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Personalreferent (m/w/d) Personalverwaltung & Entgeltabrechnung
Karlsruhe Personalreferent (m/w/d) Personalverwaltung & Entgeltabrechnung „Wir bauen Zukunft!“ – unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger nachhaltig: 1955 gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe erfolgreiche Unternehmen im Bau- und Immobilienbereich.Partner-Anzeige10.05.202576131 KarlsruheRecht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter Personalwesen ( m/w/d)
Wir bieten Ihnen und unseren rund 170 Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz in einer fairen und werteorientierten Unternehmenskultur. Gestalten Sie mit uns die digitale Zukunft der Personalverwaltung – für zufriedene Mitarbeitende und ein modernes Personalmanagement! Mitarbeiter Personalmanagement (m/w/d) Aufgaben, die Sie mitgestalten: Zentrale Ansprechperson für die Mitarbeitenden und Auszubildenden der Bank Maßnahmenfindung, Planung, Betreuung, Verwaltung und Auswertung von Seminaren sowie Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen zur Förderung der Mitarbeiterkompetenzen Gewinnung, Auswahl und Entwicklung von Auszubildenden sowie Beratung, Betreuung und Weiterentwicklung der Ausbildungsbeauftragten in der Bank Ganzheitliche Betreuung der Mitarbeitenden in Bezug auf die Personalverwaltung (Pflege und Verwaltung der Personalmanagement-Software, Zeiterfassung, Reisekostenmanagement) Führung und Pflege der digitalen Personalakte Weiterentwicklung der Prozesse und Digitalisierung in der Personalverwaltung Aktive Mitarbeit in strategischen Themen bzw.Partner-Anzeige10.05.202576131 KarlsruheVerwaltung, Assistenz -
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Personalreferentin (m/w/d)
Dazu bringen Sie Erfahrung in der operativen Personalarbeit mit – insbesondere in den Bereichen Recruiting, Personalverwaltung und Arbeitsrecht. Ihr Arbeitsstil ist geprägt von Eigeninitiative, Struktur und einer ausgeprägten Kommunikationsstärke. Kenntnisse in Sozialversicherungs- und Steuerrecht sind von Vorteil. Ihr Potenzial entfalten Fu¨r Ihre persönliche Initiative und die Umsetzung eigener Ideen finden Sie hier gute Voraussetzungen.Partner-Anzeige10.05.202574538 Rosengarten (Baden-Württemberg)Jobs, Karriere -
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Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement
Zu deinen Aufgaben gehören: Terminplanung und Koordination interne und externe Kommunikation Finanzverwaltung Personalverwaltung Datenverarbeitung und -auswertung Beschaffung Wir legen Wert auf ein innovatives Arbeitsumfeld, in dem du aktiv mitgestaltest. Selbstverständlich begleiten wir dich während deiner Ausbildung bei allen Fragen und Angelegenheiten, die dir wichtig sind.Partner-Anzeige10.05.202588212 RavensburgVerwaltung, Assistenz -
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Personaladministration (w/m/d) Teilzeit
Ihre Bewerbung (und/oder Fragen) senden Sie bitte per E-Mail an: bewerbung[AT]friedrich-husemann-klinik.de oder Friedrich-Husemann-Klinik Fachkrankenhaus für Psychiatrie und Psychotherapie Personalverwaltung Frau Heike Braun Friedrich-Husemann-Weg 8 79256 Buchenbach bei Freiburg (Für Bewerbungsunterlagen per Mail aus Sicherheitsgründen nur .pdf Dateien)Partner-Anzeige10.05.202579256 BuchenbachVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)
Ihre Aufgaben Vorbereiten und Durchführen der Entgeltabrechnung über die Personalmanagementsoftware P&I LOGA Stammdaten- und Vertragspflege im Entgeltabrechnungssystem Korrespondenz und Kommunikation mit den Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern, Mandanten sowie anderen Behörden Bearbeiten des Bescheinigungs- und Meldewesens Ansprechpartner in den Bereichen Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht sowie zur Zusatzversorgung im öffentlichen Dienst Erstellen von fachspezifischen Auswertungen und Statistiken Durchführen von jährlichen Abschlussarbeiten Unterstützung im Rahmen der Personalverwaltung und bei diversen Personalprozessen/-projekten Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sie verfügen über Berufserfahrung im Personalbereich sowie in der Entgeltabrechnung Sie pflegen eine strukturierte und analytische Vorgehensweise Sie sind teamfähig, flexibel und arbeiten gerne eigenverantwortlich Sie besitzen gute Anwender-Kenntnisse im MS-Office Bereich (Word, Excel), idealerweise in P&I LOGA Absolute Vertraulichkeit und Sensibilität im Umgang mit personenbezogenen Daten sind für Sie selbstverständlich Wir bieten Festanstellung mit flexiblen Arbeitszeiten (39-Stunden-Woche bei Vollzeit) sowie 30 Tage Urlaub/Jahr Leistungsgerechte Vergütung nach TV-V mit attraktiven Zusatzleistungen Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge (Betriebsrente + Entgeltumwandlung) Jährliche Sonderzahlung „Weihnachtsgeld“ (13.Partner-Anzeige10.05.202574321 Bietigheim-BissingenRecht, Finanzen, Steuern -
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Personalleiter (m/w/d)
Sicherstellung der Einhaltung von internen Richtlinien und gesetzlichen Vorgaben. Tagesgeschäft und Personalverwaltung: Abwicklung des kompletten Tagesgeschäfts in der Personalabteilung. Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten. Koordination und Umsetzung von Personalmaßnahmen und -projekten. Pflege der Zeiterfassung.Partner-Anzeige10.05.202574545 MichelfeldVerwaltung, Assistenz -
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Schulsekretär (m/w/d)
MEHR BEWIRKEN KÖNNEN: durch die Bearbeitung und Beantwortung von telefonischen, elektronischen und persönlichen Anliegen und Anfragen der Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte und Betriebe durch die Personalverwaltung für Lehrer und Angestellte durch die Korrespondenz mit dem Regierungspräsidium durch die Datenpflege mit dem Schulverwaltungsprogramm durch die telefonische Beratung von Interessenten durch die Terminüberwachung und -koordination der Schulleitung durch die Weiterentwicklung der Strukturen im Sekretariat durch die Unterstützung der Schulleitung im Verwaltungshandeln und bei Veranstaltungen MEHR ALS AMTLICHE VORTEILE: vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeiten moderne Arbeitsstrukturen familienfreundliche Arbeitszeitmodelle lebensphasenorientierte Fort- und Weiterbildungsprogramme Angebote zum Fahrradleasing mit finanzieller Unterstützung MEHR MÖGLICH MACHEN: mit Ihrer abgeschlossenen Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement bzw. einer vergleichbaren (kaufmännischen) Ausbildung mit Ihren Vorkenntnissen im Bereich des Schulsekretariats (wünschenswert) mit Ihren guten Kenntnissen in der Handhabung von MS-Standard-Software mit Ihrer Bereitschaft zum Erlernen der spezifischen EDV-Schulprogramme mit Ihren Fremdsprachenkenntnissen (wünschenswert) und Ihrer hohen kommunikativen Kompetenz mit Ihrer selbständigen und strukturierten Arbeitsweise, Ihrer Anpassungsfähigkeit an neue Gegebenheiten sowie Ihrer hohen Leistungsfähigkeit mit Ihrer Team- und Kooperationsfähigkeit mit Ihrer Organisationsfähigkeit und Aufgeschlossenheit mit Ihrer Bereitschaft, Arbeits- und Urlaubszeiten an die Bedarfe der Schule anzupassen Diese Position ist in Teilzeit mit einem Beschäftigungsumfang von 70 % an der Gewerblichen Schule in Waiblingen zu besetzen.Partner-Anzeige10.05.202571332 WaiblingenBildung, Erzieh., Soziales -
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Schulsekretär (m/w/d)
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Schulsekretär (m/w/d)
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Sozialpädagog*in oder Sozialarbeiter*in (m/w/d) Teilzeit
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis spätestens 04.05.2025 gerne online (in einem PDF, max. 4 MB) an bewerbung@af-ka.de oder per Post an: Arbeitsförderung Karlsruhe gGmbH (afka) Personalverwaltung, Daimlerstr. 8 76185 Karlsruhe Bei weiteren Fragen zur Stelle wenden Sie sich bitte an Ursula Bercher, Telefon 0721 97246-18. Bei Fragen zum Ablauf des Bewerbungsprozesses kontaktieren Sie bitte Sabina Meinzer, Telefon 0721 97246-30.Partner-Anzeige10.05.202576131 KarlsruheBildung, Erzieh., Soziales -
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Geschäftsführungs- und HR-Assistent (m/w/d)
Deine Aufgaben Eigenständige Steuerung und Durchführung der Recruiting- und Personalauswahlprozesse Verantwortliche Betreuung der Personalverwaltung und -organisation Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung, internen Teams und externen Partnern Übernahme und Umsetzung von Projekten zur Entlastung der Geschäftsführung Betreuung und Unterstützung der Mitarbeitenden sowie Auszubildenden Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Personalwesen bzw.Partner-Anzeige10.05.202576275 EttlingenJobs, Karriere -
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Ausbildung Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement 2025
+++ aktuelle Aktion: neues iPad inklusive für alle neuen Auszubildenden in unserem Team und ein Netflix-Abo für die perfekte Erholung am Wochenende +++ #YOU (Fach-) Abitur oder gute mittlere Reife Mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise Kunden- und Serviceorientierung Spaß und Geschick am Organisieren Rechnerische Fähigkeit Offenheit / Flexibilität Mach den Talentcheck auf unserer Ausbildungsseite: https://www.autohaus-tabor.de/de/renault-dacia/kaufmann-bueromanagement.html #YOUR JOB Als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement mit Schwerpunkt Personal führst du organisatorische und kaufmännisch-verwaltende Tätigkeiten z.B. in der Personalverwaltung, Recruiting oder Terminkoordination aus Als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement betreust du unsere Bewerber und verwaltest Personalakten Zudem erledigst du z.B. den Schriftverkehr #WHY US #lovemyjob #jungetalente #azubipower #wirsuchendich #weiterbildung Modernes Familienunternehmen mit einem tollen Betriebsklima Sehr verantwortungsvolles Arbeitsumfeld in unserer Personalabteilung Sehr gute Betreuung während der Ausbildung Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben - wir fordern und fördern dich!Partner-Anzeige10.05.202579098 Freiburg (Breisgau)Verwaltung, Assistenz
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