19 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Media Planning Manager
Wir suchen konzertbegeisterte, musicalliebende, showenthusiastische und ausstellungsverrückte Live-Profis und solche, die es werden wollen! Willkommen in der Welt des Live Entertainments als: Manager Media Planning (m/w/d) VOLLZEIT Mannheim, Deutschland Mit Berufserfahrung Das ist der Job: Für ein neues Unternehmen unserer Gruppe suchen wir Dich ab Juli 2024. In enger Abstimmung mit dem Marketing Management unserer Produktionen bist Du verantwortlich für die Mediaplanung und -einkauf unserer Veranstaltungen und hast dabei u. a. diese Aufgaben: Strategische und operative Planung des Mediaeinsatzes für unsere Veranstaltungen (alle Mediagattungen, z.Partner-Anzeige23.05.202468159 MannheimVerwaltung, Assistenz -
1
Projektmanager Space Planning / Regaloptimierung (w/m/d)
Projektmanager Space Planning / Regaloptimierung (w/m/d) Einsatzort Am dm-Platz 1 76227 Karlsruhe Vertragsart Teilzeit/ Vollzeit, 30-37,5 Std./Wo. unbefristet, ab sofort Unser Team Sortiments- und Filialanalytics (SoFiA) beschäftigt sich mit Themen rund um die schrittweise Individualisierung der dm-Filialen.Partner-Anzeige23.05.202476227 KarlsruheVertrieb, Verkauf -
1
Manager Media Planning (m/w/d)
Wir suchen konzertbegeisterte, musicalliebende, showenthusiastische und ausstellungsverrückte Live-Profis und solche, die es werden wollen! Willkommen in der Welt des Live Entertainments als: Manager Media Planning (m/w/d) VOLLZEIT Mannheim, Deutschland Mit Berufserfahrung Das ist der Job: Für ein neues Unternehmen unserer Gruppe suchen wir Dich ab Juli 2024. In enger Abstimmung mit dem Marketing Management unserer Produktionen bist Du verantwortlich für die Mediaplanung und -einkauf unserer Veranstaltungen und hast dabei u. a. diese Aufgaben: Strategische und operative Planung des Mediaeinsatzes für unsere Veranstaltungen (alle Mediagattungen, z.Partner-Anzeige23.05.202468159 MannheimVerwaltung, Assistenz -
1
Specialist Sales & Operations Planning (m/w/d)
Wir wachsen weiter und suchen Sie zur Unterstützung in der Business Unit Leaflets in Binzen als Specialist Sales & Operations Planning (m/w/d) August Faller GmbH & Co. KG Binzen bei Lörrach Einkauf, Materialwirtschaft, Logistik Vollzeit Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für die mittel- und langfristige Sales- & Operations Planung für die Standorte der Business Unit Leaflets Sie pflegen die Kunden-Forecasts und führen Daten-Analysen hinsichtlich der Bedarfe und Kapazitäten durch Sie monitoren KPIs, erkennen Handlungsbedarfe und veranlassen Maßnahmen Sie entwickeln die Effektivität und Effizienz des S&OP Prozesses weiter Sie schulen Mitarbeiter zur Gewährleistung eines kontinuierlichen Lern- und Verbesserungsprozesses Sie arbeiten eng mit dem lokalen Supply-Chain-Management der Standorte zusammen und stimmen sich aktiv mit dem Vertrieb und weiteren internen Schnittstellen ab Sie nehmen an Kunden- und Lieferantenterminen teil Ihre Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Nachweisbare Erfahrung im Bereich des Supply-Chain-Managements Sehr guter Umgang mit MS Office, SAP sowie idealerweise Erfahrung in Qlik-Sense Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten Strukturierte, systematische sowie prozess- und lösungsorientierte Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten Wir haben eine 35-Std.Partner-Anzeige23.05.202479589 BinzenEinkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Specialist Sales & Operations Planning (m/w/d)
Wir wachsen weiter und suchen Sie zur Unterstützung in der Business Unit Leaflets in Binzen als Specialist Sales & Operations Planning (m/w/d) August Faller GmbH & Co. KG Binzen bei Lörrach Einkauf, Materialwirtschaft, Logistik Vollzeit Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für die mittel- und langfristige Sales-& Operations Planung für die Standorte der Business Unit Leaflets Sie pflegen die Kunden-Forecasts und führen Daten-Analysen hinsichtlich der Bedarfe und Kapazitäten durch Sie monitoren KPIs, erkennen Handlungsbedarfe und veranlassen Maßnahmen Sie entwickeln die Effektivität und Effizienz des S&OP Prozesses weiter Sie schulen Mitarbeiter zur Gewährleistung eines kontinuierlichen Lern- und Verbesserungsprozesses Sie arbeiten eng mit dem lokalen Supply-Chain-Management der Standorte zusammen und stimmen sich aktiv mit dem Vertrieb und weiteren internen Schnittstellen ab Sie nehmen an Kunden- und Lieferantenterminen teil Ihre Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Nachweisbare Erfahrung im Bereich des Supply-Chain-Managements Sehr guter Umgang mit MS Office, SAP sowie idealerweise Erfahrung in Qlik-Sense Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten Strukturierte, systematische sowie prozess- und lösungsorientierte Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten Wir haben eine 35-Std.Partner-Anzeige23.05.202479589 BinzenVertrieb, Verkauf -
1
Senior Demand Planner (m/f/d)
The Triumph Group is a member of the amfori Business Social Compliance Initiative (amfori BSCI). Our Demand Planning Department in Heubach (Germany) is looking for a Senior Demand Planner (m/f/d) In this role, you will be supporting the Demand Planning process for the Distance Retail and eCommerce channel in Europe.Partner-Anzeige23.05.202473540 HeubachIngenieur, Techniker -
1
Supply Planner (m/w/d)
Supply Planner (m/w/d) Als Supply Planner (m/w/d) bist du Teil der Supply Chain der Lactalis Germany Organisation und unterstützt das Planning Team im Tätigkeitsbereich der Planung und operativen Beschaffung der Produkte von externen Lieferanten. Das sind deine Aufgaben Ermittlung der optimalen Bedarfsmengen sowie Bestelltermine unter Berücksichtigung der Bestände, der Absätze, des Forecasts, der Losgrößen und des MHDs Sicherstellung der Warenverfügbarkeit im Warenlager durch Auslösen der Bestellungen bei den Lieferanten Koordination der Bestellungen mit den Lieferanten sowie in enger Zusammenarbeit mit Demand Planning, Logistics sowie Customer Service Verantwortliches Überwachen und Reporten von Über- und Unterbeständen sowie von Nachbestellungen auf Basis der in der Jahresplanung vereinbarten Kern-KPI, Einleiten entsprechender Gegenmaßnahmen Regelmäßige Nachverfolgung von Rückständen Überwachung der Bestandsflüsse innerhalb des Netzwerks (Werke, DC und In-Transit) Verantwortung der Abbildung aller Informationen in das Planungssystem zur zuverlässigen Bereitstellung von Lieferinformationen Das bist du erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Supply Chain, Produktionsmanagement oder Logistik gutes Verständnis von Bedarfsplanungs- und Prognosetechniken durch Berufserfahrung idealerweise im FMCG-Umfeld S&OP Prozesskenntnisse, effektive und transparente Kommunikation mit Schnittstellen- Funktionen Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office insbesondere fundierte Excel-Kenntnisse Erfahrungen mit SAP (SD, MM), Kenntnisse des Planungstools FuturMaster sind von Vorteil Gutes Auffassungsvermögen sowie stark ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Begeisterung, gleichermaßen für die Arbeit mit Zahlen wie in der Kommunikation mit Menschen Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau sowie sehr gute Englischkenntnisse, französische Sprachkenntnisse s Ausschreibendes Unternehmen: Lactalis Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lagerwirtschaft; Logistik; SpeditionPartner-Anzeige23.05.202477694 KehlEinkauf, Logistik -
1
Logistics Coordinator (m/w/d)
Supply Planner (m/w/d) Als Supply Planner (m/w/d) bist du Teil der Supply Chain der Lactalis Germany Organisation und unterstützt das Planning Team im Tätigkeitsbereich der Planung und operativen Beschaffung der Produkte von externen Lieferanten. Das sind deine Aufgaben Ermittlung der optimalen Bedarfsmengen sowie Bestelltermine unter Berücksichtigung der Bestände, der Absätze, des Forecasts, der Losgrößen und des MHDs Sicherstellung der Warenverfügbarkeit im Warenlager durch Auslösen der Bestellungen bei den Lieferanten Koordination der Bestellungen mit den Lieferanten sowie in enger Zusammenarbeit mit Demand Planning, Logistics sowie Customer Service Verantwortliches Überwachen und Reporten von Über- und Unterbeständen sowie von Nachbestellungen auf Basis der in der Jahresplanung vereinbarten Kern-KPI, Einleiten entsprechender Gegenmaßnahmen Regelmäßige Nachverfolgung von Rückständen Überwachung der Bestandsflüsse innerhalb des Netzwerks (Werke, DC und In-Transit) Verantwortung der Abbildung aller Informationen in das Planungssystem zur zuverlässigen Bereitstellung von Lieferinformationen Das bist du erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Supply Chain, Produktionsmanagement oder Logistik gutes Verständnis von Bedarfsplanungs- und Prognosetechniken durch Berufserfahrung idealerweise im FMCG-Umfeld S&OP Prozesskenntnisse, effektive und transparente Kommunikation mit Schnittstellen- Funktionen Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office insbesondere fundierte Excel-Kenntnisse Erfahrungen mit SAP (SD, MM), Kenntnisse des Planungstools FuturMaster sind von Vorteil Gutes Auffassungsvermögen sowie stark ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Begeisterung, gleichermaßen für die Arbeit mit Zahlen wie in der Kommunikation mit Menschen Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau sowie sehr gute Englischkenntnisse, französische Sprachkenntnisse s Ausschreibendes Unternehmen: Lactalis Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lagerwirtschaft; Logistik; SpeditionPartner-Anzeige23.05.202477694 KehlEinkauf, Logistik -
4
PDG foodSolution, weit mehr als ERP
Warum Sie ein ERP System haben sollten! Was ist eigentlich ein ERP System und wie funktioniert es ? Enterprise Resource Planning, kurz genannt ERP, vernetzt Ihr gesamtes Unternehmen, löst komplizierte und doppelt ausgeführte Arbeitsschritte auf, ermöglicht einen Gesamtüberblick über die Betriebsmittel und Materialien und beschleunigt dank Automatisierung den gesamten Betriebsablauf.VB21.05.202475179 PforzheimSonstige -
1
Supply Planner (m/w/d)
Supply Planner (m/w/d) Als Supply Planner (m/w/d) bist du Teil der Supply Chain der Lactalis Germany Organisation und unterstützt das Planning Team im Tätigkeitsbereich der Planung und operativen Beschaffung der Produkte von externen Lieferanten. Die französische Lactalis-Gruppe ist mit einem Jahresumsatz von ca. 28 Milliarden Euro die weltweit fu¨hrende Unternehmensgruppe in der Milchbranche und der gro¨ßte Ka¨sehersteller Europas.Partner-Anzeige23.05.202477694 KehlEinkauf, Logistik -
1
(Senior) Personalreferent (m/w/d)
Bereich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Senior) Personalreferent (m/w/d) Diese Aufgaben erwarten Dich: Expertise: Die Betreuung über den gesamten Employee-Lifecycle von der Rekrutierung bis hin zum Austritt fällt in Deine Verantwortung Sparring Partner: Du berätst Führungskräfte und Mitarbeitende Deines Betreuungsbereiches bei allen HR-Themen, insbesondere bei arbeitsrechtlichen Fragestellungen Engagement: Mit Freude und Tatendrang bringst Du, gemeinsam im Team, unsere laufenden HR-Projekte in den Bereichen Employer Branding und Succession Planning voran und setzt wichtige Impulse Kooperation: In der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat und anderen Bereichen zeigst Du Dich lösungsorientiert und vertrauensvoll Transformation: Du begleitest unser Medienhaus aktiv in die digitale Zukunft und unterstützt Deine Betreuungsbereiche bei der Umsetzung betrieblicher Veränderungen Das bringst Du mit: Qualifikation: Ein abgeschlossenes Studium oder eine Berufsausbildung mit Schwerpunkt Personal bildet die Basis Deiner Berufslaufbahn Erfahrung zählt: Du überzeugst mit Berufserfahrung im HR-Bereich, idealerweise in der Mitarbeiterbetreuung, und hast fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht Begeisterung: Du brennst für HR-Themen und hast Spaß daran, Trends auf dem Arbeitsmarkt aufzuspüren, aktiv Veränderungen zu gestalten und wichtige Impulse zu setzen Kommunikationsstärke: Deine Ideen und Vorstellungen kannst Du klar und überzeugend kommunizieren und hast dabei ein gutes Gespür für Menschen sowie die Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen Analytisches Denken: Du arbeitest strukturiert und eigenverantwortlich, kannst Sachverhalte schnell für Dich erfassen und passe Ausschreibendes Unternehmen: Motor Presse Ausschreibungsdatum: 2024-05-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): PersonalreferentPartner-Anzeige23.05.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
1
Recruiter (m/w/d)
Bereich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Senior) Personalreferent (m/w/d) Diese Aufgaben erwarten Dich: Expertise: Die Betreuung über den gesamten Employee-Lifecycle von der Rekrutierung bis hin zum Austritt fällt in Deine Verantwortung Sparring Partner: Du berätst Führungskräfte und Mitarbeitende Deines Betreuungsbereiches bei allen HR-Themen, insbesondere bei arbeitsrechtlichen Fragestellungen Engagement: Mit Freude und Tatendrang bringst Du, gemeinsam im Team, unsere laufenden HR-Projekte in den Bereichen Employer Branding und Succession Planning voran und setzt wichtige Impulse Kooperation: In der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat und anderen Bereichen zeigst Du Dich lösungsorientiert und vertrauensvoll Transformation: Du begleitest unser Medienhaus aktiv in die digitale Zukunft und unterstützt Deine Betreuungsbereiche bei der Umsetzung betrieblicher Veränderungen Das bringst Du mit: Qualifikation: Ein abgeschlossenes Studium oder eine Berufsausbildung mit Schwerpunkt Personal bildet die Basis Deiner Berufslaufbahn Erfahrung zählt: Du überzeugst mit Berufserfahrung im HR-Bereich, idealerweise in der Mitarbeiterbetreuung, und hast fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht Begeisterung: Du brennst für HR-Themen und hast Spaß daran, Trends auf dem Arbeitsmarkt aufzuspüren, aktiv Veränderungen zu gestalten und wichtige Impulse zu setzen Kommunikationsstärke: Deine Ideen und Vorstellungen kannst Du klar und überzeugend kommunizieren und hast dabei ein gutes Gespür für Menschen sowie die Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen Analytisches Denken: Du arbeitest strukturiert und eigenverantwortlich, kannst Sachverhalte schnell für Dich erfassen und passe Ausschreibendes Unternehmen: Motor Presse Ausschreibungsdatum: 2024-05-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): PersonalreferentPartner-Anzeige23.05.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter Produktionsplanung / Arbeitsvorbereitung (m/w/d)
Mitarbeiter Produktionsplanung / Arbeitsvorbereitung (m/w/d)
Unbefristet | Ab sofort | In Vollzeit | Standort: Schwaigern | Bereich: Arbeitsvorbereitung
Wir sind seit über fünf Jahrzehnten der...Partner-Anzeige23.05.202474193 SchwaigernIngenieur, Techniker -
1
Technischer Software-Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)
das das Unternehmen derzeit erlebt, erfordert eine weitere Vergrößerung des Teams in Hattem, daher sucht Totech eine(n) technikbegeisterten Mitarbeiter/in Wir suchen in Ludwigsburg in Vollzeit eine(n): Technischer Software-Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Für unsere Materiallogistic / Production Planning Software PULSE PRO suchen wir einen technikaffinen Vertriebsmitarbeiter, der mit den Prozessen in der industriellen Fertigung vertraut ist. Aufgabengebiet Bestands- und Neukundenbetreuung Bearbeitung der Anfragen und Angebotserstellung Preis- und Auftragsverhandlungen Marktanalyse und Bedarfsermittlung Kundenbesuche in Deutschland und angrenzende Länder Qualifikationen Sie verfügen über ein abgeschlossene technische Ausbildung, Leidenschaft für Software und Technik Sie haben ein hohes Maß am technischen Verständnis Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus.Partner-Anzeige23.05.202471634 LudwigsburgIngenieur, Techniker -
1
Personalreferent (m/w/d) International
Ihre Aufgaben Als Teil des People and Culture Teams kümmern Sie sich gemeinsam um eine moderne und mitarbeiterzentrierte Personalarbeit in den internationalen Vertriebs- und Produktionsgesellschaften der HELUKABEL Gruppe Für die Geschäftsführung und Personaler:innen in den Auslandsgesellschaften agieren Sie als Berater (m/w/d) und Sparringspartner (m/w/d), indem Sie diese in ihren Führungsaufgaben und der Personalarbeit strategisch unterstützen Sie definieren und steuern globale People Programme, Produkte und Prozesse und stellen somit eine mitarbeiterzentrierte Personalarbeit entlang des Employee-Lifecycles in den Auslandsgesellschaften sicher On- und Offboarding, Compensation & Bonus & Benefits, Rules & Regulations, Succession Planning, Digitalization & modern Workplace sind Ihnen vertraute Themen Sie sammeln bewährte Verfahrensweisen weltweit und tragen dazu bei, moderne Standards zu entwickeln und zu verbreiten Zusätzlich unterstützen Sie als Global Mobility Manager (m/w/d) bei Entsendungen und länderübergreifenden Arbeitsverhältnissen Ihr Profil Sie verfügen über Berufserfahrung als People Business Partner (m/w/d) in einem internationalen Industrieunternehmen, sind fit in der „klassischen“ Personalarbeit und haben ein entsprechendes Studium Ihre Leidenschaft steckt darin, sich auf internationales Terrain zu begeben und sich in die Bedürfnisse verschiedenster Kulturen einzuarbeiten, weshalb Sie auch gerne unsere Auslandsgesellschaften weltweit besuchen Ihrer fließenden Englischkenntnisse in Wort und Schrift wenden Sie gerne im Alltag an Eine Mischung aus Souveränität, Zuverlässigkeit, Beratungsexpertise und Ausschreibendes Unternehmen: HELUKABEL GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): PersonalreferentPartner-Anzeige23.05.202471282 Hemmingen (Baden-Württemberg)Verwaltung, Assistenz -
1
Technischer Software-Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)
das das Unternehmen derzeit erlebt, erfordert eine weitere Vergrößerung des Teams in Hattem, daher sucht Totech eine(n) technikbegeisterten Mitarbeiter/in Wir suchen in Ludwigsburg in Vollzeit eine(n): Technischer Software-Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Für unsere Materiallogistic / Production Planning Software PULSE PRO suchen wir einen technikaffinen Vertriebsmitarbeiter, der mit den Prozessen in der industriellen Fertigung vertraut ist. Aufgabengebiet Bestands- und Neukundenbetreuung Bearbeitung der Anfragen und Angebotserstellung Preis- und Auftragsverhandlungen Marktanalyse und Bedarfsermittlung Kundenbesuche in Deutschland und angrenzende Länder Qualifikationen Sie verfügen über ein abgeschlossene technische Ausbildung, Leidenschaft für Software und Technik Sie haben ein hohes Maß am technischen Verständnis Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus.Partner-Anzeige23.05.202471634 LudwigsburgVertrieb, Verkauf -
1
Head (m/f/d) of Transportation
To strengthen our team in Winnenden as soon as possible, we are looking for a Head (m/f/d) of Transportation Your role Manage our transportation service providers and take responsibility for contract management (negotiation of tariffs, bonus/malus programs, duration and SLAs), the identification of efficiency gains via managing continuous improvement programs as well as for KPI management Take charge of all processes related to inbound freight (sea, air, truck), outbound freight (B2B and B2C – pallet, parcel, express), carrier management (costs, budget, services etc.), budget build and transportation P&L as well as to performance and cost reporting Support invoice control and documentation as well as claims management Assist sales business units to find delivery solutions for customer/consignee requests Participate in the implementation of X-docking models, in the identification of new routes as well as in improvement programs Contribute to customizations Lead projects in your area of responsibility Provide support to the opening/transfer of distribution centres Your profile Completed studies in logistics, supply chain, business administration or similar Solid previous experience in transportation management areas as well as in process improvement and change management Knowledge of project management from identification of gaps to delivery of the solutions Proficiency in MS Office, especially in Excel Good analytical, planning and problem-solving skills along with staff management and motivational skills Good communication and presentation skills, a good command of English both spoken and written Willingness to travel across Europe (5 – 6 days per month) Your perks: Flexible, trust-based working hours (40 hours per week) and 30 days annual leave Company pension scheme Free parking spaces directly next to the office and good public transport connections Fresh fruit, water and hot beverages for free Company fitness via “EGYM Wellpass“ and bike leasing via “JobRad“ Learning platforms such as “GoodHabitz“ and “Learn TTI“ for your professional development Special employee benefits via “Family & Friends“ and additional corporate benefits Are you interested?Partner-Anzeige23.05.202471364 WinnendenEinkauf, Logistik -
1
SAP Variant Configuration Inhouse Consultant (f/m/d)
Bachelor's degree in Business Administration, Computer Sciences or comparable qualification R&D related product master data management experience with SAP variant configuration 3–5 years of excellent and proven experience in SAP Variant Configuration / practical experience on variant configuration depending on processes like sales order management, procurement and production planning Ability to manage conflict situations Able to provide and receive constructive feedback Able to quickly adapt to new situations and to work autonomously Assertiveness Excellent English and German language skills Flexibility and seeing change as an opportunity Sense of responsibility Solution oriented work attitude Team player with good time management Communication skills (English C1 and/or German B2/C1) Our offer: In addition to being the market leader in most of our product and service groups, we want to make sure that you are doing well to focus on the tasks at hand.Partner-Anzeige23.05.202469126 HeidelbergIT, TK, Software -
1
SAP Variant Configuration Inhouse Consultant (f/m/d)
Bachelor's degree in Business Administration, Computer Sciences or comparable qualification R&D related product master data management experience with SAP variant configuration 3–5 years of excellent and proven experience in SAP Variant Configuration / practical experience on variant configuration depending on processes like sales order management, procurement and production planning Ability to manage conflict situations Able to provide and receive constructive feedback Able to quickly adapt to new situations and to work autonomously Assertiveness Excellent English and German language skills Flexibility and seeing change as an opportunity Sense of responsibility Solution oriented work attitude Team player with good time management Communication skills (English C1 and/or German B2/C1) Our offer: In addition to being the market leader in most of our product and service groups, we want to make sure that you are doing well to focus on the tasks at hand.Partner-Anzeige23.05.202476275 EttlingenIT, TK, Software
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Expert Production Planning (m/w/d)
Expert Production Planning (m/w/d)
Wieland-Werke AG | Vöhringen | Business Unit Extruded Products | Production Planning | ab sofort
Kennziffer 2024-0043 Potenziale freisetzen.
Kupfer verbindet die...Partner-Anzeige23.05.202489269 Vöhringen (Bayern)Handwerk, Lehrberufe
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter