8 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Rechnungswesen für unsere Kreditorenbuchhaltung
Karlsruhe Mitarbeiter (m/w/d) im Rechnungswesen für unsere Kreditorenbuchhaltung
„Wir bauen Zukunft!“ – unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger nachhaltig: 1955 gegründet, umfasst die...Partner-Anzeige20.06.202476131 KarlsruheRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmann*Kauffrau als Sachbearbeiter*in (m/w/d) für die Buchhaltung
Für die Verwaltung des Instituts suchen wir baldmöglichst eine*n Kaufmann*Kauffrau als Sachbearbeiter*in (m/w/d) für die Buchhaltung Ihre Aufgaben Selbstständige Bearbeitung aller buchhalterischen Vorgänge (Sachkonten, Debitoren, Kreditoren, Anlagen) unter Anwendung von SAP (digitale Rechnungsbearbeitung) Buchung von Wareneingängen Zahlungsverkehr Mitarbeit bei der Kosten- und Leistungsrechnung Berichtswesen inklusive der monatlichen Intrastatmeldung Ihre Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen ist von Vorteil Erfahrung in den Anwendungen von SAP und MS Office sowie englische Sprachkenntnisse sind vorteilhaft Hohes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit sowie Einsatzbereitschaft und Flexibilität sind ebenso erwünscht wie eine ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe soziale Kompetenz Unser Angebot Wir bieten Ihnen eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in einer renommierten Forschungseinrichtung mit vielseitigen Tätigkeiten in angenehmer Arbeitsatmosphäre und einen modern eingerichteten Arbeitsplatz sowie die Angliederung an eine Kindertagesstätte.Partner-Anzeige20.06.202470569 StuttgartRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter – Einkauf (m/w/d) (in Teil-/Vollzeit)
Teil- oder Vollzeit möglich (50% - 100%) Kaufmännischer Mitarbeiter – Einkauf (m/w/d) (in Teil-/Vollzeit) Ihre Aufgaben Sie stimmen sich mit den Fachabteilungen zu Produkt- und Bestellanforderungen ab Sie sind für die Bestellabwicklung und Lieferterminüberwachung zuständig Sie führen Preisverhandlungen unter vertragsrechtlichen und kaufmännischen Gesichtspunkten Sie verwalten und bearbeiten warenbegleitende Dokumente Sie verantworten die Rechnungsbearbeitung inkl. Rechnungskontrolle Sie sind für die Stammdatenpflege der Lieferanten in proAlpha zuständig Sie verwalten die Softwarelizenzen Ihre Qualifikation Sie können eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Sie bringen Berufserfahrung in den Bereichen Einkauf und Materialwirtschaft mit Sie besitzen vorteilhafterweise Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System wie z.Partner-Anzeige20.06.202477839 Lichtenau (Baden-Württemberg)Einkauf, Logistik -
1
Teamassistenz Buchhaltung (m/w/d)
und die Vorbereitung für die Verbuchung in SAP Sie erstellen eigenständig Auswertungen in der Buchhaltung Sie übernehmen die Pflege und Ablage unserer Vertragsdatenbank Sie kümmern sich um die Postverteilung innerhalb des Teams Buchhaltung Sie scannen die Eingangsrechnungen für die digitale Rechnungsbearbeitung Sie unterstützen bei spannenden Projekten in den Bereichen Buchhaltung und Administration Ihr Profil Sie bringen eine gut abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Sie können mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) gut umgehen Sie schätzen eine eigenständige Arbeitsweise mit Gestaltungsspielraum Es fällt Ihnen leicht, strukturiert und sorgfältig zu arbeiten und dabei auf die Qualität der Arbeitsergebnisse zu achten Sie organisieren gerne, sind team- und kommunikationsfähig Höchste Diskretion in Verbindung mit einem freundlichen Auftreten zeichnet Sie aus Freude an der Arbeit im Team rundet Ihr Profil ab Ihre Chance Sie finden bei uns einen attraktiven und modern ausgestatteten Arbeitsplatz vor Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, nach Absprache flexibel mobil zu arbeiten Die Wochenarbeitszeit kann nach Absprache flexibel gestaltet werden Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist für uns selbstverständlich Sie arbeiten in einem hoch qualifizierten und anspruchsvollen Team Regelmäßige fachliche und organisatorische Entwicklungsmöglichkeiten stehen Ihnen durch unsere Limbach Akademie zur Verfügung Wir stellen Ihnen besondere Leistungen wie zum Beispiel ein Jobticket, Dienstrad-Leasing und eine betriebliche Altersvorsorge inklusive Arbeitgeberzuschuss zur Verfügung Einstiegslevel: Mitarbeiter (m/w/d) Standort: Heidelberg Tätigkeit: nicht-medizinisch Art: Teilzeit / unbefristet Unternehmensbereich: Administration / Verwaltung Kontaktperson: Anita Dyrbusch Senior Projekt Manager Recruiting Tel.: +49 6221 1853-249 Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige20.06.202469126 HeidelbergVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
IT Systems Clerk / IT- Systemkaufmann (m/w/d)
IT SYSTEMS CLERK / IT-SYSTEMKAUFMANN (M/W/D) Standort/ Bereich: Tübingen, Information Technology Vertragsart: Vollzeit Starttermin: baldmöglichst IHRE AUFGABEN Kaufmännische Aufgaben im IT-Bereich wie z.B. Einholen und Vergleichen von Angeboten, Erstellen von Bestellanforderungen und Rechnungsbearbeitung Planung und Verwaltung des IT-Leasings 1st-Level-Support bei Anwenderproblemen im Bereich der Hard- und Software Vertrags- und Endgeräteverwaltung im Rahmen des IT-Asset-Managements (Lizenzen, Softwarewartung, Mobilfunk, etc.)Partner-Anzeige20.06.202472070 TübingenIT, TK, Software -
1
Teamleiter Kasse und Service (w/m/d)
Teamleiter Kasse und Service (w/m/d) Ihre Aufgaben – vielseitig und innovativ Planung und Organisation der Dienstpläne Gewährleistung reibungsloser Kassenabläufe und Betreuung der Kassenanlage Effektives Beschwerdemanagement Verantwortung für Materialwirtschaft, Bestellwesen, Rechnungsbearbeitung und allgemeine Verwaltungsaufgaben Durchführung der monatlichen Abrechnungen für die Schwimmbadbelegung Ihr Profil – fachlich und persönlich Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice und in der Abrechnung, idealerweise in der Freizeit- oder Bäderbranche Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office und Affinität zu IT-Systemen Motivierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägter Teamfähigkeit Eigeninitiative und hohe Flexibilität in der Arbeitsweise Unser Angebot – vorsorgend und umfassend: Als familienfreundlicher Arbeitgeber gehen wir fair und vertrauensvoll miteinander um und legen großen Wert auf die Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf.Partner-Anzeige20.06.202473730 Esslingen (Neckar)Vertrieb, Verkauf -
1
Ausbildung: Kaufmann (m/w/d) Büromanagement
+ Unbefristete Anstellungsverträge + Betriebliche Altersvorsorge + Aufgabenspektrum im internationalen Umfeld + Individuelle Weiterbildungen und Qualifizierungen + Individuell geplante Einarbeitungsphase + Gratisversorgung mit Nervennahrung + Jeden Tag frisch gekochtes Mittagessen im Haus + Regelmäßige Mitarbeiterevents Ausbildungsinhalte: Betriebswirtschaftliche Kenntnisse; Textverarbeitung; Auftrags- und Rechnungsbearbeitung; Bürokommunikationstechniken; Erstellung von Statistiken; Entgeltabrechnungen; Projektassistenz; Postbearbeitung; Reisemanagement; Einkauf; Personalwesen; uvm. Wir suchen Persönlichkeiten, die mit ihren fachlichen Kenntnissen, kommunikativer Stärke und Loyalität unser Team bereichern.22.05.202472218 Wildberg (Baden-Württemberg)Ausbildungsplätze -
1
Sachbearbeiter/-in Rechnungswesen (m/w/d)
Jahr auf und bewirtschaftet diesen. Ihre Aufgabenschwerpunkte: Sie sind verantwortlich für die digitale Rechnungsbearbeitung die Bearbeitung der Finanzierungsvorgaben von Entschließungen und Vergaben gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie erstellen Dauerauszahlungen und Rechnungen (insbesondere der Schadensfälle an Lichtsignalanlagen) sowie Gebührenbescheide (insbesondere der Verkehrszeichenpläne) die Abrechnung von Fahrtenbüchern und Reisekosten fällt ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich Sie sind verantwortlich für die Termin-, Sollstellungs- und Zahlungsüberwachung Änderungen des Aufgabengebiets insbesondere im Zusammenhang mit der Umstellung auf SAP S/4 HANA bleiben vorbehalten.Partner-Anzeige20.06.202470173 StuttgartVertrieb, Verkauf
Leider wurden nur 8 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Operative Purchaser (m/w/d)
Die PM-International AG ist ein europäisches Familienunternehmen mit 31-jährigem Markterfolg im Vertrieb hochwertiger Produkte für Gesundheit, Wellness und Fitness. Mit unseren selbstentwickelten...Partner-Anzeige20.06.202467346 SpeyerEinkauf, Logistik -
1
Technischer Objektbetreuer / Mietverwaltung / Facility Management (m/w/d)
Sie mögen Immobilien, Architektur und Immobilienverwaltung?
Inhabergeführtes Mainzer Bauträgerunternehmen sucht für Bestandsimmobilien Verstärkung im Team der Mietverwaltung.
Seit über 60 Jahren...Partner-Anzeige20.06.202455116 MainzHandwerk, Lehrberufe -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Facility Management
Sprechen Sie vorab mit uns - wir informieren Sie umfassend und beantworten all Ihre Fragen: Tel. +49 6131 921230 Attraktive Aufgabe mit Perspektive in renommiertem Familienunternehmen - Nutzfahrzeuge/...Partner-Anzeige20.06.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
Assistenz (m/w/d) Mahn und Klage
Als Tochter der Helaba gehört die GWH gemeinsam mit der GWH Bauprojekte GmbH, der GWH Digital GmbH, der GWH WertInvest GmbH, GGM Gesellschaft für Gebäude-Management mbH und der Systeno GmbH zu den...Partner-Anzeige20.06.202460489 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Assistenz (m/w/d) Mahn und Klage
Als Tochter der Helaba gehört die GWH gemeinsam mit der GWH Bauprojekte GmbH, der GWH Digital GmbH, der GWH WertInvest GmbH, GGM Gesellschaft für Gebäude-Management mbH und der Systeno GmbH zu den...Partner-Anzeige20.06.202460489 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
Assistenz (Sekretariat) der Geschäftsführung (m/w/d)
Assistenz (Sekretariat) der Geschäftsführung (m/w/d) Assistenz (Sekretariat) der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit (10-15 Stunden pro Woche)
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in...Partner-Anzeige20.06.202463477 MaintalGeschäftsführung -
1
Kaufmännischer Property Manager / Immobilienverwalter (m/w/d) für Gewerbeimmobilien
Kaufmännischer Property Manager / Immobilienverwalter (m/w/d) für Gewerbeimmobilien
Ort: Frankfurt am Main
Job-ID: 8612 Aufgaben Aktives Management von überwiegend gewerblich genutzten Immobilien...Partner-Anzeige20.06.202460439 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter:in Seminarorganisation und Assistenz (m/w/d)
Mitarbeiter:in Seminarorganisation und Assistenz (m/w/d)
Die Hochschule RheinMain als Hochschule für angewandte Wissenschaften mit ihren Studienorten Wiesbaden und Rüsselsheim versteht sich als...Partner-Anzeige20.06.202465195 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter:in Seminarorganisation und Assistenz (m/w/d)
Mitarbeiter:in Seminarorganisation und Assistenz (m/w/d)
Die Hochschule RheinMain als Hochschule für angewandte Wissenschaften mit ihren Studienorten Wiesbaden und Rüsselsheim versteht sich als...Partner-Anzeige20.06.202465195 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für die Poststelle
Das Staatliche Bauamt Nürnberg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Poststelle Ihre Aufgabenschwerpunkte: Allgemeine Postaufgaben sowie Postverteilung in unseren...Partner-Anzeige20.06.202490443 NürnbergVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Teilzeit
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort am Standort Grünwald bei München einen
Kaufmännischer Mitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
Arbeitszeit: 20 Stunden pro Woche Ihr Verantwortungsbere...Partner-Anzeige20.06.202482031 GrünwaldRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter/in (m/w/d) Rechnungsabwicklung Teilzeit
Die Stadibau - Gesellschaft für den Staatsbediensteten Wohnungsbau in Bayern mbH - mit Sitz in München ist eine der drei staatlichen Wohnungsbaugesellschaften des Freistaates Bayern. Unser Gesellschaf...Partner-Anzeige20.06.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter