d) stationäre Altenpflege in Vollzeit Deine Aufgaben Verantwortung für die Gesamtkoordination der Einrichtung mit 75 stationären Altenpflegeplätzen Motivation, Förderung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden Förderung einer angenehmen Atmosphäre im Haus für Bewohner:innen und Team Innovative Weiterentwicklung der Pflegekonzepte Überwachung und Steuerung der betriebswirtschaftlichen Ziele Sicherung der Kapazitätsauslastung und Bewohnerakquisition Sicherung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements Repräsentation und Vernetzung der Einrichtung nach außen Pflege einer engen Kooperation mit Kostenträgern und Behörden Dein Profil Ausbildung als Kaufmann/ Sozialwirt/ Pflegefachkraft (m/w/d) sowie eine Weiterbildung zur Einrichtungsleitung oder Leitungserfahrung als Pflegedienstleitung Alternativ ein abgeschlossenes Studium z.B.Partner-Anzeige20.06.202474889 SinsheimMedizin, Gesundheit -
1
IT Systemadministrator (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Wehingen suchen wir den IT-SYSTEMADMINISTRATOR (m/w/d) Ihre Aufgaben: Installation und Wartung von PC-Clients, Windows-, Terminal- und Mailserversystemen in einer virtuellen Umgebung Konzeption, Weiterentwicklung und Betrieb der Windows-Domäne Betreuung und Durchführung der Datensicherung Wartung, Betrieb und Weiterentwicklung der Netzwerk-Infrastruktur Betrieb der TK-Anlagen Betrieb der Firewall/VPN-Lösungen, Antiviren-Lösungen und der unternehmensweit eingesetzten Softwaresysteme Weiterentwicklung des Datenschutzkonzeptes Betreuung der IT-Landschaften der ausländischen Standorte Das sollten Sie mitbringen: Ausbildung als Fachinformatiker/in, IT-Systemkaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Gute analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise Spaß an der Arbeit in Teams Gute Englischkenntnisse Wir bieten: Eine Tätigkeit beim Technologieführer der Branche Gute, leistungsgerechte Vertragsbedingungen nach Metalltarif Eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeiten sowie kurze Wege und flache Hierarchien in einem modern geführten Unternehmen Wenn wir Ihr Interesse für diese langfristig angelegte Stelle geweckt haben, richten Sie bitte Ihre Bewerbung an unseren Personalleiter, Herrn Michael Dlugosch, der Ihnen auch für weitere Informationen unter Telefon +49 7426 603-102 oder per E-Mail unter michael.dlugosch@schnee-gruppe.com gerne zur Verfügung steht.Partner-Anzeige20.06.202478564 WehingenIT, TK, Software -
1
People Manager & Leadership Development (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Eine Welt voller Möglichkeiten steht Dir offen. Wir bieten Dir Raum zum Wachsen und Gedeihen, denn wir legen großen Wert auf persönliche Weiterentwicklung. Belong together – be the change – stay human sind dabei unsere drei Werte, die uns leiten. An einem unserer Standorte in Baden-Württemberg und Bayern findest Du Deinen Platz. Starte jetzt mit uns durch!Partner-Anzeige20.06.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
1
Gruppenleiter Einkauf - Projekte und Innovationen (w/m/d)
Als weltweit tätiges Familienunternehmen denken wir langfristig – das spüren Sie im täglichen Umgang und in der anregenden Arbeitsatmosphäre. Vertragsart: unbefristet . Ihre Aufgaben: – Leitung und Weiterentwicklung des Projekteinkaufs von Produktentwicklungs- und Kundenprojekten sowie des Supplier Innovation Sourcing – Fachliche und disziplinarische Führung und Entwicklung eines Teams von Projekteinkäufern – Weiterentwicklung des Projekteinkaufs im Rahmen des Kosten-, Warengruppen- und Lieferantenmanagements – Chancen- und Risikomanagement entlang des Produktentwicklungsprozesses – Erschließung von Beschaffungssynergien im nationalen sowie im globalen Kontext – Steuerung und Monitoring von komplexen Einkaufsprojekten und der Projekteinkaufsperformance Ihre Qualifikation: – Betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation – Mehrjährige Führungserfahrung im Einkauf – Erfahrung in der Veränderung von Prozessen und Change Management – Kompetenz in der Kommunikation auf unterschiedlichen Hierarchieebenen – Sicherer Umgang mit MS Office sowie sehr gute SAP Anwenderkenntnisse – Verhandlungssichere Englischkenntnisse Unser Angebot: – Weiterentwicklung: Übernahme einer verantwortungsvollen Führungsaufgabe im Einkauf, Schulungen in unserer hauseigenen DriveAcademy®, Mentorenprogramm – Technologie: Erstklassige Ausstattung und Arbeitsbedingungen, hochmoderne Produkte, Mitarbeit in innovativen Projekten – Vergütung: Bundesweit nach Tarif Elektro- und Metallindustrie Baden-Württemberg, ergebnisabhängige Sonderzahlung, langjährige attraktive betriebliche Altersvorsorge – Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle, Gesundheitsmanagement vital360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios, Kindertagesstätte, Sozialberatung, Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen Klingt int Ausschreibendes Unternehmen: SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG Ausschreibungsdatum: 2024-06-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Teamleitung Branchen: Elektrotechnik; Antriebstechnik; Maschinenbau; Anlagenbau; Getriebebau; AutomatisierungstechnikPartner-Anzeige20.06.202476646 BruchsalEinkauf, Logistik -
1
HR & Recruiting Manager in Teilzeit (m/w/d)
Im HR Bereich gibt es viele spannende und herausfordernde Aufgaben: Wir verantworten den Aufbau und die Weiterentwicklung einer vertrauensvollen Unternehmenskultur, wir gewinnen und halten die großartigsten Mitarbeiter:innen und stellen sicher, dass die HR-Prozesse immer Schritt halten. Aus diesem Grund suchen wir einen HR & Recruiting Manager in 50% Teilzeit (m/w/d) am Standort Göppingen.Partner-Anzeige20.06.202473033 GöppingenVerwaltung, Assistenz -
1
Einkaufsleiter für Projekte und Innovationen
Als weltweit tätiges Familienunternehmen denken wir langfristig – das spüren Sie im täglichen Umgang und in der anregenden Arbeitsatmosphäre. Vertragsart: unbefristet . Ihre Aufgaben: – Leitung und Weiterentwicklung des Projekteinkaufs von Produktentwicklungs- und Kundenprojekten sowie des Supplier Innovation Sourcing – Fachliche und disziplinarische Führung und Entwicklung eines Teams von Projekteinkäufern – Weiterentwicklung des Projekteinkaufs im Rahmen des Kosten-, Warengruppen- und Lieferantenmanagements – Chancen- und Risikomanagement entlang des Produktentwicklungsprozesses – Erschließung von Beschaffungssynergien im nationalen sowie im globalen Kontext – Steuerung und Monitoring von komplexen Einkaufsprojekten und der Projekteinkaufsperformance Ihre Qualifikation: – Betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation – Mehrjährige Führungserfahrung im Einkauf – Erfahrung in der Veränderung von Prozessen und Change Management – Kompetenz in der Kommunikation auf unterschiedlichen Hierarchieebenen – Sicherer Umgang mit MS Office sowie sehr gute SAP Anwenderkenntnisse – Verhandlungssichere Englischkenntnisse Unser Angebot: – Weiterentwicklung: Übernahme einer verantwortungsvollen Führungsaufgabe im Einkauf, Schulungen in unserer hauseigenen DriveAcademy®, Mentorenprogramm – Technologie: Erstklassige Ausstattung und Arbeitsbedingungen, hochmoderne Produkte, Mitarbeit in innovativen Projekten – Vergütung: Bundesweit nach Tarif Elektro- und Metallindustrie Baden-Württemberg, ergebnisabhängige Sonderzahlung, langjährige attraktive betriebliche Altersvorsorge – Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle, Gesundheitsmanagement vital360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios, Kindertagesstätte, Sozialberatung, Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen Klingt int Ausschreibendes Unternehmen: SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG Ausschreibungsdatum: 2024-06-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Teamleitung Branchen: Elektrotechnik; Antriebstechnik; Maschinenbau; Anlagenbau; Getriebebau; AutomatisierungstechnikPartner-Anzeige20.06.202476646 BruchsalEinkauf, Logistik -
1
Talent Development Manager
Eine Welt voller Möglichkeiten steht Dir offen. Wir bieten Dir Raum zum Wachsen und Gedeihen, denn wir legen großen Wert auf persönliche Weiterentwicklung. Belong together – be the change – stay human sind dabei unsere drei Werte, die uns leiten. An einem unserer Standorte in Baden-Württemberg und Bayern findest Du Deinen Platz. Starte jetzt mit uns durch!Partner-Anzeige20.06.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
1
Frontend-Entwickler (m/w/d) SAP Commerce Cloud
Für unser Stammhaus in Neuenstadt am Kocher suchen wir ab sofort einen Frontend-Entwickler (m/w/d) SAP Commerce Cloud Ihre Aufgaben: Frontend Weiterentwicklung des Web-Portals auf Basis der SAP C/4 Commerce Cloud (ehemals Hybris) und dem Composable Storefront (ehemals Spartacus) Weiterentwicklung der Hybriden Android und iOS-App Sie arbeiten in einem Agilen Team mit UI/UX und Backend-Kollegen Performance-Optimierung der Webanwendung Technische Machbarkeit von UI/UX-Designs sicherstellen Identifizierung und Behebung von Front-End-Problemen Kommunikation, Abstimmung, Iterationsplanung in agiler Vorgehensweise Was Sie mitbringen: erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung als Fachinformatiker mit Berufserfahrung Erfahrung in Typescript, Angular, node.js, HTML, CSS, Bootstrap, JavaScript Erfahrung als Headless-Front-End-Entwickler und optional mit dem SAP Composable Storefront /ehemals Spartacus Erfahrung im Bereich Cordova und Hybride Apps sind ein Plus Erfahrung mit Git und Versionskontrolle Verständnis der SEO-Prinzipien und -Implementierung Fähigkeiten zur Problemlösung und Liebe zum Detail Fähigkeit, selbstständig und im Teamumfeld zu arbeiten ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine hohe Eigenmotivation, Einsatzbereitschaft und Gewissenhaftigkeit Was wir Ihnen bieten: eine feste Anstellung mit abwechslungsreichen Tätigkeiten Möglichkeit zur Weiterentwicklung zum SAP Consultant ein erfolgreiches und dynamisches Unternehmen auf Wachstumskurs viel Gestaltungsfreiheit und die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu agieren eine moderne Systemlandschaft, die sich ständig weiterentwickelt Führung auf Augenhöhe flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten gute Verkehrsanbindung per Auto oder wahlweise auch mit dem Jobrad sympathisches, internationales und engagiertes Team mit umfangre Ausschreibendes Unternehmen: Theo Förch GmbH & Co.Partner-Anzeige20.06.202474196 Neuenstadt (Kocher)Ingenieur, Techniker -
1
Projektmanager (m/w/d), Bereich Organisation, Gebäude und Verwaltung
Für unsere Abteilung Organisationsentwicklung suchen wir ab sofort im Herzen von Ulm einen engagierten Projektmanager (m/w/d) als Impulsgeber, Motivator, Andersmacher, Planer, Überzeuger und Infragesteller Dein Job: Projektarbeit auf ein neues Level heben Generell: mit deinem Organisationstalent sorgst du dafür, dass Projekte reibungslos laufen Koordinieren: Menschen und Abteilungen zusammenbringen Steuerung: Weiterentwicklung des Portfoliomanagements Strukturierung: Spaß um komplexe Sacherhalte einfach zu gestalten Coaching: Unterstützung und Weiter-/Ausbildung der Projektleiter:innen Veränderung: Weiterentwicklung der PM-Methodik Kommunikation: andere begeistern und mitnehmen Dein Profil: Projektmanager mit Hands on Mentalität Erfahrung im Projektmanagement Kenntnis der gängigen Methoden und Tools Interesse an agilen Methoden (z.Partner-Anzeige20.06.202489073 UlmRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leiter Elektrotechnik - EMSR (w/m/d)
Leiter Elektrotechnik - EMSR (w/m/d) Vertragsart: Unbefristet - Zu besetzen ab: sofort - Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche - Ort: Karlsruhe - Job-ID: 14328 DAS MACHST DU Instandhaltung und Optimierung aller technischen Anlagen eines "Durchfahrbetriebes" in der Papierherstellung Leitung, motivierende Führung und Weiterentwicklung eines qualifizierten Teams von ca. 36 Mitarbeitern Verantwortung für die permanente Verfügbarkeit der elektrischen Produktionsanlagen und Steuerungssysteme unter Berücksichtung der sicherheitstechnischen Aspekte Sicherstellung der präventiven Wartung der elektrotechnischen Anlagen sowie die Weiterentwicklung des Wartungssystems und Ursachenanalyse von Störungen Projektplanung im Bereich der elektrotechnischen Anlagen Prozessoptimierung durch die Weiterentwicklung der Digitalisierung mit Hilfe von IOT, Data & Analytics DAS LIEFERST DU abgeschlossenes Studium im Ingenieurwesen mit Fachrichtung Elektrotechnik oder Automatisierungstechnik erste Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitern Erfahrungen im Bereich der Elektrotechnik eines Unternehmens der Prozessindustrie und Expertise in betriebswirtschaftlichen Abläufen Kenntnisse der Abläufe und Methoden der präventiven Instandhaltung Fachkenntnisse im Bereich Qualitätsleitsysteme, Antriebstechnik, SPS Steuerung, OT Netzwerke sowie IOT erweiterte Grundkenntnisse in der Instandhaltungssoftware SAP PM Projekterfahrungen wünschenswert DAS LIEFERN WIR ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem zukunftssicheren und wachsenden Unternehmen innerhalb der Schwarz Gruppe (u. a.Partner-Anzeige20.06.202476131 KarlsruheIngenieur, Techniker -
1
(Senior) Consultant Steuerberatung (m/w/d)
Consultant Steuerberatung Einsatzbereich: Finanzen / Controlling / Accounting / Steuern, Fachkarriere // Ort: Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Ansprechperson: Für unsere nationalen Unternehmen und die Fachbereiche der PreZero bist du zentrale Kontaktperson Beratung: Erarbeitung von Lösungen zu komplexen steuerlichen Sachverhalten Projektvielfalt: Durchführung der steuerlichen Post Merger Integration (PMI) nach Unternehmensakquisitionen Zusammenarbeit: Durchführung von praxisnahen Schulungen für die operativen Fachbereiche Weiterentwicklung: Ausarbeitung grundlegender Fragestellungen und Weiterentwicklung unternehmensinterner Richtlinien Dein Profil Abschluss: Abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften, Abschluss zum Diplom-Finanzwirt (m/w/d) sowie idealerweise abgelegtes Steuerberaterexamen Fachliche Kompetenz: Berufserfahrung in der steuerlichen Beratung; gerne geben wir auch motivierten Young Professionals die Möglichkeit sich in die Themen einzuarbeiten Begeisterung für das beschriebene Aufgabenfeld und Interesse an der kontinuierlichen Erweiterung fachlicher Kenntnisse Unternehmerische Denkweise: Kommunikationsstärke, schnelle Auffassungsgabe sowie strukturierte Arbeitsweise Empathische Persönlichkeit: Verhandlungsgeschick und Kooperationsfähigkeit mit den operativen Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Unser Angebot Einarbeitung: Wir arbeiten dich intensiv in deine Themen ein Weiterbildung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Gestalten: Bringe eigene Ideen ein und setze diese um Wir: Dich erwartet eine offene und kommunikative Firmenkultur, in der ein regelmäßiger Austausch und entsprechende Feedbacks großgeschrieben werden Team: Arbeite in einem motivierten Team und bewegt gemeinsam Großes Vergütung: Bei uns erwartet dich eine attraktive Entlohnung Sicherheit: Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Handelsunternehmen Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Partner-Anzeige20.06.202474172 NeckarsulmRecht, Finanzen, Steuern -
1
Pflegedienstleiter/in (m/w/d)
Pflegedienstleiter/in (m/w/d) Ihre Aufgaben Verantwortungsbewusste Personalführung, Einsatzplanung und Personalentwicklung Organisation und Weiterentwicklung der professionellen Pflege der Bewohner*innen Kommunikation mit Bewohner*innen, Angehörigen, Mitarbeitenden und externen Dienstleistern Umsetzung, Weiterentwicklung und Sicherung des pflegerischen Qualitätsmanagements Ihr Profil Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- oder Krankenpflege oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Pflegemanagement und eine Weiterbildung zur Pflegedienstleitung Hohes Engagement und ausgeprägte soziale Kompetenzen Bereitschaft zur bedarfsgerechten Fortbildung und fortlaufenden Qualifizierung Fundierte EDV-Kenntnisse Unser Angebot Ein sicherer, verantwortungsvoller Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche Eine attraktive Vergütung und Gesundheitsprävention Eine betriebliche Altersvorsorge mit jährlichen Zusatzleistungen Ein kollegiales Arbeitsklima, engagierte Mitarbeiter und eine gute Zusammenarbeit im ganzen Haus Moderne Pflegedokumentation mit MedifoxDAN und MD Connect Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl.Partner-Anzeige20.06.202475180 PforzheimMedizin, Gesundheit -
1
People Manager & Leadership Development (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Eine Welt voller Möglichkeiten steht Dir offen. Wir bieten Dir Raum zum Wachsen und Gedeihen, denn wir legen großen Wert auf persönliche Weiterentwicklung. Belong together – be the change – stay human sind dabei unsere drei Werte, die uns leiten. An einem unserer Standorte in Baden-Württemberg und Bayern findest Du Deinen Platz. Starte jetzt mit uns durch!Partner-Anzeige19.06.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
1
Talent Development Manager
Eine Welt voller Möglichkeiten steht Dir offen. Wir bieten Dir Raum zum Wachsen und Gedeihen, denn wir legen großen Wert auf persönliche Weiterentwicklung. Belong together – be the change – stay human sind dabei unsere drei Werte, die uns leiten. An einem unserer Standorte in Baden-Württemberg und Bayern findest Du Deinen Platz. Starte jetzt mit uns durch!Partner-Anzeige19.06.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz
Region
- Stuttgart (144)
- Heilbronn (Land) (94)
- Esslingen (84)
- Karlsruhe (Land) (80)
- Karlsruhe (79)
- Rems-Murr-Kreis (66)
- Ludwigsburg (54)
- Heilbronn (54)
- Mannheim (46)
- Konstanz (43)
- Freiburg (38)
- Lörrach (38)
- Ortenaukreis (36)
- Bodenseekreis (36)
- Böblingen (34)
- Rhein-Neckar-Kreis (30)
- Tübingen (30)
- Schwarzwald-Baar-Kreis (24)
- Rastatt (20)
- Breisgau-Hochschwarzwald (20)
- Schwäbisch Hall (18)
- Ulm (18)
- Enzkreis (17)
- Zollernalbkreis (17)
- Göppingen (16)
- Ravensburg (16)
- Freudenstadt (15)
- Rottweil (15)
- Heidelberg (14)
- Reutlingen (14)
- Tuttlingen (13)
- Hohenlohekreis (12)
- Main-Tauber-Kreis (12)
- Calw (12)
- Alb-Donau-Kreis (12)
- Biberach (11)
- Ostalbkreis (9)
- Neckar-Odenwald-Kreis (8)
- Waldshut (8)
- Baden-Baden (6)
- Pforzheim (4)
- Emmendingen (4)
- Heidenheim (3)
- Sigmaringen (2)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter