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Administrator für Microsoft Dynamics (w/m/d)
Administrator für Microsoft Dynamics (w/m/d) Mit über 1.000 Mitarbeitern sind wir einer der größten Händler für Bau- und Umschlagmaschinen in Deutschland und Österreich. Unser Portfolio umfasst die Marken Hitachi, Fuchs, BELL und Giant sowie Anbaugeräte namhafter Hersteller.09.05.202488255 BaienfurtIT, TK, Software -
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IT-Prozessmanager Anwendungsentwicklung (m/w/d) mit Spezialisierung Microsoft Dynamics 365 CRM
Prozessmanager Anwendungsentwicklung (m/w/d) mit Spezialisierung Microsoft Dynamics 365 CRM Prozess- und Lean Management Job-Nummer: req113 Bei ulrich medical begeistern wir uns für die Gesundheit und die Lebensqualität von Menschen. Teilen Sie unsere Leidenschaft für Medizintechnik und widmen Sie Ihre Energie gerne der Entwicklung und Vermarktung innovativer Produkte?Partner-Anzeige09.05.202489081 UlmIT, TK, Software -
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IT-Prozessmanager Anwendungsentwicklung (m/w/d) mit Spezialisierung Microsoft Dynamics 365 CRM
Prozessmanager Anwendungsentwicklung (m/w/d) mit Spezialisierung Microsoft Dynamics 365 CRM Prozess- und Lean Management Job-Nummer: req113 Bei ulrich medical begeistern wir uns für die Gesundheit und die Lebensqualität von Menschen. Teilen Sie unsere Leidenschaft für Medizintechnik und widmen Sie Ihre Energie gerne der Entwicklung und Vermarktung innovativer Produkte?Partner-Anzeige09.05.202489081 UlmIT, TK, Software -
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IT-Prozessmanager Anwendungsentwicklung (m/w/d) mit Spezialisierung Microsoft Dynamics 365 CRM
Prozessmanager Anwendungsentwicklung (m/w/d) mit Spezialisierung Microsoft Dynamics 365 CRM Prozess- und Lean Management Job-Nummer: req113 Bei ulrich medical begeistern wir uns für die Gesundheit und die Lebensqualität von Menschen. Teilen Sie unsere Leidenschaft für Medizintechnik und widmen Sie Ihre Energie gerne der Entwicklung und Vermarktung innovativer Produkte?Partner-Anzeige09.05.202489081 UlmIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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CRM Berater / Technology Owner (m/w/d)
Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation im IT-Bereich. Sie verfügen zudem über: Praktische Erfahrung im CRM-Umfeld mit Microsoft Dynamics Kenntnisse in agilen Entwicklungsmethoden (z.B. SCRUM, SAFe) und Projektmanagement Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Kommunikationsstärke sowie gute Präsentations- und Dokumentationskompetenzen.Partner-Anzeige09.05.202476530 Baden-BadenIT, TK, Software -
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Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung Debitoren / Kreditoren
– einen Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung Debitoren/ Kreditoren Welche Aufgaben erwarten Sie? Debitorenbuchhaltung: Erstellung von Ausgangsrechnungen mittels ERP-System MS Dynamics Navision Kreditorenbuchhaltung Erfassung und Buchung von Kreditorenrechnungen in MS Dynamics Navision Abgleich von Excel-Tabellen Was bringen Sie mit für diese Position? Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise MS Dynamics NAV Zahlenaffinität Fließende Deutschkenntnisse Idealerweise Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Was bieten wir?Partner-Anzeige09.05.202488682 Salem (Baden-Württemberg)Recht, Finanzen, Steuern -
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Finanzexperte (m/w/d)
Finanzbuchhaltung Betriebswirtschaftliche Betreuung nach Vorgabe des Corporate-Controllings Betreuung der monatlichen Jour Fixe-Meetings Erstellung der Geschäftsabschlüsse gemäß HGB Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Finanzbehörden DAS BRINGEN SIE MIT: Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling bzw. eine vergleichbare Qualifikation z.B. als Controller/in oder Bilanzbuchhalter/in IHK Berufserfahrung im Finance / Controlling - vorzugsweise im Projektgeschäft in den Branchen Maschinenbau, Elektroengineering, Software/IT oder Baugewerbe wünschenswert Wünschenswert sind Anwenderkenntnisse mit dem ERP-System Dynamics NAV / Business Central und der Reporting- und Konsolidierungssoftware LucaNet Sprachkenntnisse Deutsch und Englisch Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Gerne auch Bewerber mit Berufserfahrung nur aus dem Bereich Finance oder Controlling mit entsprechendem Interesse an der Ausweitung des Aufgabengebietes WIR BIETEN IHNEN: Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Langfristige Zusammenarbeit in einem motivierten Team Pate zur Einarbeitung Möglichkeit zur Weiterbildung Attraktives Einkommen und umfassende Sozialleistungen Einarbeitung und fachliche Qualifizierung durch das Konzerncontrolling-Team der ROFA Gruppe Jetzt bewerben Referenz-Nr.: YF-5225 (in der Bewerbung bitte angeben) Morath Automatisierung GmbH Personalmanagement: Frank Morath Glasbergweg 11 • 79822 Titisee-Neustadt • Deutschland Tel: +49 7651 9103 0 • Fax: +49 7651 9103-99 info[AT]morath.net • Partner-Anzeige09.05.202479822 Titisee-NeustadtRecht, Finanzen, Steuern1Spezialist Finance & Controlling (m/w/d)
Finanzbuchhaltung Betriebswirtschaftliche Betreuung nach Vorgabe des Corporate-Controllings Betreuung der monatlichen Jour Fixe-Meetings Erstellung der Geschäftsabschlüsse gemäß HGB Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Finanzbehörden DAS BRINGEN SIE MIT: Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling bzw. eine vergleichbare Qualifikation z.B. als Controller/in oder Bilanzbuchhalter/in IHK Berufserfahrung im Finance / Controlling - vorzugsweise im Projektgeschäft in den Branchen Maschinenbau, Elektroengineering, Software/IT oder Baugewerbe wünschenswert Wünschenswert sind Anwenderkenntnisse mit dem ERP-System Dynamics NAV / Business Central und der Reporting- und Konsolidierungssoftware LucaNet Sprachkenntnisse Deutsch und Englisch Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Gerne auch Bewerber mit Berufserfahrung nur aus dem Bereich Finance oder Controlling mit entsprechendem Interesse an der Ausweitung des Aufgabengebietes WIR BIETEN IHNEN: Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Langfristige Zusammenarbeit in einem motivierten Team Pate zur Einarbeitung Möglichkeit zur Weiterbildung Attraktives Einkommen und umfassende Sozialleistungen Einarbeitung und fachliche Qualifizierung durch das Konzerncontrolling-Team der ROFA Gruppe Jetzt bewerben Referenz-Nr.: YF-5225 (in der Bewerbung bitte angeben) Morath Automatisierung GmbH Personalmanagement: Frank Morath Glasbergweg 11 • 79822 Titisee-Neustadt • Deutschland Tel: +49 7651 9103 0 • Fax: +49 7651 9103-99 info[AT]morath.net • Partner-Anzeige09.05.202479822 Titisee-NeustadtRecht, Finanzen, Steuern1Sachbearbeiter Innendienst Verkauf (Kaufmännischer Mitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter o.Ä.) (m/w/d)
für den Standort Wolpertshausen Ihr Aufgabengebiet: Kundenberatung und Betreuung Angebotserstellung Auftragserfassung Preispflege Unterstützung der Außendienstmitarbeiter Belastungsanzeigen bearbeiten Stammdatenpflege Betreuung E-Commerce Sie sollten folgende Eigenschaften mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Quereinsteiger Technisches Verständnis Berufserfahrung in einer vergleichbaren Verkaufstätigkeit Erfahrung mit einem ERP-System idealerweise Microsoft Dynamics NAV Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft und Engagement Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven in einer zukunftsorientierten Branche Es erwartet Sie ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem renommierten Unternehmen Verantwortungsvolle / abwechslungsreiche Aufgaben Eine umfassende Einarbeitung im Team Mitarbeit in einem motivierten Team Ein freundliches / kollegiales / familiäres Arbeitsklima Freizeitaktivitäten im Team auch außerhalb der Arbeitszeiten wie z.B.Partner-Anzeige09.05.202474549 WolpertshausenHandwerk, Lehrberufe1Finanzexperte (m/w/d)
Finanzbuchhaltung Betriebswirtschaftliche Betreuung nach Vorgabe des Corporate-Controllings Betreuung der monatlichen Jour Fixe-Meetings Erstellung der Geschäftsabschlüsse gemäß HGB Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Finanzbehörden DAS BRINGEN SIE MIT: Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling bzw. eine vergleichbare Qualifikation z.B. als Controller/in oder Bilanzbuchhalter/in IHK Berufserfahrung im Finance / Controlling - vorzugsweise im Projektgeschäft in den Branchen Maschinenbau, Elektroengineering, Software/IT oder Baugewerbe wünschenswert Wünschenswert sind Anwenderkenntnisse mit dem ERP-System Dynamics NAV / Business Central und der Reporting- und Konsolidierungssoftware LucaNet Sprachkenntnisse Deutsch und Englisch Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Gerne auch Bewerber mit Berufserfahrung nur aus dem Bereich Finance oder Controlling mit entsprechendem Interesse an der Ausweitung des Aufgabengebietes WIR BIETEN IHNEN: Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Langfristige Zusammenarbeit in einem motivierten Team Pate zur Einarbeitung Möglichkeit zur Weiterbildung Attraktives Einkommen und umfassende Sozialleistungen Einarbeitung und fachliche Qualifizierung durch das Konzerncontrolling-Team der ROFA Gruppe Jetzt bewerben Referenz-Nr.: YF-5225 (in der Bewerbung bitte angeben) Morath Automatisierung GmbH Personalmanagement: Frank Morath Glasbergweg 11 • 79822 Titisee-Neustadt • Deutschland Tel: +49 7651 9103 0 • Fax: +49 7651 9103-99 info[AT]morath.net • Partner-Anzeige08.05.202479822 Titisee-NeustadtRecht, Finanzen, Steuern1Spezialist Finance & Controlling (m/w/d)
Finanzbuchhaltung Betriebswirtschaftliche Betreuung nach Vorgabe des Corporate-Controllings Betreuung der monatlichen Jour Fixe-Meetings Erstellung der Geschäftsabschlüsse gemäß HGB Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Finanzbehörden DAS BRINGEN SIE MIT: Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling bzw. eine vergleichbare Qualifikation z.B. als Controller/in oder Bilanzbuchhalter/in IHK Berufserfahrung im Finance / Controlling - vorzugsweise im Projektgeschäft in den Branchen Maschinenbau, Elektroengineering, Software/IT oder Baugewerbe wünschenswert Wünschenswert sind Anwenderkenntnisse mit dem ERP-System Dynamics NAV / Business Central und der Reporting- und Konsolidierungssoftware LucaNet Sprachkenntnisse Deutsch und Englisch Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Gerne auch Bewerber mit Berufserfahrung nur aus dem Bereich Finance oder Controlling mit entsprechendem Interesse an der Ausweitung des Aufgabengebietes WIR BIETEN IHNEN: Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Langfristige Zusammenarbeit in einem motivierten Team Pate zur Einarbeitung Möglichkeit zur Weiterbildung Attraktives Einkommen und umfassende Sozialleistungen Einarbeitung und fachliche Qualifizierung durch das Konzerncontrolling-Team der ROFA Gruppe Jetzt bewerben Referenz-Nr.: YF-5225 (in der Bewerbung bitte angeben) Morath Automatisierung GmbH Personalmanagement: Frank Morath Glasbergweg 11 • 79822 Titisee-Neustadt • Deutschland Tel: +49 7651 9103 0 • Fax: +49 7651 9103-99 info[AT]morath.net • Partner-Anzeige08.05.202479822 Titisee-NeustadtRecht, Finanzen, Steuern1Datenmanager (m/w/d)
Faszinierendes schaffen: Ihre Aufgaben Unterstützung bei der Pflege und Aktualisierung der Daten im CRM-System Erstellung von Reports und Auswertungen Mitarbeit bei der Optimierung von Prozessen im Datenmanagement Unterstützung bei der Umsetzung von Online-Marketing-Maßnahmen Stärken einbringen: Ihre Qualifikationen Studium im Bereich Wirtschaft, Informatik, Medien, Datentechnologien oder einer ähnlichen Fachrichtung Strukturierte, lösungsorientierte und pflichtbewusste Arbeitsweise Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, vorzugsweise mit Excel Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erste Erfahrungen im Umgang mit Microsoft Dynamics 365 sind von Vorteil Freiraum nutzen: Ihre Vorteile Einstieg in eine erfolgreiche Firmengruppe Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben, um die Theorie in der Praxis anzuwenden Gute Work-Life-Balance - mit flexiblen Arbeitszeiten Kantine mit Speisenangebot aus regionalen Lebensmitteln Kollegiales Miteinander und Gestaltungsfreiraum Anschrift: Liebherr-International Deutschland GmbH Hans-Liebherr-Strasse 45 88400 Biberach an der Riß Kontakt: Kathrin Motz Tel.: +49 (7351) 412022 Ausschreibendes Unternehmen: Firmengruppe Liebherr Ausschreibungsdatum: 2024-04-20 Vertragsart: Werkstudent Tätigkeitsbereich(e): Technische Informatik; Dateneingabe; Sachbearbeitung Branchen: Baumaschinen & Geräte; IT-Dienstleistungen; Lagerhaltung; Elektronik; Elektrotechnik; High-Tech; IT-Software; IT-Hardware; Maschinenbau; Werk- & Halbzeugbau; Luftfahrt; Flugzeugbau & -zulieferer; Oberflächentechnik; AutomatisierungstechnikPartner-Anzeige09.05.202488400 Biberach (Riß)IT, TK, Software1Werkstudent im Bereich Datenmanagement (m/w/d)
Faszinierendes schaffen: Ihre Aufgaben Unterstützung bei der Pflege und Aktualisierung der Daten im CRM-System Erstellung von Reports und Auswertungen Mitarbeit bei der Optimierung von Prozessen im Datenmanagement Unterstützung bei der Umsetzung von Online-Marketing-Maßnahmen Stärken einbringen: Ihre Qualifikationen Studium im Bereich Wirtschaft, Informatik, Medien, Datentechnologien oder einer ähnlichen Fachrichtung Strukturierte, lösungsorientierte und pflichtbewusste Arbeitsweise Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, vorzugsweise mit Excel Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erste Erfahrungen im Umgang mit Microsoft Dynamics 365 sind von Vorteil Freiraum nutzen: Ihre Vorteile Einstieg in eine erfolgreiche Firmengruppe Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben, um die Theorie in der Praxis anzuwenden Gute Work-Life-Balance - mit flexiblen Arbeitszeiten Kantine mit Speisenangebot aus regionalen Lebensmitteln Kollegiales Miteinander und Gestaltungsfreiraum Anschrift: Liebherr-International Deutschland GmbH Hans-Liebherr-Strasse 45 88400 Biberach an der Riß Kontakt: Kathrin Motz Tel.: +49 (7351) 412022 Ausschreibendes Unternehmen: Firmengruppe Liebherr Ausschreibungsdatum: 2024-04-20 Vertragsart: Werkstudent Tätigkeitsbereich(e): Technische Informatik; Dateneingabe; Sachbearbeitung Branchen: Baumaschinen & Geräte; IT-Dienstleistungen; Lagerhaltung; Elektronik; Elektrotechnik; High-Tech; IT-Software; IT-Hardware; Maschinenbau; Werk- & Halbzeugbau; Luftfahrt; Flugzeugbau & -zulieferer; Oberflächentechnik; AutomatisierungstechnikPartner-Anzeige09.05.202488400 Biberach (Riß)IT, TK, Software1Vorstandsassistent (m/w/d)
Verstärken Sie unser Team in Köngen (bei Stuttgart) als Vorstandsassistent (m/w/d) Tätigkeitsbeschreibung Als Vorstandsassistent*in sind Sie die Vertrauensperson und "rechte Hand" unserer Vorstände und unterstützen diese im allgemeinen, operativen Tagesgeschäft Sie fungieren als Bindeglied zwischen unseren Vorständen und deren internationalen Ansprechpartnern / Kunden inkl. oberer Führungsebenen, sorgen für eine positive und freundliche Beziehung und kümmern sich um vielfältige Anfragen Sie übernehmen allgemeine Sekretariatsaufgaben, u. a. die Abwicklung der Korrespondenz und teilen Tagesabläufe und Termine ein Die Termin- und Reiseplanung der (Auslands-) Dienstreisen für unsere Vorstände ist Teil Ihres Daily Business Die Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Reko-Terminen, Workshops, Management-Meetings sowie die Protokollführung bei ausgewählten Meetings zählen zu Ihrem Aufgabenfeld Auch die Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Statistiken und Reportings sowie die Pflege unserer Kundendatenbank (Dynamics 365 CRM) sind Teil Ihrer Aufgaben Ihr Büro ist an unserem Standort im Schloss Köngen bei Stuttgart. Anforderungsprofil Ausbildung oder abgeschlossenes Studium (z. B. Bürofachkraft, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar) Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Organisationstalent verbunden mit hoher Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, souveränes Auftreten und Freude an Teamarbeit Präziser und gewissenhafter Arbeitsstil sowie lösungsorientiertes Denken Flexibilität und Bela Ausschreibendes Unternehmen: STAUFEN.AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Vorstandsassistenz Branchen: UnternehmensberatungPartner-Anzeige09.05.202473257 KöngenVerwaltung, Assistenz1Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebs innendienst
w/d) im Vertriebsinnendienst An dem Standort Karlsruhe ab sofort IHRE AUFGABEN Betreuung und Beratung von Bestandskunden Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Erstellung von Kalkulationen und kundenindividuellen Angeboten Mitwirkung bei der Identifikation und Akquise potenzieller Neukunden in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst Proaktive Beteiligung an der Weiterentwicklung und Optimierung interner Vertriebsprozesse Verwaltung und Aufbereitung von Kunden- und Artikeldaten Auftragsannahme, -verfolgung und -abwicklung IHRE QUALIFIKATIONEN Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise in der Holz- oder Baustoffbranche Kenntnisse in einem ERP-System, vorzugsweise MS Dynamics Navision Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Technisches und wirtschaftliches Verständnis Zuverlässige, ergebnisorientierte und systematische Arbeitsweise Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung und eine hohe Beratungskompetenz Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung runden Ihr Profil ab WIR BIETEN Ein spannendes Arbeitsumfeld in einem mittelständischen Unternehmen Eine sorgfältige und strukturierte Einarbeitung in einem motivierten Team Einen zukunftssichere Ausschreibendes Unternehmen: Mocopinus Gmbh & Co.Partner-Anzeige09.05.202476189 KarlsruheVertrieb, Verkauf1Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Verstärken Sie unser Team in Köngen (bei Stuttgart) als Vorstandsassistent (m/w/d) Tätigkeitsbeschreibung Als Vorstandsassistent*in sind Sie die Vertrauensperson und "rechte Hand" unserer Vorstände und unterstützen diese im allgemeinen, operativen Tagesgeschäft Sie fungieren als Bindeglied zwischen unseren Vorständen und deren internationalen Ansprechpartnern / Kunden inkl. oberer Führungsebenen, sorgen für eine positive und freundliche Beziehung und kümmern sich um vielfältige Anfragen Sie übernehmen allgemeine Sekretariatsaufgaben, u. a. die Abwicklung der Korrespondenz und teilen Tagesabläufe und Termine ein Die Termin- und Reiseplanung der (Auslands-) Dienstreisen für unsere Vorstände ist Teil Ihres Daily Business Die Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Reko-Terminen, Workshops, Management-Meetings sowie die Protokollführung bei ausgewählten Meetings zählen zu Ihrem Aufgabenfeld Auch die Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Statistiken und Reportings sowie die Pflege unserer Kundendatenbank (Dynamics 365 CRM) sind Teil Ihrer Aufgaben Ihr Büro ist an unserem Standort im Schloss Köngen bei Stuttgart. Anforderungsprofil Ausbildung oder abgeschlossenes Studium (z. B. Bürofachkraft, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar) Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Organisationstalent verbunden mit hoher Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, souveränes Auftreten und Freude an Teamarbeit Präziser und gewissenhafter Arbeitsstil sowie lösungsorientiertes Denken Flexibilität und Bela Ausschreibendes Unternehmen: STAUFEN.AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Vorstandsassistenz Branchen: UnternehmensberatungPartner-Anzeige09.05.202473257 KöngenVerwaltung, Assistenz1Praktikant für Datenmanagement
Faszinierendes schaffen: Ihre Aufgaben Unterstützung bei der Pflege und Aktualisierung der Daten im CRM-System Erstellung von Reports und Auswertungen Mitarbeit bei der Optimierung von Prozessen im Datenmanagement Unterstützung bei der Umsetzung von Online-Marketing-Maßnahmen Stärken einbringen: Ihre Qualifikationen Studium im Bereich Wirtschaft, Informatik, Medien, Datentechnologien oder einer ähnlichen Fachrichtung Strukturierte, lösungsorientierte und pflichtbewusste Arbeitsweise Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, vorzugsweise mit Excel Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erste Erfahrungen im Umgang mit Microsoft Dynamics 365 sind von Vorteil Freiraum nutzen: Ihre Vorteile Einstieg in eine erfolgreiche Firmengruppe Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben, um die Theorie in der Praxis anzuwenden Gute Work-Life-Balance - mit flexiblen Arbeitszeiten Kantine mit Speisenangebot aus regionalen Lebensmitteln Kollegiales Miteinander und Gestaltungsfreiraum Anschrift: Liebherr-International Deutschland GmbH Hans-Liebherr-Strasse 45 88400 Biberach an der Riß Kontakt: Kathrin Motz Tel.: +49 (7351) 412022 Ausschreibendes Unternehmen: Firmengruppe Liebherr Ausschreibungsdatum: 2024-04-20 Vertragsart: Werkstudent Tätigkeitsbereich(e): Technische Informatik; Dateneingabe; Sachbearbeitung Branchen: Baumaschinen & Geräte; IT-Dienstleistungen; Lagerhaltung; Elektronik; Elektrotechnik; High-Tech; IT-Software; IT-Hardware; Maschinenbau; Werk- & Halbzeugbau; Luftfahrt; Flugzeugbau & -zulieferer; Oberflächentechnik; AutomatisierungstechnikPartner-Anzeige09.05.202488400 Biberach (Riß)IT, TK, Software1Technischer Einkäufer (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams im Einkauf für unser Technologiezentrum Reutlingen suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin einen engagierten Technischen Einkäufer (m/w/d) Diese Herausforderungen warten auf Sie: Selbstständiges und eigenverantwortliches Durchführen der operativen Einkaufsprozesse in einem internationalen Umfeld Analyse von Beschaffungsmärkten Einholen und Auswerten von Angeboten sowie Durchführen der Preisverhandlungen und Umsetzen der Einkaufsabschlüsse Einkauf von Produkten, Zeichnungs- und Zukaufsteilen aus dem Umfeld Maschinen- und Anlagenbau Sicherstellen der Liefertreue und -qualität Aufbau, Pflege und Entwicklung neuer und bestehender Lieferantenbeziehungen sowie Erfassen und Pflege der Lieferantenstammdaten Rechnungsprüfung inklusive Kontierung und Buchung der Rechnungen Kaufmännische Bearbeitung von Reklamationen Zusammenarbeit mit den internen Bereichen Disposition, Konstruktion, Montage und Fertigung Das bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und mindestens zweijährige Berufserfahrung im Einkauf eines produzierenden mittelständischen Unternehmens Fundierte MS-Office-Kenntnisse und Erfahrungen mit einem ERP-System (idealerweise Microsoft Dynamics NAV) Sie haben ein gutes technisches Verständnis und sind geübt im Umgang mit technischen Zeichnungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit verbunden mit guten Englisch-Kenntnissen in Wort und Schrift Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe, sind motiviert, flexibel und können im Team arbeiten Ein sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick sowie eine selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Ihre Benefits: Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Eine teamorientierte und freundliche Unternehmenskultur Ein intensives Einarbeitungsprogramm und individuelle Fort- und Weiterbildungen Eine leistungsgerechte Vergütung und zusätzliche Benefits wie z.Partner-Anzeige09.05.202472770 ReutlingenEinkauf, Logistik1Technischer Einkäufer (m/w/d)
Diese Herausforderungen warten auf Sie: Selbstständiges und eigenverantwortliches Durchführen der operativen Einkaufsprozesse in einem internationalen Umfeld Analyse von Beschaffungsmärkten Einholen und Auswerten von Angeboten sowie Durchführen der Preisverhandlungen und Umsetzen der Einkaufsabschlüsse Einkauf von Produkten, Zeichnungs- und Zukaufsteilen aus dem Umfeld Maschinen- und Anlagenbau Sicherstellen der Liefertreue und -qualität Aufbau, Pflege und Entwicklung neuer und bestehender Lieferantenbeziehungen sowie Erfassen und Pflege der Lieferantenstammdaten Rechnungsprüfung inklusive Kontierung und Buchung der Rechnungen Kaufmännische Bearbeitung von Reklamationen Zusammenarbeit mit den internen Bereichen Disposition, Konstruktion, Montage und Fertigung Das bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und mindestens zweijährige Berufserfahrung im Einkauf eines produzierenden mittelständischen Unternehmens Fundierte MS-Office-Kenntnisse und Erfahrungen mit einem ERP-System (idealerweise Microsoft Dynamics NAV) Sie haben ein gutes technisches Verständnis und sind geübt im Umgang mit technischen Zeichnungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit verbunden mit guten Englisch-Kenntnissen in Wort und Schrift Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe, sind motiviert, flexibel und können im Team arbeiten Ein sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick sowie eine selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Ihre Benefits: Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Eine teamorientierte und freundliche Unternehmenskultur Ein intensives Einarbeitungsprogramm und individuelle Fort- und Weiterbildungen Eine leistungsgerechte Vergütung und zusätzliche Benefits wie z.Partner-Anzeige09.05.202472770 ReutlingenEinkauf, Logistik1Referent (m/w/d) Finanz- und Rechnungswesen
zum Bilanzbuchalter Erste Berufserfahrungen im Bereich Finanzen und Bilanzierung, gern in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft (Audit oder Financial Accounting Advisory) Theoretische und praktische Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten, insbesondere Microsoft Excel Praxiserprobte Kenntnisse in Finanzbuchhaltungssoftware, idealerweise Microsoft Dynamics NAV/ 365 Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägtes Zahlenverständnis, analytische und prozessorientierte Denkweise Das bieten wir Ihnen Interessante und verantwortungsvolle Aufgaben in einem wachstumsorientierten Einzelhandelsunternehmen Strukturierte Einarbeitung mit Gestaltungsspielraum Flexible Arbeitszeitregelungen und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Option auf Teamleitung Attraktive Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Fahrradleasing und betriebliche Gesundheitsangebote Jährliche Ergebnisbeteiligung Ausschreibendes Unternehmen: Unternehmensgruppe Dr.Partner-Anzeige09.05.202470469 StuttgartRecht, Finanzen, SteuernKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter