105 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Bauingenieur - Beratung & Akquise- im Stahlbau (m/w/d)
Was Sie bei uns machen: In Ihrer Funktion als Vertriebsprofi sind Sie für die Akquise von Stahlbauprojekten im In- und Ausland verantwortlich Sie pflegen und entwickeln aktiv bestehende strategische Netzwerke, Kooperationen sowie Kundennetzwerke Sie prüfen und selektieren Hochbauangebote und erstellen präzise sowie wirtschaftliche Kalkulationen Die Vorbereitung und Teilnahme an Auftragsverhandlungen ist ebenfalls Teil Ihres Aufgabenbereichs Als Teil unseres Teams repräsentieren Sie unser Unternehmen beim Aufbau und der Pflege nationaler und internationaler Netzwerke Wann Sie zu uns passen: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium als Bauingenieur (TH/FH/BA) oder eine abgeschlossene Ausbildung als Bautechniker Sie besitzen fundierte Kenntnisse in der Kalkulation und Ausarbeitung von Hochbauangeboten sowie Erfahrung im Vertrieb von Stahlbauprojekten Ein souveränes Auftreten, ein Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden, Begeisterungsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung zeichnen Sie aus Sie bringen idealerweise gute Englischkenntnisse mit Sie verstehen sich als Netzwerker und Teamplayer, der mit Leidenschaft, Expertise und Verantwortungsbewusstsein nachhaltige Partnerschaften gestaltet und zum Erfolg des Unternehmens beiträgt Einige unserer Benefits: Teamevents Regelmäßige Teamevents und Mitarbeiterveranstaltungen Hansefit Wir legen großen Wert auf Gesundheitsmanagement und bieten durch das Hansefitprogramm zahlreiche Möglichkeiten für Fitnessstudios und anderen Sportvereinen an Bikeleasing Immer gesund und nachhaltig unterwegs sein, das Traumrad günstig leasen, statt teuer kaufen Patenprogramm Wir begleiten Sie strukturiert durch die ersten Monate Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung Eine zeitgemäße Altersvorsorge und eine Krankenzusatzversicherung, die Sie beruflich und privat absichert Shoppingkarte Einen monatlichen Gutschein zum Einkaufen oder Tanken Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und 30 Tage Urlaub Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und 30 Tage Urlaub Akademie Unsere FREYLER Academy bietet ein umfangreiches Entwicklungsprogramm mit einer Vielzahl an Schulungen und Trainings: von technischen und Softskill-Themen bis hin zu der Technikklausur Attraktives Gehalt zusätzliche Bonusvergütung, die mit einer individuellen Zielvereinbarung verbunden ist Firmenwagen zur beruflichen und privaten Nutzung www.freyler.de Fachbereich Beratung & Vertrieb Arbeitsort Kenzingen Art der Beschäfitgung Vollzeit Reisetätigkeit ja Kristina Liske Personal-Recruiterin FREYLER Unternehmensgruppe Draisstraße 4 79341 Kenzingen Jetzt BewerbenPartner-Anzeige10.05.202579341 KenzingenArchitektur, Bauwesen -
1
Natursteintechniker / Bautechniker (w/m/d)
Natursteintechniker / Bautechniker (w/m/d); Vollzeit Ihre Aufgaben Preisermittlungen für Natursteinfassaden und Natursteinbodenbelägen Beratungsgespräche Architekt / Bauherr Koordination der technischen Ausarbeitung Fassaden Ermittlung Verankerung Natursteinfassaden Ausarbeitung Details Statische Berechnung Fassadenplatten Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung als Naturstein- oder Bautechniker bzw. gelernter Steinmetz / Steinmetzmechaniker mit Interesse an Kalkulation und Technik Naturstein Kenntnisse MS-Office und AutoCAD technisches Verständnis, strukturiertes selbstständiges Arbeiten gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten eine langfristige Perspektive in einem mittelständischen Unternehmen einen eigenen Verantwortungsbereich eine leistungsgerechte Vergütung Mitarbeit in einem innovativen Team Möglichkeit Abläufe mitzugestalten und zu optimieren Wie Bewerben Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenznummer YF-21817.Partner-Anzeige10.05.202574589 SatteldorfArchitektur, Bauwesen -
1
Kalkulator Klimadecken - Heiz- und Kühldecken, TGA (all) (m/w/d)
und Kühldecken, TGA (all) Raum für deine Fähigkeiten: Hier bringst du dich ein Mit deinem Gespür für wirtschaftliche Machbarkeit entwickelst du durchdachte und wettbewerbsfähige Angebote, holst optimale Angebote für Zulieferungen ein und sorgst dafür, dass unsere Kalkulationen (auch bei Großprojekten) auf solidem Fundament stehen. Dabei prüfst du die Anfragen auf Chancen bzw. potenzielle Risiken und bewertest die Erfolgsaussichten ? die anschließende Auswahl der erfolgversprechendsten Anträge trefft ihr dann gemeinsam im Team.Partner-Anzeige10.05.202577933 Lahr (Schwarzwald)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Controller (m/w/d)
Unterstützung bei der Erstellung der Mehrjahresplanung Übernahme und Durchführung von Soll-Ist-Vergleichen, Abweichungsanalysen und Kommentierungen Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung einer optimalen Steuerung Aktive Mitarbeit in Projekten Erstellung von Kalkulationen und Wirtschaftlichkeitsberechnungen Monitoring und Analyse betrieblicher Kennzahlen Ihr Profil: Sie besitzen ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen mehrjährige Erfahrungen im Controlling und mit BI-Tools (von Vorteil) mit Sie verfügen über fundierte IT-Kenntnisse (MS-Office Produkte) Sie sind eine teamfähige, kommunikative Persönlichkeit mit selbstständigem Arbeitsstil Sie besitzen ein weitsichtiges und analytisches Denkvermögen Wir bieten: Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet mit leistungsgerechter Bezahlung gem.Partner-Anzeige10.05.202578532 TuttlingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kundenbetreuer Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Für unser Verkaufsbüro in Heilbronn suchen wir eine(n) Kundenbetreuer Vertriebsinnendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben: Auftragsabwicklung von der Angebotsbearbeitung bis zur Auslieferung unserer Produkte beim Kunden Kalkulation, Disposition sowie Pflege von Kunden- und Produktdaten Kundenbetreuung und Korrespondenz Ausbau des Sortiments bei bestehenden Kunden und Neukundengewinnung Reklamationsbearbeitung und Mahnwesen Sie bieten uns: Erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Vertriebsinnendienst, vorzugsweise im B2B-Bereich Gute MS Office-Kenntnisse Neben dem Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift sind Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil Kundenorientierte, präzise und qualitätsbewusste Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: Interessante Kunden und ein überzeugendes Produktsortiment Planvolle Einarbeitung durch ein engagiertes und kompetentes Team Leistungsgerechte Bezahlung Monatlicher Tankgutschein Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub Einen sicheren Arbeitsplatz in einem seit 100 Jahren erfolgreichen Unternehmen Kontakt Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, am besten per E-Mail an personal@meyerstemmle.de Ihre Ansprechpartnerin: Personalabteilung, Inka Schmitz · Tel.: 02630 505 120 Meyer/Stemmle GmbH & Co.Partner-Anzeige10.05.202574072 HeilbronnVertrieb, Verkauf -
1
Technischer Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d)
Wenn Sie an Ihrer Arbeitsstelle mehr bewegen und damit einen wichtigen Teil zum Unternehmenserfolg beitragen möchten, dann sind Sie bei uns richtig. Technischer Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) Ihre Aufgaben Kalkulation von Blech- und Schweißkonstruktionen Bestellbearbeitung und Terminverfolgung Angebotserstellung- und verfolgung bis zum Vertragsabschluss unter Berücksichtigung technischer Machbarkeit Anfertigung von Stücklisten und Arbeitsplänen im ERP-System Fachkundige Beratung und Betreuung unserer Kunden Ihr Profil Ausbildung in einem technischen Beruf, Meister oder Techniker von Vorteil Berufserfahrung im Blechbereich verbunden mit kaufm.Partner-Anzeige10.05.202579098 Freiburg (Breisgau)Vertrieb, Verkauf -
1
Technischer Vertriebsprofi (m/w/d)
Wenn Sie an Ihrer Arbeitsstelle mehr bewegen und damit einen wichtigen Teil zum Unternehmenserfolg beitragen möchten, dann sind Sie bei uns richtig. Technischer Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) Ihre Aufgaben Kalkulation von Blech- und Schweißkonstruktionen Bestellbearbeitung und Terminverfolgung Angebotserstellung- und verfolgung bis zum Vertragsabschluss unter Berücksichtigung technischer Machbarkeit Anfertigung von Stücklisten und Arbeitsplänen im ERP-System Fachkundige Beratung und Betreuung unserer Kunden Ihr Profil Ausbildung in einem technischen Beruf, Meister oder Techniker von Vorteil Berufserfahrung im Blechbereich verbunden mit kaufm.Partner-Anzeige10.05.202579098 Freiburg (Breisgau)Vertrieb, Verkauf -
1
Technischer Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d)
Wenn Sie an Ihrer Arbeitsstelle mehr bewegen und damit einen wichtigen Teil zum Unternehmenserfolg beitragen möchten, dann sind Sie bei uns richtig. Technischer Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) Ihre Aufgaben Kalkulation von Blech- und Schweißkonstruktionen Bestellbearbeitung und Terminverfolgung Angebotserstellung- und verfolgung bis zum Vertragsabschluss unter Berücksichtigung technischer Machbarkeit Anfertigung von Stücklisten und Arbeitsplänen im ERP-System Fachkundige Beratung und Betreuung unserer Kunden Ihr Profil Ausbildung in einem technischen Beruf, Meister oder Techniker von Vorteil Berufserfahrung im Blechbereich verbunden mit kaufm.Partner-Anzeige10.05.202579098 Freiburg (Breisgau)Ingenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich technische Auftragsabwicklung
Für unseren Stammsitz in Metzingen (Baden-Württemberg) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten und engagierten MITARBEITER (m/w/d) im Bereich technische Auftragsabwicklung Ihre Aufgaben Betreuung von Aufträgen in kleinen Teams Mitarbeit bei der Kalkulation, Auftragsprüfung und -bestätigung Abrechnung und Nachkalkulation Prüfung der technischen Machbarkeit und technische Beratung von Kunden Schnittstelle zwischen Vertrieb, technischem Büro und Produktion Unterstützung des Vertriebs Ihr Profil abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, z.Partner-Anzeige10.05.202572555 MetzingenVertrieb, Verkauf -
1
kaufmännische Assistenz (m/w/d/k.A.) Projektentwicklung
Projektentwicklung Deine Aufgaben: Mitwirken von der Planung eines Objekts bis hin zur Schlüsselübergabe nach Fertigstellung Betreuung der Kunden und Bemusterungsgespräche Planung und Koordination der verschiedenen Gewerke Erstellen von Angeboten und Rechnungen Unterstützung sowie Zuarbeit bei der Kalkulation Terminmanagement für die Projektleiter Allgemeine Assistenzaufgaben Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Betriebswirtschaftliches Verständnis Erste Erfahrungen im Tätigkeitsfeld Assistenz Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Hohes Maß an Kundenorientierung und Einfühlungsvermögen Dein Vorteil WILD zu sein: Betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt Businessbike Leasing Mitarbeiterevents Gesundheitsmaßnahmen Mitarbeiterrabatte Weiterbildung Max Wild GmbH Leutkircher Straße 22 88450 Berkheim Telefon +49 8395 920-0 www.maxwild.com bewerbungen@maxwild.com Schriftliche Bewerbung an Max Wild GmbH Personalabteilung Leutkircher Straße 22 88450 Berkheim Bitte bewirb dich bevorzugt online auf unserer Homepage.Partner-Anzeige10.05.202588450 BerkheimJobs, Karriere -
9
Neubau KfW 40 Studentenwohnheim in begehrter Lage - Eine Kapitalanlage mit Zukunft
Die prognostizierte Jahresnettokaltmiete ist mit 232.872€ kalkuliert und basiert auf Vergleichsangeboten sowie Kalkulationen erfahrener Marktteilnehmer. Die im Kaufpreis enthaltene PV-Anlage mit 26,1kWp Leistung sowie dem 20,16kWh Speicher und die Luft-Wasserwärmepumpe runden dieses Angebot ab machen dieses Investment zu einer zukunftssicheren Investition4.250.000 €FestpreisPartner-Anzeige10.05.202576131 KarlsruheHäuser zum Kauf -
1
Mitarbeiter After Sales & Service (w/m/d)
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich After Sales suchen wir am Standort Karlsbad einen Mitarbeiter After Sales & Service (w/m/d) Ihre Aufgaben: Fachliche und technische Vorbereitung von Wartungs- und Serviceeinsätzen (national und international) Erstellung von individuellen Kalkulationen und Angeboten für Wartungs- und Serviceeinsätze sowie Ersatzteile Mitarbeit bei der Stammdatenpflege (z.B. Ersatzteilpreise) Koordination mit Kunden, Servicepartnern, Dienstleistern sowie abteilungsübergreifend Sicherstellung der erforderlichen Dokumentationen Ihr Profil: Techniker / Medizintechniker Eine kaufmännische Weiterbildung ist wünschenswert Erfahrung im Umgang mit internationalen Kunden Gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Freude am Kundenkontakt Organisationstalent Erste Erfahrungen mit einem ERP-System sowie MS Outlook, MS Excel und MS Teams sind von Vorteil Wir bieten: Eine Anstellung in einer zukunftssicheren Wachstumsbranche Einen Arbeitsplatz in einem erfolgreich familiengeführten, mittelständischen Unternehmen Umfangreiche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Projekten Wenn Sie hohes persönliches Engagement, Verantwortungsbewusstsein, Zielstrebigkeit sowie Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem mitbringen, finden Sie bei uns eine Aufgabe, bei der Sie sich selbst verwirklichen können.Partner-Anzeige10.05.202576307 KarlsbadVertrieb, Verkauf -
1
Kalkulator Hochbau (m/w/d)
Ihre Aufgaben Sie kalkulieren eigenverantwortlich Hochbauprojekte Sie wirken bei der Projektauswahl und Akquisition mit Sie überprüfen Ausschreibungsunterlagen Sie unterstützen bei Auftragsverhandlungen Sie beraten und unterstützen unsere Kunden in technischen Fragen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium zum Bauingenieur (m/w/d) Erfahrung in der Kalkulation komplexer Bauprojekte im Ingenieurhochbau Hohes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit bauspezifischer Software (z. B. RIB iTWO) Einsatzbereitschaft, Ideenreichtum und Freude an der Arbeit im Team Unser Angebot Bessere Work-Life-Balance durch Vertrauensarbeitszeit in Kombination mit Arbeitszeitkonto +/- 40 Stunden; mobiles Arbeiten möglich Verpflegungsmöglichkeiten, z.Partner-Anzeige10.05.202573033 GöppingenArchitektur, Bauwesen -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Dann kommen Sie zu RAMPF Machine Systems in Wangen (bei Göppingen) und begeistern Sie uns und unsere Kunden für sich - zunächst befristet auf zwei Jahre - als SACHBEARBEITER VERTRIEBSINNENDIENST m/w/d IHRE AUFGABEN Betreuung unserer Kunden Ganzheitliche Auftragsabwicklung, von Kontakterfassung über Kalkulation, Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung, Terminkoordination bis hin zur Versandabwicklung Unterstützung von Außendienst und Vertriebsleitung Erarbeitung und Erstellung von Vertriebsstatistiken und Kennzahlen sowie von Lieferantenbewertungen Verwaltung von Abruf- und Rahmenaufträgen IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse, z.Partner-Anzeige10.05.202573117 WangenVertrieb, Verkauf -
1
Veranstaltungskauffrau / Veranstaltungskaufmann (m/w/d)
Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen in Präsenz und online (Kalkulation, Abrechnung, Teilnehmer*innen-Management etc.) Marketing und Öffentlichkeitsarbeit (Mitwirkung bei der Erstellung von Flyern, Betreuung der Website, Soziale Medien etc.) Ansprechperson für Teilnehmende, Referierende und Aussteller Sonstige administrative Tätigkeiten (Pflege der Datenbank etc.)Partner-Anzeige10.05.202570499 StuttgartMarketing, Medien, PR -
1
Controller (m/w/d)
Für unseren Hauptsitz in Donaueschingen-Pfohren suchen wir zur Nachfolgeregelung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Controller (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Koordinator und Mitarbeit Energiemanagement Ausbau des Fertigungscontrollings Kostenstellen- und Kostenträgerrechnung Kalkulation und Preisfindung Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Erstellen von Forecasts und Analyse von Planabweichungen Aufbereitung von Berichten und Präsentationen Erstellung von Statistiken Ihr Profil: Betriebswirt/-in oder vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Betriebliches Rechnungswesen Mehrjährige Erfahrung im Rechnungswesen/Controlling eines Industrieunternehmens Hervorragendes Verständnis für Zahlen und für komplexe Produktionsprozesse Gute Kenntnisse in SAP-CO und MS Office (insbesondere Excel) Klar und überzeugend in der Kommunikation mit unterschiedlichen Zielgruppen Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und ausgeprägter Teamgeist Wir bieten Ihnen: Einen auf Dauer angelegten modernen Arbeitsplatz in einem nachhaltigen Unternehmen mit flachen Hierarchien und guter Zukunftsperspektive Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet Optimale Unterstützung und Einarbeitung durch ein motiviertes Team Eine attraktive Vergütung inkl.Partner-Anzeige10.05.202578166 DonaueschingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kalkulator (m/w/d/ k.A) Tief- und Straßenbau
Wir suchen ab sofort: Kalkulator (m/w/d/ k.A) Tief- und Straßenbau Deine Aufgaben: Eigenverantwortliche Kalkulation von Bauleistungen Auswahl, Beurteilung und Prüfung von Ausschreibungsunterlagen Preisermittlung durch eigenständige Anfragen und Berechnungen Erkennen sowie Erstellen von möglichen Nebenangeboten Durchführung von Ortsbesichtigungen und Planeinsichten Vorbereitung, Teilnahme und Protokollieren, sowie Nachbereitung von Bietergesprächen Koordination des Angebots bei Bietergemeinschaften Mitwirkung beim Projektübergabegespräch Dein Profil: eine abgeschlossene technische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium als Bautechniker (m/w/d) bzw.Partner-Anzeige10.05.202588450 BerkheimJobs, Karriere -
1
Projektassistenz (m/w/d)
Deine zukünftige Rolle Unterstützung der Projektleitung bei anstehenden Projekten Mitwirkung beim Erstellen der Auftrags Dokumentation und Revisionsunterlagen Erstellung von Preisanfragen, Durchführung von Preisvergleichen und Unterstützung bei der Angebotserstellung von größeren Projekten Unterstützung bei allgemeinen Büroaufgaben Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Erstellung von Kalkulationen Erfassung von Aufmaßen, Abrechnung und Rechnungsstellung Grundkenntnisse im Bereich Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik sind wünschenswert Eigenverantwortliche Arbeitsweise und Teamfähigkeit Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Das bekommst Du Werte, die sich auszahlen – Deine Benefits bei uns: Sicherer Job mit 30 Tagen Urlaub Urlaubs- & Weihnachtsgeld Weiterbildungsmöglichkeiten für Deine Entwicklung Jobbike, betriebliche Altersvorsorge, Prämienprogramm und vieles mehr!Partner-Anzeige10.05.202572108 Rottenburg (Neckar)Verwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter im Gebrauchtwagen-Management (m/w/d)
Woche IHRE AUFGABEN Du bist der zentrale Ansprechpartner für das gesamte Bestandsmanagement unserer Gebrauchtwagen. Du führst Marktpreisbewertungen durch Du bist verantwortlich für den Einkauf- und der Kalkulationen aller Gebrauchtwagen Du führst Marktbeobachtungen und Analysen durch Du organisierst den Zukauf von Gebrauchtwagen aus Börsen und Märkten Du organisierst und überwachst die komplette Fahrzeugaufbereitung – von der Rücknahme über die Werkstattsteuerung bis zur Präsentation.Partner-Anzeige10.05.202579761 Waldshut-TiengenJobs, Karriere -
1
Vertriebsexperte für Gebrauchtwagen
Woche IHRE AUFGABEN Du bist der zentrale Ansprechpartner für das gesamte Bestandsmanagement unserer Gebrauchtwagen. Du führst Marktpreisbewertungen durch Du bist verantwortlich für den Einkauf- und der Kalkulationen aller Gebrauchtwagen Du führst Marktbeobachtungen und Analysen durch Du organisierst den Zukauf von Gebrauchtwagen aus Börsen und Märkten Du organisierst und überwachst die komplette Fahrzeugaufbereitung – von der Rücknahme über die Werkstattsteuerung bis zur Präsentation.Partner-Anzeige10.05.202579761 Waldshut-TiengenJobs, Karriere
Region
- Lörrach (44)
- Biberach (8)
- Karlsruhe (5)
- Stuttgart (4)
- Freiburg (4)
- Göppingen (3)
- Enzkreis (3)
- Emmendingen (3)
- Schwarzwald-Baar-Kreis (3)
- Esslingen (2)
- Heidenheim (2)
- Karlsruhe (Land) (2)
- Mannheim (2)
- Pforzheim (2)
- Ortenaukreis (2)
- Waldshut (2)
- Reutlingen (2)
- Böblingen (1)
- Ludwigsburg (1)
- Rems-Murr-Kreis (1)
- Heilbronn (1)
- Schwäbisch Hall (1)
- Rastatt (1)
- Heidelberg (1)
- Rhein-Neckar-Kreis (1)
- Breisgau-Hochschwarzwald (1)
- Tuttlingen (1)
- Tübingen (1)
- Ulm (1)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter