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Projektmanager (m/w/d) CRM Systemlandschaft
Über 175 Jahre Erfahrung, das umfangreiche Produktportfolio, die hochpräzisen Prüfdienstleistungen und der hohe Anspruch an Qualität machen KERN & SOHN zum attraktiven Partner seiner Kunden und einem Arbeitgeber mit Perspektive für Ihre Zukunft. IHR JOB PROJEKTMANAGER (m/w/d) CRM SYSTEMLANDSCHAFT TÄTIGKEITEN Sie sind verantwortlich für den Betrieb und die Weiterentwicklung unseres innovativen CRM-Systems Sie übernehmen die fachliche Leitung aller Entwicklungstätigkeiten und koordinieren effektiv die beteiligten Fachabteilungen Die Aufnahme, Bewertung und Entscheidung über eingereichte Projektentwicklungsideen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Erstellung und Konzeptionierung von Anforderungsdokumenten Sie begleiten die Umsetzung von Projekten und überwachen deren Fortschritte Sie sind die Schnittstelle zwischen Entwicklerteam, Vertrieb und Kunden Gelegentlich besuchen Sie Muster-Kunden, sofern es zur Weiterentwicklung unseres Systems dienlich ist QUALIFIKATION Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Informatik, Projektmanagement oder eine vergleichbare Berufs- und Fachausbildung Sie bringen ein grundlegendes Verständnis für IT-Infrastrukturen mit Sie sind ein Organisationstalent und arbeiten sehr strukturiert, selbstständig, verantwortungsbewusst und lösungsorientiert Sie verfügen über Teamfähigkeit, Kommunikations- und Präsentationsstärke sowie fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE KERN PLUS-PUNKTE Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsbonus Flexible Arbeitszeitmodelle Gezielte Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Bahnstation in 5 min Entfernung Gesundheitstag Betrieblich gefördertes Fitness-Angebot EGYM Wellpass® Flexible Urlaubsplanung Kostenloses Mineralwasser/Kaffee 1 gratis Team Lunch/Monat Familiengeführtes Unternehmen Standortsicherheit INFOS Infos erhalten Sie bei Hendrik Neff, Marketingleiter, unter Telefon +49 7433 9933 - 161 BEWERBUNG Wir freuen uns auf Sie: KERN & SOHN GmbH Stefanie Herter · Teamleader HR Ziegelei 1 72336 Balingen-Frommern Telefon +49 7433 9933 - 253 bewerbungen@kern-sohn.com jobs.kern-sohn.comPartner-Anzeige25.05.202472336 BalingenIngenieur, Techniker -
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Projektmanager (m/w/d) CRM Systemlandschaft
Über 175 Jahre Erfahrung, das umfangreiche Produktportfolio, die hochpräzisen Prüfdienstleistungen und der hohe Anspruch an Qualität machen KERN & SOHN zum attraktiven Partner seiner Kunden und einem Arbeitgeber mit Perspektive für Ihre Zukunft. IHR JOB PROJEKTMANAGER (m/w/d) CRM SYSTEMLANDSCHAFT TÄTIGKEITEN Sie sind verantwortlich für den Betrieb und die Weiterentwicklung unseres innovativen CRM-Systems Sie übernehmen die fachliche Leitung aller Entwicklungstätigkeiten und koordinieren effektiv die beteiligten Fachabteilungen Die Aufnahme, Bewertung und Entscheidung über eingereichte Projektentwicklungsideen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Erstellung und Konzeptionierung von Anforderungsdokumenten Sie begleiten die Umsetzung von Projekten und überwachen deren Fortschritte Sie sind die Schnittstelle zwischen Entwicklerteam, Vertrieb und Kunden Gelegentlich besuchen Sie Muster-Kunden, sofern es zur Weiterentwicklung unseres Systems dienlich ist QUALIFIKATION Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Informatik, Projektmanagement oder eine vergleichbare Berufs- und Fachausbildung Sie bringen ein grundlegendes Verständnis für IT-Infrastrukturen mit Sie sind ein Organisationstalent und arbeiten sehr strukturiert, selbstständig, verantwortungsbewusst und lösungsorientiert Sie verfügen über Teamfähigkeit, Kommunikations- und Präsentationsstärke sowie fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE KERN PLUS-PUNKTE Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsbonus Flexible Arbeitszeitmodelle Gezielte Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Bahnstation in 5 min Entfernung Gesundheitstag Betrieblich gefördertes Fitness-Angebot EGYM Wellpass® Flexible Urlaubsplanung Kostenloses Mineralwasser/Kaffee 1 gratis Team Lunch/Monat Familiengeführtes Unternehmen Standortsicherheit INFOS Infos erhalten Sie bei Hendrik Neff, Marketingleiter, unter Telefon +49 7433 9933 - 161 BEWERBUNG Wir freuen uns auf Sie: KERN & SOHN GmbH Stefanie Herter · Teamleader HR Ziegelei 1 72336 Balingen-Frommern Telefon +49 7433 9933 - 253 bewerbungen@kern-sohn.com jobs.kern-sohn.comPartner-Anzeige25.05.202472336 BalingenIngenieur, Techniker -
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Inhouse ERP-Consultant (w/m/d)
Mit Deinem Fachwissen gestaltest Du aktiv und kreativ die ERP-Systemlandschaft eNVenta. Dabei koordinierst Du die internen und externen Ansprechpartner und verbesserst so gemeinsam mit den Fachbereichen unsere Geschäftsprozesse. Deine Aufgaben Mit Deiner Software-Entwicklung optimierst Du unser ERP-System in allen Fachbereichen, dabei sind erste Erfahrungen mit eNVenta von Vorteil aber nicht notwendig.Partner-Anzeige25.05.202479108 Freiburg (Breisgau)IT, TK, Software -
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Sachbearbeiter HR / Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Für unser Stammhaus in Neuenstadt-Kochertürn suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter HR / Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben: fach- und termingerechte Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung unter Beachtung von lohnsteuer-, sozialversicherungs- und betrieblicher Vorschriften Betreuung der Zeitwirtschaft Bearbeitung sämtlicher Personalvorgänge innerhalb der HR-Systemlandschaft, wie z.B. die Prüfung der monatlichen Reisekostenabrechnungen oder die Anlage, Pflege und Änderung von Personalstammdaten Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsanpassungen, Auswertungen, Arbeitszeugnissen sowie die Übernahme des Bescheinigungswesens interner Ansprechpartner für die Belegschaft insbesondere hinsichtlich abrechnungsrelevanter Fragestellungen sowie in der täglichen Personalbetreuung Unterstützung der HR Business Partner in deren Betreuungsbereiche und HR-Projekte Übernahme der Korrespondenz u.a. mit Beschäftigten, Krankenkassen, Ämtern und Sozialversicherungsträgern Was Sie mitbringen: eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im HR-Bereich Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket soziale Kompetenz selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise gute Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität Teamgeist, Eigeninitiative, Begeisterungsfähigkeit und Einsatzbereitschaft sind für Sie keine Fremdworte Was wir Ihnen bieten: flexible Arbeitszeiten mit 30 Urlaubstagen im Jahr und 2 Tage Homeoffice Möglichkeit partnerschaftliches Arbeitsumfeld in einem familiengeführten Unternehmen sympathi Ausschreibendes Unternehmen: Theo Förch GmbH & Co.Partner-Anzeige25.05.202474196 Neuenstadt (Kocher)Verwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Mitarbeiter E-Procurement (m/w/d)
Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung auch Quereinsteiger mit hoher Motivation und Lernbereitschaft möglich idealerweise erste Erfahrungen im B2B-Handelsumfeld Kenntnisse im Umgang mit PIM- & E-Commerce-Systemen sind wünschenswert sehr gute Fähigkeiten im Umgang mit Microsoft Excel überdurchschnittliche analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und eine hohe Eigenmotivation Was wir Ihnen bieten: flexible Arbeitszeiten mit 30 Urlaubstagen im Jahr und Homeoffice Möglichkeit eine feste Anstellung mit abwechslungsreichen Tätigkeiten partnerschaftliches Arbeitsumfeld in einem familiengeführten Unternehmen sympathisches und engagiertes Team mit umfangreichem Know-how intensive Einarbeitung und konstante Weiterbildungsmöglichkeiten ein erfolgreiches und dynamisches Unternehmen auf Wachstumskurs viel Gestaltungsfreiheit und die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu agieren eine moderne Systemlandschaft, die sich ständig weiterentwickelt attraktive Benefits (betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement, Kooperati Ausschreibendes Unternehmen: Theo Förch GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Vertrieb; Systemadministration; KundenberaterPartner-Anzeige25.05.202474196 Neuenstadt (Kocher)IT, TK, Software -
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SAP Service Desk Consultant (m/w/d)
Für unseren Standort in Neuenstadt am Kocher suchen wir ab sofort einen SAP Service Desk Consultant (m/w/d) Ihre Aufgaben: Entgegennahme, Dokumentation und Bearbeitung von Störungen und Serviceanfragen telefonisch und per Ticketsystem 1st-Level-Support (SAP S/4HANA ERP und EWM) und Schnittstellen-Monitoring (IDoc) Kategorisierung, Priorisierung und Weiterleitung von Anforderungen an 2nd-Level Mitarbeiter, sowie qualifizierte Zuarbeit und Unterstützung des SAP Supports im Second Level Implementierung, Überwachung, Troubleshooting und Problemlösung im Bereich Prozessabwicklung sowie Schnittstellen Incident-, Problem- und Change-Management in Kooperation mit internen und externen SAP-Beratern und Partnern Aufbau und Erweiterung der teaminternen Wissensdatenbank, sowie Erstellung von FAQ-Einträge Unterstützung des Monitoring-Teams, v.a. in der Detailanalyse Schnittstelle zwischen der Fachabteilung und externen Dienstleistern Zentraler Ansprechpartner der IT im Supportfall Was Sie mitbringen: erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung Erfahrung im SAP-Umfeld, idealerweise in den Schnittstellen und Prozessen von SAP EWM und ERP betriebswirtschaftliches Verständnis im Bereich Vertrieb und Einkauf Kommunikationsstärke, Flexibilität sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung selbstständige, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise analytisches und ganzheitliches Denken verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch wünschenswert Was wir Ihnen bieten: eine feste Anstellung mit abwechslungsreichen Tätigkeiten Möglichkeit zur Weiterentwicklung zum SAP Consultant ein erfolgreiches und dynamisches Unternehmen auf Wachstumskurs viel Gestaltungsfreiheit und die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu agieren eine moderne Systemlandschaft, die sich ständig weiterentwickelt Führun Ausschreibendes Unternehmen: Theo Förch GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung Branchen: Befestigungstechnik; GroßhandelPartner-Anzeige25.05.202474196 Neuenstadt (Kocher)IT, TK, Software -
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Frontend-Entwickler (m/w/d) SAP Commerce Cloud
Für unser Stammhaus in Neuenstadt am Kocher suchen wir ab sofort einen Frontend-Entwickler (m/w/d) SAP Commerce Cloud Ihre Aufgaben: Frontend Weiterentwicklung des Web-Portals auf Basis der SAP C/4 Commerce Cloud (ehemals Hybris) und dem Composable Storefront (ehemals Spartacus) Weiterentwicklung der Hybriden Android und iOS-App Sie arbeiten in einem Agilen Team mit UI/UX und Backend-Kollegen Performance-Optimierung der Webanwendung Technische Machbarkeit von UI/UX-Designs sicherstellen Identifizierung und Behebung von Front-End-Problemen Kommunikation, Abstimmung, Iterationsplanung in agiler Vorgehensweise Was Sie mitbringen: erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung als Fachinformatiker mit Berufserfahrung Erfahrung in Typescript, Angular, node.js, HTML, CSS, Bootstrap, JavaScript Erfahrung als Headless-Front-End-Entwickler und optional mit dem SAP Composable Storefront /ehemals Spartacus Erfahrung im Bereich Cordova und Hybride Apps sind ein Plus Erfahrung mit Git und Versionskontrolle Verständnis der SEO-Prinzipien und -Implementierung Fähigkeiten zur Problemlösung und Liebe zum Detail Fähigkeit, selbstständig und im Teamumfeld zu arbeiten ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine hohe Eigenmotivation, Einsatzbereitschaft und Gewissenhaftigkeit Was wir Ihnen bieten: eine feste Anstellung mit abwechslungsreichen Tätigkeiten Möglichkeit zur Weiterentwicklung zum SAP Consultant ein erfolgreiches und dynamisches Unternehmen auf Wachstumskurs viel Gestaltungsfreiheit und die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu agieren eine moderne Systemlandschaft, die sich ständig weiterentwickelt Führung auf Augenhöhe flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten gute Verkehrsanbindung per Auto oder wahlweise auch mit dem Jobrad sympathisches, internationales und engagiertes Team mit umfangre Ausschreibendes Unternehmen: Theo Förch GmbH & Co.Partner-Anzeige25.05.202474196 Neuenstadt (Kocher)Ingenieur, Techniker -
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IT-Administrator:in (w/m/d)
Ihre Aufgaben Betreuung und Weiterentwicklung der internen IT-Infrastruktur sowie der zentralen IT-Komponenten: Netzwerk (Cisco), Firewall (Sophos), Office (Microsoft 365), etc. Störungsbehebung, Fehleranalyse und Sicherstellung des einwandfreien Betriebs der Systemlandschaft Unterstützung der Anwender in allen IT-Belangen (First-Level-Support) Betreuen der Themen IT-Sicherheit und Datenschutz sowie der erforderlichen Dokumentation Vergabe und Monitoring der Rechte und der Benutzerverwaltung in allen IT-Systemen Aktive Mitarbeit in IT- und Digitalisierungs-Projekten zur Optimierung von Unternehmensprozessen Ansprechpartner:in für die Soft- und Hardware-technische Ausstattung der Kolleg:innen Koordination externer Dienstleister Ihr Profil Ausbildung im Bereich IT/ EDV bzw. vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der IT-Administration sowie im First-Level-Support F Ausschreibendes Unternehmen: Kreisbaugesellschaft Heidenheim GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Support; SystemadministrationPartner-Anzeige25.05.202489537 Giengen (Brenz)IT, TK, Software -
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Service Desk Consultant (m/w/d)
Für unser Stammhaus in Neuenstadt-Kochertürn suchen wir ab sofort einen Service Desk Consultant (m/w/d) Ihre Aufgaben: First Level Support für Client Hard- und Software Annahme und lösungsorientierte Bearbeitung von Störungsmeldungen Pflege und Erweiterung der Wissensdatenbank Kommunikation und Weiterleitung von Tickets an 2nd Level Was Sie mitbringen: abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich IT, auch Quereinstieg möglich Kenntnisse der aktuellen Windows-Betriebssysteme sowie Microsoft-Anwendungen Umgang mit iOS Devices ist von Vorteil Kommunikationsstärke, Dienstleistungsorientierung und Spaß im Team zu arbeiten gute Deutschkenntnisse Was wir Ihnen bieten: flexible Arbeitszeiten mit 30 Urlaubstagen im Jahr und Homeoffice Möglichkeit eine feste Anstellung mit abwechslungsreichen Tätigkeiten partnerschaftliches Arbeitsumfeld in einem familiengeführten Unternehmen intensive Einarbeitung und konstante Weiterbildungsmöglichkeiten ein erfolgreiches und dynamisches Unternehmen auf Wachstumskurs viel Gestaltungsfreiheit und die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu agieren sympathisches, internationales und engagiertes Team mit umfangreichem Know-how eine moderne Systemlandschaft, die sich ständig weiterentwickelt attraktive Benefits (betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement, Kooperation mit Fitnessstudios, Mitarbeiterrabatte, Betriebsrestaurant, etc.) Dieses Tätigkeitsfeld entspricht genau Ihren Vorstellungen?Partner-Anzeige25.05.202474196 Neuenstadt (Kocher)IT, TK, Software -
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Backend Softwareentwickler (m/w/d)
Für den Bereich foundryOS, Abteilung smartfoundry.solutions suchen wir Sie an unserem Standort Schorndorf-Weiler als Backend Softwareentwickler (m/w/d) mit remote office Möglichkeiten Darauf können Sie sich freuen: Sie arbeiten in einem jungen und engagierten Team an der Entwicklung und dem Betrieb von Industrie 4.0 as a Solution Lösungen für unsere Kunden Das Team nutzt Methoden aus der agilen Entwicklung und DevOps Sie sind verantwortlich für die Entwicklung und Optimierung von Backend Softwaresystemen, Applikationen und Assistenzsystemen Dabei verarbeiten und analysieren Sie Maschinen-, Prozess- und Betriebsdaten Zusammen mit dem Team entwickeln und optimieren Sie das Backend für die Datenerfassung und Datenverarbeitung unserer Systemlandschaft Darüber hinaus arbeiten Sie an unseren APIs und Schnittstellen für die eingesetzten Frontend-Komponenten (z. B. Angular-Web-Plattform und Applikationen, Unity3D) Des Weiteren implementieren Sie Komponenten für die Analyse von großen und komplexen Datenmengen (Big und Smart Data) und entwickeln Assistenzsysteme (z.Partner-Anzeige25.05.202473614 Schorndorf (Baden-Württemberg)IT, TK, Software -
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Werkstudent (m/w/d) für den Bereich Produktentwicklung
WIR SIND DIE CARTHAGO UNTERNEHMENSGRUPPE.
Seit unserer Gründung 1979 zählen wir als inhabergeführtes Unternehmen mit rund 1.500 Mitarbeitenden in Europa zu den führenden Premium-Herstellern der...Partner-Anzeige25.05.202488326 AulendorfIngenieur, Techniker -
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Praktikant (m/w/d) im Bereich Produktentwicklung
WIR SIND DIE CARTHAGO UNTERNEHMENSGRUPPE.
Seit unserer Gründung 1979 zählen wir als inhabergeführtes Unternehmen mit rund 1.500 Mitarbeitenden in Europa zu den führenden Premium-Herstellern der...Partner-Anzeige25.05.202488326 AulendorfIngenieur, Techniker -
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Backend-Entwickler
Für den Bereich foundryOS, Abteilung smartfoundry.solutions suchen wir Sie an unserem Standort Schorndorf-Weiler als Backend Softwareentwickler (m/w/d) mit remote office Möglichkeiten Darauf können Sie sich freuen: Sie arbeiten in einem jungen und engagierten Team an der Entwicklung und dem Betrieb von Industrie 4.0 as a Solution Lösungen für unsere Kunden Das Team nutzt Methoden aus der agilen Entwicklung und DevOps Sie sind verantwortlich für die Entwicklung und Optimierung von Backend Softwaresystemen, Applikationen und Assistenzsystemen Dabei verarbeiten und analysieren Sie Maschinen-, Prozess- und Betriebsdaten Zusammen mit dem Team entwickeln und optimieren Sie das Backend für die Datenerfassung und Datenverarbeitung unserer Systemlandschaft Darüber hinaus arbeiten Sie an unseren APIs und Schnittstellen für die eingesetzten Frontend-Komponenten (z. B. Angular-Web-Plattform und Applikationen, Unity3D) Des Weiteren implementieren Sie Komponenten für die Analyse von großen und komplexen Datenmengen (Big und Smart Data) und entwickeln Assistenzsysteme (z.Partner-Anzeige25.05.202473614 Schorndorf (Baden-Württemberg)IT, TK, Software -
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Pentester / Offensive Security Hacker (m/w/d)
Offensive Security Hacker (m/w/d) Einsatzbereich: Audit / Revision // Ort: Heilbronn (hybrid) // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Koordination und Durchführung von Penetrationstests, Sicherheitsbewertungen und Schwachstellenanalysen in unseren digitalen Anwendungen im Rahmen eigenverantwortlicher Audits Identifizierung von Sicherheitslücken, Schwachstellen und potenziellen Risiken Entwicklung von Empfehlungen und Maßnahmen zur Behebung von Schwachstellen Zusammenarbeit mit unseren internen agilen Teams, um die Umsetzung von Sicherheitsmaßnahmen zu unterstützen Mitarbeit bei Auf-/Ausbau der Kompetenzen im Bereich Penetration-Testing Dein Profil Studium mit Schwerpunkt IT-Sicherheit, Wirtschaftsinformatik, Informatik oder ähnlicher Ausrichtung Berufserfahrung als Penetration Tester oder in einer vergleichbaren Rolle, idealerweise bereits vorhandene Zertifizierungen Gute Kenntnisse in verschiedenen Angriffstechniken und Sicherheitswerkzeugen Starke Problemlösungsfähigkeiten und analytisches Denkvermögen Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, um komplexe IT-Sachverhalte verständlich zu vermitteln Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft (ca. 25 Prozent) Unser Angebot Vielfalt: Lerne eine Vielzahl von innovativen IT-Systemlandschaften und Technologien kennen Wir: Dich erwartet eine offene und kommunikative Firmenkultur, in der ein regelmäßiger Austausch und entsprechende Feedbacks großgeschrieben werden Team: Arbeite in einem motivierten, offenen Team und bewegt gemeinsam Großes Verantwortung: Viel Gestaltungsspielraum für deine eigenen Ideen Internationalität: Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international agierenden Unternehmen verbunden mit internationalen Dienstreisen Firmenwagen: Du erhältst für deine Tätigkeit als Auditor einen neutralen Firmenwagen zur privaten Nutzung Weiterbildung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Flexibilität: Bei uns hast du auch die Möglichkeit mobil zu arbeiten Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Partner-Anzeige25.05.202474072 HeilbronnIT, TK, Software -
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Consultant Controlling BI-Umfeld (m/w/d)
Zu den Themengebieten gehören unter anderem die Planung und Hochrechnung von Kennzahlen, das Reporting, Projektcontrolling und die Wirtschaftlichkeitsbetrachtung sowie die Aufrechterhaltung des Betriebs einer Controlling-Systemlandschaft. Consultant Controlling BI-Umfeld Einsatzbereich: IT - Consulting, Fachkarriere // Ort: Neckarsulm (hybrid) // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Technische Betreuung und Weiterentwicklung von Datenbanken (z.B.Partner-Anzeige25.05.202474172 NeckarsulmIT, TK, Software -
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IT Consultant für mobile Endgeräte in der Logistik (m/w/d)
IT Consultant für mobile Endgeräte in der Logistik Einsatzbereich: IT - Consulting, Fachkarriere // Ort: Heilbronn // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Erarbeitung und internationale Einführung eines mobilen Arbeitsplatzes für Führungskräfte (Tablet, Arbeitsstation…) in der Logistik Betreuung dieser Lösung in über 180 Lagerstandorten von Lidl und Kaufland Ganzheitliche Produktverantwortung von der Anforderungsanalyse über die Konzeption, Produktauswahl und Implementierung bis hin zum Betrieb und Support Integration von logistischen Endgeräten in unterschiedliche Systemlandschaften Leitung, Planung und Umsetzung internationaler IT-Projekte im Logistikumfeld Kompetenter und zuverlässiger IT-Ansprechpartner für den Fachbereich Logistik Dein Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Studiengänge oder alternativ eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Kenntnisse in der technischen Konfiguration von Endgeräten von Vorteil Konzeptionelle Denkweise und lösungsorientiertes Vorgehen Große Eigenmotivation und Engagement sowie Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung in einem dynamischen Arbeitsumfeld Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unser Angebot Verantwortung: Auf dich warten spannende Aufgaben und internationale Projekte Einarbeitung: Wir arbeiten dich intensiv in deine Themen ein Team: Arbeite in einem motivierten Team und bewegt gemeinsam Großes Karriere: Bei uns hast du die Möglichkeit dich fachlich weiterzuentwickeln oder die Führungslaufbahn einzuschlagen Ausstattung und Standort: Dich erwartet ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz sowie klimatisierte Büroräume zentral in Heilbronn Gestalten: Bringe eigene Ideen ein und setze diese um Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Partner-Anzeige25.05.202474072 HeilbronnIT, TK, Software -
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Projektkoordinator (m/w/d) für CRM Systeme
Über 175 Jahre Erfahrung, das umfangreiche Produktportfolio, die hochpräzisen Prüfdienstleistungen und der hohe Anspruch an Qualität machen KERN & SOHN zum attraktiven Partner seiner Kunden und einem Arbeitgeber mit Perspektive für Ihre Zukunft. IHR JOB PROJEKTMANAGER (m/w/d) CRM SYSTEMLANDSCHAFT TÄTIGKEITEN Sie sind verantwortlich für den Betrieb und die Weiterentwicklung unseres innovativen CRM-Systems Sie übernehmen die fachliche Leitung aller Entwicklungstätigkeiten und koordinieren effektiv die beteiligten Fachabteilungen Die Aufnahme, Bewertung und Entscheidung über eingereichte Projektentwicklungsideen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Erstellung und Konzeptionierung von Anforderungsdokumenten Sie begleiten die Umsetzung von Projekten und überwachen deren Fortschritte Sie sind die Schnittstelle zwischen Entwicklerteam, Vertrieb und Kunden Gelegentlich besuchen Sie Muster-Kunden, sofern es zur Weiterentwicklung unseres Systems dienlich ist QUALIFIKATION Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Informatik, Projektmanagement oder eine vergleichbare Berufs- und Fachausbildung Sie bringen ein grundlegendes Verständnis für IT-Infrastrukturen mit Sie sind ein Organisationstalent und arbeiten sehr strukturiert, selbstständig, verantwortungsbewusst und lösungsorientiert Sie verfügen über Teamfähigkeit, Kommunikations- und Präsentationsstärke sowie fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE KERN PLUS-PUNKTE Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsbonus Flexible Arbeitszeitmodelle Gezielte Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Bahnstation in 5 min Entfernung Gesundheitstag Betrieblich gefördertes Fitness-Angebot EGYM Wellpass® Flexible Urlaubsplanung Kostenloses Mineralwasser/Kaffee 1 gratis Team Lunch/Monat Familiengeführtes Unternehmen Standortsicherheit INFOS Infos erhalten Sie bei Hendrik Neff, Marketingleiter, unter Telefon +49 7433 9933 - 161 BEWERBUNG Wir freuen uns auf Sie: KERN & SOHN GmbH Stefanie Herter · Teamleader HR Ziegelei 1 72336 Balingen-Frommern Telefon +49 7433 9933 - 253 bewerbungen@kern-sohn.com jobs.kern-sohn.comPartner-Anzeige25.05.202472336 BalingenIngenieur, Techniker -
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Backend-Entwickler
Für den Bereich foundryOS, Abteilung smartfoundry.solutions suchen wir Sie an unserem Standort Schorndorf-Weiler als Backend Softwareentwickler (m/w/d) mit remote office Möglichkeiten Darauf können Sie sich freuen: Sie arbeiten in einem jungen und engagierten Team an der Entwicklung und dem Betrieb von Industrie 4.0 as a Solution Lösungen für unsere Kunden Das Team nutzt Methoden aus der agilen Entwicklung und DevOps Sie sind verantwortlich für die Entwicklung und Optimierung von Backend Softwaresystemen, Applikationen und Assistenzsystemen Dabei verarbeiten und analysieren Sie Maschinen-, Prozess- und Betriebsdaten Zusammen mit dem Team entwickeln und optimieren Sie das Backend für die Datenerfassung und Datenverarbeitung unserer Systemlandschaft Darüber hinaus arbeiten Sie an unseren APIs und Schnittstellen für die eingesetzten Frontend-Komponenten (z. B. Angular-Web-Plattform und Applikationen, Unity3D) Des Weiteren implementieren Sie Komponenten für die Analyse von großen und komplexen Datenmengen (Big und Smart Data) und entwickeln Assistenzsysteme (z.Partner-Anzeige24.05.202473614 Schorndorf (Baden-Württemberg)IT, TK, Software -
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IT-Infrastruktur, Verfahrensbetreuung und Service Desk
Fachhochschulabschluss der Fachrichtungen Informatik, Mathematik oder Physik oder besitzen eine vergleichbare Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung im IT-Bereich, neben Kenntnissen über die Administration von Servern (insb. von Windows-Systemen) haben Sie Erfahrungen bei der Virtualisierung von Servern und mit VMWare, Sie kennen sich mit Softwareverwaltung aus, Ihr Wissen im Bereich IT-Sicherheit bringen Sie bei der Gestaltung unserer Systemlandschaft aktiv ein. Unser Angebot eine interessante, abwechslungsreiche und anspru Ausschreibendes Unternehmen: Statistisches Landesamt Baden-Württemberg Ausschreibungsdatum: 2024-05-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; IT-Sicherheit; IT-Support; Softwarearchitektur; Systemadministration Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige25.05.202470736 FellbachIngenieur, Techniker -
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IT System-/Netzwerkadministrator (m/w/d)
Ihre Aufgaben Sie übernehmen Bereitstellung, Konfiguration, Security und Administration von Netzwerkkomponenten Dazu warten und betreuen Sie Windows Betriebssysteme, Server, Active Directory, Router und Switches Sie stellen den Betrieb von LAN/WLAN durch aktives Monitoring sicher Gemeinsam entwickeln Sie mit uns Netzwerkstruktur und IT-Systemlandschaft weiter Neu einzuführende Technologien im Rahmen IOT/OPC bewerten und projektieren Sie Sie erstellen Systemdokumentationen und Installationsanweisungen. Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine Berufsausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation.Partner-Anzeige25.05.202476530 Baden-BadenIT, TK, Software
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