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After Sales Manager (m/w/d)
After Sales Manager (m/w/d) Hersteller für Freiland-Solar-Montagegestelle – weltweit. Wir suchen Dich! After Sales Manager (m/w/d) Über uns: Wir sind ein junges und dynamisch wachsendes Unternehmen. Die ZIMMERMANN PV-Steel Group entwickelt, plant und liefert seit 2009 Solarunterkonstruktionen für Projekte weltweit.Partner-Anzeige03.05.202488436 EberhardzellVertrieb, Verkauf -
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Servicetechniker After Sales (m/w/d)
Servicetechniker After Sales (m/w/d) ab sofort unbefristet in Vollzeit - Stelle WH-2024/6 Das sind wir Seit über 40 Jahren steht adaptronic Prüftechnik GmbH mit Sitz in Wertheim für hochwertige, auf ihre Kunden zugeschnittene Testsysteme und Adaptionslösungen für die Verdrahtungsprüfung in den Marktbereichen Automotive, Luft- und Raumfahrt, Bahntechnik, Automation sowie Datacom.Partner-Anzeige03.05.202497877 WertheimHandwerk, Lehrberufe -
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Werkstudent - Prozessmanagement After Sales Service (w/m/d)
Das verdanken wir weltweit und branchenübergreifend mehr als 21.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern. Bewegen auch Sie Zukunft. Am Standort Bruchsal als Werkstudent - Prozessmanagement After Sales Service (w/m/d) Industrie 4.0 ist ein Buzzword, bis wir bei MAXOLUTION® dies realisieren. MAXOLUTION® ist die Hochtechnologie-Sparte der SEW-EURODRIVE, die Intralogistik der Zukunft mit AGVs und neusten mobilen Systemen.Partner-Anzeige03.05.202476646 BruchsalIngenieur, Techniker -
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[inkl. Versand] Let's groove - the Best of
s groove Boogie wonderland Saturday nite In the stone I've had enough Can't let go Fall in love with me Star September Jupiter Got to get you into my life Fantasy Evil That's the way of the world You can't hide love Reasons After the love has gone Titel: Let's groove - the Best of Zustand: wie neu Versand: Kostenloser Versand in Deutschland ----------- Tierfreier Nichtraucherhaushalt. Versand im Preis erhalten, Zahlung über PayPal.8,20 €FestpreisGestern, 12:3476532 Baden-BadenSonstiges - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Automatisierungs-Techniker (m/w/d) für Vakuum-Prozessanlagen
Werden Sie Teil unseres Teams bei: EKATO SYSTEMS GmbH Automatisierungs-Techniker (m/w/d) für Vakuum-Prozessanlagen IHRE AUFGABEN Erarbeitung von Funktions- und Leistungsbeschreibungen sowie der zugehörigen Projektdokumentationen in Zusammenarbeit mit den Teams der Verfahrenstechnik, Engineering und Projektleitung Abschluss von Projekten durch Inbetriebnahme im Werk sowie bei Endkunden Unterstützung der Fachbereiche bei der Erstellung, Dokumentation und Pflege von Unternehmensstandards für steuerungstechnische Hard- und Software Steuerungstechnische Bearbeitung von Projekten im Anlagenbau von der Angebotsphase über die Inbetriebnahme bis zum After-Sales-Service Erstellen der SPS-Applikationssoftware, Visualisierung und Projektdokumentation Unterstützung der Kunden durch After-Sales-Service, auch mit Serviceeinsätzen weltweit (Reisetätigkeit bis 20%) Entwicklung und Implementierung von technischen und organisatorischen Regeln und Strukturen im Team Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im elektrotechnischen Bereich Erfahrung mit Siemens-STEP 7-SPS (TIA Portal) und/oder Rockwell Automation (Studio 5000) -Programmierung WinCC/WinCC-flexible und/oder Factory Talk View HMI-Programmierung Profibus-/Profinet-/Ethernet-/TCP/IP-Kenntnisse Fachwissen im Bereich Mess- und Regeltechnik Erfahrung bei der Inbetriebnahme von Anlagen Gute Englischkenntnisse Wünschenswerte Kenntnisse: Zenon Anlagenvisualisierung, Explosionsschutz und weitere gängige Normen Ihre Stärken: Präzise und zuverlässige Arbeitsweise, sicheres Auftreten, freundliche Ausstrahlung, Kommunikations- und Teamfähigkeit, hohe Eigenmotivation, Selbständigkeit und Wille zum Erfolg Wir bieten Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches, offenes Arbeitsklima Eine in hohem Maße eigenverantwortliche Aufgabe mit großem Gestaltungsspielraum Teamorientiertes Arbeiten in einem international ausgerichteten Familienunternehmen Persönliche und berufliche Weiterentwicklung Technologische Entwicklung in die neuen Bereiche der Industrie 4.0 Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege Vielfältige Benefits wie Gesundheitstage, JobRad, eine Betriebskantine, Firmenevents und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – senden Sie uns diese bitte über unser Online-Jobportal: https://career.ekato.com EKATO SYSTEMS GmbH | Käppelemattweg 2 | 79650 Schopfheim Ihr Kontakt: Simone Thoma | +49 7622 6907-706 www.ekato.comPartner-Anzeige03.05.202479650 SchopfheimIngenieur, Techniker -
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Automatisierungs-Techniker (m/w/d) für Vakuum-Prozessanlagen
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Automatisierungstechniker/in für Vakuumtechnik
Werden Sie Teil unseres Teams bei: EKATO SYSTEMS GmbH Automatisierungs-Techniker (m/w/d) für Vakuum-Prozessanlagen IHRE AUFGABEN Erarbeitung von Funktions- und Leistungsbeschreibungen sowie der zugehörigen Projektdokumentationen in Zusammenarbeit mit den Teams der Verfahrenstechnik, Engineering und Projektleitung Abschluss von Projekten durch Inbetriebnahme im Werk sowie bei Endkunden Unterstützung der Fachbereiche bei der Erstellung, Dokumentation und Pflege von Unternehmensstandards für steuerungstechnische Hard- und Software Steuerungstechnische Bearbeitung von Projekten im Anlagenbau von der Angebotsphase über die Inbetriebnahme bis zum After-Sales-Service Erstellen der SPS-Applikationssoftware, Visualisierung und Projektdokumentation Unterstützung der Kunden durch After-Sales-Service, auch mit Serviceeinsätzen weltweit (Reisetätigkeit bis 20%) Entwicklung und Implementierung von technischen und organisatorischen Regeln und Strukturen im Team Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im elektrotechnischen Bereich Erfahrung mit Siemens-STEP 7-SPS (TIA Portal) und/oder Rockwell Automation (Studio 5000) -Programmierung WinCC/WinCC-flexible und/oder Factory Talk View HMI-Programmierung Profibus-/Profinet-/Ethernet-/TCP/IP-Kenntnisse Fachwissen im Bereich Mess- und Regeltechnik Erfahrung bei der Inbetriebnahme von Anlagen Gute Englischkenntnisse Wünschenswerte Kenntnisse: Zenon Anlagenvisualisierung, Explosionsschutz und weitere gängige Normen Ihre Stärken: Präzise und zuverlässige Arbeitsweise, sicheres Auftreten, freundliche Ausstrahlung, Kommunikations- und Teamfähigkeit, hohe Eigenmotivation, Selbständigkeit und Wille zum Erfolg Wir bieten Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches, offenes Arbeitsklima Eine in hohem Maße eigenverantwortliche Aufgabe mit großem Gestaltungsspielraum Teamorientiertes Arbeiten in einem international ausgerichteten Familienunternehmen Persönliche und berufliche Weiterentwicklung Technologische Entwicklung in die neuen Bereiche der Industrie 4.0 Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege Vielfältige Benefits wie Gesundheitstage, JobRad, eine Betriebskantine, Firmenevents und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – senden Sie uns diese bitte über unser Online-Jobportal: https://career.ekato.com EKATO SYSTEMS GmbH | Käppelemattweg 2 | 79650 Schopfheim Ihr Kontakt: Simone Thoma | +49 7622 6907-706 www.ekato.comPartner-Anzeige03.05.202479650 SchopfheimIngenieur, Techniker -
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Senior Consultant Logistik (m/w/d)
Für unsere Standorte in Stuttgart, München oder Dortmund suchen wir Sie ab sofort in Vollzeit als Senior Consultant Logistik (m/w/d) Warum sich ein Wechsel zu ebp-consulting lohnt: Flexible Arbeitszeiten & hybride Arbeitsmodelle für eine ausgewogene Work-Life-Balance Unterstützende Kollegen und Chefs – Arbeiten im wertschätzenden Team, keine Konzernstrukturen Mentoring, interne Workshops, Schulungen & Training on the Job Gestaltungsmöglichkeiten und Freiraum für neue Ideen Attraktives Gehaltspaket mit Angeboten zur betrieblichen Altersvorsorge Die Möglichkeit zum Bike-Leasing Corporate Benefits mit attraktiven Mitarbeiterrabatten und Vergünstigungen Von Bier nach Vier, After-Work-Treffen bis zu spannenden Firmenevents ist alles dabei Diesen Aufgabenbereich übernehmen Sie: Bearbeitung von Planungs-/Beratungsprojekten im Bereich der Logistik- / Lagerplanung über alle Planungsphasen von der Analyse bestehender Materialflußsysteme, Lager und Lagerdaten über die Grobkonzeption und Feinplanung bis zur Begleitung der Umsetzung und Inbetriebnahme Breites Projektaufgabenspektrum: Analyse sowie Grob- und Feinplanung von Lagerlösungen (HRl´s, AKL´s, manuelle Lager) für unterschiedliche Branchen, Planung der Prozesse und der Intralogistik, der Lagertechnik und Logistikflächen/des Layouts, Erstellung von Lastenheften und Durchführung von Ausschreibungen Eigenverantwortliches Projektmanagement der Ihnen übertragenen Kundenprojekte Fachliche Unterstützung bei der Projektakquisition in Ihrem Fachgebiet Das ist Ihr Profil: Nach erfolgreichem Hochschulstudium konnten Sie bereits Berufserfahrung in einer beratenden Funktion mit Schwerpunkt Logistik- und Lagerplanung sammeln Erfahrung und Gestaltungsstärke in der ganzheitlichen Optimierung und Planung der Intralogistik und von Lagern, idealerweise von AKL, HRL und manueller Lager< Ausschreibendes Unternehmen: ebp-consulting GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Logistik; ProjektmanagementPartner-Anzeige03.05.202470173 StuttgartEinkauf, Logistik -
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Logistik-Spezialist (m/w/d)
Für unsere Standorte in Stuttgart, München oder Dortmund suchen wir Sie ab sofort in Vollzeit als Senior Consultant Logistik (m/w/d) Warum sich ein Wechsel zu ebp-consulting lohnt: Flexible Arbeitszeiten & hybride Arbeitsmodelle für eine ausgewogene Work-Life-Balance Unterstützende Kollegen und Chefs – Arbeiten im wertschätzenden Team, keine Konzernstrukturen Mentoring, interne Workshops, Schulungen & Training on the Job Gestaltungsmöglichkeiten und Freiraum für neue Ideen Attraktives Gehaltspaket mit Angeboten zur betrieblichen Altersvorsorge Die Möglichkeit zum Bike-Leasing Corporate Benefits mit attraktiven Mitarbeiterrabatten und Vergünstigungen Von Bier nach Vier, After-Work-Treffen bis zu spannenden Firmenevents ist alles dabei Diesen Aufgabenbereich übernehmen Sie: Bearbeitung von Planungs-/Beratungsprojekten im Bereich der Logistik- / Lagerplanung über alle Planungsphasen von der Analyse bestehender Materialflußsysteme, Lager und Lagerdaten über die Grobkonzeption und Feinplanung bis zur Begleitung der Umsetzung und Inbetriebnahme Breites Projektaufgabenspektrum: Analyse sowie Grob- und Feinplanung von Lagerlösungen (HRl´s, AKL´s, manuelle Lager) für unterschiedliche Branchen, Planung der Prozesse und der Intralogistik, der Lagertechnik und Logistikflächen/des Layouts, Erstellung von Lastenheften und Durchführung von Ausschreibungen Eigenverantwortliches Projektmanagement der Ihnen übertragenen Kundenprojekte Fachliche Unterstützung bei der Projektakquisition in Ihrem Fachgebiet Das ist Ihr Profil: Nach erfolgreichem Hochschulstudium konnten Sie bereits Berufserfahrung in einer beratenden Funktion mit Schwerpunkt Logistik- und Lagerplanung sammeln Erfahrung und Gestaltungsstärke in der ganzheitlichen Optimierung und Planung der Intralogistik und von Lagern, idealerweise von AKL, HRL und manueller Lager< Ausschreibendes Unternehmen: ebp-consulting GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Logistik; ProjektmanagementPartner-Anzeige03.05.202470173 StuttgartEinkauf, Logistik -
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Kaufmännischer Mitarbeiter / Teamassistenz (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Für unsere Firmenzentrale in Stuttgart suchen wir Sie ab sofort in Teilzeit (mind. 75 %) oder Vollzeit als Kaufmännischen Mitarbeiter / Teamassistenz (m/w/d) Warum sich ein Wechsel zu ebp-consulting lohnt: Flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance Unterstützende Kollegen und Chefs – Arbeiten im wertschätzenden Team, keine Konzernstrukturen Mentoring, interne Workshops, Schulungen & Training on the Job Gestaltungsmöglichkeiten und Freiraum für neue Ideen Attraktives Gehaltspaket mit Angeboten zur betrieblichen Altersvorsorge Die Möglichkeit zum Bike-Leasing Corporate Benefits mit attraktiven Mitarbeiterrabatten und Vergünstigungen Von Bier nach Vier auf unserer sonnigen Dachterrasse, After-Work-Treffen bis zu spannenden Firmenevents ist alles dabei Diesen Aufgabenbereich übernehmen Sie: Office im Griff: Büroorganisation und Unterstützung bei allen administrativen Tätigkeiten Reisemanagement nach Maß: Organisation der Geschäftsreisen für unsere Berater & Prüfung der Reisekostenabrechnungen Zahlen im Blick: Vorbereitende Buchhaltung und Schnittstelle zu unserem externen Steuerbüro Anrufe mit Stil: Unterstützung des Vertriebsteams bei telefonischer Erstansprache & Terminvereinbarungen Kontakte im Blick: Dokumentation von Kontakt- und Gesprächsergebnisse und Pflege der Adress- und Kontaktdaten in unserem CRM Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine vergleichbare Qualifikation oder entsprechende Erfahrung im Office Management / Teamassistenz Sie sind ein Organisationstalent und haben Spaß an Koordinationsaufgaben Hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit und Diskretion Selbstständige, eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise sowie hohe Zuverlässigkeit Anwenderkenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung im Umgang mit Ausschreibendes Unternehmen: ebp-consulting GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; SachbearbeitungPartner-Anzeige03.05.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
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Bürokaufmann / Bürokauffrau
Für unsere Firmenzentrale in Stuttgart suchen wir Sie ab sofort in Teilzeit (mind. 75 %) oder Vollzeit als Kaufmännischen Mitarbeiter / Teamassistenz (m/w/d) Warum sich ein Wechsel zu ebp-consulting lohnt: Flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance Unterstützende Kollegen und Chefs – Arbeiten im wertschätzenden Team, keine Konzernstrukturen Mentoring, interne Workshops, Schulungen & Training on the Job Gestaltungsmöglichkeiten und Freiraum für neue Ideen Attraktives Gehaltspaket mit Angeboten zur betrieblichen Altersvorsorge Die Möglichkeit zum Bike-Leasing Corporate Benefits mit attraktiven Mitarbeiterrabatten und Vergünstigungen Von Bier nach Vier auf unserer sonnigen Dachterrasse, After-Work-Treffen bis zu spannenden Firmenevents ist alles dabei Diesen Aufgabenbereich übernehmen Sie: Office im Griff: Büroorganisation und Unterstützung bei allen administrativen Tätigkeiten Reisemanagement nach Maß: Organisation der Geschäftsreisen für unsere Berater & Prüfung der Reisekostenabrechnungen Zahlen im Blick: Vorbereitende Buchhaltung und Schnittstelle zu unserem externen Steuerbüro Anrufe mit Stil: Unterstützung des Vertriebsteams bei telefonischer Erstansprache & Terminvereinbarungen Kontakte im Blick: Dokumentation von Kontakt- und Gesprächsergebnisse und Pflege der Adress- und Kontaktdaten in unserem CRM Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine vergleichbare Qualifikation oder entsprechende Erfahrung im Office Management / Teamassistenz Sie sind ein Organisationstalent und haben Spaß an Koordinationsaufgaben Hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit und Diskretion Selbstständige, eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise sowie hohe Zuverlässigkeit Anwenderkenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung im Umgang mit Ausschreibendes Unternehmen: ebp-consulting GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; SachbearbeitungPartner-Anzeige03.05.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
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CNC Fräsmaschine ZX7124F Tisch 900x230mm neu/unbenutzt
Nur Abholung Table size 900 ㎜×230 ㎜ T slot number * spacing * 3×14 ㎜ The biggest hole diameter Ф20 ㎜ End mill diameter Ф20 ㎜ Spindle allowed maximum 150N.m Spindle speed 20~6000rpm The spindle taper BT30 The spindle end face to the 80~480 ㎜ Spindle center distance to 300 ㎜ The motor power 2.2KW Moving range (X, Y, Z) 500×280×400(㎜) 12 Fast moving speed (X, Y, Z) 6000×6000×6000(m/min) Repeat positioning accuracy ±0.02 ㎜ The feed motor power (X, Y, 4×4×7(N.m) Cooling pump motor power 0.09KW The power supply voltage 380V、50HZ The weight of the 1400 ㎏ The environmental 0℃ ~45℃ Verkaufspreis inkl. gesetzl. 19% Mehrwertsteuer.9.600 €Festpreis04.04.202474722 Buchen (Odenwald)Sonstiges -
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Kaufmann / Sachbearbeiter (m/w/d) für den Vertrieb von Anlagen und Ersatzteilen
martin.de Zuständigkeiten / Hauptaufgaben Ihre Aufgaben: Korrespondenz mit Lieferanten und Kunden Auftragsabwicklung im Einkauf und Verkauf Kalkulation Pre-Sales After-Sales Erfassung von Wareneingang und Warenausgang allgemeine Büroarbeiten der Fachabteilung Anforderungen / Qualifikationen Wir erwarten: Eine dynamische Persönlichkeit mit einer Hands-On Mentalität und Lust auf mehr!Partner-Anzeige03.05.202474078 HeilbronnVerwaltung, Assistenz -
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Kommissionierer (m/w/d)
Gemeinsam Spaß haben: Wir feiern nicht nur unsere Erfolge und die Weihnachtsfeier einmal im Jahr, sondern treffen uns auch regelmäßig zu After Work Partys, Spieleabenden oder in kleinen Runden unter Kolleg*innen. Hauptsache gesund: Nutze unsere Gesundheitsmaßnahmen wie Impfangebote, Augenuntersuchungen oder (online) Sportkurse oder lass dich von unserem Betriebsarzt durchchecken.Partner-Anzeige03.05.202488214 RavensburgEinkauf, Logistik -
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Kinderbetreuer (m/w/d)
Für unsere städtischen Kindertageseinrichtungen und Natur-Kitas suchen wir mehrere Erzieher / Kinderpfleger / pädagogische Fachkräfte (m/w/d) Voll- und Teilzeit Wir bieten: Leistungsgerechte Vergütung nach TVöD-SuE bis Entgeltgruppe S 8a Vermögenswirksame Leistungen und Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub und 2 Regenerationstage sowie Jahressonderzahlung Arbeitszeitkonto und Arbeitszeitausgleich Raum für eigene Ideen und gute Vereinbarung von Familie und Beruf Intensive Einarbeitung durch Ihren persönlichen Startbegleiter Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen wie Betriebsausflug, Sommerfest, After-Work-Events Betriebliches Gesundheitsmanagement Fahrtkostenzuschuss bei der Benutzung des ÖPNV Sie bringen mit: Abgeschlossene Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher oder zur pädagogischen Fachkraft Hohe pädagogische Handlungs- und Fachkompetenz basierend auf dem Konzept der Offenen Arbeit Fundierte Kenntnisse in der Begleitung kindlicher Bildungs- und Lernprozesse und eine auf die Stärken der Kinder konzentrierten Haltung Hohe kommunikative und soziale Kompetenz, die sich im respektvollen Umgang mit Kindern, Erziehungsberechtigten und Teamkolleginnen und –kollegen zeigt INTERESSIERT?Partner-Anzeige03.05.202477694 KehlBildung, Erzieh., Soziales -
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Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (w/m/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Karlsbad einen Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (w/m/d) Ihre Aufgaben: Mitarbeit im AV-Team beim weiteren Ausbau unserer Arbeitsvorbereitung Sicherstellung einer effizienten Auftragsabwicklung primär im Bereich After Sales (inkl. termingerechter Materialversorgung) Bei Bedarf AV-Unterstützung im Bereich Produktion Fertigungsplanung/Planung von Arbeitsprozessen, Kapazitäten und Ressourcen Begleitung der weiteren Digitalisierung der Fertigung und der Logistik Durchführen von kontinuierlichen Verbesserungsprojekten (KVP) Wechselseitige Vertretung innerhalb der AV Ihr Profil: Eine technische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Techniker oder entsprechende gleichwertige Erfahrung Erste Berufserfahrung im Bereich Arbeitsvorbereitung, Produktionsplanung und Fertigungssteuerung, gerne geben wir auch engagierten Neueinsteigern eine Chance Erfahrungen im Sondermaschinenbau sowie in der Einzelfertigung von Vorteil Kenntnisse in ERP-Systemen sowie MS Office wünschenswert Strukturierte, prozess- und lösungsorientierte Arbeitsweise Wir bieten: Eine Anstellung in einer zukunftssicheren Wachstumsbranche Einen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen familiengeführten, mittelständischen Unternehmen Mitarbeit an der zukunftsorientierten Ausrichtung unseres Unternehmens in einem kleinen, dynamischen Team Umfangreiche Einarbeitung in die AV-Tätigkeit und aktive Einbringung von neuen Ideen Wenn Sie hohes persönliches Engagement, Verantwortungsbewusstsein, Zielstrebigkeit sowie Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem mitbringen, finden Sie bei uns eine Aufgabe, bei der Sie sich selbst verwirklichen können.Partner-Anzeige03.05.202476307 KarlsbadHandwerk, Lehrberufe -
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Prüfer (m/w/d) Stabsstelle Rechnungsprüfung in Vollzeit / Teilzeit
Dezember Familienfreundliche Rahmenbedingungen Flexibles und mobiles Arbeiten (remote) Betriebliche Altersvorsorge und Jahressonderzahlung (nicht im Beamtenverhältnis) Intensive Einarbeitung durch Ihren persönlichen Startbegleiter Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen wie Betriebsausflug, Sommerfest und After-Work-Events Kostenfreie Parkplätze und eine gute Verkehrsanbindung Fahrtkostenzuschuss (Jobticket) bei der Benutzung des ÖPNV Möglichkeit zum Betriebssport Rad-Leasing Ihre Aufgaben Mitarbeit bei der Prüfung der Jahresabschlüsse der Stadt Kehl und ihrer Eigenbetriebe Schwerpunktprüfungen in allen Bereichen der Verwaltung der Stadt und ihrer Eigenbetriebe Organisations- und Wirtschaftlichkeitsprüfungen Eigenverantwortliches Prüfen der Barkassen Beratung der Produktbereichsleiter im Rahmen der Prüfungstätigkeiten Beratung und Begleitung von Digitalisierungsprozessen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst bzw. eine vergleichbare Qualifikation Finanzwirtschaftliche und haushaltsrechtliche Kenntnisse im kommunalen Bereich Eine gute Informations- und Kommunikationsfähigkeit sowie Konfliktfähigkeit Analytisches und strategis Ausschreibendes Unternehmen: Stadtverwaltung Kehl Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; SteuernPartner-Anzeige03.05.202477694 KehlRecht, Finanzen, Steuern -
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Erzieher / Kinderpfleger / pädagogische Fachkraft (m/w/d) Voll- und Teilzeit
Für unsere städtischen Kindertageseinrichtungen und Natur-Kitas suchen wir mehrere Erzieher / Kinderpfleger / pädagogische Fachkräfte (m/w/d) Voll- und Teilzeit Wir bieten: Leistungsgerechte Vergütung nach TVöD-SuE bis Entgeltgruppe S 8a Vermögenswirksame Leistungen und Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub und 2 Regenerationstage sowie Jahressonderzahlung Arbeitszeitkonto und Arbeitszeitausgleich Raum für eigene Ideen und gute Vereinbarung von Familie und Beruf Intensive Einarbeitung durch Ihren persönlichen Startbegleiter Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen wie Betriebsausflug, Sommerfest, After-Work-Events Betriebliches Gesundheitsmanagement Fahrtkostenzuschuss bei der Benutzung des ÖPNV Sie bringen mit: Abgeschlossene Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher oder zur pädagogischen Fachkraft Hohe pädagogische Handlungs- und Fachkompetenz basierend auf dem Konzept der Offenen Arbeit Fundierte Kenntnisse in der Begleitung kindlicher Bildungs- und Lernprozesse und eine auf die Stärken der Kinder konzentrierten Haltung Hohe kommunikative und soziale Kompetenz, die sich im respektvollen Umgang mit Kindern, Erziehungsberechtigten und Teamkolleginnen und –kollegen zeigt INTERESSIERT?Partner-Anzeige03.05.202477694 KehlBildung, Erzieh., Soziales -
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Inbetriebnehmer und Prozesstechniker (m/w/d) im Außendienst
Unseren Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeitenden, die sich mit Energie und Leidenschaft für unser Unternehmen engagieren. Für den Bereich Vertrieb Dienstleistungen After Sales suchen wir Sie als Inbetriebnehmer und Prozesstechniker (m/w/d) im Außendienst Darauf können Sie sich freuen: Als Schnittstelle zwischen Inbetriebnahme und Produktion sind Sie für die Prozessoptimierung der Druckgießmaschine und der Gießzelle in Zusammenarbeit mit den Kunden zuständig Ihre Aufgaben im Serviceeinsatz sind: die Begleitung der Inbetriebnahme die Überführung der Maschine von der Inbetriebnahme zur Produktion die Unterstützung unserer Kunden bei der Produktionsoptimierung die Einweisung und Schulung vor Ort bei unseren Kunden Sie sind serviceseitig für die fachliche Unterstützung des Projektleiters während der Inbetriebnahmephase bis hin zur betriebsbereiten Kundenübergabe zuständig Das bringen Sie mit: Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Last but not least, Sie bringen Flexibilität, Reisebereitschaft sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit Unsere Leistungen für Sie: Mitarbeiterverpflegung Gesundheitsangebote & Betriebsarzt Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildung & Nachwuchsförderung Flexible Arbeitszeiten Dienstrad- Leasing Sehr gute Verkehrsanbindung Employee Assistance Program Arbeitskleidung Mitarbeiter- und Azubi-Events Mitarbeiterrabatte Oskar Frech GmbH + Co.Partner-Anzeige03.05.202473614 Schorndorf (Baden-Württemberg)Ingenieur, Techniker -
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Feldtechniker (m/w/d) im Bereich Inbetriebnahme und Prozesstechnik
Unseren Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeitenden, die sich mit Energie und Leidenschaft für unser Unternehmen engagieren. Für den Bereich Vertrieb Dienstleistungen After Sales suchen wir Sie als Inbetriebnehmer und Prozesstechniker (m/w/d) im Außendienst Darauf können Sie sich freuen: Als Schnittstelle zwischen Inbetriebnahme und Produktion sind Sie für die Prozessoptimierung der Druckgießmaschine und der Gießzelle in Zusammenarbeit mit den Kunden zuständig Ihre Aufgaben im Serviceeinsatz sind: die Begleitung der Inbetriebnahme die Überführung der Maschine von der Inbetriebnahme zur Produktion die Unterstützung unserer Kunden bei der Produktionsoptimierung die Einweisung und Schulung vor Ort bei unseren Kunden Sie sind serviceseitig für die fachliche Unterstützung des Projektleiters während der Inbetriebnahmephase bis hin zur betriebsbereiten Kundenübergabe zuständig Das bringen Sie mit: Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Last but not least, Sie bringen Flexibilität, Reisebereitschaft sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit Unsere Leistungen für Sie: Mitarbeiterverpflegung Gesundheitsangebote & Betriebsarzt Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildung & Nachwuchsförderung Flexible Arbeitszeiten Dienstrad- Leasing Sehr gute Verkehrsanbindung Employee Assistance Program Arbeitskleidung Mitarbeiter- und Azubi-Events Mitarbeiterrabatte Oskar Frech GmbH + Co.Partner-Anzeige03.05.202473614 Schorndorf (Baden-Württemberg)Ingenieur, Techniker
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