über 1.000 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeiter Steuern (m/w/d)
DIGITAL statt einseitig Sachbearbeiter Steuern (m/w/d) Vollzeit Ihre Aufgaben: spannend statt verstaubt Weitgehend eigenständige Bearbeitung aller Themen im Zusammenhang mit dem neuen Grundsteuerrecht, insbesondere Erstellung und Abgabe von Grundsteuererklärungen Prüfung von Grundsteuerbescheiden Vorbereitung von Rechtsbehelfen Datenpflege in SAP RE-FX und MS Excel Datenrecherche und -abgleich (SAP RE-FX, internes GIS, BORIS-BW, u.A.) Ansprechpartner für die Abteilung Betriebskostenabrechnung Unterstützung bei der Vorbereitung von Steuererklärungen (USt, KöSt, GewSt) Unterstützung bei der Prüfung umsatzsteuerlicher Sachverhalte Unterstützung bei Betriebsprüfungen Ihre Qualifikationen: menschlich statt unrealistisch Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Steuerrecht, insbesondere Grundsteuer und Umsatzsteuer Fundierte Kenntnisse in MS Excel Kenntnisse in SAP FI und SAP RE-FX wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Ihre Vorteile: vielfältig statt Standard Sicherer Arbeitsplatz Bei uns haben Sie einen sicheren Arbeitsplatz, auch in Krisenzeiten Attraktive Vergütung Berufliches Engagement entlohnen wir gerne entsprechend fair: Wir bieten Ihnen eine vorteilhafte Vergütung nach dem Tarifvertrag für die Beschäftigten in der Immobilienwirtschaft mit zusätzlicher Altersvorsorge, vermögenswirksamen Leistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.Partner-Anzeige19.06.202468167 MannheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter After Sales (w/m/d)
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich After Sales suchen wir am Standort Karlsbad einen Mitarbeiter After Sales (w/m/d) Ihre Aufgaben: Fachliche und technische Vorbereitung von Wartungs- und Serviceeinsätzen (national und international) Koordination mit Kunden, Servicepartnern, Dienstleistern sowie abteilungsübergreifend Sicherstellung der erforderlichen Dokumentationen Mitarbeit an Serviceprojekten Ihr Profil: Techniker mit kaufmännischer Weiterbildung Erfahrung im Umgang mit internationalen Kunden Erfahrung als Servicedisponent Gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Freude am Kundenkontakt Ausgeprägtes Organisationstalent Erste Erfahrungen mit einem ERP-System sowie MS Outlook, MS Excel und MS Teams Wir bieten: Eine Anstellung in einer zukunftssicheren Wachstumsbranche Einen Arbeitsplatz in einem erfolgreich familiengeführten, mittelständischen Unternehmen Umfangreiche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Einen modernen und insbesondere nachhaltigen Arbeitsplatz Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Projekten Wenn Sie hohes persönliches Engagement, Verantwortungsbewusstsein, Zielstrebigkeit sowie Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem mitbringen, finden Sie bei uns eine Aufgabe, bei der Sie sich selbst verwirklichen können.Partner-Anzeige19.06.202476307 KarlsbadIngenieur, Techniker -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) zentrales Controlling, 40–60 %
Ausrichtungen mit der Koordination und fachlichen Unterstützung bei der Erstellung der Produktbeschreibungen, Ziele sowie Kennzahlen des Haushaltsplans mit der Implementierung eines Multi-Projektmanagements durch Etablierung eines Risikomanagements durch die Erarbeitung von Controlling Tools mit MS Excel und Access MEHR ALS AMTLICHE VORTEILE: vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeiten moderne Arbeitsstrukturen familienfreundliche Arbeitszeitmodelle lebensphasenorientierte Fort- und Weiterbildungsprogramme gute ÖPNV-Anbindung an allen Standorten MEHR MÖGLICH MACHEN: mit Ihrem abgeschlossenen Studium als Diplom-Verwaltungswirt (m/w/d), Bachelor of Arts – Public Management bzw.Partner-Anzeige19.06.202471332 WaiblingenRecht, Finanzen, Steuern -
2
Glühanlassschalter für Mercedes, Daimler, BERU AK 167 MS
Lagerfund, hatte ich mir mal als Ersatz beschafft.
Bitte auch unsere anderen Anzeigen prüfen.
Solange die Anzeige online ist, ist das Teil noch zu haben.
Online- Privatverkauf!
Paypal-Zahlung ist...29 €VB01.06.202472160 Horb (Neckar)Auspuff-, Abgasanlage - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sachbearbeiter*in (m/w/d) KITA-Finanzen
Haushaltsangelegenheiten/Haushaltsplanung der evangelischen Kitas und Mittelanmeldungen bei den Kommunen Das diesbezügliche Controlling in enger Zusammenarbeit mit den Kommunen im Ortenaukreis und den kirchengemeindlichen Trägern von Kindertageseinrichtungen Abrechnung und Kalkulation der Kita-Kosten Erstellung von Soll-Ist-Analysen und Budgets für die Kitaleitungen Beantragung von Förderprogrammen Mitwirkung im Vertragswesen Schnittstellenarbeit: Enge Abstimmung mit unseren Fachkolleg:innen Personalwesen, Finanzen/Fachberatung-Qualitätsbeauftragte Ihr Profil: Betriebswirtschaftliches oder vergleichbares Studium oder Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachwirt/in oder Verwaltungsfachangestellte/r mit Verwaltungserfahrung im Finanzwesen in Kindertagesstätten Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise sowie die Interpretationsfähigkeit betriebswirtschaftlicher Zahlen Sehr gute Anwenderkenntnisse in den einschlägigen Softwareprogrammen, insbesondere MS-Excel Kommunikative Fähigkeiten als Voraussetzung für Beratungskompetenz, Kontakte zu Kommunen, Kita-Trägern und Einrichtungen Fachspezifische Kenntnisse in der Verwaltung und Förderung von Kindertagesstätten und deren Finanzierung sind wünschenswert.Partner-Anzeige19.06.202477652 OffenburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Konzernbuchhalter / Group Accountant (m/w/d)
Für den weiteren Ausbau unseres Teams suchen wir für unsere Zentrale in Mühlacker einen KONZERNBUCHHALTER / GROUP ACCOUNTANT (M/W/D) IHRE AUFGABEN Konzernrechnungslegung nach HGB, Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse und des Konzernabschlusses Durchführung der erforderlichen Konsolidierungsmaßnahmen Monatliche Abstimmung der Intercompany-Konten innerhalb der Konzerngesellschaften Weiterentwicklung der Verrechnungspreisdokumentation Erstellung von internen Berichten Optimierung und Weiterentwicklung der Prozesse im Bereich Bearbeitung von ad-hoc Anfragen Ansprechperson für Wirtschaftsprüfer, interne Schnittstellen und Tochtergesellschaften IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium im Bereich Rechnungswesen/Controlling oder ähnlichem Schwerpunkt Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder eine vergleichbare Qualifikation wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Konzernrechnungswesen und Lucanet-Kenntnisse von Vorteil Fundierte Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS Excel WIR BIETEN Für unsere Mitarbeiter Einkaufsvorteile bei 480 TOP-Anbieter Leasingangebote für Ihr Wunschfahrrad Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach der Probezeit Flexible Arbeitsgestaltung durch Gleitzeitkonto und Mobiles Arbeiten Festanstellung in einem mittelständischen Traditionsunternehmen Gutes Betriebsklima mit netten Kollegen Eine spannende und sichere Position in einem internationalen Umfeld Fachspezifische Weiterbildung Ausschreibendes Unternehmen: Craiss Generation Logistik GmbH & Co.Partner-Anzeige19.06.202475417 MühlackerRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personal- und Dienstplaner (w/m/d)
Für unseren Standort am Flughafen Karlsruhe / Baden-Baden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personal- und Dienstplaner (w/m/d) Ihre Aufgaben: Bearbeitung und Monitoring von flugplanspezifischen Daten in Bezug auf die Dienstplanung und Steuerung Monatliche Anpassungen der Planung im Kontext operativer Veränderungen Analyse der Performance und Ableitung von Korrekturen für die Folgeplanung Nachhaltung der Abweichungen zur Optimierung der Personalgestaltung Urlaubs- und Abwesenheitsmanagement Ausgleich der Besetzungsfaktoren zum Erhalt der Arbeitsqualität Dienstplanerstellung unter Berücksichtigung aller Planungsparameter, u. a. individuelle sowie kollektive Vereinbarungen im Betrieb Kapazitätsberechnung der Kontrollstellen/-positionen Auswertung von Prognosen und Analysen Umsetzung von Anordnungslagen des Auftraggebers im Rahmen der Planung und Koordination Ihr Profil: Erfahrung in der Bedarfsberechnung sowie der darauf abgestellten Einsatzplanung und Tagesdisposition Erfahrener Umgang mit MS Excel, Word bzw. MS Office Erste Erfahrungen mit Dienstplanungssoftware Atoss von Vorteil Analytische Fähigkeiten und Zahlenverständnis im Kontext betrieblich operativer und wirtschaftlicher Anforderungen Verständnis für komplexe Sachverhalte, Prozesse und Verfahrensweisen Gewissenhafte Arbeitsweise, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen Eigenverantwortliches, zielorientiertes und strategisches Arbeiten Organisationstalent, Kommunikations- und Teamfähigkeit Was wir Ihnen bieten: 30 Tage Urlaub im Jahr und Jahressonderzahlung Flache Hierarchien und Du-Kultur auf allen Ebenen Corporate Benefits und Jobrad-Leasing Gute Möglichkeiten der persönlichen und beruflichen Entwicklung Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige19.06.202477836 RheinmünsterEinkauf, Logistik -
1
Hallenmeister Messe (m/w/d)
Fachkraft für Veranstaltungstechnik) und einer Begeisterung für Veranstaltungen, Messen und Events Gute Anwenderkenntnisse der PC-Standardsoftware (MS Word, MS Excel) Gesundheitliche Eignung für Arbeiten mit Hebebühnen und Flurförderfahrzeugen Hohe Einsatzbereitschaft und zeitliche Flexibilität (Abendstunden, Wochenenden, Feiertage) Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise, technisches Verständnis und Belastbarkeit Wir bieten: Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit (eine reduzierte Wochenarbeitszeit ist möglich) Eine für uns selbstverständliche fundierte Einarbeitung Verantwortung und Freiraum für Eigeninitiative Fachliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub sowie umfangreiche Zusatzleistungen wie Betriebliche Altersvorsorge, Hansefit, JobRad, ÖPNV-Zuschuss uvm.Partner-Anzeige19.06.202479098 Freiburg (Breisgau)Handwerk, Lehrberufe -
1
Produktionsplaner (m/w/d) Supply Chain Management
Bestände Bereichsübergreifende Kommunikation Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder kaufmännische Ausbildung MS-Excel-Kenntnisse erforderlich Freude an der Erstellung von Auswertungen und daraus folgenden Handlungsempfehlungen Erfahrung mit SAP erwünscht Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit Begeisterung für Prozessoptimierungen, auch bereichsübergreifend Erste Berufserfahrung oder umfassende Praktika-Erfahrung sind von Vorteil Unsere Benefits Die Chance, in einem aufstrebenden, dynamisch wachsenden Unternehmen Ihre eigenen Ideen einzubringen Flexible Arbeitszeiten und eine attraktive Vergütung Ausschreibendes Unternehmen: W.Partner-Anzeige19.06.202476275 EttlingenEinkauf, Logistik -
1
Referent Finanz- & Rechnungswesen - Betriebswirt Rechnungswesen & Controlling, Finanzfachwirt o. Ä. (m/w/d)
Standort: Lahr / Schwarzwald Vollzeit, unbefristet Ihre Aufgaben Erstellen der Quartals- und Jahresabschlüsse nach Handelsgesetzbuch (HGB) Aktive Übernahme von Aufgaben im Bereich Finanzen / Rechnungswesen Optimieren / Neuausrichten von Prozessen zum Erreichen finanzieller Ziele zur Förderung des Unternehmenserfolgs Treibende Kraft bei der Abbildung der unternehmensweiten Geschäftsprozesse im ERP-System S/4 Hana Wichtiger Partner beim Erstellen der strategischen und operativen Planungen Verantworten der Finanz- und Liquiditätsplanung Sicherstellen und Weiterentwickeln des Berichtswesens an interne wie externe Stakeholder Ansprechpartner für die Unternehmensbereiche bei betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Direkter Kontakt für Banken, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Steuerbehörden und Rechtsanwälte Leiten von und Mitarbeit an kaufmännischen Projekten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor) mit Schwerpunkt BWL, Finance, Rechnungswesen, Accounting, Controlling oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung im Rechnungswesens Gute Kenntnisse in SAP-FI/CO; S/4 Hana Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere MS ExcelPartner-Anzeige19.06.202477933 Lahr (Schwarzwald)Recht, Finanzen, Steuern1Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Freuen darfst Du Dich auf: Office dogs – für eine entspannte, harmonische Arbeitsatmosphäre Corporate Benefits – Entlastungen durch Mitarbeitervorteile und Rabatte auf unser Sortiment Family, friends, and career – flexible Arbeitszeiten und moderner Arbeitsplatz Teamspirit – gemeinsame Sportevents und Team-Veranstaltungen zur Stärkung des Teamgeistes More Benefits – Förderung von Weiterbildung und Teambuilding, ergonomische Arbeitsplätze und Gesundheitsvorsorge, schnelle Entscheidungsprozesse in offener Unternehmenskultur sowie kostenlose Verpflegungsoptionen Deine Aufgaben: Eigenständiges Bearbeiten von Buchhaltungen der TecTake-Gruppe Weiterentwicklung der Prozesse und Mitwirkung bei Projekten Erstellung der Monatsabschlüsse mit Umsatzsteuermeldung sowie der Jahresabschlüsse in Zusammenarbeit mit unseren Steuerberatern Erstellung der Quartalsabschlüsse Mitwirkung im Bereich der Quartals- und Jahreskonsolidierung Unsere Anforderungen an Dich: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) (IHK) Darüber hinaus verfügst Du über mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Umfeld Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbesondere mit MS Excel Du besitzt Erfahrung bei der Anwendung des Handelsgesetzbuches Du verfügst über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Flexibilität sowie Teamfähigkeit runden Dein Profil ab Die entstehenden Reisekosten zu unseren Standorten außerhalb Deines Hauptarbeitsortes werden vollumfänglich erstattet.Partner-Anzeige19.06.202497999 IgersheimRecht, Finanzen, Steuern1Neu! 3 Fliegenvorfach Worcestershire Polyleader MS T:12lbs
Mechanisch verjüngte Fliegenvorfachschnur für exzellente Präsentation der Fliege. Worcestershire Polyleaders werden zwischen Fliegenschnur und eigentlichem Fliegenvorfach montiert. Ausführung: medium...28 €Festpreis27.05.202473230 Kirchheim (Teck)Fliegenfischen1Kaufmännischer Mitarbeiter im Logistik Innendienst (m/w/d)
Steuerung und Kontrolle des Tagesgeschäfts Überwachung der Baufortschritte Einkauf, Abwicklung und Überwachung von Dienstleistern Enge Zusammenarbeit mit den zuständigen Disponenten Enge Kommunikation mit den operativen Teams auf Baustellen Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen in einer Disposition von Vorteil Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil (Englisch, Französisch, Polnisch, Litauisch) Hands-On Mentalität und hohe Einsatzbereitschaft Guter Umgang mit MS-Excel Was wir bieten: Firmenlaptop und Firmenhandy mit der Option auf Arbeiten im Home-Office Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem spannenden Arbeitsumfeld Übernahme, Weiterbildung und Aufstiegsmöglichkeiten bei entsprechenden Leistungen Modernes Bürogebäude nur 5 Minuten zu Fuß zur Bahnstation Homeoffice teilweise möglich Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige19.06.202474248 EllhofenEinkauf, Logistik1Sachbearbeiter (m/w/d) zentrales Controlling, 40–60 %
Ausrichtungen mit der Koordination und fachlichen Unterstützung bei der Erstellung der Produktbeschreibungen, Ziele sowie Kennzahlen des Haushaltsplans mit der Implementierung eines Multi-Projektmanagements durch Etablierung eines Risikomanagements durch die Erarbeitung von Controlling Tools mit MS Excel und Access MEHR ALS AMTLICHE VORTEILE: vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeiten moderne Arbeitsstrukturen familienfreundliche Arbeitszeitmodelle lebensphasenorientierte Fort- und Weiterbildungsprogramme gute ÖPNV-Anbindung an allen Standorten MEHR MÖGLICH MACHEN: mit Ihrem abgeschlossenen Studium als Diplom-Verwaltungswirt (m/w/d), Bachelor of Arts – Public Management bzw.Partner-Anzeige19.06.202471332 WaiblingenRecht, Finanzen, Steuern1Bauteilkoordinator Leitungssatz Automotive (m/w/d)
von After-Work-Party bis Firmenlauf & Sommerfest Die idealen Startbedingungen: Abgeschlossenes technisches Studium bzw. technische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung bevorzugt, Quereinstieg aus der Automobilindustrie möglich Erfahrung in der Entwicklung von Steckverbindern und Kontaktteilen ist wünschenswert Kenntnisse im Mercedes-Benz-System Connect sowie in den Inhalten des T1CM-Prozesses sind von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere MS Excel Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Das zeichnet uns aus: Wir sind ein weltweit führender Bordnetzspezialist für die Automobilindustrie. Wir ermöglichen internationale Erfahrungen und globale Herausforderungen.Partner-Anzeige19.06.202471272 RenningenIngenieur, Techniker1(Junior) IT Consultant Supply Chain Disposition (m/w/d)
IT Consultant Supply Chain Disposition Einsatzbereich: IT - Consulting // Ort: Heilbronn // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Verstehen von Kundenbedürfnissen im SCM Handelsumfeld, insbesondere dispositionsnahe Prozesse mit Schwerpunkt bei Aktionsmengenermittlung Betreibung und Harmonisierung/Standardisierung nationaler IT-Prozesse (Non-SAP) Integration/User-Interfaces von Drittlösungen zu unseren SAP Systemen (SAP Retail S/4 und SAP CAR) Lifecycle Management für die verantworteten Solutions Erkennung von Synergien, Ableitung von Anforderungen, Modellierung und Überführung von Use-Cases in internationale Lösungen auf verschiedenen Plattformen Mitarbeit in allen Schritten von der Analyse über die Konzeption und Entwicklung von Prototypen bis zum Rollout neuer Lösungen Definition von Testfällen und Durchführung von Tests Betreuung und kontinuierliche Optimierung der IT-Lösungen Enge, gemeinschaftliche Zusammenarbeit mit internationalen und nationalen Kunden, Schnittstellenbereichen, wie Entwicklung und Supporteinheiten, sowie externen Partnern Dein Profil Abgeschlossenes Studium Wirtschaftsinformatik oder BWL (idealerweise mit IT-Schwerpunk) oder eine vergleichbare Ausbildung Ausgeprägte Erfahrungen im Einsatz von MS Excel, MS Access, VBA und SQL DB SAP Kenntnisse vorteilhaft – diese sind aber nicht zwingend notwendig Engagierte und motivierte Arbeitseinstellung gepaart mit guten analytischen Fähigkeiten Mut zur Veränderung, starker Wille neue Dinge zu lernen und neue Wege zu gehen Hohes Maß an Kreativität, Lernbereitschaft und Eigeninitiative Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung für die Aufgaben Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unser Angebot Verantwortung: Verantwortungsvolle, spannende Aufgaben und internationale Projekte Onboarding: Einarbeitung durch die neuen Kollegen und einen persönlichen Paten Weiterbildung: Individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten und gute Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben Sicherheit: Sicherer Arbeitsplatz und ein motiviertes Team Gehalt: Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Partner-Anzeige19.06.202474072 HeilbronnIT, TK, Software1Controller (m/w/d) Roto FTT GmbH & Einkauf zentral
Für unser Team am Standort Leinfelden-Echterdingen suchen wir ab sofort einen Controller (m/w/d) Roto FTT GmbH & Einkauf zentral Das erwartet Sie: Erstellung eines umfassenden monatlichen Reportings für die Roto Frank FTT GmbH am Standort Leinfelden Erstellung eines weltweiten monatlichen Reportings für das zentrale Einkaufscontrolling Aufbereitung und Validierung von Daten der Profit-Center-Rechnung (SAP EC-PCA und BW) Mitarbeit bei der Organisation und Durchführung des Planungs- und Forecast-Prozesses sowie der monatlichen Ergebnisdurchsprachen Betriebswirtschaftliche Beratung / Business Partner des zentralen Einkaufs sowie der weltweiten Einkaufseinheiten Controllingseitige Betreuung der zentralen Leit-, Führungs- und Unterstützungsprozesse Bearbeiten von Ad-hoc-Anfragen im Controlling der Roto Frank FTT GmbH Das bieten wir: Diese und weitere Leistungen finden Sie auch auf unserer Website unter: Benefits (roto-frank.com) Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium der BWL oder des Wirtschaftsingenieurwesens mit Schwerpunkt Kostenrechnung / Controlling Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Controlling ist wünschenswert Sehr gute SAP R/3-Kenntnisse (CO und FI), sehr gute MS-Excel-Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte analytische Kenntnisse, hohe Systemaffinität sowie selbständige und strukturierte Arbeitsweise Klingt gut? Dann jetzt Teil des Roto-Teams werden!Partner-Anzeige19.06.202470771 Leinfelden-EchterdingenEinkauf, Logistik1Controller (m/w/d) Roto FTT GmbH & Einkauf zentral
Für unser Team am Standort Leinfelden-Echterdingen suchen wir ab sofort einen Controller (m/w/d) Roto FTT GmbH & Einkauf zentral Das erwartet Sie: Erstellung eines umfassenden monatlichen Reportings für die Roto Frank FTT GmbH am Standort Leinfelden Erstellung eines weltweiten monatlichen Reportings für das zentrale Einkaufscontrolling Aufbereitung und Validierung von Daten der Profit-Center-Rechnung (SAP EC-PCA und BW) Mitarbeit bei der Organisation und Durchführung des Planungs- und Forecast-Prozesses sowie der monatlichen Ergebnisdurchsprachen Betriebswirtschaftliche Beratung / Business Partner des zentralen Einkaufs sowie der weltweiten Einkaufseinheiten Controllingseitige Betreuung der zentralen Leit-, Führungs- und Unterstützungsprozesse Bearbeiten von Ad-hoc-Anfragen im Controlling der Roto Frank FTT GmbH Das bieten wir: Diese und weitere Leistungen finden Sie auch auf unserer Website unter: Benefits (roto-frank.com) Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium der BWL oder des Wirtschaftsingenieurwesens mit Schwerpunkt Kostenrechnung / Controlling Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Controlling ist wünschenswert Sehr gute SAP R/3-Kenntnisse (CO und FI), sehr gute MS-Excel-Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte analytische Kenntnisse, hohe Systemaffinität sowie selbständige und strukturierte Arbeitsweise Klingt gut? Dann jetzt Teil des Roto-Teams werden!Partner-Anzeige19.06.202470771 Leinfelden-EchterdingenEinkauf, Logistik1Controller (m/w/d)
Für unser Team am Standort Leinfelden-Echterdingen suchen wir ab sofort einen Controller (m/w/d) Roto FTT GmbH & Einkauf zentral Das erwartet Sie: Erstellung eines umfassenden monatlichen Reportings für die Roto Frank FTT GmbH am Standort Leinfelden Erstellung eines weltweiten monatlichen Reportings für das zentrale Einkaufscontrolling Aufbereitung und Validierung von Daten der Profit-Center-Rechnung (SAP EC-PCA und BW) Mitarbeit bei der Organisation und Durchführung des Planungs- und Forecast-Prozesses sowie der monatlichen Ergebnisdurchsprachen Betriebswirtschaftliche Beratung / Business Partner des zentralen Einkaufs sowie der weltweiten Einkaufseinheiten Controllingseitige Betreuung der zentralen Leit-, Führungs- und Unterstützungsprozesse Bearbeiten von Ad-hoc-Anfragen im Controlling der Roto Frank FTT GmbH Das bieten wir: Diese und weitere Leistungen finden Sie auch auf unserer Website unter: Benefits (roto-frank.com) Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium der BWL oder des Wirtschaftsingenieurwesens mit Schwerpunkt Kostenrechnung / Controlling Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Controlling ist wünschenswert Sehr gute SAP R/3-Kenntnisse (CO und FI), sehr gute MS-Excel-Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte analytische Kenntnisse, hohe Systemaffinität sowie selbständige und strukturierte Arbeitsweise Klingt gut? Dann jetzt Teil des Roto-Teams werden!Partner-Anzeige19.06.202470771 Leinfelden-EchterdingenRecht, Finanzen, Steuern1Referent Finanz- & Rechnungswesen - Betriebswirt Rechnungswesen & Controlling, Finanzfachwirt o. Ä. (m/w/d)
Standort: Lahr / Schwarzwald Vollzeit, unbefristet Ihre Aufgaben Erstellen der Quartals- und Jahresabschlüsse nach Handelsgesetzbuch (HGB) Aktive Übernahme von Aufgaben im Bereich Finanzen / Rechnungswesen Optimieren / Neuausrichten von Prozessen zum Erreichen finanzieller Ziele zur Förderung des Unternehmenserfolgs Treibende Kraft bei der Abbildung der unternehmensweiten Geschäftsprozesse im ERP-System S/4 Hana Wichtiger Partner beim Erstellen der strategischen und operativen Planungen Verantworten der Finanz- und Liquiditätsplanung Sicherstellen und Weiterentwickeln des Berichtswesens an interne wie externe Stakeholder Ansprechpartner für die Unternehmensbereiche bei betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Direkter Kontakt für Banken, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Steuerbehörden und Rechtsanwälte Leiten von und Mitarbeit an kaufmännischen Projekten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor) mit Schwerpunkt BWL, Finance, Rechnungswesen, Accounting, Controlling oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung im Rechnungswesens Gute Kenntnisse in SAP-FI/CO; S/4 Hana Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere MS Excel Erste Erfahrung in der eigenständigen Durchführung von Projekten Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Teamfähigkeit und eine hohe Leistungsbereitschaft Ihre Benefits bei uns Vergünstigte "Sport-Flatrate" Homeoffice Überdurchschnittliche Bezahlung Mitarbeiterevents Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsmanagement Weiterbildung Flexible Arbeitszeit IHRE BEWERBUNG reichen Sie bitte mit aussagefähigen Unterlagen, inklusive Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin, über unser Bewerbungsportal ein.Partner-Anzeige19.06.202477933 Lahr (Schwarzwald)Recht, Finanzen, SteuernRegion- Stuttgart (161)
- Karlsruhe (Land) (115)
- Ludwigsburg (96)
- Esslingen (83)
- Karlsruhe (79)
- Ortenaukreis (74)
- Heilbronn (Land) (62)
- Rems-Murr-Kreis (54)
- Ulm (53)
- Mannheim (45)
- Breisgau-Hochschwarzwald (44)
- Freiburg (37)
- Böblingen (36)
- Heidelberg (33)
- Konstanz (33)
- Lörrach (31)
- Zollernalbkreis (31)
- Bodenseekreis (31)
- Rhein-Neckar-Kreis (30)
- Reutlingen (27)
- Göppingen (26)
- Rastatt (26)
- Ravensburg (25)
- Heilbronn (24)
- Main-Tauber-Kreis (24)
- Schwarzwald-Baar-Kreis (23)
- Tübingen (23)
- Alb-Donau-Kreis (23)
- Ostalbkreis (20)
- Enzkreis (19)
- Tuttlingen (19)
- Hohenlohekreis (17)
- Biberach (14)
- Pforzheim (12)
- Heidenheim (11)
- Schwäbisch Hall (9)
- Rottweil (9)
- Waldshut (8)
- Emmendingen (7)
- Baden-Baden (5)
- Freudenstadt (5)
- Sigmaringen (5)
- Calw (2)
- Neckar-Odenwald-Kreis (1)
PreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter