24 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Bereichscontroller Innovation (w/m/d)
– Beratung der Bereiche Forschung und Innovation in betriebswirtschaftlichen Fragestellungen und Verantwortung über die Budgetverfolgung – Planung und Budgetierung von Kostenstellen und Projekten im verantworteten Bereich – Analyse der Soll-/Ist-Abweichungen sowie Besprechung der Ergebnisse mit den Kosten- und Projektverantwortlichen – Erstellung von monatlichen Reportings und Ad-hoc-Reports für die Bereiche der Innovation und die Geschäftsführung – Weiterentwicklung des Instrumentariums des Controlling-Systems in den Geschäftsführungsbereichen der Innovation inklusive der entsprechenden Tools und Kennzahlen – Verantwortung für das Controlling von Forschungszulagen und Förderprojekten mit Schnittstellen zur Innovation, der Bescheinigungsstelle des Bundesministeriums sowie verschiedenen Förderträgern Ihre Qualifikation: – Studium Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft vorzugsweise mit Schwerpunkt Controlling oder vergleichbar – Berufserfahrung in einem Industrieunternehmen wünschenswert – Kenntnisse über Finanzprozesse, idealerweise in einem Industrieunternehmen – Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften nach IFRS insb. im Zusammenhang mit der Aktivierung von Entwicklungsprojekten von Vorteil – Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie Kenntnisse in den SAP-Modulen CO, FI und BW – Kompetenz in der ergebnisorientierten Kommunikation mit unterschiedlichen Schnittstellen und Hierarchieebenen – Gute Englischkenntnisse Unser Angebot: – Vergütung: Bundesweit nach Tarif Elektro- und Metallindustrie Baden-Württemberg, ergebnisabhängige Sonderzahlung, langjährige attraktive betriebliche Altersvorsorge – Life-Work-Balance: Hybrides Arbeitsmodell, individuelle flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeitkonto, Betriebskindertagesstätte, Gesundheitsmanagement vital 360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios, Sozialberatung Klingt interessant?Partner-Anzeige03.05.202576646 BruchsalRecht, Finanzen, Steuern -
1
Facharbeiter für Holzverarbeitung / Schreiner / Tischler (m/w/d) in Kirchheim/Teck
FACHARBEITER HOLZBEARBEITUNG | SCHREINER (m/w/d) IN KIRCHHEIM/ TECK IHRE AUFGABEN Komplettieren von Möbelbauteile Kommissionierung von Bauteilen für die Produktion Einhaltung der Qualitätsrichtlinien für unsere hochwertigen Produkte Sicherstellung der termingerechten Fertigung IHR PROFIL Abgeschlossene Ausbildung als Holzmechaniker, Schreiner, Tischler oder eine vergleichbare Qualifikation Hohes Qualitätsbewusstsein Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft zur Schichtarbeit Sie arbeiten in einem modernen und innovativen Industrieunternehmen. Mit unserem neuen Werk auf dem Gügling haben wir unseren ersten Industrie 4.0 Meilenstein gesetzt. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihre Leidenschaft für Holz in dieses Umfeld aktiv einzubringen.Partner-Anzeige03.05.202573230 Kirchheim (Teck)Handwerk, Lehrberufe -
1
Fachlagerist / Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
FACHLAGERIST | FACHKRAFT FÜR LAGERLOGISTIK (m/w/d) IHRE AUFGABEN Be- und Entladen von LKWs mittels Niederflurfahrzeugen Verteilen der Ladegüter Bereitstellung von Kartonagen Ein- und Auslagern von Waren mittels Stapler IHR PROFIL Abgeschlossene Ausbildung als Fachlagerist, Fachkraft für Lagerlogistik oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Lager und Logistik Erfahrung im Führen von Gabelstaplern (Staplerschein erforderlich) Allgemeine EDV-Kenntnisse Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Hohe Eigenmotivation, Flexibilität, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Bereitschaft zur Früh- und Spätschicht Sie arbeiten in einem modernen und innovativen Industrieunternehmen. Mit unserem neuen Werk auf dem Gügling haben wir unseren ersten Industrie 4.0 Meilenstein gesetzt. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihre Leidenschaft für Holz in dieses Umfeld aktiv einzubringen.Partner-Anzeige03.05.202573550 Waldstetten (Baden-Württemberg)Einkauf, Logistik -
1
Techniker (m/w/d) für die Arbeitsvorbereitung
Fundierte mehrjährige Erfahrung in der Arbeitsvorbereitung und Produktionsplanung eines produzierenden Industrieunternehmens Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Konzeptionelles und prozessorientiertes Denken Gute Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit Gute EDV Kenntnisse (MS Office, ERP-Systeme) #DARUMDÖRR Feel-Good-Budget für Teambuilding und Weiterbildungen Faire Bezahlung Umsatzbezogene Sonderzahlung Gute ÖPNV-Anbindung und ausreichend Parkmöglichkeiten 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice möglich Dezente Firmenkleidung Firmenevents und vieles mehr...Partner-Anzeige03.05.202575050 GemmingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Teamleitung Erosion (m/w/d)
Führung des Teams Erodiertechnik Teilnahme an übergeordneten Prozessmeetings Planung und Umsetzung der Produktionsaufträge gemäß Prioritäten und Mengenvorgaben Selbstständiges Programmieren und Bedienen der AGIE-Draht- und Senkerosionsanlagen, sowie der Startlochmaschinen Selbstständiges Programmieren (CAM) interner und externer Daten und Dokumente, vorzugsweise auf VISI Ihr Profil: Berufsausbildung zum Feinwerkmechaniker (m/w/d) oder vergleichbar Weiterbildung zum Meister (m/w/d) mit Schwerpunkt Werkzeugbau von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung im Draht- und Senkerodieren Führungserfahrung sowie Freude am Führen eines Teams Kommunikations- und Teamfähigkeit: Proaktive und selbstständige Arbeitsweise sowie hohe Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Wir bieten: Verantwortungsvolle & abwechslungsreiche Aufgabe Vielseitige Herausforderungen in einem motivierten Team Kurze Entscheidungswege und Raum für Eigeninitiative Modernste Technik & Maschinen Flexible Arbeitszeit möglich Sichere Arbeitsplätze, auch in Krisenzeiten Familiengeführtes mittelständiges Industrieunternehmen Offene Unternehmenskultur & flache Hierarchien Weiterbildungsmöglichkeiten mit individuellem Entwicklungsplan Verschiedene Aktionen & Events für unsere Mitarbeitenden Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersvorsorge Interessiert?Partner-Anzeige03.05.202575331 EngelsbrandHandwerk, Lehrberufe -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Finanz- und Rechnungswesen
Was Sie dafür mitbringen: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung zum Steuerfachwirt erfolgreich absolviert. Sie verfügen idealerweise über Berufserfahrung im Rechnungswesen eines Industrieunternehmens oder haben diese in einer Steuerberaterkanzlei gesammelt. DATEV-Kenntnisse sind von Vorteil, jedoch nicht unbedingt erforderlich. Sie haben Freude an einer abwechslungsreichen und vielseitigen Tätigkeit und erledigen Ihre Arbeit gerne im Team.Partner-Anzeige03.05.202579199 KirchzartenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Office-Assistent (m/w/d) auf 500--Basis (10 Stunden)
im Umgang mit CRM-Datenbanksystemen, oder sind motiviert, diese im Rahmen der Tätigkeit zu erwerben Sie arbeiten selbstständig, gründlich und detailorientiert, sind kommunikativ und verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse sowie Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Das bekommen Sie von uns: Eine faire Bezahlung Einen Einblick in die Welt eines international tätigen Industrieunternehmens Ein interdisziplinäres Team, das den Unterschied macht: Kollegialität, flache Hierarchien, Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre digitalen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und der Kennzeichnung „Office-Unterstützung“ an: thorsten.modschiedler@kahrs.com Kährs Parkett Deutschland GmbH & Co.Partner-Anzeige03.05.202572072 TübingenVertrieb, Verkauf -
1
Office-Assistent (m/w/d) auf 500-€-Basis (10 Stunden)
im Umgang mit CRM-Datenbanksystemen, oder sind motiviert, diese im Rahmen der Tätigkeit zu erwerben Sie arbeiten selbstständig, gründlich und detailorientiert, sind kommunikativ und verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse sowie Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Das bekommen Sie von uns: Eine faire Bezahlung Einen Einblick in die Welt eines international tätigen Industrieunternehmens Ein interdisziplinäres Team, das den Unterschied macht: Kollegialität, flache Hierarchien, Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre digitalen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und der Kennzeichnung „Office-Unterstützung“ an: thorsten.modschiedler@kahrs.com Kährs Parkett Deutschland GmbH & Co.Partner-Anzeige03.05.202572072 TübingenVertrieb, Verkauf -
1
Technischer Berater (m/w/d) Wärmepumpen
Technischer Berater (m/w/d) Wärmepumpen Stammhaus Schwendi Ihre Aufgabe: Ausarbeiten von hydraulischen und regelungstechnischen Anlagenschemen Standardlösungen für Planungsunterlagen objektspezifische Lösungen Projektierungen auf Basis von Zeichnungen und Bauplänen von der Verkaufsorganisation Anlagenschemen dienen den Heizungsbauern als Basis für die Auftragserlangung und -ausführung Ausarbeiten von elektrischen Anklemmplänen, Dimensionierung von Geothermieanlagen Erstellen von Planungsunterlagen für ausschreibende Stellen, Berechnungen mit technischer Software Technische Beratung der Niederlassungen und Tochtergesellschaften Produktpräsentationen für Kunden im Werk oder in NL’s oder TG's Einarbeitung neuer Mitarbeiter Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Meister / Techniker (m/w/d) der Fachrichtung Heizung, Lüftung, Klima oder Elektrotechnik Sehr gute hydraulische und elektrotechnische Kenntnisse im Bereich Wärmepumpen Service-, Kunden- und Dienstleistungsorientierung Freude am Kundenkontakt sowie an Teamarbeit, hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft Wir bieten Ihnen: Umfassende Einarbeitung sowie Unterstützung durch erfahrene Kollegen Weiterqualifizierung durch kontinuierliche Schulungen in unserem Schulungszentrum Leistungsgerechte Vergütung, attraktive Sozialleistungen eines tarifgebundenen Industrieunternehmens sowie betriebliche Altersversorgung, Betriebsrestaurant, Dienstradleasing Wenn Sie Ihre Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Bei Fragen rufen Sie uns einfach an: 07353 83-818.Partner-Anzeige03.05.202588477 SchwendiIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter Technischer Einkauf (m/w/d)
HAUX-LIFE-SUPPORT GmbH ist ein international sehr erfolgreich operierendes mittelständisches Medizintechnik-Unternehmen, führend in der Entwicklung und Herstellung von Druckkammersystemen für die...Partner-Anzeige03.05.202576307 KarlsbadEinkauf, Logistik -
1
Teamleitung Ausbildung (m/w/d)
Ausbildereignung sowie idealerweise praktische Erfahrung als Ausbilder in einem technisch geprägten Industrieunternehmen. Hohe Sozialkompetenz sowie gute pädagogische, didaktische und rhetorische Fähigkeiten. Empathische und souveräne Interaktion mit unterschiedlichen Zielgruppen auf Augenhöhe. Eigeninitiative, Flexibilität und Überzeugungskraft.Partner-Anzeige03.05.202574564 CrailsheimVerwaltung, Assistenz -
1
Teamleiter Qualitätssicherung (w/m/d)
Reklamationsmanagement, Wareneingangsprüfung und Qualitätssicherung Optimierung der internen Prozesse zur Sicherung der Qualität Durchführung von Analysen und Auswertungen im Rahmen des Qualitätscontrollings zur Fehlerbehebung und Mitwirkung an der Optimierung der Fertigungsprozesse Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsanforderungen in Abstimmung mit den Geschäftsbereichsabteilungen, Kunden und Lieferanten Fachliche Führung der Mitarbeiter in diesem Bereich (5 Mitarbeiter) Vorbereitung, Planung und Durchführung von Kunden-, Lieferanten und Produktaudits Begleitung von internen und externen System- und Prozessaudits Wie Sie uns begeistern Abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung und Weiterbildung zum Techniker/Meister (w/m/d) mit qualitätsspezifischer Ausrichtung Berufserfahrung in einem Industrieunternehmen im Bereich Qualitätsmanagement von Vorteil Idealerweise Erfahrung mit einschlägigen Qualitätsmanagementmethoden (8D Report etc.) SAP-Kenntnisse sind hilfreich, insbesondere im SAP/QM-Modul Durchsetzungsfähigkeit und kommunikatives Geschick im Umgang mit internen und externen Schnittstellen Bereitschaft zur Weiterbildung in Spezialthemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift DAS HABEN WIR ZU BIETEN Wertschätzung im Familienunternehmen Gesundheitliche Präventionsangebote Abwechslungsreiche Arbeitswelt und persönliche Entwicklungsperspektiven Attraktive tarifliche Vergütung plus mehrere Sonderzahlungen und Schichtzulagen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge 30 Tage Jahresurlaub Wir sorgen für das leibliche Wohl (Essenszuschuss, kostenfreies Wasser und vergünstigte Heißgetränke) Ihr persönlicher Kontakt Ramona Zintel Personalabteilung | Talentmanagement +49 6897 509-8102 Über uns Wir stehen für Filtrationssysteme, Filterelemente und Zubehör auf höchstem Niveau Die RT Filtertechnik GmbH gehört zur HYDAC-Gruppe, einem 1963 gegründeten Familienunternehmen mit heute rund 10.000 Mitarbeitenden weltweit.Partner-Anzeige03.05.202588048 FriedrichshafenVertrieb, Verkauf -
1
Industriemechaniker (m/w/d) - auch als Quereinstieg
INDUSTRIEMECHANIKER (m/w/d) – auch als Quereinstieg Ihre neue Herausforderung an unserem Standort in Eigeltingen: Rüstung, Wartung, Pflege und Instandhaltung komplexer Produktionsanlagen unter Einhaltung der Betriebsordnung und Sicherheitsvorschriften Sicherstellung einer effizienten und störungsfreien Produktion sowie Optimierung von Prozessen zur Steigerung von Qualität und Effizienz Behebung von Störungen und Reparaturen kleinerer Schäden an den Betriebsmitteln Führung des Berichtswesens und der Dokumentation Verantwortlich für Ordnung und Sauberkeit im GMP-Produktionsbereich Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriemechaniker (m/w/d), Werkzeugmechaniker (m/w/d) oder ähnliche Ausbildungsberufe wie Anlagenmechaniker (m/w/d), KFZ-Mechaniker (m/w/d) oder eine entsprechende andere Qualifikation, Quereinsteiger/in aus mechanischen/technischen Berufen möglich Berufserfahrung im Bereich Mechanik (idealerweise in einem Industrieunternehmen) Gutes technisches Verständnis und lösungsorientierte Vorgehensweise Motivation und Teamfähigkeit Systematische und strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft zur Schichtarbeit (3-Schicht) BE YOU.Partner-Anzeige03.05.202578253 EigeltingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Technischer Einkäufer (m/w/d)
für Einkauf (IHK) Berufserfahrung im Bereich Einkauf / SCM / Projektmanagement ist von Vorteil (idealerweise in einem produzierenden Industrieunternehmen) Analytisches Denkvermögen und Verhandlungsgeschick zeichnen Sie aus Sie beherrschen MS Office und verfügen über die notwendigen Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen ERP-Programm, vorzugsweise SAP Ihre kommunikative, teamorientierte Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität und Durchsetzungsvermögen rundet Ihr Profil ab Sie freuen sich, Veränderungen im Team aktiv mitzugestalten und herbeizuführen Es bereitet Ihnen Freude, in einem familiären und kollegialen Umfeld zu arbeiten Unternehmen: Bühler Motor steht für zukunftsweisende mechatronische Antriebs- und Pumpenlösungen auf der Basis elektrischer Gleichstrommotoren.Partner-Anzeige03.05.202588690 Uhldingen-MühlhofenEinkauf, Logistik -
1
Technischer Einkäufer (m/w/d)
für Einkauf (IHK) Berufserfahrung im Bereich Einkauf / SCM / Projektmanagement ist von Vorteil (idealerweise in einem produzierenden Industrieunternehmen) Analytisches Denkvermögen und Verhandlungsgeschick zeichnen Sie aus Sie beherrschen MS Office und verfügen über die notwendigen Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen ERP-Programm, vorzugsweise SAP Ihre kommunikative, teamorientierte Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität und Durchsetzungsvermögen rundet Ihr Profil ab Sie freuen sich, Veränderungen im Team aktiv mitzugestalten und herbeizuführen Es bereitet Ihnen Freude, in einem familiären und kollegialen Umfeld zu arbeiten Unternehmen: Bühler Motor steht für zukunftsweisende mechatronische Antriebs- und Pumpenlösungen auf der Basis elektrischer Gleichstrommotoren.Partner-Anzeige03.05.202588690 Uhldingen-MühlhofenEinkauf, Logistik -
1
Teamleiter Qualitätssicherung (w/m/d)
Reklamationsmanagement, Wareneingangsprüfung und Qualitätssicherung Optimierung der internen Prozesse zur Sicherung der Qualität Durchführung von Analysen und Auswertungen im Rahmen des Qualitätscontrollings zur Fehlerbehebung und Mitwirkung an der Optimierung der Fertigungsprozesse Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsanforderungen in Abstimmung mit den Geschäftsbereichsabteilungen, Kunden und Lieferanten Fachliche Führung der Mitarbeiter in diesem Bereich (5 Mitarbeiter) Vorbereitung, Planung und Durchführung von Kunden-, Lieferanten und Produktaudits Begleitung von internen und externen System- und Prozessaudits Wie Sie uns begeistern Abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung und Weiterbildung zum Techniker/Meister (w/m/d) mit qualitätsspezifischer Ausrichtung Berufserfahrung in einem Industrieunternehmen im Bereich Qualitätsmanagement von Vorteil Idealerweise Erfahrung mit einschlägigen Qualitätsmanagementmethoden (8D Report etc.) SAP-Kenntnisse sind hilfreich, insbesondere im SAP/QM-Modul Durchsetzungsfähigkeit und kommunikatives Geschick im Umgang mit internen und externen Schnittstellen Bereitschaft zur Weiterbildung in Spezialthemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift DAS HABEN WIR ZU BIETEN Wertschätzung im Familienunternehmen Gesundheitliche Präventionsangebote Abwechslungsreiche Arbeitswelt und persönliche Entwicklungsperspektiven Attraktive tarifliche Vergütung plus mehrere Sonderzahlungen und Schichtzulagen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge 30 Tage Jahresurlaub Wir sorgen für das leibliche Wohl (Essenszuschuss, kostenfreies Wasser und vergünstigte Heißgetränke) Ihr persönlicher Kontakt Ramona Zintel Personalabteilung | Talentmanagement +49 6897 509-8102 Über uns Wir stehen für Filtrationssysteme, Filterelemente und Zubehör auf höchstem Niveau Die RT Filtertechnik GmbH gehört zur HYDAC-Gruppe, einem 1963 gegründeten Familienunternehmen mit heute rund 10.000 Mitarbeitenden weltweit.Partner-Anzeige03.05.202588048 FriedrichshafenGeschäftsführung -
1
Mitarbeiter Produktionsplanung / Supply Planner (m/w/x)
Ihre neue Herausforderung an unserem Standort in Villingen: Verantwortlich für die bedarfsgerechte Planung der Produktion und Dienstleister in enger Abstimmung mit den Abteilungen Sicherstellung einer gleichmäßigen und kontinuierlichen Kapazitätsauslastung unter Berücksichtigung des optimalen Lagerbestandes Sicherstellung der termingerechten Kundenversorgung unter Berücksichtigung der Material-, Personal- und Anlagenverfügbarkeit, sowie Überwachung der externen Dienstleistungen Aktive Teilnahme an den Planungs- und Produktionsmeetings Regelmäßige Abstimmung des Auftragsbestandes mit dem Customer Service (Vertrieb) und Bearbeitung der Terminanfragen sowie die rechtzeitige Kommunikation an die CS-Hub’s über das Sales Order Cockpit Abstimmung mit dem Projektmanagement zur Einsteuerung der Musterbedarfe Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium (idealerweise im Bereich BWL, Logistik, Supply Chain oder Ingenieurswissenschaften), alternativ technische oder kaufmännische Aus-/ und Weiterbildung zum Techniker (m/w/x), Meister (m/w/x) oder Fachwirt (m/w/x) Berufserfahrung in der Produktionsplanung und/ oder Fertigungssteuerung, idealerweise in einem Industrieunternehmen mit Schwerpunkt Spritzguss Gute Kenntnisse in dem ERP-System SAP sowie sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit Produktionsplantafel APO Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gute Kenntnisse in einer weiteren Fremdsprache wünschenswert Analytische Kompetenz und zielorientierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeiten, Stresstoleranz und Zuverlässigkeit BE YOU.Partner-Anzeige03.05.202578052 Villingen-SchwenningenHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter Produktionsplanung / Supply Planner (m/w/x)
Ihre neue Herausforderung an unserem Standort in Villingen: Verantwortlich für die bedarfsgerechte Planung der Produktion und Dienstleister in enger Abstimmung mit den Abteilungen Sicherstellung einer gleichmäßigen und kontinuierlichen Kapazitätsauslastung unter Berücksichtigung des optimalen Lagerbestandes Sicherstellung der termingerechten Kundenversorgung unter Berücksichtigung der Material-, Personal- und Anlagenverfügbarkeit, sowie Überwachung der externen Dienstleistungen Aktive Teilnahme an den Planungs- und Produktionsmeetings Regelmäßige Abstimmung des Auftragsbestandes mit dem Customer Service (Vertrieb) und Bearbeitung der Terminanfragen sowie die rechtzeitige Kommunikation an die CS-Hub’s über das Sales Order Cockpit Abstimmung mit dem Projektmanagement zur Einsteuerung der Musterbedarfe Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium (idealerweise im Bereich BWL, Logistik, Supply Chain oder Ingenieurswissenschaften), alternativ technische oder kaufmännische Aus-/ und Weiterbildung zum Techniker (m/w/x), Meister (m/w/x) oder Fachwirt (m/w/x) Berufserfahrung in der Produktionsplanung und/ oder Fertigungssteuerung, idealerweise in einem Industrieunternehmen mit Schwerpunkt Spritzguss Gute Kenntnisse in dem ERP-System SAP sowie sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit Produktionsplantafel APO Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gute Kenntnisse in einer weiteren Fremdsprache wünschenswert Analytische Kompetenz und zielorientierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeiten, Stresstoleranz und Zuverlässigkeit BE YOU.Partner-Anzeige03.05.202578052 Villingen-SchwenningenEinkauf, Logistik -
1
HR Business Partner / Personalreferent (m/w/x)
Budgetplanung Operative Abwicklung aller anfallenden administrativen Aufgaben Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der operativen und strategischen Personalarbeit eines produzierenden Industrieunternehmens Praxiserprobte Kenntnisse im Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht Motivation, Veränderungen herbeizuführen, idealerweise Erfahrungen im Bereich des Change Managements Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und verbindliches Auftreten Selbständiger, vorausschauender und lösungsorientierter Arbeitsstil Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Ihr neuer Arbeitgeber: Global führender Hersteller innovativer Lösungen für Dosiersysteme, Versiegelungen und aktive Verpackungen für Pharma, Beauty und Lebensmittel 15.000 Mitarbeiter/innen – 57 Standorte – 20 Länder Unser lokaler Standort in Villingen-Schwenningen Über 360 Mitarbeiter/innen Kontinuierliches Unternehmenswachstum und krisensicherer Arbeitgeber Produkte: Dosiersysteme für die kosmetische und pharmazeutische Industrie z.B. für Cremes, Make-up, konservierungsmittelfreie Systeme etc.Partner-Anzeige03.05.202578052 Villingen-SchwenningenVerwaltung, Assistenz -
1
Facharbeiter für Holzverarbeitung / Schreiner / Tischler (m/w/d)
FACHARBEITER HOLZBEARBEITUNG | SCHREINER (m/w/d) IHRE AUFGABEN Komplettieren von Möbelelementen und Korpussen Einrichten und Bedienen von Holzbearbeitungsmaschinen Kommissionierung von Bauteilen für die Produktion Einhaltung der Qualitätsrichtlinien für unsere hochwertigen Produkte Sicherstellung der termingerechten Fertigung Montage von Sondermöbeln IHR PROFIL Abgeschlossene Ausbildung als Holzmechaniker, Schreiner, Tischler oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Bedienung von modernen Holzbearbeitungsmaschinen von Vorteil Hohes Qualitätsbewusstsein Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft zur Schichtarbeit Sie arbeiten in einem modernen und innovativen Industrieunternehmen. Mit unserem neuen Werk auf dem Gügling haben wir unseren ersten Industrie 4.0 Meilenstein gesetzt. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihre Leidenschaft für Holz in dieses Umfeld aktiv einzubringen.Partner-Anzeige02.05.202573550 Waldstetten (Baden-Württemberg)Handwerk, Lehrberufe
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter