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Techniker im Kundensupport (w/m/d)
Zusammen mit dem Team sorgen Sie für eine gute Supportqualität und hohe Kundenzufriedenheit. Ihre Aufgaben: Analyse und Lösung von Kundenanforderungen/-problemen via Ticketsystem Installation neuer Anlagen, Anlaufbetreuung und Finalisierung Applikationsanpassung je nach Kundenanforderung Kundenschulungen und Unterweisungen an unseren Drucksystemen, Anlagen und Automationen Wartung und Reparatur unserer Anlagen Internationale Reisetätigkeit zwischen 15 und 30 % pro Jahr Remote-Unterstützung unserer global agierenden Mitarbeitenden Ihr Profil: Staatlich geprüfter Techniker (w/m/d) oder abgeschlossene Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Fachbereich Mechatronik oder Elektrotechnik Fundierte Berufserfahrung im Sondermaschinenbau Kenntnisse in der Steuerungstechnik (Beckhoff) Kenntnisse in der Erstellung einer Netzwerkumgebung Im Allgemeinen sehr gutes technisches Verständnis, um Sachverhalte schnell zu erfassen Sehr gute analytische Fähigkeiten, lösungsorientierte Arbeitsweise Eigeninitiative, Selbständigkeit sowie ein kollegialer Umgang mit Kollegen und Vorgesetzten Gute Englischkenntnisse, um mit Kunden, Partnern und internationalen Kollegen zu kommunizieren Wir bieten: Umfangreiche Einarbeitung sowie regelmäßige Schulungen durch unsere Experten Eigenverantwortliches und selbständiges Mitwirken von Beginn an Vielseitige Aufgaben mit leistungsgerechter Vergütung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem jungen und dynamischen Team Ein internationales, aber familiär geprägtes Umfeld Moderne Arbeitsmittel und Arbeitsumgebung Flexible Arbeitszeiten Firmenwagen mit Privatnutzung Betriebliche Altersvorsorge mit Beitragsbeteiligung JobRad mit Kostenbeteiligung Ein spannendes Umfeld im Mega-Trend 3D-Druck Interessiert?Partner-Anzeige21.05.202471296 HeimsheimIngenieur, Techniker -
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Mitarbeiter Wareneingang / -ausgang (m/w/d)
Gruppe arbeiten über 700 engagierte Mitarbeitende an sechs Standorten auf zwei Kontinenten mit innovativen Lösungen, Leidenschaft, Ehrgeiz und Nachhaltigkeit und schaffen auf 40.000 qm Produktions- und Verwaltungsfläche höchste Qualität nach Kundenanforderungen in der Automobilindustrie. Mitarbeiter Wareneingang/-ausgang (m/w/d) Standort: Krautheim Was Sie bei uns machen: Be-/Entladen von LKWs Ladungssicherung Abwicklung von Fracht- und Lieferdokumenten Wareneingangskontrolle Kommissionieren und Ware versandbereit machen Interne Warentransporte Retourenabwicklung bei Reklamationen Verpacken von Teilen nach Vorgaben (nach Arbeitsplan oder kundenspezifischen Anforderungen) Beteiligung an KVP-Projekten zur Verbesserung der Produktionsprozesse Was Sie mitbringen sollten: Berufserfahrung in der Logistik/Versand, gerne Ausbildung Fachlagerist o.ä.Partner-Anzeige22.05.202474238 Krautheim (Baden-Württemberg)Einkauf, Logistik -
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Lasermaschinenbediener (m/w/d)
Von Laserteilen über Schweißbaugruppen bis zur Komplettanlage fertigen wir individuell nach Kundenanforderung. Proaktiv treiben wir die Digitalisierung im Unternehmen voran: Moderne Maschinen sind an ein vollautomatisches Blechlager angeschlossen, der digitale Datenfluss ermöglicht effiziente Arbeitsprozesse.Partner-Anzeige22.05.202473033 GöppingenHandwerk, Lehrberufe -
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Logistikmitarbeiter (m/w/d)
Gruppe arbeiten über 700 engagierte Mitarbeitende an sechs Standorten auf zwei Kontinenten mit innovativen Lösungen, Leidenschaft, Ehrgeiz und Nachhaltigkeit und schaffen auf 40.000 qm Produktions- und Verwaltungsfläche höchste Qualität nach Kundenanforderungen in der Automobilindustrie. Mitarbeiter Wareneingang/-ausgang (m/w/d) Standort: Krautheim Was Sie bei uns machen: Be-/Entladen von LKWs Ladungssicherung Abwicklung von Fracht- und Lieferdokumenten Wareneingangskontrolle Kommissionieren und Ware versandbereit machen Interne Warentransporte Retourenabwicklung bei Reklamationen Verpacken von Teilen nach Vorgaben (nach Arbeitsplan oder kundenspezifischen Anforderungen) Beteiligung an KVP-Projekten zur Verbesserung der Produktionsprozesse Was Sie mitbringen sollten: Berufserfahrung in der Logistik/Versand, gerne Ausbildung Fachlagerist o.ä.Partner-Anzeige22.05.202474238 Krautheim (Baden-Württemberg)Einkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Bediener von Laserschneidanlagen
Von Laserteilen über Schweißbaugruppen bis zur Komplettanlage fertigen wir individuell nach Kundenanforderung. Proaktiv treiben wir die Digitalisierung im Unternehmen voran: Moderne Maschinen sind an ein vollautomatisches Blechlager angeschlossen, der digitale Datenfluss ermöglicht effiziente Arbeitsprozesse.Partner-Anzeige22.05.202473033 GöppingenHandwerk, Lehrberufe -
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Junior IT Consultant Softwareentwicklung (m/w/d)
Anpassungen und Erweiterungen: Du modifizierst und erweiterst unser Software-Framework entsprechend den Anforderungen der Kunden. Technische Spezifikationen: Erstellung von Spezifikationen, die den Kundenanforderungen entsprechen. Beratung und Support: Du berätst Kunden hinsichtlich der bestmöglichen Nutzung unserer Software und unterstützt bei technischen Herausforderungen. Was wir bieten: Direkte Interaktion mit Kunden und die Möglichkeit, ihre Prozesse durch unsere Softwarelösungen zu optimieren Tiefgehende Einblicke in die Digitalisierung von Industrie 4.0 und deren Anwendung in technisch anspruchsvollen Bereichen Ein unterstützendes und wissensbasiertes Arbeitsumfeld Perspektiven zur beruflichen Weiterentwicklung und Übernahme von Projektverantwortung Weiterentwicklungsperspektive: Werde Product Owner bei camos: Nachdem du einige Projekterfahrung gesammelt hast, bieten wir dir die Möglichkeit, in die Rolle des Product Owners einzusteigen.Partner-Anzeige22.05.202470174 StuttgartIT, TK, Software -
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Mitarbeiter E-Procurement (m/w/d)
Beschaffungsplattformen in Abstimmung mit dem Vertrieb Umsetzung und Koordination von Schnittstellen (bspw. OCI, IDS oder cXML) zu Kunden-Beschaffungssystemen Koordination von EDI-Kundenanforderungen zwischen Vertrieb und IT Weiterentwicklung der E-Procurement-Prozesse Unterstützung im Bereich Produktinformations-Management (Informatica P360) Was Sie mitbringen: erfolgreich abgeschlossenes Studium in einer der Fachrichtungen Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre, Online-Medien, Informatik, Medien- bzw.Partner-Anzeige22.05.202474196 Neuenstadt (Kocher)IT, TK, Software -
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d)
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Welzheim, in landschaftlich schöner Umgebung östlich von Stuttgart, suchen wir in Vollzeit zum frühestmöglichen Eintritt einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d) Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d) Ihre Aufgaben: Telefonische Beratung und Kundenbetreuung sowie allgemeiner kaufmännischer Schriftverkehr Erstellung und Nachfassen von Angeboten Auftragsmanagement, selbstständige Auftragsabwicklung Reklamationsbearbeitung Unterstützung des Außendienstes Erstellung von Statistiken und Präsentationen sowie artikelspezifischen Übersichten je nach Kundenanforderung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – z. B. zum / zur Industriekaufmann / Industriekauffrau, Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement, Büromanagement o. Ä. – und mindestens erste relevante Berufserfahrung bzw. vergleichbare Ausbildung Offene, freundliche Art und Spaß am Umgang mit Kollegen und Kunden Hohes Engagement und selbstständige Arbeitsweise Organisationstalent und strukturiertes Arbeiten Verhandlungssicheres Englisch, Französisch wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Wir bieten: Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse einzubringen und sich weiterzuentwickeln Langfristige Berufsperspektive Ein kollegiales und sympathisches Team sowie eine gute Arbeitsatmosphäre mit wertschätzender Kommunikationskultur Flexible Arbeitszeiten mit Zeitkonto und 30 Urlaubstage pro Jahr und Sonderurlaub für verschiedene Anlässe Modernstes Arbeitsequipment und klimatisierte Büroräume Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Busanbindung direkt am Grundstück Sommer- und Weihnachtsfeste Fahrrad-Leasing mit bike.leasing Interessiert?Partner-Anzeige22.05.202473642 WelzheimVerwaltung, Assistenz -
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Junior QHSE-Manager (m/w/d)
Deine Aufgaben bei uns: Unterstützung in der Umsetzung und Weiterentwicklung aller Qualitäts-, Arbeitsschutz-, Datenschutz- und Umweltschutzmanagementaktivitäten Erstellung, Organisation und Umsetzung managementbezogener Unterweisungen und Qualifikationen Überwachung und Erfüllung der Rechtssicherheit sowie der Kundenanforderungen in Managementbereichen Selbstständige Überwachung der prüfpflichtigen Anlagen Unterstützung bei der Organisation und Koordination von Beauftragten im Unternehmen Regelmäßige Begehungen der Bauprojekte und der Projektbüros Verwaltung von Kundenportalen zu den Managementsystemen Das bringst du mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Berührungspunkten zu QHSE- Systemen oder vergleichbarer Ausbildung mit mindestens 2-jähriger Berufserfahrung Kenntnisse in den Normen 9001, 45001, 14001 oder 27001 und den Bereichen prüfpflichtige Anlagen- und Betriebsmittelverwaltung von Vorteil Bereitschaft zur Ausbildung "Fachkraft für Arbeitssicherheit" Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse und Führerschein Klasse B Das bieten wir dir: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, Mitwirkung an zukunftsweisenden Projekten Flexibles Arbeitszeitmod Ausschreibendes Unternehmen: Kellner Telecom GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Qualitätsmanagement; Arbeitsorganisation; ProjektmanagementPartner-Anzeige22.05.202470825 Korntal-MünchingenIngenieur, Techniker -
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Softwareentwickler im Projektgeschäft (m/w/d)
Profitieren Sie von diesen hervorragenden Voraussetzungen und werden Sie ein Teil unseres Unternehmens als Softwareentwickler im Projektgeschäft (m/w/d) Ihre Aufgaben: Betreuung der Software-Codebasis für unsere Produkte im Bereich Nummeriersysteme Entwicklung neuer Funktionen nach Kundenanforderung sowie internen Anforderungen Implementierung genereller Verbesserungen und Fehlerbehebungen Begleitung der Inbetriebnahme von Neu-Anlagen beim Kunden vor Ort Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Informationswissenschaften, Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen in der Implementierung von Teilsystemen für Industrieanlagen, v.a. in den Bereichen Backend-Logik, Nutzer- und Maschinenschnittstelle Erfahrungen in der Software-Entwicklung mit C#, C++ und C Kenntnisse im Bereich FPGA-Programmierung von Vorteil Regelmäßig internationale Reisebereitschaft Erfahrungen mit agiler Entwicklung nach SCRUM oder Kanban, mit Versionsverwaltung (git und Subversion) und mit automatisierten Tests und Build Umgebungen (Unit-Tests und CI) sind vorteilhaft Wir bieten: Eine spannende Aufgabe – Gestaltungsspielraum in innovativem Umfeld mit Qualitätsprodukten Ein Familienunternehmen – Flache Hierarchien, internationales Wachstum und starke Wurzeln in Deutschland Sicherheit und Teamgeist – Basis eines finanziell unabhängigen Unternehmens und koll Ausschreibendes Unternehmen: Paul Leibinger GmbH & Co.Partner-Anzeige22.05.202478532 TuttlingenIT, TK, Software -
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Sales Manager Energy Management & Storage Systems (m/w/d)
Beratung und Akquise von Kunden zu den Vorteilen und Einsatzmöglichkeiten unserer Energiemanagementsysteme Entwicklung und Umsetzung von Channelstrategien Aktive Teilnahme an Verkaufs- und Marketingaktivitäten, um unsere Produkte zu präsentieren, potenzielle Kunden zu gewinnen und neue Geschäftsmöglichkeiten zu identifizieren Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen durch Bedarfsanalyse und maßgeschneiderte Lösungen und regelmäßige Kommunikation Durchführung von Preis- und Vertragsverhandlungen bis zum Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem technischen Support-Team, um Kundenanforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten Kontinuierliche Markt-, Branchen- und Wettbewerbsanalysen zur Identifizierung von Trends und potenziellen Neukunden Das bringst Du mit: Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikationen Fundierte Erfahrung im Vertrieb von technischen Produkten, idealerweise im Bereich erneuerbare Energien, Energiespeicherlösungen oder Energiemanagementsysteme Selbstbewusstes Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Freude am Umgang mit Menschen und Technik sowie ein ausgeprägter Kundenfokus Lösungsorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft und gültiger PKW-Führerschein Wir bieten:Partner-Anzeige22.05.202469115 HeidelbergVertrieb, Verkauf1Projektingenieur und Leiter Glühofen (m/w/d)
Durch kontinuierliche Verbesserung der Produktionsprozesse sowie durch eine konsequente Ausrichtung an die Markt- und Kundenanforderungen und dem langjährigen Erfahrungsschatz der Mitarbeiter haben wir uns zum führenden Weltmarktanbieter in diesen Branchen entwickelt. Wir suchen für unser Werk Rheinfelden Carbon Products GmbH mit Firmensitz in Rheinfelden (Baden) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten und engagierten Projektingenieur und Leiter Glühofen (m/w/d) Ihre Aufgaben Fachliche und disziplinarische Leitung der Anlage Glühofen (Anlage zur thermischen Behandlung von Zwischenprodukten) mit Personalverantwortung für 2 Mitarbeiter Planung und Disposition der Rohstofflieferungen für den Glühofen in Zusammenarbeit mit der Produktionsleitung Überwachung der Produktqualität des Glühofens in Zusammenarbeit mit der Qualitätssicherung Planung und Umsetzung von Investitions- und Instandhaltungsprojekten aus den Bereichen Engineering und Instandhaltung zur kontinuierlichen Verbesserung der Anlagentechnik, Prozesse und Instandhaltung in Zusammenarbeit mit der Abteilung Technik Projektkostenschätzung und Angebotseinholung Steuern und Lenken der in die Projekte eingebundenen Fremdfirmen und Lieferanten Projektdokumentation Ihr Profil Abgeschlossenes Bachelor Studium im Bereich Ingenieurwesen idealerweise mit Ausrichtung auf Anlagentechnik Erste Erfahrung im Bereich Projektmanagement Gute Kommunikations- und Begeisterungsfähigkeit Teamgeist Selbstständige und organisierte Arbeitsweise Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in unbefristeter Festanstellung mit 30 Urlaubstagen berufliche Perspektiven in einem dynamischen Unternehmen attraktive Vergütung nach BETV zzgl.Partner-Anzeige22.05.202479618 Rheinfelden (Baden)Geschäftsführung1Industrieelektriker (m/w/d)
Durch kontinuierliche Verbesserung der Produktionsprozesse sowie durch eine konsequente Ausrichtung an die Markt- und Kundenanforderungen und dem langjährigen Erfahrungsschatz der Mitarbeiter haben wir uns zum führenden Weltmarktanbieter in diesen Branchen entwickelt. Wir suchen für unser Werk Aluminium Rheinfelden Alloys GmbH zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten und engagierten Industrieelektriker (m/w/d) Ihre Aufgaben Feststellen und Beheben von Störungen an mechanischen, pneumatischen und hydraulischen Systemen in einer Giesserei Inbetriebnahme, Instandhaltung und Wartung mechanischer, pneumatischer und hydraulischer Systeme Dokumentation von durchgeführten Wartungsaufgaben Bearbeitung von mechanischen Teilen sowie Zusammenbau von Baugruppen und Komponenten Planung und Steuerung von Arbeitsabläufen und Durchführung von Schwachstellenanalysen Optimierung der Anlagen unter Qualitäts- und Kostenaspekten Fehlerdiagnose und Störungsbehebung an elektrischen Systemen Durchführung von Prüfungen und Tests an elektrischen Anlagen gemäß den geltenden Sicherheitsvorschriften Ihr Profil Eine Ausbildung in einem elektrotechnischen Beruf Berufserfahrung in der Installation, Wartung und Reparatur von elektrischen Anlagen, idealerweise in einem industriellen Umfeld Kenntnisse der geltenden Sicherheitsvorschriften und Normen im Bereich Elektrotechnik Kenntnisse in SPS (S7), Automatisierungstechnik, Pneumatik und Hydraulik Bereitschaft an der Rufbereitschaft (Pikett) Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in unbefristeter Festanstellung mit 30 Urlaubstagen berufliche Perspektiven in einem dynamischen Unternehmen attraktive Vergütung nach BETV zzgl.Partner-Anzeige22.05.202479618 Rheinfelden (Baden)Ingenieur, Techniker1Geschäftsführung (w/m/d)
Durch kontinuierliche Verbesserung der Produktionsprozesse sowie durch eine konsequente Ausrichtung an die Markt- und Kundenanforderungen und dem langjährigen Erfahrungsschatz der Mitarbeiter haben wir uns zum führenden Weltmarktanbieter in diesen Branchen entwickelt. Wir suchen für unser Werk Rheinfelden Carbon Products GmbH mit Firmensitz in Rheinfelden (Baden) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine qualifizierte und engagierte Geschäftsführung (w/m/d) Die Position beinhaltet die Leitung der Bereiche Produktion, Instandhaltung, Logistik, Materialeinkauf, Verkauf und Forschung & Entwicklung, mit einem Team von 40 Mitarbeitern.Partner-Anzeige22.05.202479618 Rheinfelden (Baden)Geschäftsführung1Projekt Softwareentwickler (m/w/d)
Profitieren Sie von diesen hervorragenden Voraussetzungen und werden Sie ein Teil unseres Unternehmens als Softwareentwickler im Projektgeschäft (m/w/d) Ihre Aufgaben: Betreuung der Software-Codebasis für unsere Produkte im Bereich Nummeriersysteme Entwicklung neuer Funktionen nach Kundenanforderung sowie internen Anforderungen Implementierung genereller Verbesserungen und Fehlerbehebungen Begleitung der Inbetriebnahme von Neu-Anlagen beim Kunden vor Ort Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Informationswissenschaften, Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen in der Implementierung von Teilsystemen für Industrieanlagen, v.a. in den Bereichen Backend-Logik, Nutzer- und Maschinenschnittstelle Erfahrungen in der Software-Entwicklung mit C#, C++ und C Kenntnisse im Bereich FPGA-Programmierung von Vorteil Regelmäßig internationale Reisebereitschaft Erfahrungen mit agiler Entwicklung nach SCRUM oder Kanban, mit Versionsverwaltung (git und Subversion) und mit automatisierten Tests und Build Umgebungen (Unit-Tests und CI) sind vorteilhaft Wir bieten: Eine spannende Aufgabe – Gestaltungsspielraum in innovativem Umfeld mit Qualitätsprodukten Ein Familienunternehmen – Flache Hierarchien, internationales Wachstum und starke Wurzeln in Deutschland Sicherheit und Teamgeist – Basis eines finanziell unabhängigen Unternehmens und koll Ausschreibendes Unternehmen: Paul Leibinger GmbH & Co.Partner-Anzeige22.05.202478532 TuttlingenIT, TK, Software1Assistant Quality, Health, Safety, and Environment Manager
Deine Aufgaben bei uns: Unterstützung in der Umsetzung und Weiterentwicklung aller Qualitäts-, Arbeitsschutz-, Datenschutz- und Umweltschutzmanagementaktivitäten Erstellung, Organisation und Umsetzung managementbezogener Unterweisungen und Qualifikationen Überwachung und Erfüllung der Rechtssicherheit sowie der Kundenanforderungen in Managementbereichen Selbstständige Überwachung der prüfpflichtigen Anlagen Unterstützung bei der Organisation und Koordination von Beauftragten im Unternehmen Regelmäßige Begehungen der Bauprojekte und der Projektbüros Verwaltung von Kundenportalen zu den Managementsystemen Das bringst du mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Berührungspunkten zu QHSE- Systemen oder vergleichbarer Ausbildung mit mindestens 2-jähriger Berufserfahrung Kenntnisse in den Normen 9001, 45001, 14001 oder 27001 und den Bereichen prüfpflichtige Anlagen- und Betriebsmittelverwaltung von Vorteil Bereitschaft zur Ausbildung "Fachkraft für Arbeitssicherheit" Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse und Führerschein Klasse B Das bieten wir dir: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, Mitwirkung an zukunftsweisenden Projekten Flexibles Arbeitszeitmod Ausschreibendes Unternehmen: Kellner Telecom GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Qualitätsmanagement; Arbeitsorganisation; ProjektmanagementPartner-Anzeige22.05.202470825 Korntal-MünchingenIngenieur, Techniker1Vertriebsleiter Energiemanagement und Speichersysteme (m/w/d)
Beratung und Akquise von Kunden zu den Vorteilen und Einsatzmöglichkeiten unserer Energiemanagementsysteme Entwicklung und Umsetzung von Channelstrategien Aktive Teilnahme an Verkaufs- und Marketingaktivitäten, um unsere Produkte zu präsentieren, potenzielle Kunden zu gewinnen und neue Geschäftsmöglichkeiten zu identifizieren Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen durch Bedarfsanalyse und maßgeschneiderte Lösungen und regelmäßige Kommunikation Durchführung von Preis- und Vertragsverhandlungen bis zum Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem technischen Support-Team, um Kundenanforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten Kontinuierliche Markt-, Branchen- und Wettbewerbsanalysen zur Identifizierung von Trends und potenziellen Neukunden Das bringst Du mit: Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikationen Fundierte Erfahrung im Vertrieb von technischen Produkten, idealerweise im Bereich erneuerbare Energien, Energiespeicherlösungen oder Energiemanagementsysteme Selbstbewusstes Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Freude am Umgang mit Menschen und Technik sowie ein ausgeprägter Kundenfokus Lösungsorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft und gültiger PKW-Führerschein Wir bieten:Partner-Anzeige22.05.202469115 HeidelbergVertrieb, Verkauf1Mitarbeiter E-Procurement (m/w/d)
Beschaffungsplattformen in Abstimmung mit dem Vertrieb Umsetzung und Koordination von Schnittstellen (bspw. OCI, IDS oder cXML) zu Kunden-Beschaffungssystemen Koordination von EDI-Kundenanforderungen zwischen Vertrieb und IT Weiterentwicklung der E-Procurement-Prozesse Unterstützung im Bereich Produktinformations-Management (Informatica P360) Was Sie mitbringen: erfolgreich abgeschlossenes Studium in einer der Fachrichtungen Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre, Online-Medien, Informatik, Medien- bzw.Partner-Anzeige21.05.202474196 Neuenstadt (Kocher)IT, TK, Software1Mitarbeiter in der Qualitätssicherung (m/w/d)
Sicherstellung der Verfügbarkeit von Verpackungen bei unseren internationalen Lieferanten, Umsetzung der Kundenanforderungen und Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Anforderungen an die verwendeten Verpackungen Darstellung der Lieferkette und Sicherstellung der Einhaltungen von Anforderungen an die Lieferkettenteilnehmer Planung, Durchführung und Beurteilung von Rückstandsanalysen von Produkten Pflege und Weiterentwicklung der bestehenden QM-Systeme (HACCP, QS, Bio, etc.)Partner-Anzeige22.05.202469190 Walldorf (Baden-Württemberg)Ingenieur, Techniker1Werkstudent (m/w/d) Produktmanagement Milwaukee® – Fokus Workwear (PSA)
Zur Verstärkung unseres Teams in Winnenden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt dich als engagierten Werkstudenten (m/w/d) Produktmanagement Milwaukee® – Fokus Workwear (PSA) Hammerjob: Durchführung von Wettbewerbs- und Marktanalysen im Bereich Workwear und PSA-Produkte (Persönliche Schutzausrüstung) für die Region EMEA Analyse von Kundenanforderungen, deren Aufbereitung und Ableitung von Produktanforderungen Unterstützung bei Markteinführungen in allen Aspekten des Marketing-Mixes (4 Ps) für die Region EMEA Erstellung von Workwear- und PSA-spezifischen Dokumenten für interne und externe Stakeholder (m/w/d) Anfertigung von Promotion- und Marketingmaterialien in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Eventplanung und Eventorganisation sowie Unterstützung bei deren Durchführung Super Werkzeug: immatrikulierter Student (m/w/d) im Studiengang Wirtschaftswissenschaften, Textilmanagement, Textildesign, Modedesign, Textil- und Bekleidungstechnik, Marketing oder Ähnliches Erfahrung im Bereich Produktmanagement oder Textildesign wünschenswert gute Kenntnisse im Umgang mit allen gängigen Office-Tools Affinität für Workwear und PSA gute Präsentationskenntnisse selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Kommunikationsvermögen auf Deutsch und Englisch Interesse an der Arbeit im internationalen Umfeld Passendes Zubehör: flexible Arbeitszeit mit 20h pro Woche Arbeiten sowohl im Büro als auch von zuhause vertrauensvolles Arbeitsklima und flache Hierarchien modernes und innovatives Arbeitsumfeld spannende und abwechslungsreiche Aufgaben Interessiert?Partner-Anzeige22.05.202471364 WinnendenVerwaltung, AssistenzKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter