72 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Customer Experience Manager (m/w/d)
Womit Sie uns unterstützen: Verantwortung für die Implementierung und kontinuierliche Verbesserung der Customer Experience Strategie. Analyse bestehender CX-Standards, Nutzung von CRM-Systemen und Best Practices aus dem Headquarter und den Marktorganisationen. Gestaltung und Optimierung aller kundenbezogenen Prozesse entlang der Customer Journey und des Customer Lifecycles.Partner-Anzeige04.05.202577652 OffenburgVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Auftragsmanagement Customer Service (m/w/d)
Besonderen Wert legen wir auf die Förderung und Entwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mitarbeiter Auftragsmanagement Customer Service (m/w/d) Im Rahmen einer Nachbesetzung suchen wir für unser Team bei KATZ GmbH & Co. KG an unserem Standort in Weisenbach zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Auftragsmanagement Customer Service (m/w/d).Partner-Anzeige04.05.202576599 WeisenbachVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Auftragsmanagement Customer Service (m/w/d)
MORE THAN A BEVERAGE COASTER Wir suchen Mitarbeiter Auftragsmanagement Customer Service (m/w/d) am Standort Weisenbach Im Rahmen einer Nachbesetzung suchen wir für unser Team bei KATZ GmbH & Co. KG an unserem Standort in Weisenbach zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Auftragsmanagement Customer Service (m/w/d).Partner-Anzeige04.05.202576599 WeisenbachVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter Auftragsmanagement Customer Service (m/w/d)
MORE THAN A BEVERAGE COASTER Wir suchen Mitarbeiter Auftragsmanagement Customer Service (m/w/d) am Standort Weisenbach Im Rahmen einer Nachbesetzung suchen wir für unser Team bei KATZ GmbH & Co. KG an unserem Standort in Weisenbach zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Auftragsmanagement Customer Service (m/w/d).Partner-Anzeige04.05.202576599 WeisenbachVertrieb, Verkauf -
1
Projektmanager (m/w/d) Customer Success
Projektmanager (m/w/d) Customer Success dsb ccb solutions GmbH Die dsb bietet international innovative IT- und Customer Experience Management-Lösungen für die Medienbranche an. Durch die neue strategische Partnerschaft der dsb ccb solutions und Darwin CX vereinen wir Spitzenkompetenzen in Software-Entwicklung und Digitalisierung mit umfassendem Know-how im Customer Relationship Management.Partner-Anzeige04.05.202574172 NeckarsulmWissenschaft -
1
Büroleiter (m/w/d) für Customer Service und Büromanagement
Die Hipp Präzisionstechnik GmbH ist Teil der HIPP Technology Group AG und hat ihren Sitz in Kolbingen. Wir suchen ab sofort einen Büroleiter (m/w/d) für Customer Service und Büromanagement Ihr Verantwortungsbereich: Leitung und Organisation: Verantwortung für Customer Service und Büromanagement sowie Steuerung des Tagesgeschäfts Schnittstellenmanagement: enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, dem Kundenservice und der Produktion zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe Kundenkommunikation: Hauptansprechpartner (m/w/d) für Kunden bei Rückfragen, Terminen und Eskalationen Prozessoptimierung: Weiterentwicklung und Digitalisierung von Abläufen im Büromanagement und Kundenservice Teamführung: fachliche Leitung und Weiterentwicklung des Teams Operative Aufgaben: Bestellabwicklung, Stammdatenpflege, Terminverfolgung, Dokumentation und Rechnungsprüfung Folgende Qualifikationen bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung oder ein Studium im Bereich Wirtschaft / Technik Technische Kenntnisse und die Fähigkeit, Zeichnungen zu interpretieren, sind erforderlich Erfahrung im Büromanagement, Customer Service oder Einkauf, idealerweise mit Führungsverantwortung Sicheren Umgang mit ERP-Systemen und MS Office Kommunikationsstärke, Organisationstalent und eigenständige Arbeitsweise Englischkenntnisse wünschenswert, aber nicht zwingend Wir wollen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und hoch motiviert Ihre neuen Aufgaben angehen.Partner-Anzeige04.05.202578600 KolbingenGeschäftsführung -
1
Büroleiter (m/w/d) für Customer Service und Büromanagement
Die Hipp Präzisionstechnik GmbH ist Teil der HIPP Technology Group AG und hat ihren Sitz in Kolbingen. Wir suchen ab sofort einen Büroleiter (m/w/d) für Customer Service und Büromanagement Ihr Verantwortungsbereich: Leitung und Organisation: Verantwortung für Customer Service und Büromanagement sowie Steuerung des Tagesgeschäfts Schnittstellenmanagement: enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, dem Kundenservice und der Produktion zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe Kundenkommunikation: Hauptansprechpartner (m/w/d) für Kunden bei Rückfragen, Terminen und Eskalationen Prozessoptimierung: Weiterentwicklung und Digitalisierung von Abläufen im Büromanagement und Kundenservice Teamführung: fachliche Leitung und Weiterentwicklung des Teams Operative Aufgaben: Bestellabwicklung, Stammdatenpflege, Terminverfolgung, Dokumentation und Rechnungsprüfung Folgende Qualifikationen bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung oder ein Studium im Bereich Wirtschaft / Technik Technische Kenntnisse und die Fähigkeit, Zeichnungen zu interpretieren, sind erforderlich Erfahrung im Büromanagement, Customer Service oder Einkauf, idealerweise mit Führungsverantwortung Sicheren Umgang mit ERP-Systemen und MS Office Kommunikationsstärke, Organisationstalent und eigenständige Arbeitsweise Englischkenntnisse wünschenswert, aber nicht zwingend Wir wollen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und hoch motiviert Ihre neuen Aufgaben angehen.Partner-Anzeige04.05.202578600 KolbingenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter Vertrieb Customer Center (m/w/d) Teilzeit
Unseren Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeitenden, die sich mit Energie und Leidenschaft für unser Unternehmen engagieren. Für die Abteilung Vertrieb Customer Center suchen wir Sie an unserem Standort Plüderhausen als Sachbearbeiter Vertrieb Customer Center (m/w/d) in Teilzeit Als kompetenter und engagierter Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit (max. 20 Stunden / Woche) sind Sie das Bindeglied zwischen unseren Kunden und internen Abteilungen, mit dem Ziel, die Kundenangebote und -aufträge schnell und ganzheitlich abzuwickeln.Partner-Anzeige04.05.202573655 PlüderhausenVertrieb, Verkauf -
1
Business Analyst ServiceNow Custom Business Workflows (m/w/d)
Business Analyst ServiceNow Custom Business Workflows Standort: Neckarsulm Abteilung / Bereich: IT - Consulting Level: Berufserfahrene Referenznummer: 45207-de_DE Die Schwarz IT betreut die gesamte digitale Infrastruktur und alle Softwarelösungen der Unternehmen der Schwarz Gruppe.Partner-Anzeige04.05.202574172 NeckarsulmIT, TK, Software -
1
Sachbearbeiter Customer Service / Logistik (m/w/d)
Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service / Logistik in Wurmlingen Die Paradigm Spine GmbH ist ein weltweit bekanntes Medizintechnikunternehmen, das sich mit der Entwicklung und Vermarktung von bewegungs- und funktionserhaltenden Implantaten zur Behandlung von Wirbelsäulenerkrankungen beschäftigt.Partner-Anzeige04.05.202578573 WurmlingenVertrieb, Verkauf -
1
Data Scientist (m/w/d) - Customer and Sales
Wir sind Teil der W&W-Gruppe einem Finanzdienstleister mit über 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Data Scientist (m/w/d) - Customer and Sales Kennziffer: 33624 | Standort: Kornwestheim Ihre Chance: Gestalten Sie aktiv die Zukunft unseres Unternehmens, indem Sie als Data Scientist (m/w/d) wertvolle Erkenntnisse aus Kunden- und Vertriebsdaten gewinnen.Partner-Anzeige04.05.202570806 KornwestheimWissenschaft -
1
Product Owner - E-Commerce-Plattform (w/m/d)
Chatbots – Leitung von Projekten zur Neu- oder Weiterentwicklung von Plattform-Apps – Abstimmung mit internationalen und abteilungsübergreifenden Teams zu projektrelevanten Fragestellungen und eigenständige Steuerung der Umsetzung – Kontinuierliche Optimierung der verantworteten Apps in Zusammenarbeit mit internen und externen Entwicklungsteams sowie unter Berücksichtigung der Anforderungen der weltweiten SEW-EURODRIVE Niederlassungen – Beobachtung und Bewertung neuer Trends und Technologien im Bereich Künstliche Intelligenz mit Fokus auf die Verbesserung der Customer Experience – Vertretung einer kundenorientierten Perspektive in cross-divisionalen Teams zur Sicherstellung herausragender Customer Journeys Ihre Qualifikation: – Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar – Erfahrung im (agilen) Projektmanagement, idealerweise in einem internationalen Umfeld – Praktische Erfahrung im E-Commerce und Customer Journey Design/Management – Starkes Gespür für Customer Experience und mit Blick auf Optimierung des Kundennutzens – Ausgeprägte Problemlösungskompetenz und Eigenverantwortung – Sehr gute Englischkenntnisse – Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Unser Angebot: – Vergütung: Bundesweit nach Tarif Elektro- und Metallindustrie Baden-Württemberg, ergebnisabhängige Sonderzahlung, langjährige attraktive betriebliche Altersvorsorge – Life-Work-Balance: Hybrides Arbeitsmodell, individuelle flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeitkonto, Betriebskindertagesstätte Klingt interessant?Partner-Anzeige04.05.202576646 BruchsalMarketing, Medien, PR -
1
Field Service Engineer Germany – München/Stuttgart/Reutlingen
Troubleshooting and repair. Providing on-call/mail support to our customers. Providing accurate documentation of all system problems and actions taken. Providing tool training to customer engineers and technicians. Being the first technical contact for our customers. Your Qualifications / Requirements Location: Home Office.Partner-Anzeige04.05.202589073 UlmIngenieur, Techniker -
1
Field Service Engineer (f/m/d)
Trouble shooting and repair. Providing on-call/mail support to our customers. Providing accurate documentation of all system problems and actions taken. Providing tool training to customer engineers and technicians. First technical contact for our customers. Your Qualifications / Requirements Location: Home Office.Partner-Anzeige04.05.202570173 StuttgartVertrieb, Verkauf -
1
Field Service Engineer (f/m/d)
Trouble shooting and repair. Providing on-call/mail support to our customers. Providing accurate documentation of all system problems and actions taken. Providing tool training to customer engineers and technicians. First technical contact for our customers. Your Qualifications / Requirements Location: Home Office.Partner-Anzeige04.05.202572760 ReutlingenVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Consumer Service B2C
Dann werden Sie Teil unseres Teams als Mitarbeiter (m/w/d) Consumer Service und gestalten Sie die Customer Journey unserer Kunden aktiv mit! Mitarbeiter (m/w/d) Consumer Service B2C Kirchheim unter Teck Ihre wesentlichen Aufgaben: Kompetente und zeitnahe Bearbeitung von Endkundenanfragen über Ticketsystem, Live-Chat, Telefon Telefonische und schriftliche Produktberatung Ansprechpartner für Endkundenanfragen zur Bestellabwicklung in unserem Onlineshop Selbstständige Reklamationsabwicklung und Bearbeitung von Garantieanfragen Abwicklung von Retouren und Rückerstattungen Versand von Ersatzteilen Enge Abstimmung mit unserem Customer Service /Marketing / Finance / Logistik / Retail und E-Commerce.Partner-Anzeige04.05.202573230 Kirchheim (Teck)Vertrieb, Verkauf -
1
(Senior) IT Business Consultant - CRM Marketing (m/w/d)
Deine Aufgaben Verantwortung: Du planst und steuerst, in Zusammenarbeit mit unseren Entwicklern, die Aktivitäten innerhalb der Gruppe für unsere Microsoft Dynamics - Customer Insights Lösung Beratung: Du stehst dem Fachbereich von Kaufland hinsichtlich unserer IT-Lösungen von der Anbahnung über Beratung bis zur operativen Überführung unterstützend zur Seite Kommunikation: Im Rahmen unserer internationalen Rollouts stimmst du dich mit den verschiedenen Fachbereichen der Landesgesellschaften ab Analyse: Für unser internationales Projekt der "Kaufland Card" spezifizierst du neue Anforderungen und stehst beratend zur Seite von der technischen Umsetzung bis zur Durchführung von Funktionstests Betreuung: Du bedienst die gesamte Cloud-Lösung von der Analyse über die Implementierung bis zum Betrieb Dein Profil Leidenschaft: Du bringst eine Begeisterung für Customer-Relationship-Management (CRM) (für Marketing- Customer Insights) mit und hast Interesse an AI/KI-Erweiterungen Erfahrung: Du hast idealerweise bereits Erfahrung mit Microsoft Dynamics 365 im Kontext CRM sammeln können Analytisches Denkvermögen: Du findest dich in einem komplexen Systemarchitekturumfeld schnell zurecht Hands-on-Mentalität: Eigeninitiative und Entscheidungsvermögen zeichnen dich aus Teamplayer: Hohe Kommunikationskompetenz und Dienstleistungsorientierung sind eine deiner Stärken Qualifikation: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation kannst Du nachweisen Kommunikation: Du kannst dich gut in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift) verständigen Dein Ansprechpartner Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Partner-Anzeige04.05.202574172 NeckarsulmIT, TK, Software -
1
IT-Anwendungsbetreuer (m/w/d) Instandhaltung
Betreuung und Weiterentwicklung des SAP PM/CS und angebundenen Anwendungen sowie der Schnittstellen Beratung der Anwender für den optimalen Einsatz der Anwendungen Analyse, Ausbau und Optimierung der bestehenden sowie Begleitung bei der Einführung neuer Prozesse im Bereich der Instandhaltungs- und Kundenserviceprozesse (SAP PM/CS) Durchführung von Funktions- sowie Integrationstests Aktive Kundenbetreuung zu fachlichen Projektthemen Koordination und Steuerung von Dienstleistern Was du mitbringst: Abgeschlossenes Studium, idealerweise der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Bestenfalls mehrjährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse in SAP PM/CS Idealerweise Kenntnisse im SAP-Berechtigungswesen und im Dokumentenmanagement Sehr gute Deutschkenntnisse Gutes Verständnis für Geschäftsprozesse in der Instandhaltung von Infrastrukturen sowie im Customer Service Hohe IT-Affinität und Interesse Neues zu Gestalten Engagement, Eigeninitiative, Durchsetzungs- sowie Teamfähigkeit Strukturierte, eigenverantwortliche und zielführende Arbeitsweise Warum die SWU?Partner-Anzeige04.05.202589073 UlmIT, TK, Software -
1
Office-Assistent (m/w/d) auf 500-€-Basis (10 Stunden)
Unterstützen Sie unseren Chief of Staff beim Aufbau eines neuen Kundensystems. Ihre Aufgaben: Datenpflege von Kundendaten und Artikeldaten Customer-Relationship-Management (CRM) Allgemeine administrative Tätigkeiten zur Büroorganisation Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil Erfahrung im Bereich Büroorganisation ist von Vorteil Sie bringen bestenfalls fachliche Vorkenntnisse und Erfahrungen mit Bezug zum Aufgabengebiet mit, z.Partner-Anzeige04.05.202572072 TübingenVerwaltung, Assistenz -
1
Office-Assistent (m/w/d) auf 500--Basis (10 Stunden)
Unterstützen Sie unseren Chief of Staff beim Aufbau eines neuen Kundensystems. Ihre Aufgaben: Datenpflege von Kundendaten und Artikeldaten Customer-Relationship-Management (CRM) Allgemeine administrative Tätigkeiten zur Büroorganisation Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil Erfahrung im Bereich Büroorganisation ist von Vorteil Sie bringen bestenfalls fachliche Vorkenntnisse und Erfahrungen mit Bezug zum Aufgabengebiet mit, z.Partner-Anzeige04.05.202572072 TübingenVertrieb, Verkauf
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter