138 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
7
Übersichtskarte vom Rhein bis Paris 1870 Kiepert, Heinrich
Heinrich Kiepert Titel:Uebersichtskarte der Länder vom Rhein bis Paris Preis:85,00 € Zustand:deutliche Gebrauchsspuren Verlag: Berlin, Dietrich Reimer, Format:56,5x47 Gewicht:100 g Ort:Berlin Auflage:3 Erschienen:1870 Einband:Brief/Blatt/Landkarte Sprache:Deutsch Beschreibung:Kolorierte Karte von Kiepert, Heinrich, 1818-1899 Vom Rhein bis Paris : Üebersichtskarte vom nordöstlichen Frankreich, Belgien und der Preussischen Rhein-Provinz Das Teil lagert schon einige Zeit bei mir.89 €Festpreis08.05.202573565 SpraitbachRares, Sonstiges -
7
Der Jugendgarten. Eine Festgabe für Mädchen. Band 56, um 1932
Erzählungen ernsten und heiteren Inhalts Gedichte Unterweisungen aus Natur, Haus und Geschichte, Beschäftigungen Sport und Spiele. Band 56. Union Deutsche Verlagsanstalt, Stuttgart, Berlin, Leipzig, um 1932. 263 Seiten mit 153 ein- und mehrfarbigen Abbildungen. Leinen-Einband etwas berieben.20 €VB08.05.202575203 Königsbach-SteinSonstiges -
1
Commercial Property Manager (m/w/d)
Wir besitzen und verwalten ein erstklassiges Portfolio von Bürogebäuden in Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart und Berlin. Commercial Property Manager (m/w/d) Stuttgart Vollzeit, unbefristet Ab sofort DEINE AUFGABEN Eigenverantwortliche Bewirtschaftung eines Teilportfolios in Zusammenarbeit mit dem Team Unterstützung bei der Konzeptionierung des Teilportfolios Umsetzung und Verwaltung der Mietverträge Übergaben und Abnahmen von Mietflächen Erstellung der Nebenkostenabrechnungen Einholung von Angeboten sowie die Steuerung und Überwachung infrastruktureller Dienstleistungen Korrespondenz mit Mietern und Dienstleistern sowie aktive Mitwirkung bei der Überwachung der Mieteinnahmen und dem Mahnmanagement Unterstützung bei Jahresabschlussarbeiten Planung, Erstellung und Monitoring jährlicher Budgets Betreuung spannender Sonderprojekte DAS BRINGST DU MIT Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit immobilien- oder wirtschaftswissenschaftlichem Fokus Erfahrung in der Verwaltung gewerblicher Immobilien Sichere Kenntnisse im Miet- und Vertragsrecht Teamplayer mit eigenverantwortlicher Arbeitsweise Spaß am eigenständigen Arbeiten Schnelles Einarbeiten in neue IT-Lösungen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse BEWIRB DICH JETZT UNSERE Benefits Starke Teamkultur Nachhaltigkeit & Innovation Mitarbeiterentwicklung Mobiles Arbeiten 32 Tage Urlaub Klimaaktiv mit Jobrad Fahrtkostenübernahme Urban Sports Club Gesundheitsförderung Betriebliche Altersvorsorge Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Partner-Anzeige08.05.202570173 StuttgartVertrieb, Verkauf -
1
(Senior-) Financial IT-Audit Advisor (m/w/d)
Um die Fachbereiche durch IT-Lösungen optimal bei deren Geschäftsprozessen zu unterstützen, nimmt die Schwarz IT die Anforderungen der Fachbereiche in Beratungsgesprächen auf und erarbeitet gemeinsam mit diesen professionelle und leistungsfähige IT-Lösungen. Wir suchen Dich für unseren Standort in Berlin oder Neckarsulm. Deine Aufgaben Zentraler Ansprechpartner der IT-Fachbereiche im Zuge der Planung und Koordination des IT-Audits im Rahmen der Jahresabschlussprüfung – als Schnittstelle zwischen dem externen Prüfer und den geprüften IT-Fachbereichen.Partner-Anzeige08.05.202574172 NeckarsulmIT, TK, Software -
1
DevOps Engineer (m/w/d)
DevOps Engineer (m/w/d) Festanstellung, Voll- oder Teilzeit · Greifswald, Berlin, Freiburg Gemeinsam großartig – werde Teil des Teams Gemeinsam mit dem Product Owner, unserem internen Dev Team sowie externen Entwicklern arbeitest du agil an der Entwicklung, Bereitstellung, Betrieb und Wartung von Kernfunktionen unserer Lead-Management-Plattform.08.05.202579098 Freiburg (Breisgau)IT, TK, Software -
1
Koch (m/w/d)
die ERGO Gourmet GmbH - sind der gastronomische Dienstleister der ERGO Group AG mit Sitz in Düsseldorf. An den ERGO-Standorten Düsseldorf, Köln, Mannheim, Berlin, Hamburg, München und Nürnberg sind wir aktiv. Für unseren Standort Mannheim suchen wir ab sofort in Vollzeit (39 Std./Woche) einen Koch (m/w/d) Ihre Aufgaben: Vor- und Zubereitung, Präsentation und Ausgabe des Angebots in der Haupt- und Zwischenverpflegung sowie im Sonderservicebereich Prüfung der Lebensmittel vor und während der Produktion gemäß HACCP und Dokumentation der Ergebnisse Einhaltung der vorkalkulierten Speisemengen Sachgemäßer Umgang mit Maschinen und Geräten sowie Schadensmeldung an die betreffenden Stellen Repräsentation des Betriebes nach innen und außen Pflege des Gäste- und Kundenkontaktes Verantwortung für die Einhaltung der geltenden gesetzlichen Vorgaben Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Gastronomie bzw.Partner-Anzeige08.05.202568159 MannheimJobs, Karriere -
1
(Senior) Professional Cyber Security Reporting & Analytics (m/w/d)
Um die Fachbereiche durch IT-Lösungen optimal bei deren Geschäftsprozessen zu unterstützen, nimmt die Schwarz IT die Anforderungen der Fachbereiche in Beratungsgesprächen auf und erarbeitet gemeinsam mit diesen professionelle und leistungsfähige IT-Lösungen. Wir suchen Dich an unserem Standort in Neckarsulm ODER Berlin. Deine Aufgaben Du entwirfst und optimierst die Daten- und Reporting-Architektur für den Bereich Cyber Security Du entwickelst damit eine effiziente, nachhaltige und transparente Entscheidungsbasis für Cyber Security Maßnahmen Du berätst unsere Prozessexperten und entwirfst gemeinsam mit ihnen die passenden Reportingformate unter Verwendung von State-of-the-Art Technologien Du übersetzt fachliche Anforderungen unserer Prozessexperten in datenbasierte Lösungen und definierst KPIs zur Messung der Sicherheitslage Du steuerst die Umsetzung dieser Anforderungen durch unsere Data Scientists und Entwickler Du stellst fortlaufende Optimierung und Automatisierung sowie einen stabilen Betrieb von Reportings und Dashboards in Zusammenarbeit mit anderen Teams sicher Dein Profil Du bist offen im Umgang mit Menschen, verfolgst Dinge gerne über den Tellerrand hinaus und vertiefst dich gerne in neue Themen Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Mathematik, Statistik, Ingenieurwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich Mehrjährige Erfahrungen mit Datenextraktion, -modellierung sowie der Entwicklung von Dashboards/Reporting mit Anwendungen wie Dremio, Snowflake MicroStrategy, SAP Analytics Cloud, Tableau, oder ähnlichen Plattformen Kenntnisse im Kontext Datenbanken, Technologien zur Datenanalyse (z.B.Partner-Anzeige08.05.202574172 NeckarsulmIT, TK, Software -
1
Nebenkostenabrechner (m/w/d)
Bei uns geht es nicht nur um die Betreuung der Immobile, sondern auch um große Verantwortung! Aufgrund unseres stetigen Wachstums suchen wir aktuell einen Nebenkostenabrechner (m/w/d) Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Heidelberg . ab sofort . Vollzeit Ihre Aufgabe Eigenständige Erstellung von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen für komplexe Wohn- und Gewerbeimmobilien Erfassung und Prüfung mietvertraglicher Regelungen sowie der Umlagefähigkeit einzelner Posten in enger Abstimmung mit dem Property Management Verantwortung für eine sach- und verursachungsgerechte Kostenzuordnung Bearbeitung und Beantwortung von Anfragen zu Betriebs- und Heizkostenabrechnungen sowie eingehender Widersprüche Pflege abrechnungsrelevante Stammdaten in verschiedenen Verwaltungssystemen Erstellung der Heizkosten- und Nutzerdaten für die Messdienstunternehmen Prüfung von Eingangsrechnungen auf sachliche und rechtliche Richtigkeit Erstellung von Verkäufer- und Stichtagsabrechnungen bei Eigentümer- oder Verwalterwechseln Ihre Erfahrungen Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Buchhalterische Erfahrung und Kenntnisse im Betriebskostenrecht Idealerweise gute Anwendungskenntnisse in Verwaltungssystemen, Kenntnisse im System Nemetschek iX-Haus wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbranche Wir bieten Ihnen Mobiles Arbeiten mit modernem Equipment Flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis und Kernarbeitszeit Ein attraktives Vergütungspaket mit 30 Tagen Urlaub, Weihnachten und Silvester frei sowie Sonderurlaubstage Attraktive berufliche Perspektiven und Weiterbildungsangebote Echte Teamarbeit, offene Türen und hilfsbereite Kollegen Vermögenswirksame Leistungen Arbeitsplatz in verkehrsgünstiger Lage Parkplatz vorhanden Freie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) im Büro Firmenfeiern und Sommerfest mit Familienmitgliedern E-Bikes oder Fahrräder können über unseren Vertragspartner mit steuerlichen Vorteilen geleast werden Zuschuss Fitnessstudio Interessiert?Partner-Anzeige08.05.202569123 HeidelbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Account Manager (m/w/d) als Außendienst für die Region Süd-West
Persönliche Betreuung unserer Kunden im Fachhandel Intensive Analyse der betriebswirtschaftlichen Kennziffern Verantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg des Gebietes Neuakquisition von Kunden und Verkaufsflächen Umsetzung unserer Marken- und Verkaufsstrategie Kollektionspräsentation, Jahresgespräche sowie Implementierung von Marketingkonzepten Abteilungsübergreifende Abstimmung und Koordination von Projekten Enge Zusammenarbeit mit der Verkaufsleitung Fashion und dem Customer Service Team Ihr Profil kompetente(r) und sympathische(r) „Botschafter/in“ unseres Unternehmens sehr gutes kaufmännisches Fachwissen und Vertriebserfahrung in vergleichbarer Funktion innerhalb der Textil-/Wäschebranche freundlich und kompetent im Umgang mit Kunden, Kollegen und Vorgesetzten unternehmerisches Handeln, serviceorientiertes und zielorientiertes Arbeiten gehören zu Ihren Stärken gute Kenntnisse in MS Office Englisch verhandlungssicher hohes Maß an Flexibilität und die Fähigkeit, sich schnell auf neue wechselnde Situationen einzustellen Wohnort optimalerweise im Vertriebsgebiet Süd-West (Rhein-Neckar-Region, Ortenau-Kreis, Metropolregion Stuttgart) oder Gebiet Nord/Nord-Ost (Großraum Berlin, Großraum Hamburg, Küstenregion Ostsee) Was bieten wir Ihnen? das Arbeiten mit und für internationale Marken ein von Werten statt von Regeln geführtes Unternehmen ein Unternehmen, dessen Vielfalt seiner Mitarbeiter zum Erfolg beiträgt einen sicheren Arbeitsplatz in einem finanzstarken, weiter expandierenden Unternehmen viel Verantwortung, verbunden mit großem Handlungsspielraum einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit viel Spaß und ein Arbeitsumfeld, in dem Mode, Sport und Lifestyle im Vordergrund stehen einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Jobrad nach der Probezeit Home Office ein interessantes Gehalt Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an: workatcentral@stichd.com stichd germany gmbh | Clarissa Bujtas | Hans-Böckler-Straße 1 | 40476 Düsseldorf stichd.comPartner-Anzeige08.05.202570173 StuttgartIT, TK, Software -
1
Bauleiter Elektrotechnik (m/w/d)
Klassisches Konzerndenken gibt es bei uns nicht, dafür aber viele internationale Kunden, wie Amazon, DHL, Kaufland, oder den Flughafen Berlin die wir seit Jahren zuverlässig betreuen. Gestalte mit uns die Intralogistiklösungen von morgen – werde Teil unseres internationalen Teams als: Bauleiter Elektrotechnik (m/w/d) - Vollzeit (40 Std.)Partner-Anzeige08.05.202576275 EttlingenIngenieur, Techniker -
1
(Senior) Product Owner mobile Apps (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt unter anderem in Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Leipzig, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Freiburg, Karlsruhe, Konstanz eine/einen (Senior) Product Owner mobile Apps (m/w/d) Deine Aufgaben: Eigene Verantwortung für die Konzeption und Entwicklung unserer nativen App-Anwendungen (iOS & Android) zur digitalen Baustellenabwicklung Aufnahme von Nutzerwünsche im direkten Kontakt zu Anwendern unter Einsatz geeigneter Design Thinking Methoden Priorisierung der Anforderungen der Stakeholder unter Berücksichtigung aller Einflussfaktoren sowie Entwicklung und Verantwortung der Produkt-Roadmap Enge Zusammenarbeit mit anderen Product Ownern, UX/UI Designern und Entwicklern bei der Erstellung der Produktvision und Feature-Konzeption Eigenständige Steuerung eines dedizierten Entwicklerteams entlang des SCRUM-Prozesses zur Implementation funktioneller und technischer Anforderungen Planung von Releases und datenbasierte Auswertung des Produkterfolgs Deine Qualifikation: Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Weiterbildung Mehrjährige Erfahrung als Produktmanager und/oder Product Owner, bevorzugt mit Fokus auf mobile Apps Fundierte Kenntnisse relevanter Product Discovery Methoden sowie agiler Entwicklungsmethoden (z.B.Partner-Anzeige08.05.202570173 StuttgartIT, TK, Software -
1
(Senior) Product Owner mobile Apps (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt unter anderem in Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Leipzig, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Freiburg, Karlsruhe, Konstanz eine/einen (Senior) Product Owner mobile Apps (m/w/d) Deine Aufgaben: Eigene Verantwortung für die Konzeption und Entwicklung unserer nativen App-Anwendungen (iOS & Android) zur digitalen Baustellenabwicklung Aufnahme von Nutzerwünsche im direkten Kontakt zu Anwendern unter Einsatz geeigneter Design Thinking Methoden Priorisierung der Anforderungen der Stakeholder unter Berücksichtigung aller Einflussfaktoren sowie Entwicklung und Verantwortung der Produkt-Roadmap Enge Zusammenarbeit mit anderen Product Ownern, UX/UI Designern und Entwicklern bei der Erstellung der Produktvision und Feature-Konzeption Eigenständige Steuerung eines dedizierten Entwicklerteams entlang des SCRUM-Prozesses zur Implementation funktioneller und technischer Anforderungen Planung von Releases und datenbasierte Auswertung des Produkterfolgs Deine Qualifikation: Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Weiterbildung Mehrjährige Erfahrung als Produktmanager und/oder Product Owner, bevorzugt mit Fokus auf mobile Apps Fundierte Kenntnisse relevanter Product Discovery Methoden sowie agiler Entwicklungsmethoden (z.B.Partner-Anzeige08.05.202579098 Freiburg (Breisgau)IT, TK, Software -
1
(Senior) Product Owner mobile Apps (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt unter anderem in Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Leipzig, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Freiburg, Karlsruhe, Konstanz eine/einen (Senior) Product Owner mobile Apps (m/w/d) Deine Aufgaben: Eigene Verantwortung für die Konzeption und Entwicklung unserer nativen App-Anwendungen (iOS & Android) zur digitalen Baustellenabwicklung Aufnahme von Nutzerwünsche im direkten Kontakt zu Anwendern unter Einsatz geeigneter Design Thinking Methoden Priorisierung der Anforderungen der Stakeholder unter Berücksichtigung aller Einflussfaktoren sowie Entwicklung und Verantwortung der Produkt-Roadmap Enge Zusammenarbeit mit anderen Product Ownern, UX/UI Designern und Entwicklern bei der Erstellung der Produktvision und Feature-Konzeption Eigenständige Steuerung eines dedizierten Entwicklerteams entlang des SCRUM-Prozesses zur Implementation funktioneller und technischer Anforderungen Planung von Releases und datenbasierte Auswertung des Produkterfolgs Deine Qualifikation: Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Weiterbildung Mehrjährige Erfahrung als Produktmanager und/oder Product Owner, bevorzugt mit Fokus auf mobile Apps Fundierte Kenntnisse relevanter Product Discovery Methoden sowie agiler Entwicklungsmethoden (z.B.Partner-Anzeige08.05.202576131 KarlsruheIT, TK, Software -
1
Stellvertretende Bereichsleitung Grundschule (w/m/d)
View job here Stellvertretende Bereichsleitung Grundschule (w/m/d) Teilzeit Hybrid Berliner Straße 47 - 49, 69120, Heidelberg Mit Berufserfahrung 28.04.25 Die Forscherstation, Klaus-Tschira-Kompetenzzentrum für frühe naturwissenschaftliche Bildung gGmbH mit Sitz in Heidelberg, wird von der Klaus Tschira Stiftung getragen.Partner-Anzeige08.05.202569120 HeidelbergBildung, Erzieh., Soziales -
1
Bauprojektleiter Technische Gebäudeausrüstung Elektrotechnik für KI- Rechenzentrumprojekte (m/w/d)
Deine Aufgaben Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams einen Bauprojektleiter Technische Gebäudeausrüstung Elektrotechnik (TGA-ELT) für KI- Rechenzentrumprojekte (m/w/d). Die Stelle kann entweder in Neckarsulm oder Berlin ausgeübt werden Du verantwortest in der Funktion des Bauprojektleiter TGA-ELT (m/w/d) die KI- und Rechenzentrumprojekte hinsichtlich der elektrotechnischen Gebäudeausrüstung von der Konzeption, Planung, Umsetzung bis zur Fertigstellung und Übergabe Du wirkst bei der Konzeption der Projekte mit und übernimmst die Vergabe, Steuerung und Optimierung von Planungsleistungen im Bereich der elektrotechnischen Gebäudeausrüstung Du übernimmst die Abstimmung und Verhandlung mit Behörden und am Bau Beteiligten Gewerken Du beauftragst technisch komplexe Bauleistungen und verantwortest die termingerechte Bauüberwachung, Budgetkontrolle und Qualitätssicherung von der Konzeption, Planung, Umsetzung bis zur Fertigstellung, einschl. der Dokumentation und Übergabe Du koordinierst, organisierst und leitest das Projektteam aus externen Dienstleistern und internen Fachbereichen Du bereitest das Projektreporting für interne Entscheidungs- und Lenkungsgremien vor Dein Profil Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Elektro- oder Versorgungstechnik, Technische Gebäudeausrüstung (TGA), oder eines vergleichbaren Studiengangs, alternativ bringst du eine vergleichbare technische Aus- und Weiterbildung, z.B. als Meister oder Techniker (m/w/d) mit Du konntest bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Projektleitung von anspruchsvollen Bauprojekten sammeln, insbesondere mit Bezug auf die elektrotechnischen Gebäudeausrüstung Du hast fundierte Erfahrung in der Verhandlungsführung mit externen Dienstleistern Du bist lösungsorientiert, durchsetzungsstark und arbeitest strukturiert und eigenverantwortlich Du siehst unternehmerisches Denken und Handeln, eine hohe Servicementalität und Kostenbewusstsein als selbstverständlich an Du begeisterst dich für Innovation, Automatisierung, KI, AI und die digitale Transformation und hast Lust bei Großprojekten mitzuwirken Dein Ansprechpartner Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Partner-Anzeige08.05.202574172 NeckarsulmArchitektur, Bauwesen -
1
Kundenservice / IT Support / Quereinsteiger & Studienabbrecher (m/w/d)
köpfiges Team vereinen wir unsere Kompetenzen in Psychologie, Ökonomie und IT an den Standorten Stuttgart, Berlin und München. Was uns standort-unabhängig ausmacht, ist das Miteinander in einer informellen Atmosphäre, in der Arbeit Spaß macht. Kunden schätzen unseren direkten und kompetenten Support. Wenn du im IT-Umfeld tätig sein möchtest, gerne Hilfestellung gibst und psychologische Themen interessant findest, sollten wir uns kennenlernen.Partner-Anzeige08.05.202570173 StuttgartIT, TK, Software -
1
Project Specialist Controlling (m/w/d)
Project Specialist Controlling (m/w/d) Das erwartet Dich: Wir suchen Dich als Project Specialist Controlling (m/w/d) für das Team Germany/Austria an einem unserer Standorte in Hirschberg a.d. Bergstraße, Berlin oder Hamburg. In Deiner Rolle unterstützt Du die Geschäftsbereichsleitung und Projektleiter bei der Überwachung unserer Budgets und der Ermittlung von relevanten Kennzahlen. Gleichzeitig gestaltest Du als Key User aktiv die Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Tools und Prozesse mit.Partner-Anzeige08.05.202569493 Hirschberg (Bergstraße)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Pädagogische Fachkraft nach §7 KiTaG (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Mitgestaltung Du hast viele Gestaltungsmöglichkeiten mit christlicher Werteorientierung im Rahmen des evangelischen Profils. Deine Aufgaben: Planung und Organisation des Tagesablaufes Eingewöhnung der Kinder nach dem Berliner Modell Übernahme von pädagogischen und pflegerischen Maßnahmen Planung, Durchführung und Reflexion der pädagogischen Arbeit Beobachtung und Dokumentation sowie die Pflege der Portfolios Eltern- und Familienarbeit und Aktivitäten im Rahmen der Erziehungs- und Bildungspartnerschaft Planung und Mitwirkung von Festen und Feiern Anleitung von Praktikanten und Auszubildenden Dein Profil: Qualifikation als staatlich anerkannte*r Erzieher*in, Kinderpfleger*in, Kindheitspädagoge*in oder anderweitige Fachkraft nach § 7 KiTaG Leidenschaft, Wertschätzung und Offenheit für die Arbeit mit den Kindern und im Team Zuverlässigkeit, Eigenverantwortlichkeit und Flexibilität und die Bereitschaft das christliche Profil der Einrichtung mitgestalten zu wollen Und das sind wir: In der Kita Löwenherz betreuen wir im GT-/VÖ-Betrieb bis zu 64 Kinder in drei Ü3-Gruppen und einer Krippengruppe (nur VÖ) unter der Trägerschaft der Evang.Partner-Anzeige08.05.202575248 Ölbronn-DürrnBildung, Erzieh., Soziales -
1
Fachkraft für frühkindliche Bildung (m/w/d)
Mitgestaltung Du hast viele Gestaltungsmöglichkeiten mit christlicher Werteorientierung im Rahmen des evangelischen Profils. Deine Aufgaben: Planung und Organisation des Tagesablaufes Eingewöhnung der Kinder nach dem Berliner Modell Übernahme von pädagogischen und pflegerischen Maßnahmen Planung, Durchführung und Reflexion der pädagogischen Arbeit Beobachtung und Dokumentation sowie die Pflege der Portfolios Eltern- und Familienarbeit und Aktivitäten im Rahmen der Erziehungs- und Bildungspartnerschaft Planung und Mitwirkung von Festen und Feiern Anleitung von Praktikanten und Auszubildenden Dein Profil: Qualifikation als staatlich anerkannte*r Erzieher*in, Kinderpfleger*in, Kindheitspädagoge*in oder anderweitige Fachkraft nach § 7 KiTaG Leidenschaft, Wertschätzung und Offenheit für die Arbeit mit den Kindern und im Team Zuverlässigkeit, Eigenverantwortlichkeit und Flexibilität und die Bereitschaft das christliche Profil der Einrichtung mitgestalten zu wollen Und das sind wir: In der Kita Löwenherz betreuen wir im GT-/VÖ-Betrieb bis zu 64 Kinder in drei Ü3-Gruppen und einer Krippengruppe (nur VÖ) unter der Trägerschaft der Evang.Partner-Anzeige08.05.202575248 Ölbronn-DürrnBildung, Erzieh., Soziales -
1
Pädagogische Fachkraft nach §7 KiTaG (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Mitgestaltung Du hast viele Gestaltungsmöglichkeiten mit christlicher Werteorientierung im Rahmen des evangelischen Profils. Deine Aufgaben: Planung und Organisation des Tagesablaufes Eingewöhnung der Kinder nach dem Berliner Modell Übernahme von pädagogischen und pflegerischen Maßnahmen Planung, Durchführung und Reflexion der pädagogischen Arbeit Beobachtung und Dokumentation sowie die Pflege der Portfolios Eltern- und Familienarbeit und Aktivitäten im Rahmen der Erziehungs- und Bildungspartnerschaft Planung und Mitwirkung von Festen und Feiern Anleitung von Praktikanten und Auszubildenden Dein Profil: Qualifikation als staatlich anerkannte*r Erzieher*in, Kinderpfleger*in, Kindheitspädagoge*in oder anderweitige Fachkraft nach § 7 KiTaG Leidenschaft, Wertschätzung und Offenheit für die Arbeit mit den Kindern und im Team Zuverlässigkeit, Eigenverantwortlichkeit und Flexibilität und die Bereitschaft das christliche Profil der Einrichtung mitgestalten zu wollen Und das sind wir: In der Kita Löwenherz betreuen wir im GT-/VÖ-Betrieb bis zu 64 Kinder in drei Ü3-Gruppen und einer Krippengruppe (nur VÖ) unter der Trägerschaft der Evang.Partner-Anzeige08.05.202575248 Ölbronn-DürrnBildung, Erzieh., Soziales
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter