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Pulsamed Transkutane-Ionen-Diagnose Gerät
Pulsamed Transkutane-Ionen-Diagnose Gerät Zur Ermittlung der richtigen Ionen-Polarität Großflächige Messung Feinfühliges Messystem zur Ermittlung des Sympathikus und Parasympathikus (d.h. vegetatives Nervensystem) mit Aussage zur Tonuslage Einfache Anwendung Anwendung ideal mit dem Sauerstoff-Ionisationsgerät Ionomed und/oder als Diagnose Unterstützung200 €Festpreis16.04.202474336 BrackenheimMed.Therapie -
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Leitung der Geschäftsstelle (m/w/d)
Zum vielseitigen und spannenden Aufgabenspektrum des Gutachterausschusses gehören unter anderem die Erstellung von Gutachten über den Verkehrs‐ bzw. Marktwert von bebauten und unbebauten Grundstücken. Außerdem ist der Ausschuss für die Ermittlung von Bodenrichtwerten und die Führung der Kaufpreissammlung nach § 193 BauGB zuständig, welche die Basis für Verkehrswertgutachten und den Grundstücksmarktbericht bildet. Aufgrund des Ruhestandseintritts des derzeitigen Stelleninhabers ist die Leitung der Geschäftsstelle (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet und in Vollzeit neu zu besetzen Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Leitung der Geschäftsstelle des Gutachterausschusses, insbesondere Personalführung Befähigung zum Vorsitz des Gutachterausschusses (vorbehaltlich der Bestellung durch den Gemeinsamen Gutachterausschuss); einschlägige, abgeschlossene Zusatzqualifikation in der Immobilienbewertung (DIA, TAS oder gleichwertig) Eigenverantwortliche Erstellung von Verkehrswertgutachten, sowie Durchführung von Sitzungen des Gutachterausschusses Verantwortliche Mitarbeit und Durchführung von Marktanalysen und Federführung bei der Erstellung des Immobilienmarktberichtes und der Bodenrichtwerte Verantwortung für die Führung und Auswertung der digitalen Kaufpreissammlung Bearbeitung und Entscheidung von Sachverhalten bei Wertermittlungen Selbständige Vorbereitung und Ermittlung von zonalen Bodenrichtwerten Beratung in Ausschreibendes Unternehmen: Gemeinsamer Gutachterausschuss im Landkreis Esslingen Ausschreibungsdatum: 2024-05-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Kaufmännische Leitung; SachbearbeitungPartner-Anzeige10.05.202472622 NürtingenVerwaltung, Assistenz -
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Junior Controller (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in Winnenden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Junior Controller (m/w/d) Ihre Aufgaben: Planung, Steuerung und Kontrolle der Kosten für unsere europaweiten Auslieferungslager Analyse der Logistikkosten nach Kundengruppen und/oder Produktgruppen Lagerbestandscontrolling: Ermittlung, Analyse und Bewertung unserer Lagerbestände sowie Monitoring und Analyse von Lagerbestandsabweichungen Controlling von Produktumbau- und Verschrottungsmaßnahmen Optimierung zugehöriger Prozesse Vorbereitung der Monatsabschlussbuchungen: Ermittlung notwendiger Rückstellungen und Abgrenzungen im Logistikbereich monatliche Berichterstattung an das Management- sowie Ad-hoc-Analysen Unterstützung strategischer Planungen, u. a.Partner-Anzeige10.05.202471364 WinnendenEinkauf, Logistik -
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Tams El. KSM-3 Kehrschleifenmodul digital Art. 49-01137-01 - NEU
70 x 60 x 25mm, Fertig-Gerät in Gehäuse, kurzschlussarme Durchfahrt, integrierte Weichenansteuerung, auch für Drehscheiben geeignet, für unbegrenzte Anzahl von Loks in der Kehrschleife, Ermittlung der Ein-/Ausfahrt mit Kurzschluss, Unterstützung aller Digitalformate, max. Strom aller Fahrzeuge: 8A, max. Schaltstrom der Weiche: 1A, Spannungsversorgung über das Gleis. Alle angebotenen Artikel sind NEUWARE mit 2 Jahren gesetzlicher Gewähr und 14 Tagen Widerrufsrecht!46 €Festpreis23.04.202476275 EttlingenModellbahnen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Junior Controller (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in Winnenden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Junior Controller (m/w/d) Ihre Aufgaben: Planung, Steuerung und Kontrolle der Kosten für unsere europaweiten Auslieferungslager Analyse der Logistikkosten nach Kundengruppen und/oder Produktgruppen Lagerbestandscontrolling: Ermittlung, Analyse und Bewertung unserer Lagerbestände sowie Monitoring und Analyse von Lagerbestandsabweichungen Controlling von Produktumbau- und Verschrottungsmaßnahmen Optimierung zugehöriger Prozesse Vorbereitung der Monatsabschlussbuchungen: Ermittlung notwendiger Rückstellungen und Abgrenzungen im Logistikbereich monatliche Berichterstattung an das Management- sowie Ad-hoc-Analysen Unterstützung strategischer Planungen, u. a.Partner-Anzeige10.05.202471364 WinnendenRecht, Finanzen, Steuern -
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Elektriker / Elektroniker als Servicetechniker (m/w/d)
Ihre Aufgaben Ausführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten im Bereich Elektroanlagen Installation, Anschluss und Inbetriebnahme von betriebs- und sicherheitstechnischen Anlagen Ermittlung von Störungen und Störungsbeseitigung an unseren Anlagen und Austausch von Verschleißteilen bzw. Auswechseln defekter Teile Erstellung erforderlicher Berichte und Dokumentationen Wir bieten 4-Tage-Woche übertarifliche und pünktliche Bezahlung Vergütung der Fahrtzeit Hochwertiges und aktuelles Werkzeug Kostenlose moderne Arbeitskleidung 30 Urlaubstage Corporate Benefits Mitarbeiterbeteiligungsprogramm SPIE-Aktien Fort-/Weiterbildungen im SPIE Dürr | Seminar und der SPIE Akademie Fühlen Sie sich angesprochen?Partner-Anzeige10.05.202470173 StuttgartHandwerk, Lehrberufe -
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LuciPac W: 20xSwab Tupfer/Wattestäbchen f. Lumitester Luminometer PD-10 Kikkoman
Gebrauchsfertig Steril Für Flüssigkeiten und Oberflächen Patentierte neue Technologie Stabiles Signal Komponenten: steriles trockenes Stäbchen für Flüssigkeiten und Oberflächen Aufschlusspuffer, Lumineszensreagenzien (Reaktionskammer) Für die Ermittlung des Messergebnisses wird - nach erfolgter Reaktion in der Reaktionskammer - der LuciPac W in den Lumitester PD-10 eingeführt. Nach 10 Sekunden zeigt der Lumitester PD-10 das Messergebnis. >> Mit dem Hygiene-Messgerät gemäß Ihrem HACCP-Konzept: Testen, Messen, Überwachen Sie erhalten bei Bestellmenge Anzahl 1: 20 Test-Röhrchen mit Wattetupfer und Reaktionskammer, verpackt in 1 Aluminiumtasche mit 20 Röhrchen.139 €Festpreis06.05.202478315 Radolfzell (Bodensee)Geräte, Technik -
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Mitarbeiter (m/w/d) Energiedatenmanagement
Ihre Aufgaben umfassen die Abwicklung und Umsetzung von Geschäftsprozessen in den Marktrollen Netzbetreiber und Messstellenbetreiber. Sie führen die Ermittlung von Mehr- und Mindermengen durch. Sie sind verantwortlich für die Bereitstellung der Daten für die Abrechnungen im Netz- und Vertriebsbereich. Das Allokations- und Bilanzierungsmanagement gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet.Partner-Anzeige10.05.202471332 WaiblingenIngenieur, Techniker -
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Regulierungsmanager (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Regulierungsmanager (m/w/d) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Sie übernehmen die regulierungsrelevanten Themen und Aufgaben eines Verteilnetzbetreibers für Strom und Gas. Dazu zählen die Ermittlung der Netzentgelte, Veröffentlichungspflichten sowie Kostenprüfungen in den Bereichen Strom und Gas. In Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen erarbeiten und bewerten Sie regulatorische Fragen aus kaufmännischer Sicht.Partner-Anzeige10.05.202471332 WaiblingenRecht, Finanzen, Steuern -
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Disponent (m/w/d) für (operativen) Einkauf und Fertigung
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie am Standort Pforzheim in Vollzeit als Disponent (m/w/d) für (operativen) Einkauf und Fertigung Disponent (m/w/d) für (operativen) Einkauf und Fertigung Ihre Aufgabenschwerpunkte: Disposition von Fertigungsaufträgen Überwachung und Disposition der für die Produktion benötigten Rohmaterialien Termin- und Kapazitätsplanung Abstimmung von Liefermengen und Lieferterminen mit Lieferanten Produktionsplanung von Endprodukten, Verkaufsartikeln, Baugruppen Verfügbarkeitsprüfungen zu Kundenaufträgen Ermittlung, Pflege und Überwachung von Dispositionsparametern Weiterentwicklung und Optimierung der Warenwirtschaftsprozessen (Stammdaten) Aufbereitung von Kennzahlen und deren Auswertung Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise in einem produzierenden mittelständischen Unternehmen Mehrjährige Berufserfahrung in der Einkaufs- oder Produktionsdisposition Eine hohe Affinität zu technischen Produkten und Prozessen Erfahrungen in der Produktionsplanung und -steuerung Sicherer Umgang mit ERP-Systemen sowie gute MS Office Kenntnisse Analytisches Denken und die Fähigkeit, vorausschauend zu agieren Selbstständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab Was Sie erwarten dürfen: Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem weltweit operierenden Unternehmen Ausschreibendes Unternehmen: LED2WORK GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Disposition; Einkauf; Fertigung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige10.05.202475179 PforzheimEinkauf, Logistik -
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Technischer Objektverwalter (m/w/d)
Technischer Objektverwalter (m/w/d) Standort Karlsruhe AUFGABENPROFIL Unterstützung des kaufmännischen Property Managements bei technisch bedingten Problemstellungen im oder am Gebäude Angebotseinholung, Beauftragung und Rechnungsprüfung Überwachung, Koordination von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen Überwachung von Gewährleistungsansprüchen und Mängelmanagement (bei von uns beauftragten Arbeiten) Überwachung und Koordination der Verkehrssicherheit einschließlich des Wartungsmanagements sowie Maßnahmeneinleitung und -umsetzung zur Wiedererlangung eines verkehrssicheren Zustandes Bautechnische Einschätzung und Erfassung zur Feststellung von erforderlichen Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen Koordination und Leistungskontrolle interner und externer Dienstleister einschließlich des Berichtswesens Überprüfung der Einhaltung der gesetzlichen und behördlichen Prüfungen an Gebäuden und technischen Anlagen Regelmäßige Durchführung von Objektbegehungen zur Feststellung des Gebäudezustandes Ermittlung, Analyse und Umsetzung von Kostensenkungspotentialen Mitwirkung bei der Erstellung von Budgets für Instandhaltung und Betrieb von Objekten Reisebereitschaft zur Betre Ausschreibendes Unternehmen: CG Elementum AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; SachbearbeitungPartner-Anzeige10.05.202476131 KarlsruheVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter / Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d)
Ein Teil Ihrer Aufgaben sind: Annahme von Telefonaten von Schuldnern und Mandanten Bearbeitung von Korrespondenz von Schuldnern und Mandanten Bearbeitung und Auswertung von Protokollen zur Abgabe der Vermögensauskunft Erstellung von Vollstreckungsaufträgen und Pfändungen Ermittlungen durchführen und verarbeiten Zahlungen verbuchen vom Kontoauszug Das zeichnet Sie aus: Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine freundliche Telefonstimme, sowie ein gutes Ausdrucksvermögen Sie arbeiten schnell, gründlich und eigenverantwortlich Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office Sie arbeiten gerne gemeinsam im Team Unser Angebot: Flexible und geregelte Arbeitszeiten Keine Wochenendarbeit Umfangreiche und voll bezahlte Einarbeitung Ein unbefristeter Arbeitsvertrag ist möglich Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Familiäres Arbeitsumfeld Firmenevents Deutschlandticket Homeoffice Interessiert?Partner-Anzeige10.05.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
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Prozessmanager (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Prozessmanager (m/w/d) Das erwartet Sie bei uns Durchführung von Prozessanalysen zur Identifikation operativer Herausforderungen und Optimierungspotenziale Empfehlung effektiver Maßnahmen, die die Ausführung von Geschäftsprozessen und -abläufen innerhalb des Unternehmens verbessern Detaillierte Dokumentation unserer Geschäftsprozesse auf der Ebene einzelner Aufgaben und Aufgabenschritte (Prozeduren) Ermittlung von und Unterstützung bei der Implementierung und Überwachung von Prozesskennzahlen (KPIs) in enger Absprache mit den dazugehörigen Fachbereichen Mitarbeit in komplexen Projekten zur Implementierung und Weiterentwicklung bzw.Partner-Anzeige10.05.202470173 StuttgartIngenieur, Techniker -
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Produktmanager (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet auf 2 Jahre, in Vollzeit einen Produktmanager m/w/d Ihre Aufgaben: Überführung des hübner®-Sortimentes in ein neues, definiertes Rahmendesign unter Einbezug interner Schnittstellenabteilungen und externer Agenturen Ermittlung von Neuprodukten zur strategischen Ergänzung des Produktsortimentes und Begleitung des Entwicklungs-Prozesses bis zum Launch Bewertung der Analysen des spezifischen Marktes, des Wettbewerbsumfeldes und der Zielgruppen Durchführung von Portfolio-, Potenzial- und Preisanalysen Bedarfsermittlung, Organisation und Begleitung relevanter Marktforschungen Positionierung der hübner®-Produkte und -Kategorien innerhalb der relevanten Märkte Bedarfsermittlung des relevanten Produkt-Budgets Enge Zusammenarbeit mit Schnittstellenbereichen, insbesondere Regulatory & Science Affairs, Produktentwicklung, Vertrieb national und international - ebenso Marketing- und Kommunikationsmanagement, Arbeitsvorbereitung und Einkauf Proaktive Zusammenarbeit mit relevanten Schwesterfirmen Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Erfahrung Mehrjährige Erfahrung als Produktmanager:in von OTC-Produkten Sehr gute Selbstorganisations-, Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit Effektive, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Zuverlässigkeit, Teamgeist und Eigeninitiative Ausschreibendes Unternehmen: Anton Hübner Gmbh Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Entwicklung; WirtschaftsingenieurPartner-Anzeige10.05.202479238 EhrenkirchenIngenieur, Techniker -
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Sachbearbeiter:in Soziale Leistungen (m/w/d)
Unterhaltsrechtliche Beratung der Hilfeempfänger einschließlich der Prüfung der Selbsthilfemöglichkeiten Ermittlung und Prüfung der Leistungsfähigkeit unterhaltspflichtiger Personen unter Berücksichtigung laufender Unterhaltsverfahren und bestehender Unterhaltsansprüche Festsetzung und Einforderung von Geldbußen in Auskunftsverfahren Festsetzung und Einforderung von Unterhaltsansprüchen sowohl außergerichtlich wie gerichtlich Durchführung von Zwangsvollstreckungen Zusammenarbeit mit Dritten wie z.Partner-Anzeige10.05.202479539 LörrachVerwaltung, Assistenz -
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Fertigungsdisponent (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie am Standort Pforzheim in Vollzeit als Disponent (m/w/d) für (operativen) Einkauf und Fertigung Disponent (m/w/d) für (operativen) Einkauf und Fertigung Ihre Aufgabenschwerpunkte: Disposition von Fertigungsaufträgen Überwachung und Disposition der für die Produktion benötigten Rohmaterialien Termin- und Kapazitätsplanung Abstimmung von Liefermengen und Lieferterminen mit Lieferanten Produktionsplanung von Endprodukten, Verkaufsartikeln, Baugruppen Verfügbarkeitsprüfungen zu Kundenaufträgen Ermittlung, Pflege und Überwachung von Dispositionsparametern Weiterentwicklung und Optimierung der Warenwirtschaftsprozessen (Stammdaten) Aufbereitung von Kennzahlen und deren Auswertung Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise in einem produzierenden mittelständischen Unternehmen Mehrjährige Berufserfahrung in der Einkaufs- oder Produktionsdisposition Eine hohe Affinität zu technischen Produkten und Prozessen Erfahrungen in der Produktionsplanung und -steuerung Sicherer Umgang mit ERP-Systemen sowie gute MS Office Kenntnisse Analytisches Denken und die Fähigkeit, vorausschauend zu agieren Selbstständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab Was Sie erwarten dürfen: Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem weltweit operierenden Unternehmen Ausschreibendes Unternehmen: LED2WORK GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Disposition; Einkauf; Fertigung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige10.05.202475179 PforzheimEinkauf, Logistik -
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Einkäufer (m/w/d)
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir aktuell einen Einkäufer (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben: Bestellungen und Planungen der benötigen Roh-, Hilfs-, Betriebsstoffen sowie Handelswaren Suche nach alternativen Rohstoffen & Lieferanten Ermittlung, Beobachtung und Vorgabe von Beschaffungsmärkten der benötigen Waren Bearbeitung von Wareneingangsreklamationen mit den Lieferanten und Durchführung von Rückabwicklungen Terminverfolgung der ausgelösten Bestellungen Weiterleitung der Informationen an die entsprechenden Abteilungen über den jeweiligen Stand der Bearbeitung Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute Kenntnisse des Beschaffungsmarktes Technische Kenntnisse Fremdsprachenkenntnisse (Englisch Voraussetzung) Das bieten wir Ihnen: Arbeiten in einem sich stets weiterentwickelnden Unternehmen mit viel Raum für neue Ideen eine abwechslungsreiche Tätigkeit Förderung der individuellen Weiterbildung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten•betriebliche Altersvorsorge sowie Krankenversicherung und private Unfallversicherung 30 Tage Urlaub, sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Übernahme des Deutschlandtickets und kostenlose Parkplätze Sodexo Karte und Teilnahme an Corporate Benefits kostenlose Getränke (Kaffeespezialitäten, Tee und Wasser) Die Haug Chemie® freut sich über jede aussagekräftige Bewerbung !Partner-Anzeige10.05.202474889 SinsheimEinkauf, Logistik -
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SACHBEARBEITUNG IN DER EINBÜRGERUNGS- UND STAATSANGEHÖRIGKEITSBEHÖRDE (M/W/D)
Unterstützen der Meldebehörden, Ausländerbehörden, Standesämter und weiterer Behörden zu Fragen zum Staatsangehörigkeitsrecht. Bearbeiten von staatsangehörigkeitsrechtlichen Anliegen natürlicher Personen, insbesondere Ermittlung der Staatsangehörigkeit(en), Ausstellen von Bescheinigungen und Urkunden, Bearbeiten von Anträgen auf Beibehaltung oder Verzicht der deutschen Staatsangehörigkeit. IHR PROFIL Abgeschlossene Ausbildung zur/-m Verwaltungsfachangestellten oder im mittleren Verwaltungsdienst (allg. innere Verwaltung/Sozialverwaltung/ Steuerverwaltung/Zollverwaltung) oder als Sozialversicherungsfachangestellte/r oder als Fachangestellte/r für Arbeitsmarktdienstleistungen oder abgeschlossene Erste Prüfung nach der Entgeltordnung (VKA) bzw.Partner-Anzeige10.05.202474072 HeilbronnVerwaltung, Assistenz -
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Teilhabemanager (m/w/d) in Teilzeit
Ihre Aufgaben Sie ermöglichen Menschen mit Behinderungen Teilhabe am Arbeitsleben Beteiligung bei der Ermittlung des Hilfebedarfs der Klient*innen anhand des Verfahrens BEI_BW nach dem Bundesteilhabegesetz (BTHG) Prozesssteuerung und Mitwirkung bei der Erstellung der entsprechenden Teilhabeplanungen und Entwicklungsberichte sowie Durchführung der begleitenden Gesprächsformate (z.B.Partner-Anzeige10.05.202474653 IngelfingenBildung, Erzieh., Soziales -
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Technischer Objektverwalter (m/w/d)
Technischer Objektverwalter (m/w/d) Standort Karlsruhe AUFGABENPROFIL Unterstützung des kaufmännischen Property Managements bei technisch bedingten Problemstellungen im oder am Gebäude Angebotseinholung, Beauftragung und Rechnungsprüfung Überwachung, Koordination von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen Überwachung von Gewährleistungsansprüchen und Mängelmanagement (bei von uns beauftragten Arbeiten) Überwachung und Koordination der Verkehrssicherheit einschließlich des Wartungsmanagements sowie Maßnahmeneinleitung und -umsetzung zur Wiedererlangung eines verkehrssicheren Zustandes Bautechnische Einschätzung und Erfassung zur Feststellung von erforderlichen Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen Koordination und Leistungskontrolle interner und externer Dienstleister einschließlich des Berichtswesens Überprüfung der Einhaltung der gesetzlichen und behördlichen Prüfungen an Gebäuden und technischen Anlagen Regelmäßige Durchführung von Objektbegehungen zur Feststellung des Gebäudezustandes Ermittlung, Analyse und Umsetzung von Kostensenkungspotentialen Mitwirkung bei der Erstellung von Budgets für Instandhaltung und Betrieb von Objekten Reisebereitschaft zur Betre Ausschreibendes Unternehmen: CG Elementum AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; SachbearbeitungPartner-Anzeige10.05.202476131 KarlsruheVerwaltung, Assistenz
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