106 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Werkstudent (m/w/d) Prozessoptimierung & Teilautomatisierung
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Korntal-Münchingen suchen wir einen Werkstudenten (m/w/d) für die Prozessoptimierung und Teilautomatisierung Ihre Aufgaben: Analyse bestehender Arbeitsabläufe und Identifizierung von Optimierungspotenzialen Entwicklung und Implementierung von Automatisierungslösungen für repetitive Aufgaben Unterstützung bei der Einführung digitaler Prozesse und Tools zur Effizienzsteigerung Mitarbeit an der Integration von Automatisierungstechnologien in den Planungsprozess Datenauswertung und Erstellung von Berichten zur Bewertung der Prozessoptimierung Testing und Fehlerbehebung bei automatisierten Arbeitsabläufen Dokumentation von Prozessverbesserungen und Erstellung von Schulungsmaterialien für Mitarbeiter Das bringen Sie mit: Immatrikulierter Student (m/w/d) in Informatik, Wirtschaftsinformatik, Ingenieurwissenschaften o.ä.Partner-Anzeige11.05.202470825 Korntal-MünchingenIngenieur, Techniker -
1
Praktikant (m/w/d) Prozessoptimierung & Teilautomatisierung
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Korntal-Münchingen suchen wir einen Werkstudenten (m/w/d) für die Prozessoptimierung und Teilautomatisierung Ihre Aufgaben: Analyse bestehender Arbeitsabläufe und Identifizierung von Optimierungspotenzialen Entwicklung und Implementierung von Automatisierungslösungen für repetitive Aufgaben Unterstützung bei der Einführung digitaler Prozesse und Tools zur Effizienzsteigerung Mitarbeit an der Integration von Automatisierungstechnologien in den Planungsprozess Datenauswertung und Erstellung von Berichten zur Bewertung der Prozessoptimierung Testing und Fehlerbehebung bei automatisierten Arbeitsabläufen Dokumentation von Prozessverbesserungen und Erstellung von Schulungsmaterialien für Mitarbeiter Das bringen Sie mit: Immatrikulierter Student (m/w/d) in Informatik, Wirtschaftsinformatik, Ingenieurwissenschaften o.ä.Partner-Anzeige11.05.202470825 Korntal-MünchingenIngenieur, Techniker -
1
Methods & Process Engineer – Product Configurator Merlin (m/w/d)
Erstellung und Spezifikation von Engineering-Richtlinien mit Modulexperten Entwicklung und Pflege einer digitalen Engineering-Prozesskette einschließlich der erforderlichen Werkzeuge Evaluierung, Einführung, Verbesserung, Wartung und Schulung von technischen Werkzeugen (z. B. CAD, SAP, Cadenas, ...) Ableitung und Spezifikation von Arbeitsabläufen (z. B. Kundenauftragsprozess, PDG, ...) Schulung von Ingenieuren in neuen Arbeitsabläufen, Prozessen und Werkzeugen Projektleitung in umfangreichen Methoden-, Tool- oder Prozessentwicklungsprojekten Ihr Profil Bachelor / Master in Maschinenbau, Mechatronik oder vergleichbar Erfahrung in der Identifikation, Entwicklung und Einführung von Prozessen, Methoden und Werkzeugen für F&E Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Hohe Kommunikationsfähigkeit Wir bieten unter anderem Zielgerichtete Weiterentwicklung Bei uns wird die berufliche und persönliche Entwicklung durch ein umfassendes Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten gefördert, einschließlich individueller Ausschreibendes Unternehmen: SUSS MicroTec Solutions GmbH und Co.Partner-Anzeige11.05.202475447 SternenfelsHandwerk, Lehrberufe -
1
Prozessingenieur Produktkonfiguration Merlin (m/w/d)
Erstellung und Spezifikation von Engineering-Richtlinien mit Modulexperten Entwicklung und Pflege einer digitalen Engineering-Prozesskette einschließlich der erforderlichen Werkzeuge Evaluierung, Einführung, Verbesserung, Wartung und Schulung von technischen Werkzeugen (z. B. CAD, SAP, Cadenas, ...) Ableitung und Spezifikation von Arbeitsabläufen (z. B. Kundenauftragsprozess, PDG, ...) Schulung von Ingenieuren in neuen Arbeitsabläufen, Prozessen und Werkzeugen Projektleitung in umfangreichen Methoden-, Tool- oder Prozessentwicklungsprojekten Ihr Profil Bachelor / Master in Maschinenbau, Mechatronik oder vergleichbar Erfahrung in der Identifikation, Entwicklung und Einführung von Prozessen, Methoden und Werkzeugen für F&E Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Hohe Kommunikationsfähigkeit Wir bieten unter anderem Zielgerichtete Weiterentwicklung Bei uns wird die berufliche und persönliche Entwicklung durch ein umfassendes Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten gefördert, einschließlich individueller Ausschreibendes Unternehmen: SUSS MicroTec Solutions GmbH und Co.Partner-Anzeige11.05.202475447 SternenfelsHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Werkstudent - Prozessmanagement After Sales Service (w/m/d)
– Erstellen und Umsetzen von Konzepten unseres Dienstleistungsangebots bzw. des Arbeitsprozesses im Bereich Service für unsere Bestandskunden – Optimieren von Arbeitsabläufen in kleinen internen und bereichsübergreifenden Projekten – Erarbeiten von Lösungsansätzen zur Optimierung von Arbeitsabläufen – Eigenverantwortliche Bearbeitung von internen Projekten Ihre Qualifikation: – Studium Wirtschaftsingenieurwesen, Elektrotechnik, BWL oder vergleichbar – Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Anwendungen – Technisches Verständnis von Industriegütern wünschenswert – Idealerweise erste Erfahrung im Industrieunternehmen im Rahmen einer Werkstudierendentätigkeit oder Praktikum Unser Angebot: – Weiterentwicklung & Netzwerk: Kompetente Betreuung in den Fachbereichen, Seminare in unserer hauseigenen DriveAcademy®, Teilnahme an Informationsveranstaltung für Studierende – Technologie: Erstklassige Ausstattung und Arbeitsbedingungen, hochmoderne Produkte, Mitarbeit in innovativen Projekten – Rahmenbedingungen & Work-Life-Balance: Flexible Einsatzzeiträume, Gesundheitsmanagement vital360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios – StudentsWorld: Studienbegleitendes Programm nach herausragenden Leistungen im Rahmen Ihrer Tätigkeit Klingt interessant?Partner-Anzeige11.05.202476646 BruchsalIngenieur, Techniker -
1
Werkstudent - Prozessoptimierung After Sales Bereich (w/m/d)
– Erstellen und Umsetzen von Konzepten unseres Dienstleistungsangebots bzw. des Arbeitsprozesses im Bereich Service für unsere Bestandskunden – Optimieren von Arbeitsabläufen in kleinen internen und bereichsübergreifenden Projekten – Erarbeiten von Lösungsansätzen zur Optimierung von Arbeitsabläufen – Eigenverantwortliche Bearbeitung von internen Projekten Ihre Qualifikation: – Studium Wirtschaftsingenieurwesen, Elektrotechnik, BWL oder vergleichbar – Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Anwendungen – Technisches Verständnis von Industriegütern wünschenswert – Idealerweise erste Erfahrung im Industrieunternehmen im Rahmen einer Werkstudierendentätigkeit oder Praktikum Unser Angebot: – Weiterentwicklung & Netzwerk: Kompetente Betreuung in den Fachbereichen, Seminare in unserer hauseigenen DriveAcademy®, Teilnahme an Informationsveranstaltung für Studierende – Technologie: Erstklassige Ausstattung und Arbeitsbedingungen, hochmoderne Produkte, Mitarbeit in innovativen Projekten – Rahmenbedingungen & Work-Life-Balance: Flexible Einsatzzeiträume, Gesundheitsmanagement vital360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios – StudentsWorld: Studienbegleitendes Programm nach herausragenden Leistungen im Rahmen Ihrer Tätigkeit Klingt interessant?Partner-Anzeige11.05.202476646 BruchsalIngenieur, Techniker -
1
Sekretariat Abteilungsleitung (m/w/d)
nachhaltig ausgerichtetes Unternehmen | über 7.300 eigene Wohnungen | Neubau, Modernisierung, Objektbewirtschaftung, WEG- und Fremdverwaltung Sekretariat Abteilungsleitung (m/w/d) Sie bringen mit: Abgeschlossene wohnungswirtschaftliche oder kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Bewirtschaftung von Immobilien und in der Kundenbetreuung Kenntnisse im Mietrecht von Vorteil Fundierte MS-Office-Kenntnisse Gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Freude im Umgang mit Menschen Ihre Aufgaben: Unterstützung der Abteilungsleitung in operativen und organisatorischen Tätigkeiten Sicherstellung des reibungslosen Tagesgeschäfts Geschäftskorrespondenz, Terminverwaltung, Wiedervorlagemanagement Vor- und Nachbereitung von Sitzungen sowie Protokollführung Übernahme von Projekten und Sonderaufgaben Optimierung von Arbeitsabläufen und Sicherstellung von organisatorischen Abläufen Neue Straße 100 89073 Ulm T 0731 20650-120 www.uws-ulm.de Moderne Bürotechnik Flexible Arbeitszeiten Jobticket Altersvorsorge Weiterbildung Mobiles Arbeiten Ergonomischer Arbeitsplatz Jobrad Zentrale Lage Gute Verkehrsanbindung Prämie Zuschuss Mittagessen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige11.05.202489073 UlmVertrieb, Verkauf -
1
Leiter/in Sekretariat und Verwaltung
nachhaltig ausgerichtetes Unternehmen | über 7.300 eigene Wohnungen | Neubau, Modernisierung, Objektbewirtschaftung, WEG- und Fremdverwaltung Sekretariat Abteilungsleitung (m/w/d) Sie bringen mit: Abgeschlossene wohnungswirtschaftliche oder kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Bewirtschaftung von Immobilien und in der Kundenbetreuung Kenntnisse im Mietrecht von Vorteil Fundierte MS-Office-Kenntnisse Gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Freude im Umgang mit Menschen Ihre Aufgaben: Unterstützung der Abteilungsleitung in operativen und organisatorischen Tätigkeiten Sicherstellung des reibungslosen Tagesgeschäfts Geschäftskorrespondenz, Terminverwaltung, Wiedervorlagemanagement Vor- und Nachbereitung von Sitzungen sowie Protokollführung Übernahme von Projekten und Sonderaufgaben Optimierung von Arbeitsabläufen und Sicherstellung von organisatorischen Abläufen Neue Straße 100 89073 Ulm T 0731 20650-120 www.uws-ulm.de Moderne Bürotechnik Flexible Arbeitszeiten Jobticket Altersvorsorge Weiterbildung Mobiles Arbeiten Ergonomischer Arbeitsplatz Jobrad Zentrale Lage Gute Verkehrsanbindung Prämie Zuschuss Mittagessen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige11.05.202489073 UlmVertrieb, Verkauf -
1
Pflegebereichsleitung (m/w/d) für die Geriatrische Rehabilitation (Gesundheits-/Krankenpfleger, Altenpfleger o. ä.)
Als Pflegebereichsleitung (m/w/d) arbeiten Sie mit der Pflegedirektorin in allen Bereichen des Pflegemanagements eng zusammen. Sie sind für die Sicherstellung sowie Optimierung von Prozessen und Arbeitsabläufen, der Überprüfung der Pflegeplanung und -dokumentation und der Pflegequalität verantwortlich. Ihre Aufgaben: Sie arbeiten mit der Pflegedirektorin in allen Bereichen des Pflegemanagements eng zusammen Dabei sind sie für die Sicherstellung und Optimierung von Prozessen und Arbeitsabläufen, der Überprüfung der Pflegeplanung und -dokumentation sowie der Pflegequalität verantwortlich Sie sind verantwortlich für die Team- und zielorientierte Mitarbeiterführung unter Berücksichtigung unseres Pflegeverständnisses Sie fördern die interdisziplinäre Zusammenarbeit Sie wirken bei der Qualitätsentwicklung und -sicherung sowie der zukunftsorientierten Weiterentwicklung des Pflegekonzeptes mit Dabei begleiten Sie die Einführung und Umsetzung betrieblicher Standards und führen qualitätsorientierte Prüfungen durch Sie sorgen für eine flexible, wirtschaftliche und kompetenzorientierte Personaleinsatzplanung Sie verantworten die Einhaltung der Gesetze, Verordnungen, Verfahrens- und Dienstanweisungen in Ihrem Bereich Möglichkeiten, die wir bieten: Einbindung in ein gut strukturiertes und zukunftsorientiertes Team der Pflegedirektion fachlich anspruchsvollen und interessanten Arbeitsbereich in einem zukunftsorientierten Unternehmen eine teamorientierte und konstruktive Arbeitsatmosphäre, in der uns eine gute Zusammenarbeit der verschiedenen Berufsgruppen und die Zufriedenheit der Mitarbeiter wichtig sind hohen Mitgestaltungsspielraum für die Umsetzung neuer Ideen und Vorstellungen Individuelle Personalentwicklung durch Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsorientierte Vergütung gemäß dem TVöD sowie alle zusätzlichen Leistungen des öffentlichen Dienstes Ihr Profil: Examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Altenpfleger (m/w/d) Abgeschlossenes Studium Pflegemanagement bzw. eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufs- und Leitungserfahrung Sie sind eine Führungspersönlichkeit mit ausgeprägter sozialer Kompetenz und verfügen zudem über einen analytischen, eigenständigen sowie lösungsorientierten Arbeitsstil Betriebswirtschaftliches Verantwortungsbewusstsein beeinflusst ihr Handeln Bereitschaft zur kollegialen Zusammenarbeit im Team der Pflegedirektion, sowie mit anderen Berufsgruppen Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen, Durchsetzungs- und Überzeugungskraft sowie Organisationsgeschick runden Ihre Persönlichkeit ab Interesse geweckt?Partner-Anzeige11.05.202472160 Horb (Neckar)Medizin, Gesundheit -
1
Ausbildung Maschinen- und Anlagenführer (m/w)
Ausbildung Maschinen- und Anlagenführer (m/w) Standort: Rheinfelden Zu besetzen ab: September 2024 Vollzeit/Teilzeit: 100 % Dauer: 2 Jahre Du lernst bei uns: Planung und Vorbereitung von Arbeitsabläufen branchenspezifische Fertigungstechniken Steuerungs- und Regelungstechnik Einrichten und Bedienen von Produktionsanlagen Steuerung des Materialflusses Wartung und Inspektion von Maschinen und Anlagen Qualitätskontrolle Voraussetzungen: guter Hauptschulabschluss oder Mittlere Reife technisches Verständnis handwerkliches Geschick Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit Ein gesundes und harmonisches Miteinander ist uns wichtig.Partner-Anzeige11.05.202479618 Rheinfelden (Baden)Handwerk, Lehrberufe -
1
Elektroinstallateur (m/w/d)
Elektroinstallateur (m/w/d) Was Ihre Rolle beinhaltet: Elektro- und Neuinstallationen, Erweiterungen und Renovierungen Instandhaltungsarbeiten (Wartung, Gebäude, Areal und Beleuchtung) Leichte Wartungsarbeiten an Flurförderfahrzeugen in unserem Lager Affinität zu digitalen und technischen Abläufen (Unterstützung der IT in diversen Installationsarbeiten) Planung und Optimierung von Arbeitsabläufen Diese Erfahrungen bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker / Elektroinstallateur oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in den Bereichen Niederspannung und Mittelspannung erwünscht Hohe Eigeninitiative sowie eine eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein, Kommunikations- und Teamfähigkeit Qualitätssicherung, Überwachen von Dienstleistern Umgang mit MS-Office-Programmen Zuverlässigkeit und ein offenes, kundenorientiertes Auftreten Führerschein Klasse B Was Sie hervorhebt: Kenntnisse im Bereich Elektrotechnik Englisch Grundkenntnisse Das bietet Molex: Persönliche und fachliche Weiterbildungsangebote Möglichkeit, Ideen einzubringen und die Unternehmenskultur aktiv mitzugestalten Freiraum für Eigeninitiative und eigenverantwortliche Entscheidungen Bezuschusstes Frühstück und Mittagessen Fahrradleasing via JobRad Services zur Mitarbeiterunterstützung Sind Sie bereit zu wachsen?Partner-Anzeige11.05.202476275 EttlingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Stellvertretender Hauswirtschaftsleiter (m/w/d)
Leitung des gesamten hauswirtschaftlichen Bereichs einer Einrichtung (Reinigung, Wäscheversorgung, Restaurant, Laden) Umsetzung und Sicherung von Qualitätsstandards Laufende Überprüfung von Arbeitsabläufen Erstellung der Einsatz- und Urlaubsplanung Umsetzung von Hygienevorschriften Gute Kenntnisse in den MS-Office-Produkten Das können Sie von uns erwarten: Ein fundiertes Einarbeitungsprogramm, mit dem Sie sich nie allein gelassen fühlen Neue Horizonte durch Weiterbildungen und interdisziplinäres Arbeiten Betriebliche Altersversorgung und betriebliches Gesundheitsmanagement Ein motiviertes Team und sympathische Menschen, die Sie unbedingt kennenlernen sollten Corporate Benefits in Form rabattierter Produkt- und Dienstleistungsangebote namhafter Anbieter Mit diesen Qualifikationen überzeugen Sie uns: Hauswirtschaftliche Ausbildung mit entsprechender Weiterqualifikation zum/r Hauswirtschaftsmeister/in oder hauswirtschaftlichem Betriebsleiter/in mit mehrjähriger Berufserfahrung erste Führungsverantwortung wünschenswert Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Kunden und Mitarbeitern Konzeptionelles und strategisches Denken und Handeln Organisationsgeschick und selbstständige Arbeitsweise Neugierig?Partner-Anzeige11.05.202478462 KonstanzGastro, Touristik, Kultur -
1
Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w/d) Schwerpunkt Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen
Mahnwesen Auswertungen, Statistiken, Plausibilitätsprüfungen von Konten bzw. Sachverhalten Projekt- und Sonderaufgaben Organisation des operativen Arbeitsablaufs im Rechnungswesen Ihr Profil: Mehrjährige Berufspraxis im Rechnungswesen mit Anwenderkenntnissen in Buchführungsprogrammen Fundierte Kenntnisse im Bereich MS Office (Excel, Word) Organisierte, strukturierte, verantwortungsbewusste und eigenständige Arbeitsweise Hohes Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität Analytisches Denken und konzeptionelle Stärken Freude am Umgang mit Menschen und Zahlen Wir bieten Ihnen: 35-Stunden-Woche 30 Tage Urlaub pro Jahr Überdurchschnittliche Vergütung nach Tarifvertrag für Angestellte der Druckindustrie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bezuschusste Firmenkantine Kostenfreie Parkplätze auf dem Verlagsgelände Interesse?Partner-Anzeige11.05.202476131 KarlsruheRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w/d)
Sämtliche im Bereich des Rechnungswesens anfallenden Tätigkeiten, Schwerpunkt Kreditorenbuchhaltung/Finanzwesen Auswertungen, Statistiken, Plausibilitätsprüfungen von Konten bzw. Sachverhalten Projekt- und Sonderaufgaben Organisation des operativen Arbeitsablaufs im Rechnungswesen Ihr Profil: Mehrjährige Berufspraxis im Rechnungswesen mit Anwenderkenntnissen in Buchführungsprogrammen Fundierte Kenntnisse im Bereich MS Office (Excel, Word) Organisierte, strukturierte, verantwortungsbewusste und eigenständige Arbeitsweise Hohes Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität Analytisches Denken und konzeptionelle Stärken Freude am Umgang mit Menschen und Zahlen Wir bieten Ihnen: 35-Stunden-Woche 30 Tage Urlaub pro Jahr Überdurchschnittliche Vergütung nach Tarifvertrag für Angestellte der Druckindustrie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bezuschusste Firmenkantine Kostenfreie Parkplätze auf dem Verlagsgelände Interesse?Partner-Anzeige11.05.202476149 KarlsruheRecht, Finanzen, Steuern -
1
Vorarbeiter und / oder Sanierungsfacharbeiter / Sanierungshelfer / (m/w/d)* / Bauprofi in Ditzingen bei Stuttgart
Deine Aufgaben • Unterstützung in der Abwicklung von Brand-, Wasser- oder Elementarschäden im Bereich Demontage und Gebäudereinigung • Reinigungsarbeiten • Einrichtung und Sicherung der Baustelle • Koordination der Arbeitsabläufe auf den Baustellen • Im Umgang mit Kunden immer freundlich und höflich • Als Vorarbeiter: Fachliche Anleitung der Mitarbeiter und Dokumentation der erbrachten Leistungen Dein Profil • Schön wäre eine abgeschlossene Berufsausbildung im Handwerk oder gerne alternativ Erfahrung im Handwerk oder einem Baubetrieb • Spaß an handwerklichen Tätigkeiten • Teamplayer mit echten "Anpacker"-Qualitäten • Sprachkenntnisse mind.08.05.202471254 DitzingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter Rehatechnik-Außendienst (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter Rehatechnik-Außendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben: Beratung, Betreuung und Versorgung unserer Kunden, die auf medizinische Hilfsmittel angewiesen sind Akquise neuer Kunden und Kundenkontaktpflege Kommunikation mit Kliniken, Ärzten, Physiotherapie und Case Management Erarbeitung von Therapievorschlägen Selbstständige Koordination der Arbeitsabläufe und Organisation der Termine Reparatur, Wartung und Montage von technischen Rehabilitationsmitteln Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen, bspw. zur Pflegefachkraft oder zum Physiotherapeuten oder eine handwerkliche Ausbildung Sie sind technisch und handwerklich versiert und haben Erfahrung in der Kundenbetreuung und Spaß am Umgang mit Menschen Eine hohe Kunden-, Service- und Vertriebsorientierung zeichnet Sie aus Sie weisen eine hohe Problemlösungskompetenz gepaart mit gutem Zeit- und Organisationsmanagement vor Sie besitzen eine überzeugende Persönlichkeit mit einer sehr guten Kommunikationsfähigkeit Unternehmerisches Denken und Handeln sind für Sie selbstverständlich Fahrerlaubnis B Pkw / Kleinbusse (alt: FS 3) Wir bieten Ihnen: Ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet mit der Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung Eine individuell zugeschnittene Einarbeitung sowie sechsmonatige Betreuung durch ein Ausschreibendes Unternehmen: Sanitätshaus Glotz GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Medizin, Pflege; Außendienst Branchen: Weitere: HandelPartner-Anzeige11.05.202470469 StuttgartIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter Rehatechnik-Außendienst (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter Rehatechnik-Außendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben: Beratung, Betreuung und Versorgung unserer Kunden, die auf medizinische Hilfsmittel angewiesen sind Akquise neuer Kunden und Kundenkontaktpflege Kommunikation mit Kliniken, Ärzten, Physiotherapie und Case Management Erarbeitung von Therapievorschlägen Selbstständige Koordination der Arbeitsabläufe und Organisation der Termine Reparatur, Wartung und Montage von technischen Rehabilitationsmitteln Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen, bspw. zur Pflegefachkraft oder zum Physiotherapeuten oder eine handwerkliche Ausbildung Sie sind technisch und handwerklich versiert und haben Erfahrung in der Kundenbetreuung und Spaß am Umgang mit Menschen Eine hohe Kunden-, Service- und Vertriebsorientierung zeichnet Sie aus Sie weisen eine hohe Problemlösungskompetenz gepaart mit gutem Zeit- und Organisationsmanagement vor Sie besitzen eine überzeugende Persönlichkeit mit einer sehr guten Kommunikationsfähigkeit Unternehmerisches Denken und Handeln sind für Sie selbstverständlich Fahrerlaubnis B Pkw / Kleinbusse (alt: FS 3) Wir bieten Ihnen: Ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet mit der Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung Eine individuell zugeschnittene Einarbeitung sowie sechsmonatige Betreuung durch ein Ausschreibendes Unternehmen: Sanitätshaus Glotz GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Medizin, Pflege; Außendienst Branchen: Weitere: HandelPartner-Anzeige11.05.202470839 GerlingenIngenieur, Techniker -
1
Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d)
Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d) Standort: Rickenbach Zu besetzen ab: September 2024 Vollzeit/Teilzeit: 100 % Dauer: 3,5 Jahre Du lernst bei uns: Grundlagen der Metalltechnik, Pneumatik und Hydraulik Montieren, warten und reparieren technischer Geräte, Maschinen und Anlagen Manuelles und maschinelles Zerspanen Grundlagen in den gängigen Schweißverfahren sowie dem Rohrleitungsbau und der Blechbearbeitung Herstellen von Bauteilen durch manuelle und maschinelle Fertigungsverfahren Werkstoffe auswählen und deren Eigenschaften beurteilen Arbeitsabläufe planen und steuern Qualitätskontrollen durchführen Voraussetzungen: sehr guter Hauptschulabschluss, Mittlere Reife oder ein- / zweijährige Metallfachschule wünschenswert technisches Verständnis handwerkliches Geschick Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit Ein gesundes und harmonisches Miteinander ist uns wichtig.Partner-Anzeige11.05.202479736 RickenbachHandwerk, Lehrberufe -
1
Außendienstmitarbeiter Rehatechnik (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter Rehatechnik-Außendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben: Beratung, Betreuung und Versorgung unserer Kunden, die auf medizinische Hilfsmittel angewiesen sind Akquise neuer Kunden und Kundenkontaktpflege Kommunikation mit Kliniken, Ärzten, Physiotherapie und Case Management Erarbeitung von Therapievorschlägen Selbstständige Koordination der Arbeitsabläufe und Organisation der Termine Reparatur, Wartung und Montage von technischen Rehabilitationsmitteln Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen, bspw. zur Pflegefachkraft oder zum Physiotherapeuten oder eine handwerkliche Ausbildung Sie sind technisch und handwerklich versiert und haben Erfahrung in der Kundenbetreuung und Spaß am Umgang mit Menschen Eine hohe Kunden-, Service- und Vertriebsorientierung zeichnet Sie aus Sie weisen eine hohe Problemlösungskompetenz gepaart mit gutem Zeit- und Organisationsmanagement vor Sie besitzen eine überzeugende Persönlichkeit mit einer sehr guten Kommunikationsfähigkeit Unternehmerisches Denken und Handeln sind für Sie selbstverständlich Fahrerlaubnis B Pkw / Kleinbusse (alt: FS 3) Wir bieten Ihnen: Ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet mit der Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung Eine individuell zugeschnittene Einarbeitung sowie sechsmonatige Betreuung durch ein Ausschreibendes Unternehmen: Sanitätshaus Glotz GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Medizin, Pflege; Außendienst Branchen: Weitere: HandelPartner-Anzeige11.05.202470839 GerlingenIngenieur, Techniker -
1
Rehatechnik Außendienstmitarbeiter/in (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter Rehatechnik-Außendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben: Beratung, Betreuung und Versorgung unserer Kunden, die auf medizinische Hilfsmittel angewiesen sind Akquise neuer Kunden und Kundenkontaktpflege Kommunikation mit Kliniken, Ärzten, Physiotherapie und Case Management Erarbeitung von Therapievorschlägen Selbstständige Koordination der Arbeitsabläufe und Organisation der Termine Reparatur, Wartung und Montage von technischen Rehabilitationsmitteln Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen, bspw. zur Pflegefachkraft oder zum Physiotherapeuten oder eine handwerkliche Ausbildung Sie sind technisch und handwerklich versiert und haben Erfahrung in der Kundenbetreuung und Spaß am Umgang mit Menschen Eine hohe Kunden-, Service- und Vertriebsorientierung zeichnet Sie aus Sie weisen eine hohe Problemlösungskompetenz gepaart mit gutem Zeit- und Organisationsmanagement vor Sie besitzen eine überzeugende Persönlichkeit mit einer sehr guten Kommunikationsfähigkeit Unternehmerisches Denken und Handeln sind für Sie selbstverständlich Fahrerlaubnis B Pkw / Kleinbusse (alt: FS 3) Wir bieten Ihnen: Ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet mit der Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung Eine individuell zugeschnittene Einarbeitung sowie sechsmonatige Betreuung durch ein Ausschreibendes Unternehmen: Sanitätshaus Glotz GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Medizin, Pflege; Außendienst Branchen: Weitere: HandelPartner-Anzeige11.05.202470469 StuttgartIngenieur, Techniker
Kategorie
Region
- Enzkreis (13)
- Ludwigsburg (11)
- Stuttgart (9)
- Karlsruhe (8)
- Ulm (8)
- Rastatt (5)
- Mannheim (5)
- Tuttlingen (5)
- Karlsruhe (Land) (4)
- Bodenseekreis (4)
- Göppingen (3)
- Main-Tauber-Kreis (3)
- Emmendingen (3)
- Schwarzwald-Baar-Kreis (3)
- Heidelberg (2)
- Konstanz (2)
- Lörrach (2)
- Ravensburg (2)
- Sigmaringen (2)
- Rems-Murr-Kreis (1)
- Heilbronn (1)
- Heilbronn (Land) (1)
- Schwäbisch Hall (1)
- Ostalbkreis (1)
- Baden-Baden (1)
- Rhein-Neckar-Kreis (1)
- Pforzheim (1)
- Freudenstadt (1)
- Breisgau-Hochschwarzwald (1)
- Waldshut (1)
- Tübingen (1)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter