198 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
9
Feuershow Stuttgart
Die zündende Idee für Ihr Event! Das Besondere auf Hochzeit, Firmenevent oder Geburtstag. Mit Garantie ein unvergessliches Showerlebniss für Ihre Feierlichkeit! Mit meiner Show schaffen Sie persönliche und atemberaubende Momente! Maßgeschneidert und auf Ihre Wünsche zugeschnitten, haben Sie eine imposante Geschenkidee!490 €VBHeute, 13:2770629 StuttgartKünstler, Schauspiel -
1
Niederlassungsleiter (m/w/d)
Qualifizierte Ausbildung z.B. als Automobilkaufmann/ -frau, idealerweise mit betriebswirtschaftlicher Fortbildung oder einer vergleichbaren Qualifikation Erfahrung in der Mitarbeiterführung Interesse oder Erfahrungen in der Automobilbranche Motivation, Erfolgsorientierung und Durchsetzungsvermögen Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sind für Dich selbstverständlich Organisationsfähigkeit und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten 73235 Weilheim Vollzeit Das bieten wir Arbeitskleidung Firmenevents Belegschaftsaktienprogramm Parkplatz Weiterbildung ARBEITSKLEIDUNG Firmenevents Belegschaftsaktienprogramm Parkplatz Weiterbildung Du fühlst Dich direkt angesprochen? Dann sollten wir uns kennenlernen!Partner-Anzeige29.04.202473235 Weilheim (Teck)Geschäftsführung -
12
Italienische band Live Musik mit NoiMusica sowohl als duo trio buchbar!
Hochzeitsband Live Musik Italienisch Deutsch Englisch Sie suchen eine erfahrene Live Band die Ihre Hochzeit, Taufe,Geburtstage,Firmenevent,uvm!... zu einem unvergesslichen Event macht? Dann sind sie bei Noimusica schon richtig! Mit Italienisch deutsch Internationale Live Musik dabei. Wir würden uns sehr freuen, Ihre Veranstaltung musikalisch begleiten zu dürfen und stehen Ihnen gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung.30.03.202479098 Freiburg (Breisgau)Musik, Bands, DJ -
1
Teamleitung Vertriebsinnendienst*
Mit unserem Schulungscampus bieten wir vielfältige Weiterbildungsangebote und regelmäßige Schulungen Firmenevents Vielseitige Firmenevents sorgen für eine tolle Gemeinschaft und eine familiäre Arbeitsatmosphäre Finanzielle Zusatzleistungen Unsere attraktiven finanziellen Zusatzleistungen umfassen betriebliche Altersvorsorge, Urlaubsgeld, Jahressondervergütung, Mitarbeiterbeteiligung und Jubiläumszahlungen So bringen Sie sich ein Sie verantworten die Führung (fachlich und disziplinarisch) und die Weiterentwicklung zweier Teams in unserem Vertriebsinnendienst Enge Zusammenarbeit mit der Innendienstleitung (zwei weiteren Teamleiterinnen und Innendienstleiter) Implementierung und Begleitung von Prozessoptimierungen Schnittstellenübergreifende Zusammenarbeit mit dem Key Account Management und anderen Fachabteilungen lokal und international Überwachung von Kennzahlen und Vorbereitung und Durchführung von Auswertungen So passen Sie zu uns Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Betriebswirtschaft oder vergleichbare Ausbildung Führungs- und Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise Erfahrung in der Lebensmittelindustrie Verständnis verschiedener Führungsansätze sowie eine hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsstärke SAP-Erfahrung sowie ein routinierter Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gutes Englisch in Wort und Schrift Auf den Geschmack gekommen?Partner-Anzeige29.04.202478315 Radolfzell (Bodensee)Vertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Anlagenbediener (m/w/d) Bandgalvanik
Einstellungen korrigieren Permanente Überwachung des Materiallaufs Prüfung von Teilen auf Beschaffenheit mit voreingestellten Messmitteln Dokumentation der Prüfergebnisse Durchführung von Reinigungs- und Wartungsarbeiten an den Anlagen IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung als Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) oder Oberflächenbeschichter (m/w/d) bzw. vergleichbar Fundierte Berufserfahrung im Bereich der Bandgalvanik Kenntnisse in Selektiv- und Streifentechnik wünschenswert Bereitschaft zu Schichtarbeit Hohes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit sowie Belastbarkeit Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Flexibilität und Teamfähigkeit DARUM G.RAU Attraktive & überdurchschnittliche Vergütung gemäß Tarifvertrag, tolle Mitarbeiterangebote, Mitarbeitervertretung durch den Betriebsrat, diverse Sonderzahlungen wie Urlaubs- & Weihnachtsgeld, Bäckerservice, Kantine, 35-h-Woche, 30Tage Urlaub, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Firmenevents und vieles mehr. JETZT ONLINE g-rau.de/karrierePartner-Anzeige29.04.202475172 PforzheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Office & Feel-Good Manager (m/w/d)
Für Dich ist die Organisation der Büroaktivitäten, wie die Verwaltung der Büromaterialien und der Besprechungsräume, die Konzeptionierung der Reinigungspläne sowie der Postein- und Ausgang ein Leichtes Die eigenständige Planung, Umsetzung und Kommunikation von Firmenevents und Aufmerksamkeiten für die Belegschaft bereiten dir Freude Auch die Organisation des Empfangs wird unter Deiner Leitung zum Besuchererlebnis Du fungierst gerne als zentraler Ansprechpartner für Office-nahe Dienstleister (e.g.Partner-Anzeige29.04.202479111 Freiburg (Breisgau)Gastro, Touristik, Kultur -
1
Referent IT-Administration und Digitalisierung (m/w/d)
nachhaltig ausgerichtetes Unternehmen | über 7.200 eigene Wohnungen | Neubau, Modernisierung, Objektbewirtschaftung, WEG- und Fremdverwaltung Fu¨r unser Team suchen wir einen Referent IT-Administration und Digitalisierung (m/w/d) Ihre Aufgabenbereiche: IT Administration Unterstützung bei der Wartung lokaler und cloudbasierter IT-Systeme Administration von aktuellen Server- und Clientbetriebssystemen im Bereich Microsoft Administration von Standardsoftware sowie Branchenlösungen der Wohnungswirtschaft Sicherstellung des Backup- und Patchmanagements Technische Unterstützung von Anwendern Koordination externer IT-Partner Digitalisierung Planung und Realisierung von Digitalisierungsprojekten Etablierung und Ausbau von digitalen Prozessen und Vorhaben Sie bringen mit: Ausbildung mit IT-Schwerpunkt oder Studium der (Wirtschafts-) Informatik Idealerweise Erfahrung in der Konzeption und Realisierung von IT-Projekten oder in vergleichbaren Tätigkeiten Kenntnisse in der Administration von IT-Systemen, allgemeiner Netzwerk-Infrastruktur, Bereich Microsoft Betriebssystemen Erfahrungen in der Bedienung, Einrichtung und Administration von Microsoft Exchange-Servern Neue Straße 100 89073 Ulm T 0731 20650-120 www.uws-ulm.de Moderne Bürotechnik Flexible Arbeitszeiten Jobticket Altersvorsorge Weiterbildung Arbeitskleidung Prämie Zuschuss Mittagessen Jobrad Zentrale Lage Firmenevents Mobiles Arbeiten Ergonomischer Arbeitsplatz Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! bewerbung@uws-ulm.dePartner-Anzeige29.04.202489073 UlmIT, TK, Software -
1
Digitalisierungsbeauftragter (m/w/d)
nachhaltig ausgerichtetes Unternehmen | über 7.200 eigene Wohnungen | Neubau, Modernisierung, Objektbewirtschaftung, WEG- und Fremdverwaltung Fu¨r unser Team suchen wir einen Referent IT-Administration und Digitalisierung (m/w/d) Ihre Aufgabenbereiche: IT Administration Unterstützung bei der Wartung lokaler und cloudbasierter IT-Systeme Administration von aktuellen Server- und Clientbetriebssystemen im Bereich Microsoft Administration von Standardsoftware sowie Branchenlösungen der Wohnungswirtschaft Sicherstellung des Backup- und Patchmanagements Technische Unterstützung von Anwendern Koordination externer IT-Partner Digitalisierung Planung und Realisierung von Digitalisierungsprojekten Etablierung und Ausbau von digitalen Prozessen und Vorhaben Sie bringen mit: Ausbildung mit IT-Schwerpunkt oder Studium der (Wirtschafts-) Informatik Idealerweise Erfahrung in der Konzeption und Realisierung von IT-Projekten oder in vergleichbaren Tätigkeiten Kenntnisse in der Administration von IT-Systemen, allgemeiner Netzwerk-Infrastruktur, Bereich Microsoft Betriebssystemen Erfahrungen in der Bedienung, Einrichtung und Administration von Microsoft Exchange-Servern Neue Straße 100 89073 Ulm T 0731 20650-120 www.uws-ulm.de Moderne Bürotechnik Flexible Arbeitszeiten Jobticket Altersvorsorge Weiterbildung Arbeitskleidung Prämie Zuschuss Mittagessen Jobrad Zentrale Lage Firmenevents Mobiles Arbeiten Ergonomischer Arbeitsplatz Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! bewerbung@uws-ulm.dePartner-Anzeige29.04.202489073 UlmIT, TK, Software -
1
Referent IT-Administration und Digitalisierung (m/w/d)
nachhaltig ausgerichtetes Unternehmen | über 7.200 eigene Wohnungen | Neubau, Modernisierung, Objektbewirtschaftung, WEG- und Fremdverwaltung Fu¨r unser Team suchen wir einen Referent IT-Administration und Digitalisierung (m/w/d) Ihre Aufgabenbereiche: IT Administration Unterstützung bei der Wartung lokaler und cloudbasierter IT-Systeme Administration von aktuellen Server- und Clientbetriebssystemen im Bereich Microsoft Administration von Standardsoftware sowie Branchenlösungen der Wohnungswirtschaft Sicherstellung des Backup- und Patchmanagements Technische Unterstützung von Anwendern Koordination externer IT-Partner Digitalisierung Planung und Realisierung von Digitalisierungsprojekten Etablierung und Ausbau von digitalen Prozessen und Vorhaben Sie bringen mit: Ausbildung mit IT-Schwerpunkt oder Studium der (Wirtschafts-) Informatik Idealerweise Erfahrung in der Konzeption und Realisierung von IT-Projekten oder in vergleichbaren Tätigkeiten Kenntnisse in der Administration von IT-Systemen, allgemeiner Netzwerk-Infrastruktur, Bereich Microsoft Betriebssystemen Erfahrungen in der Bedienung, Einrichtung und Administration von Microsoft Exchange-Servern Neue Straße 100 89073 Ulm T 0731 20650-120 www.uws-ulm.de Moderne Bürotechnik Flexible Arbeitszeiten Jobticket Altersvorsorge Weiterbildung Arbeitskleidung Prämie Zuschuss Mittagessen Jobrad Zentrale Lage Firmenevents Mobiles Arbeiten Ergonomischer Arbeitsplatz Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! bewerbung@uws-ulm.dePartner-Anzeige29.04.202489073 UlmIT, TK, Software -
1
Personalreferent (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Mitarbeiter im Personalbereich (m/w/d) Ihre Aufgaben Pflege der Personalstammdaten und Personalakten Bearbeitung von An- und Abwesenheiten Betreuung der Mitarbeiter vom Eintritt bis zum Austritt Erstellung von Bescheinigungen und Zeugnissen und anderen Dokumenten Zeiterfassungssystem Lohn- und/oder Personalbuchhaltung Ihr Profil Berufserfahrung im Personalwesen und Entgeltabrechnung Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität Sorgfältige, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Vielseitige Aufgaben in einem dynamischen Unternehmen Einen Arbeitgeber der Sie wertschätzt, fordert und fördert Benefits wie betriebliches Gesundheitsmanagement, Jobbike, Firmenevents etc. Interessiert? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF23362293 per E-Mail an karriere[AT]bav-institut.de. Ihre Ansprechperson ist: Julia Paustian Tel: +49 781 96 94 711 Ausschreibendes Unternehmen: BAV Institut für Hygiene und Qualitätssicherung GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Lohnbuchhaltung; HR, Personalwesen; Personalsachbearbeitung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Chemie, Pharma & Medizin allg.; LabortechnikPartner-Anzeige29.04.202477656 OffenburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter im Personalbereich (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Mitarbeiter im Personalbereich (m/w/d) Ihre Aufgaben Pflege der Personalstammdaten und Personalakten Bearbeitung von An- und Abwesenheiten Betreuung der Mitarbeiter vom Eintritt bis zum Austritt Erstellung von Bescheinigungen und Zeugnissen und anderen Dokumenten Zeiterfassungssystem Lohn- und/oder Personalbuchhaltung Ihr Profil Berufserfahrung im Personalwesen und Entgeltabrechnung Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität Sorgfältige, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Vielseitige Aufgaben in einem dynamischen Unternehmen Einen Arbeitgeber der Sie wertschätzt, fordert und fördert Benefits wie betriebliches Gesundheitsmanagement, Jobbike, Firmenevents etc. Interessiert? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF23362293 per E-Mail an karriere[AT]bav-institut.de. Ihre Ansprechperson ist: Julia Paustian Tel: +49 781 96 94 711 Ausschreibendes Unternehmen: BAV Institut für Hygiene und Qualitätssicherung GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Lohnbuchhaltung; HR, Personalwesen; Personalsachbearbeitung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Chemie, Pharma & Medizin allg.; LabortechnikPartner-Anzeige29.04.202477656 OffenburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Werkzeugmechaniker Bereich Stanz- und Umformtechnik (m/w/d)
Bau von Neuwerkzeugen nach Konstruktionsvorgaben und Abstimmung der Werkzeuge bis zur Serienreife Nach Bedarf: Instandhaltung unserer Produktionswerkzeuge Ihr Profil: Ausbildung zum Werkzeugmechaniker, Industriemechaniker oder vergleichbar Einschlägige Berufserfahrung im Zusammenbau von Stanz- und Folgeverbundwerkzeugen, idealerweise aus dem Elektronikbereich Gerne auch Berufsanfänger Präzise Arbeitsweise Teamfähigkeit Was Sie erwartet: Abwechslungsreiche Aufgaben Leistungsgerechte Bezahlung Innerbetriebliches Prämiensystem Gutes Betriebsklima mit offener Kommunikation Individuelle Förderung und Weiterbildung Firmenevents Kostenfreie Getränke Kostenlose Parkplätze VWL, betriebliche Altersvorsorge Sehr gute Verkehrsanbindung Ansprechpartner für Bewerbungen: Cordelia Beck Jessica Schweizer Tel. 07231/46 66 66 E-Mail: bewerbung@beck-werkzeugbau.de Siegfried Beck GmbH Bereich Personal Frankstr. 58-60 75172 Pforzheim www.beck-werkzeugbau.dePartner-Anzeige29.04.202475172 PforzheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter Service (m/w/d)
Verstärken Sie unser Team ab sofort als Mitarbeiter Service (m/w/d) Ihre Aufgaben Montage, Service und Kalibrierung von elektronischen Geräten Sie verantworten eine qualifizierte Serviceleistung und denken kundenorientiert Sie erstellen Reparatur-, Prüf- und Kalibrierprotokolle Sie beteiligen sich an unserem kontinuierlichen Verbesserungsprozess und bringen Ihre Erfahrung ein Ihr Profil Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder vergleichbar (Quereinsteiger mit Berufserfahrung willkommen) Freude am Umgang mit Kunden und Teamkollegen Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag einen zukunftssicheren Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld flexible Arbeitszeiten eine betriebsärztliche Betreuung eine Betriebliche Altersvorsorge ÖPNV-Tickets (Job Tickets) gute Verkehrsanbindung unseres Standortes Sport- und Fitnessangebote (Hansefit) KVP Weiterbildung stetige Kompetenzerweiterung eine flache Hierarchie ein erfolgreiches, freundliches und dynamisches Team Firmenevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier…) kostenfrei: Kaffee, Wasser, Tee, frisches Obst Haben wir Ihr Interesse geweckt? Senden Sie uns Ihre Bewerbung! GEISMAR Gleisbaumaschinen GmbH | Ihringer Landstraße 3 | 79206 Breisach am Rhein E-Mail: personal@geismar.com www.geismar.comPartner-Anzeige29.04.202479206 Breisach (Rhein)Handwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter Auftragsbearbeitung / Customer Service (m/w/d)
Faktura Interaktion mit Spediteuren und anderen Dienstleistern Zollabwicklung unserer internationalen Ausgangsfrachten Archivierung von Geschäftsvorgängen Anlage von Kundendaten Allgemeine Bürotätigkeiten Unterstützung in unserem Lager (bei Bedarf bzw. als Vertretung) Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen, gerne auch Quereinsteiger Erfahrung im Bereich Auftragsbearbeitung, Logistik und Warenwirtschaftssysteme wünschenswert Freundliches, serviceorientiertes Auftreten Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in MS Office (Word, Excel) Strukturierte und ordentliche Arbeitsweise Organisations-, Kommunikations- und Teamfähigkeit Flexibilität, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Was wir Ihnen bieten: Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz Aufgeschlossenes, dynamisches und motiviertes Team mit offener Kommunikation Freiraum für Gestaltungsmöglichkeiten Interessante Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Weihnachtsgeld in Form eines 13. Gehalts Gleitzeit Kostenlos Wasser, Kaffee sowie Tee Zuzahlung zu VWL Firmenevents Mitarbeiterrabatt bei über 1.500 namhaften Anbietern Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, welche Sie bitte per E-Mail an Herrn Klein richten: recruitment@nitto-kohki.eu NITTO KOHKI EUROPE GMBH Gottlieb-Daimler-Str. 10, 71144 Steinenbronn Telefon: 07157/989555-0Partner-Anzeige29.04.202471144 SteinenbronnVertrieb, Verkauf -
6
DJ OLO (DJ + One Man Band)
DJ OLO (DJ + One Man Band) bietet Euch die perfekte musikalische Unterhaltung für jeden Anlass, egal ob Hochzeit, Geburtstagsfeier oder Firmenevent. Mit jahrelanger Erfahrung und einem breiten Repertoire an Musikgenres garantiert DJ OLO ein unvergessliches Erlebnis! DJ OLO ist nicht nur DJ, sondern im Wechsel auch One Man Band! Mit einem Mix aus Live-Musik und DJ-Set sorgt DJ OLO für eine einzigartige Stimmung auf Eurem Event !09.04.202473550 Waldstetten (Baden-Württemberg)Musik, Bands, DJ -
1
Key Account Manager (m/w/d) national - Food Industry
Finanzielle Zusatzleistungen Unsere attraktiven finanziellen Zusatzleistungen umfassen betriebliche Altersvorsorge, Urlaubsgeld, Jahressondervergütung, Mitarbeiterbeteiligung und Jubiläumszahlungen. Firmenevents Vielseitige Firmenevents sorgen für eine tolle Gemeinschaft und eine familiäre Arbeitsatmosphäre. Gesundheit Mit HANSEFIT haben alle Mitarbeitenden die Möglichkeit, die Angebote für Sport-, Freizeit- & Wellnessangebote in ganz Deutschland zu nutzen.Partner-Anzeige29.04.202478315 Radolfzell (Bodensee)Vertrieb, Verkauf -
1
Laborhilfskraft für die Probenbearbeitung (m/w/d)
Gastronomie, Friseur, Pflege sind willkommen Präzise und schnelle Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, Lernbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität Bereitschaft zu Wochenenddiensten Gute Deutsch- und/oder Englischkenntnisse Wir bieten Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Vielseitige Aufgaben in einem dynamischen Unternehmen Einen Arbeitgeber der Sie wertschätzt, fordert und fördert Benefits wie betriebliches Gesundheitsmanagement, Jobbike, Firmenevents etc Interessiert? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF23362291 per E-Mail an karriere[AT]bav-institut.de. Ihre Ansprechperson ist: Franziska Gäbler Personal Recruiting Tel: +4978196947169 Ausschreibendes Unternehmen: BAV Institut für Hygiene und Qualitätssicherung GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Biotechnologie; Laboranten; Naturwissenschaften; PTA Branchen: Chemie, Pharma & Medizin allg.; LabortechnikPartner-Anzeige29.04.202477656 OffenburgWissenschaft -
1
Labormitarbeiter für die Probenvorbereitung (m/w/d)
Gastronomie, Friseur, Pflege sind willkommen Präzise und schnelle Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, Lernbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität Bereitschaft zu Wochenenddiensten Gute Deutsch- und/oder Englischkenntnisse Wir bieten Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Vielseitige Aufgaben in einem dynamischen Unternehmen Einen Arbeitgeber der Sie wertschätzt, fordert und fördert Benefits wie betriebliches Gesundheitsmanagement, Jobbike, Firmenevents etc Interessiert? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF23362291 per E-Mail an karriere[AT]bav-institut.de. Ihre Ansprechperson ist: Franziska Gäbler Personal Recruiting Tel: +4978196947169 Ausschreibendes Unternehmen: BAV Institut für Hygiene und Qualitätssicherung GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Biotechnologie; Laboranten; Naturwissenschaften; PTA Branchen: Chemie, Pharma & Medizin allg.; LabortechnikPartner-Anzeige29.04.202477656 OffenburgWissenschaft -
1
Mitarbeiter/in Empfang / Sekretariat (m/w/d)
Im Zuge einer Rentennachfolge suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Schutterwald einen Mitarbeiter/in Empfang / Sekretariat (m/w/d) Ihre neuen Aufgaben sind: Eigenverantwortliche und zuverlässige Organisation des Sekretariats Erledigung der Korrespondenz Mitgestaltung von Firmenevents Organisation des täglichen Büroalltags Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) o. Ä., und einschlägige Berufserfahrung Sehr gut organisierte und strukturierte Arbeitsweise Diskretion und Loyalität Freundliches Auftreten Sichere schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit Versierter Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln Ihr Mehrwert: Eine pünktliche und leistungsorientierte Vergütung Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Urlaubstage pro Jahr Möglichkeiten zur Altersvorsorge Hansefit und Bikeleasing Gratis-Getränkeflat (Wasser, Tee und Kaffee) und eine moderne Küche Ein familiäres Umfeld, Teamevents, einen sicheren Arbeitsplatz u. v. m.Partner-Anzeige29.04.202477746 SchutterwaldVerwaltung, Assistenz -
1
Qualitätsmanager (m/w/d)
Werden Sie Teil unseres Teams bei: EKATO Rühr- und Mischtechnik GmbH Qualitätsmanager (m/w/d) IHRE AUFGABEN Mitwirkung bei der Weiterentwicklung eines umfassenden Managementsystems (Qualität und Arbeits- und Gesundheitsschutz) Sicherstellung, dass alle relevanten Unternehmensprozesse den Qualitätsstandards und gesetzlichen Anforderungen entsprechen Identifikation von Prozessverbesserungsmöglichkeiten zur Steigerung der Effizienz und Qualität Durchführen von Fehleranalysen, methodischen Problemlösungsansätzen/ Mitwirkung bei der Ursachenbestimmung Schulung von Mitarbeitenden in Bezug auf Qualitätsstandards und –verfahren Durchführung von internen Audits, um das Managementsystem kontinuierlich weiterzuentwickeln Kommunikation mit internen Abteilungen, um sicherzustellen, dass Qualitätsanforderungen erfüllt werden Ihr Profil Für diese Position ist ein abgeschlossenes technisches Studium die ideale Voraussetzung Nachweisliche Erfahrung im Qualitätsmanagement, idealerweise im Bereich Sondermaschinenbau Fundierte Kenntnisse der relevanten Qualitätsstandards und -methoden Ihre Stärken: analytische Fähigkeiten, hohe Problemlösekompetenz, starke Kommunikations- und Teamfähigkeit Wir bieten Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches, offenes Arbeitsklima Teamorientiertes Arbeiten in einem international ausgerichteten Familienunternehmen Persönliche und berufliche Weiterentwicklung Vielfältige Benefits wie Gesundheitstage, JobRad, eine Betriebskantine, Firmenevents und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung! EKATO Rühr- und Mischtechnik GmbH | Hohe-Flum-Straße 37 | 79650 Schopfheim Kontakt: Lisa Maria Kummle +49 7622 29-163 www.ekato.comPartner-Anzeige29.04.202479650 SchopfheimIngenieur, Techniker
Kategorie
Region
- Ortenaukreis (37)
- Stuttgart (23)
- Lörrach (19)
- Tuttlingen (18)
- Konstanz (14)
- Karlsruhe (9)
- Reutlingen (9)
- Esslingen (8)
- Schwarzwald-Baar-Kreis (8)
- Tübingen (6)
- Ulm (5)
- Heilbronn (Land) (4)
- Rhein-Neckar-Kreis (4)
- Bodenseekreis (4)
- Karlsruhe (Land) (3)
- Rastatt (3)
- Pforzheim (3)
- Breisgau-Hochschwarzwald (3)
- Biberach (3)
- Böblingen (2)
- Göppingen (2)
- Schwäbisch Hall (2)
- Calw (2)
- Freiburg (2)
- Ostalbkreis (1)
- Heidelberg (1)
- Rottweil (1)
- Zollernalbkreis (1)
- Alb-Donau-Kreis (1)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter