401 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Individuelle Website * WordPress * Webseite
Unser technisches Know-How, gepaart mit kreativen Ideen und langjähriger Erfahrung, garantieren Ihnen einen Firmenauftritt, an den sich Ihre Kunden gerne erinnern. Unsere Leistungen: – Neuaufbau individueller Homepages – Optimierung bestehender Webseiten – WordPress & WooCommerce – WordPress Update – Responsive Design (Mobile First) – Anpassung an die DSGVO – Konzept & Beratung – Update & Wartung – Backup, SSL & Sicherheit – Erste Hilfe & Support Wir unterstützen Kunden deutschlandweit.VB02.05.202579418 SchliengenWebdesign -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d/k.A.)
Erstellen von Jahresabschlüssen nach HGB Verantwortung für die Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Bearbeitung der Steuererklärungen und -anmeldungen Kontenabstimmungen und -analysen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Unterstützung bei der Budgetplanung und -kontrolle Mitwirkung an Projekten zur Optimierung der Buchhaltungsprozesse Pflege und Weiterentwicklung der internen Buchhaltungssysteme Vorbereitung und Erstellung der Bilanzen im Rahmen der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Anlagenbuchhaltung Umsatzsteuererklärungen und zusammenfassende Meldungen Dein Profil: Abgeschlossenes Wirtschaftsstudium, idealerweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (IHK) (m/w/d/k.A.)Partner-Anzeige02.05.202588450 BerkheimJobs, Karriere -
1
Betriebsingenieur (m/w/d) zur Optimierung unserer Produktionsprozesse
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten Betriebsingenieur (m/w/d), der unsere Produktionsprozesse optimiert und zur Effizienzsteigerung beiträgt. Sie berichten an unseren Produktionsleiter. Betriebsingenieur (m/w/d) zur Optimierung unserer Produktionsprozesse Ihre Aufgaben: Analyse und Optimierung von Produktionsabläufen und -prozessen Entwicklung und Umsetzung von technischen Lösungen zur Effizienzsteigerung Durchführung von Fehleranalysen und die Erarbeitung von Maßnahmen zur Prozessverbesserung Kundenkommunikation im Zuge von Produktions- und Prozessoptimierungen, die aufgrund von Reklamationen umgesetzt werden aktive Unterstützung als Moderator im Shopfloormanagement und der Weiterentwicklung von Kennzahlen der Produktion Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, um die Produktqualität sicherzustellen Erstellung von technischen Dokumentationen, Arbeitsanweisungen und Berichten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium, bevorzugt Maschinenbau, Verfahrenstechnik oder eine andere, vergleichbare Studienrichtung mit einschlägiger Berufserfahrung Kenntnisse in der Anwendung von Automotive Core Tools wie 5-Why, Ishikawa-Analyse, Prozessfähigkeiten, Statistik-Tools, P-FMEA, Kaizen-Methode, PDCA usw Fachkenntnisse zu und in der Anwendung von Lean-Methoden mit dem Fokus auf die nachhaltige Optimierung von Potenzialen im Produktionsprozess mit der Ziel der Reduzierung von Kosten und Durchlaufzeiten Erfahrung im Umgang mit Kunden und Kundengesprächen und Rückstandssituationen Methodische Vorgehensweise mit einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung auf dem von Ihnen bevorzugten Wege!Partner-Anzeige01.05.202570825 Korntal-MünchingenArchitektur, Bauwesen -
1
Betriebsingenieur (m/w/d) zur Optimierung unserer Produktionsprozesse
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten Betriebsingenieur (m/w/d), der unsere Produktionsprozesse optimiert und zur Effizienzsteigerung beiträgt. Sie berichten an unseren Produktionsleiter. Betriebsingenieur (m/w/d) zur Optimierung unserer Produktionsprozesse Ihre Aufgaben: Analyse und Optimierung von Produktionsabläufen und -prozessen Entwicklung und Umsetzung von technischen Lösungen zur Effizienzsteigerung Durchführung von Fehleranalysen und die Erarbeitung von Maßnahmen zur Prozessverbesserung Kundenkommunikation im Zuge von Produktions- und Prozessoptimierungen, die aufgrund von Reklamationen umgesetzt werden aktive Unterstützung als Moderator im Shopfloormanagement und der Weiterentwicklung von Kennzahlen der Produktion Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, um die Produktqualität sicherzustellen Erstellung von technischen Dokumentationen, Arbeitsanweisungen und Berichten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium, bevorzugt Maschinenbau, Verfahrenstechnik oder eine andere, vergleichbare Studienrichtung mit einschlägiger Berufserfahrung Kenntnisse in der Anwendung von Automotive Core Tools wie 5-Why, Ishikawa-Analyse, Prozessfähigkeiten, Statistik-Tools, P-FMEA, Kaizen-Methode, PDCA usw Fachkenntnisse zu und in der Anwendung von Lean-Methoden mit dem Fokus auf die nachhaltige Optimierung von Potenzialen im Produktionsprozess mit der Ziel der Reduzierung von Kosten und Durchlaufzeiten Erfahrung im Umgang mit Kunden und Kundengesprächen und Rückstandssituationen Methodische Vorgehensweise mit einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung auf dem von Ihnen bevorzugten Wege!Partner-Anzeige01.05.202570825 Korntal-MünchingenIngenieur, Techniker -
1
E-Commerce Manager
Pflege und Optimierung von Produktdatenfeeds in enger Zusammenarbeit mit Produktmanagement und IT. Datengetriebene Analyse: Überwachung und Bewertung von Performance-Kennzahlen (z. B. Abverkauf, CTR, Rezensionen) sowie Ableitung konkreter Optimierungen.Partner-Anzeige01.05.202578467 KonstanzIT, TK, Software -
1
Restaurantleitung (m/w/d) - Restaurant Experimenta
Wir sind Schwarz Corporate Solutions - where excellence works. Dein Menü Operative Exzellenz: Sicherstellung und Optimierung aller Restaurantabläufe unter Einhaltung höchster Qualitäts- und Hygienestandards (HACCP), Kontrolle der Speisenqualität, Rezepturen und Frische. Analyse und Optimierung relevanter Kennzahlen und Planungswerte zur Erreichung unserer Ziele sowie Einleitung von Maßnahmen zur Kosten- und Effizienzoptimierung Führung und Entwicklung: Weitsichtige Personaleinsatzplanung und Teamentwicklung unter Berücksichtigung individueller Stärken und Karriereziele Sicherstellung einer effektiven Kommunikation und Zusammenarbeit im Team Gasterlebnis: Aktive Kommunikation mit unseren Gästen und professionelles Beschwerdemanagement.Partner-Anzeige01.05.202574072 HeilbronnGastro, Touristik, Kultur -
1
Produktionsleiter (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Firmenstandort einen Produktionsleiter (m/w/d) Diese Aufgaben erwarten Sie bei uns: Die Gesamtverantwortung für unsere Nudelproduktion sowie die Verpackung, das Lager und die Technik Die Sicherstellung der Erreichung des Produktionsplans und der zeitlichen sowie qualitativen Vorgaben Die Optimierung der Produktionsprozesse und die Reduzierung von Stillstandszeiten Die Umsetzung des QM-Systems in den unterstellten Bereichen Die Führung und Weiterentwicklung der Teams Damit überzeugen Sie uns: Einschlägige relevante Führungserfahrung im Produktionsumfeld eines Lebensmittelherstellers oder eines verwandten Bereichs Gutes technisches Verständnis und Kenntnisse in der Optimierung von technischen Prozessen Erfahrung in der großvolumigen Produktion von Lebensmitteln wünschenswert Sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen und Organisationsgeschick Selbstmotivierte, gestandene Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt Wir bieten: Einen langfristigen, zukunftssicheren Arbeitsplatz und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein familiäres Arbeitsklima und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten Leistungsgerechte Vergütung inkl.Partner-Anzeige01.05.202577731 WillstättHandwerk, Lehrberufe -
1
Teamleiter Frachtenmanagement (m/w/d)
Erstellung und Verwaltung von Transportverträgen in enger Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung Analyse und Optimierung bestehender Transport- und Distributionsprozesse sowie Einführung neuer Tools Entwicklung maßgeschneiderter Transportnetzwerke, die Kostenziele, Service Level Agreements (SLAs) und Business Continuity Planning (BCP) vereinen Überwachung und kontinuierliche Verbesserung von Frachtraten und Gutschriftssystemen Kontinuierliche Beobachtung des Transportmarktes zur Identifikation von Trends sowie Optimierungs- und Einsparpotenzialen Erstellung von Benchmarks und Ausschreibungsmodalitäten Fachliche sowie disziplinarische Führung des Teams, inklusive Zielvereinbarung, Feedbackgesprächen und Förderung der Weiterentwicklung Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern, z.Partner-Anzeige01.05.202589073 UlmEinkauf, Logistik -
1
(Junior) Security Consultant Vulnerability Management (m/w/d)
Deine Aufgaben Weiterentwicklung der Vulnerability Management Vorgaben und Prozesse• Fachliche Weiterentwicklung der internen Vulnerability Management Plattform Internationale Zusammenarbeit mit lokalen Informationssicherheitsbeauftragten der Unternehmensgruppe zur Optimierung der Schwachstellenbehandlung Durchführung von Projekten zur Optimierung des Vulnerability Managements Beratung bei der Auswahl geeigneter technischen Lösungen zur Erkennung und Behandlung von Schwachstellen Dein Profil Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, eines vergleichbaren Studiums oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse im Bereich der Informations- oder IT-Sicherheit Praktische Erfahrungen in der Definition und Implementierung von Sicherheitsmaßnahmen sowie idealerweise im Aufbau von Sicherheitsprozessen und Sicherheitsstandards (ISO 27001, BSI Grundschutz) Praktische Erfahrungen im Vulnerability Management sind von Vorteil Sichere Kommunikation auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Zuverlässige, analytische, strukturierte Arbeitsweise, auch im Team Dein Ansprechpartner Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Partner-Anzeige01.05.202574172 NeckarsulmIT, TK, Software -
1
Consultant Finance - Master Data Management (m/w/d)
Unterstützung bei der SAP S/4 HANA Transformation Ausbau und Optimierung von präventiven Sicherungskonzepten Entwicklung und Vernetzung von Daten- und Systemlösungen Dein Profil Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung (z.Partner-Anzeige01.05.202574172 NeckarsulmVertrieb, Verkauf -
1
Process Manager (m/w/d)
Process Manager (m/w/d) Arbeitsverhältnis Vollzeit Standort Neulandstraße 28, 74889 Sinsheim, Deutschland Besonderheiten/Infos Flexible Arbeitszeiten, auch aus dem Homeoffice, für eine optimale Work-Life-Balance AUFGABEN, DIE AUF DICH WARTEN: Optimierung & Weiterentwicklung – Du analysierst bestehende Abläufe, deckst Verbesserungspotenziale auf und setzt nachhaltige Optimierungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette um. Prozessdigitalisierung – Automatisierung ist deine Spielwiese!Partner-Anzeige01.05.202574889 SinsheimIngenieur, Techniker -
1
Process Manager (m/w/d)
Process Manager (m/w/d) Arbeitsverhältnis Vollzeit Standort Neulandstraße 28, 74889 Sinsheim, Deutschland Besonderheiten/Infos Flexible Arbeitszeiten, auch aus dem Homeoffice, für eine optimale Work-Life-Balance AUFGABEN, DIE AUF DICH WARTEN: Optimierung & Weiterentwicklung – Du analysierst bestehende Abläufe, deckst Verbesserungspotenziale auf und setzt nachhaltige Optimierungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette um. Prozessdigitalisierung – Automatisierung ist deine Spielwiese!Partner-Anzeige01.05.202574889 SinsheimArchitektur, Bauwesen -
1
Auszubildender zum Fachinformatiker (w/m/d) Fachrichtung Systemintegration
CureVac ist ein globales biopharmazeutisches Unternehmen auf dem Gebiet der mRNA-Technologie mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Erforschung, Entwicklung und Optimierung dieses vielseitigen biologischen Moleküls für medizinische Zwecke. Unsere Schwerpunkte liegen in den Bereichen prophylaktische Impfstoffe, innovative Krebsimmuntherapien sowie proteinbasierte Therapien.Partner-Anzeige01.05.202572076 TübingenIT, TK, Software -
1
Teamleiter Controlling und Finanzen (m/w/d)
Um das zu erreichen, suchen wir zur Unterstützung ab sofort, unbefristet und in Vollzeit (39 Stunden / Woche) eine/n Teamleiter Controlling und Finanzen (m/w/d) Das sind Ihre abwechslungsreichen Aufgaben Verantwortung für den Bereich Controlling und Finanzen Erstellung von regelmäßigen Reportings (Forecasts) zur Messung der Ergebnisentwicklung Aufbau eines KPI Dashboards zur Steuerung der operativen Performance Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebscontrolling, zur unterjährigen Optimierung des Beschaffungs-/Absatzportfolios Durchführung von Wirtschaftlichkeits- und Profitabilitätsanalyse sowie Prüfung von Abweichungen und Ableitung entsprechender Maßnahmen Analysieren und Überwachen der Finanzpläne, Budgets und Forecasts zur Unterstützung der Unternehmensziele in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Strukturierung von Finanzierungsprodukten mit externen Finanzpartnern Erstellung eines Liquiditätsplanes und unterjährige Liquiditätssteuerung Aufbau und Durchführung eines Projektcontrollings Ausbau und Optimierung der bestehenden Prozesse, Systeme und Strukturen des Bereichs Das bringen Sie mit Abgeschlossenen betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen und Controlling oder eine entsprechende kaufmännische Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling und/oder Finanzen sowie idealerweise Führungserfahrung Strategische, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ein kooperativer Führungsstil und gute Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus Berufserfahrung in der Energiewirtschaft sind von Vorteil Das bieten wir Ihnen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen Eine attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe und zusätzliche Sozialleistungen Die individuelle Balance zwischen Beruf und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten bei 39 Stunden//Woche und Homeoffice 30 Tage Urlaub sowie 2 zusätzliche freie Tage (Weihnachten und Silvester) Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Ein dynamisches Team, das gemeinsam an innovativen Lösungen arbeitet Sie fühlen sich angesprochen?Partner-Anzeige01.05.202576646 BruchsalRecht, Finanzen, Steuern -
1
Global Packaging Manager (m/w/d)
Für unseren Standort in Langenau bei Ulm suchen wir zum baldmöglichsten Eintritt eine engagierte und initiative Persönlichkeit (m/w/d 100%) als Global Packaging Manager Tätigkeiten: Strategische Verantwortung für die globale Standardisierung und Beschaffung innovativer Verpackungen Weiterentwicklung und Umsetzung von Verpackungsstandards mit Fokus auf Sicherheit, Kosten und Nachhaltigkeit Optimierung von Synergien durch enge Zusammenarbeit mit Lieferanten Sicherstellung nachhaltiger und konformer Verpackungen gemäß internationalen und regionalen Vorschriften Analyse und Optimierung bestehender Verpackungsmethoden zur Effizienzsteigerung Entwicklung innovativer Verpackungslösungen mit einheitlichem Markenbild und hoher Wiedererkennbarkeit Erstellung und Auswertung von Spend Profiles zur Identifikation von Einsparpotenzialen Berichterstattung an den Direktor Global Procurement Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Entwicklung, Produktmanagement, Regulatory Affairs, QM, Desktop Publishing und Produktion Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Verpackungstechnik, Ingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Verpackungsmanagement, idealerweise in einer globalen Rolle Kenntnisse in der Standardisierung von Verpackungskonzepten und -methoden Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Forschung und Entwicklung sowie Qualitätsmanagement und Regulatory Ausgeprägte Fähigkeiten im Projektmanagement und in der Lieferantenkoordination Kenntnisse der gesetzlichen Anforderungen und Vorschriften im Bereich Verpackung Analytische Fähigkeiten Hervorragende Kommunikations- und Teamfähigkeiten Fließende Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Angebot: Interessantes und dynamisches Arbeiten in einem hoch motivierten und qualifizierten Team Attraktives und vielfältiges Aufgabengebiet in einem global agierenden Unternehmen Attraktive Anstellungsbedingungen, gute Sozialleistungen, flexibles Zeitmanagement Fortbildungsmöglichkeiten und berufliche Entwicklungsperspektiven Zusätzliche Benefits wie eine betriebliche Krankenversicherung, Fahrradleasing, vermögenswirksame Leistungen und ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige01.05.202589129 LangenauIngenieur, Techniker -
1
Projektleiter Baustellen- und Sonderabfälle (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Deine Unterstützung als: Projektleiter Baustellen- und Sonderabfälle (m/w/d) Deine Aufgaben: Als Projektleiter für Baustellen- und Sonderabfälle (m/w/d) am Standort in St. Georgen im Schwarzwald übernimmst du die Steuerung und Optimierung von Entsorgungsprojekten. Dein Fokus liegt auf wirtschaftlicher und gesetzeskonformer Abwicklung in enger Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten und internen Teams. Akquisition und Betreuung von Kunden Steuerung und Optimierung von Entsorgungsprojekten (Klein- bis Großbaustellen) Kalkulation und Angebotserstellung Steuerung von Stoffströmen unter wirtschaftlichen und rechtlichen Aspekten Bewertung von Analysen und Auswahl geeigneter Entsorgungswege Probenahmen und Einstufung von Abfallmaterialien Koordination mit Kunden, Lieferanten und Entsorgungsanlagen Erstellung von Berichten und Dokumentationen Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (Logistik, Vertrieb) Mitwirkung an der Weiterentwicklung der Abteilung Dein Profil: Studium oder technische Ausbildung in Umweltwissenschaften, Abfallwirtschaft, Geologie, Bauingenierwesen oder vergleichbar Erfahrung in Abfallentsorgung, Projektmanagement und Kundenbetreuung Kenntnisse im Abfallrecht Analytische und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten Wir bieten Ihnen: Einen abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, wachsenden Unternehmen Eigenverantwortliche Tätigkeit mit kurzen Entscheidungswegen Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Eigenverantwortliches Arbeiten Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein junges, motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld Kontakt: Auch wenn Du nicht alle Anforderungen erfüllst, aber überzeugt bist, einen wertvollen Beitrag leisten zu können, freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin per E-Mail.Partner-Anzeige01.05.202578112 Sankt Georgen (Schwarzwald)Architektur, Bauwesen -
1
Zerspanungsmechaniker - Einrichter (m/w/d)
Zerspanungsmechaniker - Einrichter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Bedienen, Einrichten und Rüsten von Mehrspindel- sowie Gegenspindeldrehmaschinen Optimierung von Bearbeitungsprozessen Eigenverantwortliches Begleiten der Fertigungsprozesse Dokumentation von Prüf- und Messergebnissen (CAQ-System) Durchführen von Wartungstätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Zerspanungsmechaniker, Fachrichtung Drehtechnik fertigungstechnische Grundlagen beim Drehen und Fräsen, sowie Kenntnisse in der Messtechnik Sicherer Umgang bei der CNC-Programmierung Selbstständiges, eigenverantwortliches und präzises Arbeiten Bereitschaft zur Schichtarbeit Wir bieten: Attraktive Vergütung Fortbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Flache Hierarchien und offene Kommunikation Das ist die abwechslungsreiche Herausforderung, die Du schon immer gesucht hast?Partner-Anzeige01.05.202589165 DietenheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Bachelorarbeit im Bereich Logistik und Prozessoptimierung
Dann bring frischen Wind im unseren Wareneingang. In dieser Position spielst du eine zentrale Rolle bei der strategischen Konsolidierung und Optimierung unseres Wareneingangs. Gemeinsam mit der Logistik, Supply Chain und Projektleitung entwickelst du innovative Lösungen, die direkten Einfluss auf unsre tägliche Arbeit haben. Freu dich auf Verantwortung, Gestaltungsspielraum und einem unterstützenden Team.Partner-Anzeige01.05.202573614 Schorndorf (Baden-Württemberg)Architektur, Bauwesen -
1
Vertriebsprofi für Sprechstunden- und Praxisbedarf im Außendienst (m/w/d)
Der MEDIVERBUND unterstützt als fachübergreifende Organisation seit über 20 Jahren erfolgreich niedergelassene Arztpraxen in allen politischen und wirtschaftlichen Belangen, damit sich Praxen auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Ziele des MEDIVERBUNDS sind: Sicherung und Optimierung der ambulanten Versorgung, Abbau von Bürokratie, Optimierung von Wirtschaftlichkeit und Effizienz der Praxen sowie Modernisierung und Digitalisierung von Arbeitsprozessen. Wir suchen für unsere Tochtergesellschaft MEDIVERBUND Praxisbedarf GmbH Standort Stuttgart-Vaihingen ab sofort und in Vollzeit Vertriebsprofi für Sprechstunden- und Praxisbedarf im Außendienst (m/w/d) Für die PLZ-Gebiete: 74 Heilbronn, 75 Pforzheim 76 Karlsruhe Auf Sie warten spannende Aufgaben: Identifizierung und Gewinnung neuer Kunden, darunter Ärzte, MVZ’s, OP-Zentren, sowie Betreuung von Bestandskunden Selbstständige und sachbezogene Korrespondenz per E-Mail und Telefon Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten Verantwortung im eigenen Vertriebsgebiet über Umsatz und Ertrag Kontaktnachbereitung und Datenpflege im CRM-System Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst und der Geschäftsführung Betreuung sowie Unterstützung unserer Kunden durch umfassendes Fachwissen über unser Dienstleistungsangebot Analyse der Kundenbedürfnisse und Bereitstellung eines optimalen Service-Erlebnisses Damit begeistern Sie uns: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder kaufmännische Weiterbildung Sie bringen fundiertes Wissen im Vertriebsinnendienst oder Vertrieb Außendienst mit Sie arbeiten eigenständig und kundenorientiert Flexibilität, Kommunikationsstärke und positive Einstellung zeichnet Sie aus Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Leistungsbereitschaft Sie gehen sicher mit den gängigen MS-Office-Produkten um Führerschein der Klasse B Darauf können Sie sich freuen: Bei uns finden Sie einen krisensicheren Job in der Gesundheitsbranche, begleitet von einem attraktiven Gehalt und betrieblicher Altersvorsorge Wir bieten Ihnen Home-Office, flexible Arbeitszeitmodelle Fortbildungen – wir freuen uns, wenn Sie wissbegierig sind und Ziele haben Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Pluxee-Card Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige01.05.202576131 KarlsruheIT, TK, Software -
1
Product Owner - E-Commerce-Plattform (w/m/d)
Chatbots – Leitung von Projekten zur Neu- oder Weiterentwicklung von Plattform-Apps – Abstimmung mit internationalen und abteilungsübergreifenden Teams zu projektrelevanten Fragestellungen und eigenständige Steuerung der Umsetzung – Kontinuierliche Optimierung der verantworteten Apps in Zusammenarbeit mit internen und externen Entwicklungsteams sowie unter Berücksichtigung der Anforderungen der weltweiten SEW-EURODRIVE Niederlassungen – Beobachtung und Bewertung neuer Trends und Technologien im Bereich Künstliche Intelligenz mit Fokus auf die Verbesserung der Customer Experience – Vertretung einer kundenorientierten Perspektive in cross-divisionalen Teams zur Sicherstellung herausragender Customer Journeys Ihre Qualifikation: – Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar – Erfahrung im (agilen) Projektmanagement, idealerweise in einem internationalen Umfeld – Praktische Erfahrung im E-Commerce und Customer Journey Design/Management – Starkes Gespür für Customer Experience und mit Blick auf Optimierung des Kundennutzens – Ausgeprägte Problemlösungskompetenz und Eigenverantwortung – Sehr gute Englischkenntnisse – Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Unser Angebot: – Vergütung: Bundesweit nach Tarif Elektro- und Metallindustrie Baden-Württemberg, ergebnisabhängige Sonderzahlung, langjährige attraktive betriebliche Altersvorsorge – Life-Work-Balance: Hybrides Arbeitsmodell, individuelle flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeitkonto, Betriebskindertagesstätte Klingt interessant?Partner-Anzeige01.05.202576646 BruchsalMarketing, Medien, PR
Region
- Stuttgart (34)
- Heilbronn (Land) (32)
- Ortenaukreis (32)
- Karlsruhe (Land) (23)
- Ulm (19)
- Karlsruhe (18)
- Emmendingen (16)
- Ludwigsburg (15)
- Rhein-Neckar-Kreis (15)
- Enzkreis (15)
- Mannheim (14)
- Esslingen (13)
- Böblingen (12)
- Bodenseekreis (12)
- Konstanz (11)
- Ravensburg (9)
- Heilbronn (8)
- Rems-Murr-Kreis (7)
- Heidelberg (7)
- Tübingen (7)
- Main-Tauber-Kreis (6)
- Freiburg (6)
- Schwarzwald-Baar-Kreis (6)
- Reutlingen (6)
- Alb-Donau-Kreis (6)
- Schwäbisch Hall (5)
- Rastatt (5)
- Pforzheim (5)
- Rottweil (5)
- Tuttlingen (5)
- Lörrach (5)
- Breisgau-Hochschwarzwald (4)
- Göppingen (3)
- Zollernalbkreis (3)
- Ostalbkreis (2)
- Baden-Baden (2)
- Calw (2)
- Waldshut (2)
- Biberach (2)
- Heidenheim (1)
- Sigmaringen (1)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter