15 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Communication Manager for Technology and Products
Sie erstellen überzeugenden und zielgruppenrelevanten Content, einschließlich Web, Pressemitteilungen, Artikel, Whitepaper, Webinare, Case Studies, Social Media, Präsentationen und weitere Marketingmaterialien. Sie steuern, briefen und betreuen Agenturen und Freelancer bei der Erstellung produktspezifischer Materialien (z. B.Partner-Anzeige01.05.202475447 SternenfelsMarketing, Medien, PR -
1
Product Marketing Communications Manager (m/w/d)
Sie erstellen überzeugenden und zielgruppenrelevanten Content, einschließlich Web, Pressemitteilungen, Artikel, Whitepaper, Webinare, Case Studies, Social Media, Präsentationen und weitere Marketingmaterialien. Sie steuern, briefen und betreuen Agenturen und Freelancer bei der Erstellung produktspezifischer Materialien (z. B.Partner-Anzeige01.05.202475447 SternenfelsMarketing, Medien, PR -
1
Ingenieur* als Business Development Manager* FEM
Weiterentwicklung unserer erfolgreichen Marktpositionierung der Ansys Strukturmechaniklösungen Technische Unterstützung des Vertriebs in der Kundenfindung und -ansprache Zusammenarbeit mit dem internationalen CADFEM Technik-Team zur Erarbeitung und Verbreitung neuer Lösungsansätze Schnittstelle zur Kommunikation der Anforderungen unserer Kunden an das Ansys Produktmanagement Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing-Team zur Produktkommunikation bei Fachkonferenzen, Webinaren, Social Media und vielen weiteren Contentformaten Ihre Ansprechpartnerin: Alexandra Reichert karriere[AT]cadfem.de 08092 - 7005 – 338 Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbaren Ingenieur-Studiengängen Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Produktentwicklung Breite Kenntnisse in der Anwendung von Ansys Mechanical oder vergleichbaren Simulationsprodukten Begeisterung für Ihr Fachgebiet und die Fähigkeit, Kollegen und Kunden dafür zu gewinnen Selbstständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein OffenesPartner-Anzeige01.05.202470771 Leinfelden-EchterdingenVerwaltung, Assistenz1Applikationsingenieur / Application Engineer (m/w/d)
Dazu gehören diese spannenden Herausforderungen: Technik: Sie beschäftigen sich mit spezifischen Anwendungsfällen, identifizieren deren Potenziale und treiben die Potenzialgewinnung voran, auch für bestehender Anwendungsfälle Kundenorientiert: Sie entwickeln kundenspezifische Lösungen, überwachen die Projektkoordination und dokumentieren Projektfortschritte Innovationen: Sie begleiten die Einführung neuer Produkte und initiieren beispielsweise Feldtests mit Aufgabenvielfalt: Sie bringen Sich aktiv in Marketingmaßnahmen ein, indem Sie Marketingunterlagen für spezifische Anwendungsfälle erstellen Kreativität: Sie entwickeln Schulungen und Webinare, um Wissen zu vermitteln und unsere Teams voranzubringen Ihr Profil Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen / Elektrotechnik / Verfahrenstechnik oder haben eine technische Ausbildung mit erfolgreicher Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) absolviert Berufserfahrung in den oben genannten Tätigkeitsfeldern ist wünschenswert, idealerweise im Bereich Anlagenbau oder Ventiltechnik Kenntnisse im Bereich Projektmanagement sind ein Plus Technisches Verständnis, Überzeugungskraft sowie ein hohes Durchsetzungsvermögen im Schnittstellenmanagement zeichnen Sie aus Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikationsfähigkeit, eine strukturierte Arbeitsweise und eine aufgeschlossene Persönlichkeit runden Ihr Profil ab Werden Sie Teil der GEMÜ Familie Arbeitszeit Flexibel - Hybrid/ Lukrative Schichtmodelle Arbeitsplatz Modern - Innovativ - Ausschreibendes Unternehmen: GEMÜ Gebr.Partner-Anzeige01.05.202474635 KupferzellIngenieur, Techniker- Werbung stört? Jetzt entfernen!
1Produktverantwortlicher (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir an unserem Standort in Heidenheim einen: Produktmanager (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie sind für die Beschaffung und Auswertung von Markt- und Wettbewerbsinformationen verantwortlich und leiten daraus entsprechende Markanforderungen ab Um Trends frühzeitig zu erkennen, führen Sie Marktbeobachtungen durch und analysieren den Bedarf der entsprechenden Zielgruppen Sie erarbeiten Produktentwicklungspotenziale und neue Produktideen und erschließen neue Absatzmöglichkeiten Sie stellen ein wettbewerbsfähiges Portfolio über den gesamten Produktlebenszyklus sicher (Varianten, Re-Design, Verbesserungen, Aussteuern von Produkten) Sie betreuen produktspezifisch Kunden, Auftragspartner und Lieferanten sowie den Vertrieb hinsichtlich Machbarkeit und Wirtschaftlichkeit Sie wirken bei Entwicklungsprojekten mit und tragen zur Serienbetreuung, Qualitätsverbesserung, Optimierung, Modularisierung und Neuentwicklung bei Sie betreuen die Preispositionierung vorhandener und neuer Produkte und unterstützen bei der Erstellung von Werbemitteln und Ausarbeitung von Verkaufsfördermaßnahmen Sie führen Produktschulungen, Seminare und Webinare durch Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium (z. B. Maschinenbau, BWL oder Wirtschaftsingenieurwesen) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Pumpen-, Armaturen- oder Druckbehälterbau wünschenswert Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und schnelles Auffassungsvermögen Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise, sowie überdurchschnittliches Engagement Kreativität, Begeisterungsfähigkeit und Flexibilität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur gelegentlichen Reisetätigkeit im In- und Ausland (ca.10%) Wir bieten: Einen unbefristet Ausschreibendes Unternehmen: ERHARD GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Entwicklung; Marktforschung; WirtschaftsingenieurPartner-Anzeige01.05.202489522 Heidenheim (Brenz)Ingenieur, Techniker1Produktmanager (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir an unserem Standort in Heidenheim einen: Produktmanager (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie sind für die Beschaffung und Auswertung von Markt- und Wettbewerbsinformationen verantwortlich und leiten daraus entsprechende Markanforderungen ab Um Trends frühzeitig zu erkennen, führen Sie Marktbeobachtungen durch und analysieren den Bedarf der entsprechenden Zielgruppen Sie erarbeiten Produktentwicklungspotenziale und neue Produktideen und erschließen neue Absatzmöglichkeiten Sie stellen ein wettbewerbsfähiges Portfolio über den gesamten Produktlebenszyklus sicher (Varianten, Re-Design, Verbesserungen, Aussteuern von Produkten) Sie betreuen produktspezifisch Kunden, Auftragspartner und Lieferanten sowie den Vertrieb hinsichtlich Machbarkeit und Wirtschaftlichkeit Sie wirken bei Entwicklungsprojekten mit und tragen zur Serienbetreuung, Qualitätsverbesserung, Optimierung, Modularisierung und Neuentwicklung bei Sie betreuen die Preispositionierung vorhandener und neuer Produkte und unterstützen bei der Erstellung von Werbemitteln und Ausarbeitung von Verkaufsfördermaßnahmen Sie führen Produktschulungen, Seminare und Webinare durch Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium (z. B. Maschinenbau, BWL oder Wirtschaftsingenieurwesen) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Pumpen-, Armaturen- oder Druckbehälterbau wünschenswert Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und schnelles Auffassungsvermögen Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise, sowie überdurchschnittliches Engagement Kreativität, Begeisterungsfähigkeit und Flexibilität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur gelegentlichen Reisetätigkeit im In- und Ausland (ca.10%) Wir bieten: Einen unbefristet Ausschreibendes Unternehmen: ERHARD GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Entwicklung; Marktforschung; WirtschaftsingenieurPartner-Anzeige01.05.202489522 Heidenheim (Brenz)Ingenieur, Techniker1Produktspezialist Technischer Support (m/w/d)
Als inhabergeführtes Familienunternehmen entwickeln, produzieren und vertreiben wir weltweit chirurgische Spitzentechnologie. Durch unsere zukunftsorientierte Unternehmensführung treiben wir den...Partner-Anzeige01.05.202472072 TübingenIngenieur, Techniker1Produktspezialist Technischer Support (m/w/d)
Beseitigung von Anwendungsproblemen in Bezug auf IT-gestützte Service-Tools Mitarbeit bei der technischen Ausarbeitung von Service- und Reparaturmanuals Unterstützung der Entwickler während der Produktentstehung zur Berücksichtigung der Belange des Service Planen und Durchführen von nationalen und internationalen Serviceschulungen in Präsenz oder als Webinare Erstellung und Pflege von detaillierten Schulungspräsentationen IHRE QUALIFIKATIONEN Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker oder vergleichbar mit Zusatzqualifikation zum Techniker oder erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium Mehrjährige Serviceerfahrung, idealerweise im medizintechnischen Umfeld Fundierte IT-Anwenderkenntnisse sowie eine Affinität für die Anwendung softwaregestützter Service-Tools, wie z.B. die Erbe Support App Verbindliches Auftreten und Kundenorientierung Kreatives Problemlösen, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und Präsentationskompetenz Bereitschaft zur nationalen und internationalen Reisetätigkeit Führerschein der Klasse B Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: Flexible Arbeitszeit Einarbeitungsprogramm und bedarfsgerechte Weiterbildung Familienfreundliches Arbeitsumfeld Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersversorgung Sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen Weitere Benefits finden Sie hier.Partner-Anzeige01.05.202472072 TübingenHandwerk, Lehrberufe1Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den nationalen und internationalen Projektvertrieb
Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den nationalen und internationalen Projektvertrieb wenglor sensoric GmbH in Tettnang Deine Aufgaben Identifikation von Zielbranchen und Zielkunden für Neuprodukte durch gezielte Aktivitäten Kontaktaufbau zu Leitkunden Analyse von Kundenanforderungen und deren Bewertung in Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement Du definierst Vertriebsstrategien und arbeitest mit der Abteilung Marketing bei der Planung und Umsetzung internationaler Vermarktungsaktivitäten eng zusammen Teilnahme und Organisation von Produktvorstellungen, Workshops und Webinaren Durchführung technischer Produktschulungen für unsere Mitarbeiter und Kunden Unterstützung des Vertriebs durch Expertenwissen Dein Profil Du bist Techniker (m/w/d), oder hast ein technisches Studium und bist technikbegeistert und hast Lust auf Vertrieb Du bringst Erfahrung im Bereich Elektrotechnik, Automatisierungstechnik, industrielle Kommunikation oder Sicherheitstechnik mit Branchenkenntnisse im Bereich Food & Beverage, Packaging, Logistik, Automotive, Holz oder Recycling sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse und nationale/internationale Reisebereitschaft Ehrgeiz, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative runden dein Profil ab Das biten wir Dir Spannende Aufgaben in einem wachsenden Markt Offene, familiäre Unternehmenskultur Umfassendes Schulungsprogramm und Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen Aufstiegsperspektiven in einem schnell wachsenden Markt Firmen-PKW zur Privatnutzung About wenglor Die wenglor sensoric group entwickelt innovative Sensoren, Sicherheitssysteme und Machine-Vision-Produkte mit intelligenten Schnittstellen und Software für die Industrie weltweit. 1983 gegründet zählt wenglor heute zu den weltweit wichtigsten Hightech-Anbietern in der Automatisierungstechnik.Partner-Anzeige01.05.202488069 TettnangIngenieur, Techniker1Marketing & Education Assistant (m/w/d)
Planung und Organisation von nationalen und internationalen Veranstaltungen wie Workshops, (Online-)Messen und Webinaren, inkl. Hotel- und Reiseplanung für die Teilnehmer/innen Betreuung des Empfangs unserer internen Workshop-Akademie inkl. Besucherempfang (z.B. Händler oder Workshopteilnehmer) Vor- und Nachbereitung von Workshops und Monitoring der internen Abläufe Allgemeine Büroorganisation im Bereich Marketing & Education: Zertifikate ausstellen, Posteingang und -ausgang, Telefonische Annahme von Anliegen Bereichsübergreifende Projektarbeiten und Unterstützung des joimax Assistenz-Teams Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Veranstaltungskaufmann (m/w/d), Hotelfachmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder gleichwertige Qualifikationen Freude an administrativen Tätigkeiten, Büroorganisation und Besucherbetreuung, idealerweise erste Erfahrungen in der Organisation von Veranstaltungen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in „InDesign“ wären von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot: Werde zum Endoscopic.Spine.Expert. mithilfe unserer eigenen joimax ESPINEA® Akademie.Partner-Anzeige01.05.202476131 KarlsruheGastro, Touristik, Kultur1Ingenieur für Gebäudetechnik (w/m/d)
Sie informieren und beraten die SHK-Betriebe zu technischen Fragen. Sie organisieren Schulungen und führen selbst Fachvorträge / Webinare durch. Sie erstellen Beiträge für Fachzeitschriften, Rundschreiben, Presseinformationen Wir bieten Abwechslung und Vielfalt: eine spannende, politiknahe, verantwortungsvolle und durch Ihr persönliches Engagement zu gestaltende Aufgabe innerhalb einer Zukunftsbranche Krisensicherer Arbeitsplatz, den wir auf Ihre Talente hin anpassen können Sinnstiftende und gesellschaftlich relevante Themen (Energie- und Klimaschutzpolitik, Trinkwasser) Offene Kommunikation, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Selbstständiges Arbeiten in einem kollegialen und engagierten Team Bedarfsgerechte interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre hohe fachliche Qualifikation immer auf dem aktuellsten Stand zu halten Moderner Arbeitsplatz mit digital hochwertiger Ausstattung in verkehrsgünstiger Lage (inkl.Partner-Anzeige01.05.202470188 StuttgartIngenieur, Techniker1(Senior) IT Inhouse Consultant Office 365 / Power Platform & Translation (w/m/d)
DEINE AUFGABEN Die Konzeption, Implementierung und Optimierung von Lösungen auf Basis der Microsoft Power Platform (Power Apps, Power Automate, Power BI, Power Pages, Copilot Studio) Die Beratung unserer internen Kunden zu den Möglichkeiten und Potenzialen der Microsoft Power Platform und angrenzender Technologien wie SharePoint, Teams oder Azure Die Durchführung von Workshops, Trainings und Webinaren zur Microsoft Power Platform und deren Anwendungsszenarien Die Erstellung von Angeboten, Präsentationen und Fachkonzepten für die Microsoft Power Platform In Verbindung mit der Power Platform den Aufbau eines Übersetzungsangebots für das gesamte Unternehmen DAS BRINGST DU MIT Ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbar sowie mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse im Bereich Office365 und dessen Administration Technische Kenntnisse im Bereich Power Platform Optimalerweise Kenntnisse im Umgang mit Übersetzungsdiensten Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen auf Deutsch (mind.C1) sowie Humor und die Fähigkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten DAS BIETEN WIR DIR Attraktive Arbeitsbedingungen: Mit flexiblen Arbeitszeiten und überwiegend mobilem Arbeiten, einer 37,5-Std.Partner-Anzeige01.05.202476227 KarlsruheIT, TK, Software1Quereinsteiger (m/w/d) Vertrieb
die neu in unserem großartigen Job sind, all diese Vorteile in eigene Erfolge ummünzen können, haben wir ein branchenweit einmaliges Onboarding- und Schulungssystem entwickelt: eine Kombination aus E-Learning, Präsenz-Schulungen an unserem unternehmenseigenen CAMPUS und Webinaren. Davon profitieren auch versierte Verkäufer, denn darüber hinaus bieten wir ständig Fort- und Weiterbildungen an. Als Handelsvertreter (m/w/d) sind Sie bei Bien-Zenker Teil von etwas ganz GROSSEM – das weiter wächst.Partner-Anzeige01.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Vertrieb, Verkauf1Berufsanfänger im Vertrieb (m/w/d)
die neu in unserem großartigen Job sind, all diese Vorteile in eigene Erfolge ummünzen können, haben wir ein branchenweit einmaliges Onboarding- und Schulungssystem entwickelt: eine Kombination aus E-Learning, Präsenz-Schulungen an unserem unternehmenseigenen CAMPUS und Webinaren. Davon profitieren auch versierte Verkäufer, denn darüber hinaus bieten wir ständig Fort- und Weiterbildungen an. Als Handelsvertreter (m/w/d) sind Sie bei Bien-Zenker Teil von etwas ganz GROSSEM – das weiter wächst.Partner-Anzeige01.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Vertrieb, Verkauf1Autogenes Training Ausbildung Live Online
Durch Selbstsuggestion und Konzentration erreichst du einen tiefen Ruhezustand, der dir hilft, innerlich ausgeglichen zu werden und dein allgemeines Wohlgefühl zu steigern. Lerne mit erfahrenen Dozenten In vier intensiven Kurstagen, begleitet durch interaktive Webinare, erhältst du Einblicke in verschiedene Entspannungsübungen, Körperreisen und Atemtechniken. Unsere qualifizierten Dozenten unterstützen dich in deinem Lernprozess und teilen ihre Erfahrung und Expertise mit dir.499 €FestpreisPartner-Anzeige26.01.202478315 Radolfzell (Bodensee)Therapie, KosmetikPassende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Veranstaltungs- / Eventkoordinator (w/m/d) in Teil- oder Vollzeit
Veranstaltungs- / Event Manager (w/m/d)
in Teil- oder Vollzeit RIWA - Alle Geoinformationen werden zum digitalen Erlebnis
Wir sind GIS-Branchenführer in Bayern. Mit innovativen Produkten und...Partner-Anzeige01.05.202487700 MemmingenMarketing, Medien, PR -
1
Veranstaltungs- / Event Manager (w/m/d) in Teil- oder Vollzeit
Veranstaltungs- / Event Manager (w/m/d)
in Teil- oder Vollzeit RIWA - Alle Geoinformationen werden zum digitalen Erlebnis
Wir sind GIS-Branchenführer in Bayern. Mit innovativen Produkten und...Partner-Anzeige01.05.202487700 MemmingenMarketing, Medien, PR -
1
Inside Sales Manager (w/m/d)
Wir, die estos GmbH, sind Hersteller von Kommunikations-Software und innovativer Baustein für Unified Communications – in 2022 & 2023 ausgezeichnet als Top-100-Innovator! Seit 1997 entwickeln wir...Partner-Anzeige01.05.202486150 AugsburgVertrieb, Verkauf -
1
Inside Sales Manager ProCall Voice Services (w/m/d)
Wir, die estos GmbH, sind Hersteller von Kommunikations-Software und innovativer Baustein für Unified Communications – in 2022 & 2023 ausgezeichnet als Top-100-Innovator! Seit 1997 entwickeln wir...Partner-Anzeige01.05.202486150 AugsburgVertrieb, Verkauf -
1
Sales Service Administrator (m/w/d)
Sales Service Administrator (m/w/d)
–
Die Markel Insurance SE ist Teil der renommierten Markel Group, die mit über 20.000 Mitarbeitenden und Vermögenswerten von rund 50 Milliarden US-Dollar zu den...Partner-Anzeige01.05.202486159 AugsburgBank, Versicherung
KategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter