756 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeitung (w/m/d) in der Bußgeldstelle
Dezember sowie halber Tag Geburtstagsfrei Flexibles und mobiles Arbeiten (remote) Betriebliche Altersvorsorge und Jahressonderzahlung Intensive Einarbeitung durch Ihren persönlichen Startbegleiter Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen wie Betriebsausflug, Sommerfest und After-Work-Events Kostenfreie Parkplätze und eine gute Verkehrsanbindung Fahrtkostenzuschuss (Jobticket) bei der Benutzung des ÖPNV Rad-Leasing IHRE AUFGABEN Bearbeitung von Ordnungswidrigkeiten im ruhenden und fließenden Verkehr: Verwarnungen, Anhörungen, Zeugenfragebogen, Bearbeitung von Einwendungen, Einleitung von Ermittlungen, Amtshilfeersuchen, Akteneinsichten Erstellung von Bußgeld- und Kostenbescheiden Datenauswertung aus der Geschwindigkeitsüberwachung Bearbeitung von Verkehrsunfällen Wahrnehmung von Zeugenladungen vor der Justiz IHR PROFIL Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten (Verwaltungslehrgang I), alternativ eine vergleichbare Verwaltungsausbildung Erfahrungen im Bereich Ordnungswidrigkeitenrecht sind wünschenswert Hohe Team- und Konfliktfähigkeit sowie Belastbarkeit Sicheres Auftreten im Umgang mit Bürgerinnen und Bürgern Rasche Auffassungsgabe und selbständiges Arbeiten Sicherer Umgang mit den gängigen Softwareanwendungen, insb.Partner-Anzeige27.04.202577694 KehlVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Wareneingang mit Option auf Leitung Warenannahme
Sicherheitsschuhe, Oberbekleidung) Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Zuschüsse zur Berufsunfähigkeitsversicherung Deine Aufgaben bei uns Be- und Entladen von LKWs Bearbeitung von Warenein-/ und -ausgängen Feinverprobung der gelieferten Waren Bearbeitung von Retouren Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit im Lager Option zur Übernahme von Leitungsfunktionen im Bereich Warenannahme Dein Profil Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Wareneingang, Lager im Einzelhandel Staplerschein wünschenswert (kann auch über uns erworben werden) Freundliches, zuvorkommendes und offenes Wesen gegenüber Kunden und Kollegen Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft Bereitschaft, sich in eine leitende Position weiterzuentwickeln Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung.Partner-Anzeige27.04.202588499 RiedlingenJobs, Karriere -
1
Sachbearbeitung Ordnungswidrigkeiten (m/w/d) Teilzeit
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Sachbearbeitung Ordnungswidrigkeiten Deine Aufgaben Bearbeitung von Verkehrs- und sonstigen Ordnungswidrigkeiten, einschließlich der Verarbeitung von Anzeigen des Vollzugsdienstes, mobilen und stationären Messungen sowie Polizeianzeigen innerhalb der Fachgruppe Straßenverkehr Durchführung von Einzelfallprüfungen - von der Erfassung und Bearbeitung der Anzeige bis zur Bewertung und Sicherung der Beweismittel Bearbeitung von Bußgeldverfahren Korrespondenz mit externen Rechtsberatern Dein Profil Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r, Verwaltungswirt/in oder hast die Erste Prüfung nach der Entgeltordnung (VKA) (ehem.Partner-Anzeige27.04.202571686 Remseck (Neckar)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeitung Ordnungswidrigkeiten (w/m/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Sachbearbeitung Ordnungswidrigkeiten. Deine Aufgaben Bearbeitung von Verkehrs- und sonstigen Ordnungswidrigkeiten, einschließlich der Verarbeitung von Anzeigen des Vollzugsdienstes, mobilen und stationären Messungen sowie Polizeianzeigen innerhalb der Fachgruppe StraßenverkehrDurchführung von Einzelfallprüfungen - von der Erfassung und Bearbeitung der Anzeige bis zur Bewertung und Sicherung der BeweismittelBearbeitung von BußgeldverfahrenKorrespondenz mit externen Rechtsberatern Dein Profil Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r, Verwaltungswirt/in oder hast die Erste Prüfung nach der Entgeltordnung (VKA) (ehem.Partner-Anzeige27.04.202571686 Remseck (Neckar)Verwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) für unseren Betrieb in Straubenhardt im Bereich Administration. Zu Ihren Aufgaben gehören die Auftragsannahme und -bearbeitung, Korrespondenz mit Kunden, Rechnungserstellung, Versand sowie allgemeine Büroarbeiten. Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit Abteilung Kundenservice & Administration Ihre Aufgaben Bearbeitung eingehender Anfragen Komplette Auftragsabwicklung, sowohl im Bereich Service als auch im Bereich Verkauf Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen und entsprechende Datenpflege im ERP-System Erstellen von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen Korrespondenz in Deutsch und Englisch Telefonische Annahme von Kunden- und Distributorenanfragen Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Einkauf und Produktion Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung, am besten in der produzierenden Industrie, im Kundendienst, in der Auftragsabwicklung oder ähnliches Sie zeichnen sich durch Kommunikations-, Teamfähigkeits- und Verhandlungsstärke aus Sie sind ein Teamplayer mit Eigeninitiative, Selbstverantwortung und dem Blick über den Tellerrand hinaus Eine hohe Zuverlässigkeit und Flexibilität sind für Sie selbstverständlich Hohe Kunden- und Serviceorientierung und Freunde an der Zusammenarbeit mit unseren Kunden Persönlichkeit mit Herz und Verstand Aufgrund der internationalen Kundenbetreuung verfügen Sie über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Partner-Anzeige27.04.202575334 StraubenhardtVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter Ausländerrecht (m/w/d)
Sachbearbeiter Ausländerrecht (m/w/d) Der Arbeitsort ist Schwäbisch Hall-Hessental. Das sind Ihre Aufgaben: Sie bearbeiten Vorgänge nach dem Aufenthaltsgesetz und dem Freizügigkeitsgesetz/EU. Sie prüfen Anträge auf Aufenthaltstitel und erstellen ggf. Ablehnungsverfügungen. Sie führen Visumsverfahren durch und bearbeiten Anträge auf Erteilung eines Ausweisersatzes oder Reiseausweises.Partner-Anzeige27.04.202574523 BraunsbachBildung, Erzieh., Soziales -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Bereich Rechnungswesen/Finanzbuchhaltung
Für unser stetiges Wachstum suchen wir neue motivierte Mitarbeiter in allen Bereichen. Deine Aufgaben Eigenverantwortliche Bearbeitung der konzernweiten Stammdatenverwaltung Bereich Personenkonten, sowie Unterstützung bei deren Bearbeitung und Klärung von offenen Posten Eigenständige Bearbeitung aller buchhalterischen und verwaltungstechnischen Aufgaben für unsere französischen Niederlassungen, sowie Mitwirkung bei deren Jahresabschlüssen Selbständiges bearbeiten und buchen der Intercompany-Belege Unterstützung bei der Verrechnungspreisdokumentation, sowie Implementierung einer neuen Finanzsoftware Zuständig für die Eingangspost und deren Verteilung, sowie Übernahme der Digitalisierung von Papierbelege und deren Erstbearbeitung im Verifier Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation 2-3 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise mit Berührungspunkten zur französischen Buchhaltung Sehr gute Französisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Produkten, insbesondere Excel Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Das bieten wir Dir Sicherer Arbeitsplatz: Werde Teil eines stark wachsenden Logistik- und Transportunternehmens, das dir langfristige Perspektiven bietet Attraktive Vergütung: Wir bieten dir eine faire und wettbewerbsfähige Bezahlung, die deine Leistungen wertschätzt Betriebliche Altersvorsorge: Sichere deine Zukunft mit unseren attraktiven Zusatzleistungen ab Moderner Arbeitsplatz: Genieße ein zeitgemäß ausgestattetes Arbeitsumfeld Umfangreiche interne Schulungsangebote: Entwickle deine Fähigkeiten weiter mit Schulungen über unsere Grieshaber Akademie und speziellen Weiterbildungsangeboten Vielseitige Zusatzleistungen: Nimm an spannenden Teamevents teil, nutze das BusinessBike Leasing, profitiere von einem Kindergartenzuschuss und gesundheitsfördernden Aktionen sowie Fitnessrabatten in ausgewählten Studios Mitarbeiterrabatte: Erhalte vergünstigte Angebote für zahlreiche Online-Shops und nutze unsere speziellen Mitarbeiterrabatte Unkompliziertes Einstellungsverfahren: Wir bieten ein schnelles und unkompliziertes Einstellungsverfahren, damit du sofort oder nach Vereinbarung bei uns starten kannst Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige27.04.202579713 Bad SäckingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter*in im Verkaufsinnendienst (m/w/d)
Für unseren Vertrieb suchen wir ab sofort eine*n Sachbearbeiter*in im Verkaufsinnendienst (m/w/d) IHRE AUFGABEN Telefonische sowie schriftliche Auftragsannahme und -bearbeitung Erstellung von Angeboten Lieferkoordination, Terminplanung und Sendungsverfolgung DAS BRINGEN SIE MIT Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Serviceorientierung und ergebnisorientierte Bearbeitung von Kundenwünschen Selbstständige Arbeitsweise und Organisation der anfallenden Aufgaben Grundkenntnisse in Englisch Gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit DAS BIETEN WIR IHNEN Eine ausführliche sowie individuelle Einarbeitung Homeoffice möglich (nach 3-monatiger Einarbeitungszeit) Eine verantwortungsvolle Tätigkeit für einen der führenden Parketthersteller Europas Einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem modernen und hellen Büro Eine angemessene Einkommensregelung mit Zusatzleistungen (z.Partner-Anzeige27.04.202572072 TübingenVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsassistent*in
Für unseren Vertrieb suchen wir ab sofort eine*n Sachbearbeiter*in im Verkaufsinnendienst (m/w/d) IHRE AUFGABEN Telefonische sowie schriftliche Auftragsannahme und -bearbeitung Erstellung von Angeboten Lieferkoordination, Terminplanung und Sendungsverfolgung DAS BRINGEN SIE MIT Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Serviceorientierung und ergebnisorientierte Bearbeitung von Kundenwünschen Selbstständige Arbeitsweise und Organisation der anfallenden Aufgaben Grundkenntnisse in Englisch Gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit DAS BIETEN WIR IHNEN Eine ausführliche sowie individuelle Einarbeitung Homeoffice möglich (nach 3-monatiger Einarbeitungszeit) Eine verantwortungsvolle Tätigkeit für einen der führenden Parketthersteller Europas Einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem modernen und hellen Büro Eine angemessene Einkommensregelung mit Zusatzleistungen (z.Partner-Anzeige27.04.202572072 TübingenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter*in im Verkaufsinnendienst (m/w/d)
Für unseren Vertrieb suchen wir ab sofort eine*n Sachbearbeiter*in im Verkaufsinnendienst (m/w/d) IHRE AUFGABEN Telefonische sowie schriftliche Auftragsannahme und -bearbeitung Erstellung von Angeboten Lieferkoordination, Terminplanung und Sendungsverfolgung DAS BRINGEN SIE MIT Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Serviceorientierung und ergebnisorientierte Bearbeitung von Kundenwünschen Selbstständige Arbeitsweise und Organisation der anfallenden Aufgaben Grundkenntnisse in Englisch Gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit DAS BIETEN WIR IHNEN Eine ausführliche sowie individuelle Einarbeitung Homeoffice möglich (nach 3-monatiger Einarbeitungszeit) Eine verantwortungsvolle Tätigkeit für einen der führenden Parketthersteller Europas Einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem modernen und hellen Büro Eine angemessene Einkommensregelung mit Zusatzleistungen (z.Partner-Anzeige27.04.202572072 TübingenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter*in im Verkaufsinnendienst (m/w/d)
Für unseren Vertrieb suchen wir ab sofort eine*n Sachbearbeiter*in im Verkaufsinnendienst (m/w/d) IHRE AUFGABEN Telefonische sowie schriftliche Auftragsannahme und -bearbeitung Erstellung von Angeboten Lieferkoordination, Terminplanung und Sendungsverfolgung DAS BRINGEN SIE MIT Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Serviceorientierung und ergebnisorientierte Bearbeitung von Kundenwünschen Selbstständige Arbeitsweise und Organisation der anfallenden Aufgaben Grundkenntnisse in Englisch Gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit DAS BIETEN WIR IHNEN Eine ausführliche sowie individuelle Einarbeitung Homeoffice möglich (nach 3-monatiger Einarbeitungszeit) Eine verantwortungsvolle Tätigkeit für einen der führenden Parketthersteller Europas Einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem modernen und hellen Büro Eine angemessene Einkommensregelung mit Zusatzleistungen (z.Partner-Anzeige27.04.202572072 TübingenVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in (m/w/d)
Dabei achtest Du auf die Einhaltung interner Richtlinien und gesetzlicher Vorgaben. Bearbeitung und Recherche von öffentlichen Vergabeverfahren: Du unterstützt aktiv bei der Recherche und Bearbeitung öffentlicher Ausschreibungen und behältst dabei Fristen und Anforderungen stets im Blick.Partner-Anzeige27.04.202570173 StuttgartIngenieur, Techniker -
1
Sachbearbeiter/-innen Team Produkttransfer (m/w/d)
Sie bearbeiten telefonische und schriftliche Anfragen inklusive der Prüfung und Änderung von Stammdaten. Das Klären und Bearbeiten komplexer Prüffälle bei beantragter Beitragserstattung oder beantragter Betriebsrente sowie das Überwachen und Erinnern von Vorgängen aus der Wiedervorlage gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.Partner-Anzeige27.04.202576133 KarlsruheVerwaltung, Assistenz -
1
Teamleitung Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Nebenbücher Fachliche Führung eines erfahrenen Teams Kontenpflege, Kontenklärung und -abstimmung Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Arbeitsabläufe Bearbeitung von Finanzierungen, Darlehensbuchhaltung und Anlagenbuchhaltung Bearbeitung von Jahresabschlussbuchungen, Mitwirkung bei Erstellung und Prüfung des Jahresabschlusses nach HGB Unterstützung bei der Jahres- und Liquiditätsplanung Moderne Bürotechnik Flexible Arbeitszeiten Jobticket Altersvorsorge Weiterbildung Mobiles Arbeiten Ergonomischer Arbeitsplatz Jobrad Zentrale Lage Gute Verkehrsanbindung Prämie Zuschuss Mittagessen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige27.04.202589073 UlmRecht, Finanzen, Steuern -
1
Technische*r Sachbearbeiter*in Flurneuordnung (m/w/d)
Teamkoordinators/Teamkoordinatorin Mitwirkung bei der Planung, Überwachung und Steuerung von Flurneuordnungsverfahren Ermittlung der Beteiligten, Aufstellung und Fortführung der Sach- und Grundrissdaten technische Bearbeitung der Wertermittlung Mitwirkung bei der Aufstellung des Wege- und Gewässerplans selbstständige Ausführung von vermessungstechnischen Aufgaben Mitwirkung bei der Zuteilung der neuen Grundstücke und der Aufstellung des Flurbereinigungsplans eigenständige Erstellung der Unterlagen zur Berichtigung der öffentlichen Bücher Sie überzeugen mit folgendem Profil: abgeschlossenes Studium als Diplom-Ingenieur*in (FH), Bachelor of Engineering oder Bachelor of Science der Fachrichtung Vermessung, Geoinformatik oder Geodäsie und Navigation mehrjährige Erfahrung in der Bearbeitung von Flurneuordnungsverfahren bewerben können sich auch qualifizierte Vermessungstechniker*innen mit langjähriger Erfahrung in der Bearbeitung von Flurneuordnungsverfahren vertiefte Kenntnisse in den fachspezifischen EDV-Anwendungen selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Eigeninitiative Freuen Sie sich auf: flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Möglichkeiten familienfreundliche Angebote angenehmes Arbeitsklima und vielseitige Aufgaben persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten viele weitere Vorteile wie z.Partner-Anzeige27.04.202573312 Geislingen (Steige)Architektur, Bauwesen -
1
Beauftragte für den Bereich Qualitätsmanagement / Qualitätssicherung (m/w/d)
QUALITÄTSSICHERUNG (M/W/D) IHRE AUFGABEN: Durchführung von Prozess- und Umfeldkontrollen unter Beachtung der gesetzlichen und betrieblichen Hygienevorschriften Überwachung der Zertifizierung und der Einhaltung unserer internen Qualitätsanforderungen Bearbeitung und Prüfung von Produktspezifikationen und Anforderungen Vorbereitung und Durchführung von internen und externen Audits (IFS, BIO, etc.) Bearbeitung von Reklamationen Unterstützung bei der Optimierung von bestehenden Qualitätsprozessen und deren Dokumentation IHR PROFIL: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung bzw.Partner-Anzeige27.04.202588697 BermatingenIngenieur, Techniker -
1
Spezialist/in für Qualitätskontrolle
QUALITÄTSSICHERUNG (M/W/D) IHRE AUFGABEN: Durchführung von Prozess- und Umfeldkontrollen unter Beachtung der gesetzlichen und betrieblichen Hygienevorschriften Überwachung der Zertifizierung und der Einhaltung unserer internen Qualitätsanforderungen Bearbeitung und Prüfung von Produktspezifikationen und Anforderungen Vorbereitung und Durchführung von internen und externen Audits (IFS, BIO, etc.) Bearbeitung von Reklamationen Unterstützung bei der Optimierung von bestehenden Qualitätsprozessen und deren Dokumentation IHR PROFIL: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung bzw.Partner-Anzeige27.04.202588697 BermatingenIngenieur, Techniker -
1
Beauftragte für den Bereich Qualitätsmanagement / Qualitätssicherung (m/w/d)
QUALITÄTSSICHERUNG (M/W/D) IHRE AUFGABEN: Durchführung von Prozess- und Umfeldkontrollen unter Beachtung der gesetzlichen und betrieblichen Hygienevorschriften Überwachung der Zertifizierung und der Einhaltung unserer internen Qualitätsanforderungen Bearbeitung und Prüfung von Produktspezifikationen und Anforderungen Vorbereitung und Durchführung von internen und externen Audits (IFS, BIO, etc.) Bearbeitung von Reklamationen Unterstützung bei der Optimierung von bestehenden Qualitätsprozessen und deren Dokumentation IHR PROFIL: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung bzw.Partner-Anzeige27.04.202588697 BermatingenVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännische Angestellte (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Unser umfangreiches Sortiment umfasst derzeit über 5000 verschiedene Produkte in den Kategorien: Audio, Cover und Schutz, Ladegeräte und Kabel und vieles mehr Ihre Aufgaben: Auftragsbearbeitung Bearbeitung von Kundenanfragen Erstellung und Bearbeitung von Angeboten Pflege von Kundenstammdaten Kommunikation / Koordination mit Lieferanten, Kunden, Speditionen Backoffice für unsere Aussendienstmannschaft Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Guter Umgang mit Microsoft Office „LUST“ darauf mit einem engagierten Team zu wachsen TEAM-Player Wir bieten: Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien Schnelle Entscheidungen Familienfreundliches Arbeitsumfeld Überdurchschnittliche Bezahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an Herrn Kai Brücher oder Frau Olga Schreier Wir stehen Ihnen auch gerne vorab für Rückfragen zu Verfügung.Partner-Anzeige27.04.202574706 OsterburkenVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz (m/w/d) der Amtsleitung
MEHR BEWIRKEN KÖNNEN: durch allgemeine Assistenz- und Sekretariatsaufgaben für die Amtsleitung im Bereich Personal durch eigenverantwortliche Sachbearbeitung im Personalamt, beispielsweise selbständige Bearbeitung des Firmentickets Bearbeitung von Dienstausweisen eigenständige Bearbeitung und verantwortliche Prozessbegleitung von Prämienzahlungen verantwortliche Controllingaufgaben zur Arbeitszeitregelung und zum hausweiten Personalcontrolling durch eigenständige Betreuung und Leitung von zugewiesenen (Teil-)Projekten durch die Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen im Personalamt MEHR ALS AMTLICHE VORTEILE: vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeiten moderne Arbeitsstrukturen familienfreundliche Arbeitszeitmodelle lebensphasenorientierte Fort- und Weiterbildungsprogramme Zuschuss zum Deutschlandticket MEHR MÖGLICH MACHEN: mit Ihrer abgeschlossenen Ausbildung zum Verwaltungswirt (m/w/d), zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) bzw. einer vergleichbaren verwaltungsnahen oder kaufmännischen Ausbildung mit Ihrer Berufserfahrung im Aufgabengebiet (wünschenswert) mit Ihren Kenntnissen in Session und ENAIO (wünschenswert), alternativ mit Ihrer Bereitschaft zur Einarbeitung in vorhandene Softwarelösungen und Ihrer Freude an der weiteren Digitalisierung von Prozessen mit Ihrer ausgeprägten Organisations- und Kommunikationsfähigkeit sowie Aufgeschlossenheit mit Ihrer selbständigen und strukturierten Arbeitsweise mit Ihrer Anpassungsfähigkeit an neue Gegebenheiten und Ihrer hohen Leistungsbereitschaft mit Ihrer Fähigkeit zum Arbeiten unter Zeitdruck und unter wechselnden Aufgabenbedingungen mit Ihrem verantwortungsbewussten, zuverlässigen, eigenständigen und sicheren Auftreten mit Ihrer ausgeprägten Team- und Kooperationsfähigkeit sowie Ihrer hohen Kundenorientierung Diese Position ist in Vollzeit im Haupt- und Personalamt in Waiblingen zu besetzen.Partner-Anzeige27.04.202571332 WaiblingenVerwaltung, Assistenz
Region
- Stuttgart (50)
- Lörrach (39)
- Heilbronn (Land) (35)
- Karlsruhe (35)
- Esslingen (33)
- Neckar-Odenwald-Kreis (29)
- Ulm (29)
- Ortenaukreis (28)
- Main-Tauber-Kreis (27)
- Ludwigsburg (23)
- Rems-Murr-Kreis (23)
- Karlsruhe (Land) (22)
- Rhein-Neckar-Kreis (22)
- Schwarzwald-Baar-Kreis (22)
- Ostalbkreis (20)
- Waldshut (20)
- Enzkreis (19)
- Tübingen (18)
- Mannheim (17)
- Heilbronn (16)
- Alb-Donau-Kreis (16)
- Freiburg (15)
- Böblingen (14)
- Konstanz (14)
- Reutlingen (13)
- Biberach (13)
- Göppingen (12)
- Schwäbisch Hall (12)
- Tuttlingen (12)
- Breisgau-Hochschwarzwald (11)
- Rastatt (10)
- Heidelberg (10)
- Bodenseekreis (10)
- Ravensburg (9)
- Pforzheim (8)
- Calw (8)
- Zollernalbkreis (7)
- Baden-Baden (6)
- Emmendingen (6)
- Rottweil (6)
- Hohenlohekreis (5)
- Sigmaringen (5)
- Freudenstadt (4)
- Heidenheim (3)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter