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Neue Sommerreifen Continental 205 / 60 R16 H
Nagelneu Herstellungsdatum 2023. Waren zur Überführung drauf.200 €VBPartner-Anzeige29.05.202469412 EberbachReifen, Felgen -
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Neu! 15 Ködernadel Wurmnadel Edelstahl Zebco L:12cm D: 1,5mm
Sehr dünne Wurmnadel, die zum Überführen des Wurms auf den Hakenbenötigt wird, Material: Edelstahl, Durchmesser: 1,5mm, Länge: 12cm, geliefert werden 15 Stück gegen Erstattung der Versandkosten mit Sendungsnummer, Kontakt: Karles Angelkiste, Tel: 00497021-7354674 oder 0049176-3973372610 €FestpreisHeute, 06:5173230 Kirchheim (Teck)Zubehör -
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Neu! 10 Ködernadel Wurmnadel Wurm Nadel Cormoran D: 2mm L:12cm
Werden zum Überführen des Wurms auf den Haken benötigt, Material: Messing, Durchmesser: 2mm, Länge: 12cm, geliefert werden 5 x 2 Stück (Preis pro Stück Euro 0,70) gegen Erstattung der Versandkosten mit Sendungsnummer, Kontakt: Karles Angelkiste, Tel: 00497021-7354674 oder 0049176-397337267 €FestpreisHeute, 06:5173230 Kirchheim (Teck)Zubehör -
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Opel Corsa F Edition - 1.2 Direct Injection Turbo
Bei dem Fahrzeug handelt es sich um ein nicht zugelassenes Fahrzeug, da es Teil eines Nachlasses ist und seit ca. einem halben Jahr nicht genutzt wird und zur Vermeidung laufender Kosten durch Versicherung und Steuer abgemeldet wurde. Für eine Probefahrt und eine eventuelle Überführung ist ein Kurzzeitkennzeichen erforderlich. Ein Kurzzeitkennzeichen ist allerdings nur maximal 5 Tage gültig und muss organisiert und bezahlt werden. Die Organisation und Bezahlung übernehmen wir als Verkäufer.13.500 €Festpreis19.06.202477815 BühlOpel - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Senior Cloud Engineer (m/w/d) Infrastructure
Mit Deinen Skills und Deiner Hands-on-Mentalität sorgst Du für eine sichere und stabile Automation entlang unseres Software Development Life Cycles (SDLC). Du entwickelst Deployment-Strategien zur Überführung unserer Software in die Azure Cloud und hilfst somit Self Servicing für alle Stakeholder des Systems zu ermöglichen Zu deinem Aufgabenbereich gehört die Anforderungsmigration zu Azure DevOps und dabei behältst du auch die Security Aspekte im Blick Du stehst in engem Austausch mit unseren Entwicklungsteams und koordinierst als Schnittstelle die Überführung in die Cloud Dabei steuerst Du die Konfiguration und Automatisierung der Erstellung unserer Systeme mittels Infrastructure as Code (IaC) Zudem betreust Du unsere CI/CD-Pipeline in TeamCity und Azure DevOps und entwickelst diese weiter, um Systemanbindungen an weitere Unternehmensprozesse zu ermöglichen Du stellst den Betrieb der verwendeten CI/CD-Infrastruktur sicher, hältst sie sauber und leitest Standards daraus ab Darüber hinaus erarbeitest Du Guidelines und Anforderungen an die Softwareentwicklung für die Containerisierung der Software und der Services und teilst Dein Wissen mit den Teams Das bringst Du mit: Ein abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation Du hast bereits einschlägige Erfahrung mit Azure DevOps und idealerweise auch mit Azure Cloud sammeln können Gute Kenntnisse in relevanten Themen wie Infrastructure as Code mit Azure, Deployments und der CI/CD-Pipeline – dann bist Du bei uns genau richtig!Partner-Anzeige18.06.202476131 KarlsruheIT, TK, Software -
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Projektleiter*in im Umweltschutz, Bereich Luftreinhaltung (Emissionsmessungen)
Projektleiter*in im Umweltschutz, Bereich Luftreinhaltung (Emissionsmessungen) Reutlingen, Frankfurt-Linsengericht, Gelsenkirchen, Berlin, Dresden-Langebrück Festanstellung Ihre Aufgabe Die selbstständige und eigenverantwortliche Durchführung von Emissionsmessungen von Luftschadstoffen an diversen (Industrie)Anlagen als Ihr Beitrag zum Umweltschutz Funktionsprüfung und Kalibrierung von kontinuierlich betriebenen Messeinrichtungen Nachbereitung in Form von Protokollierung und Auswertung der Messergebnisse sowie deren Überführung in Messberichte bzw. gutachterliche Stellungnahmen Ca. 50-60 % der Arbeitszeit im tagesübergreifenden Außendienst, überwiegend regional, aber auch im gesamten Bundesgebiet und vereinzelt im Ausland Die sukzessive Übernahme von Projektverantwortung bis hin zur späteren Projektleitung Ganzheitliche Projektbearbeitung von der Erstellung des Angebots bis hin zur Auslösung der Rechnungsstellung als Förderung eigenverantwortlichen und selbstständigen Handelns und Motivator für Erfolg Ihre Qualifikation Ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium, z.Partner-Anzeige18.06.202472760 ReutlingenHandwerk, Lehrberufe -
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Werkstudent IT (m/w/d) Schwerpunkt SharePoint
OneDrive als Austauschplattform (intern/extern) Compliancemanagement, Dokumentenmanagement (DMS) und Business Intelligence (BI) Modern Workplace Branding (CI) Projektmanagement Schulung und Erstellen von Handouts für Mitarbeiter*innen Ggf. Überführung des heutigen Qualitätsmanagementhandbuchs Was Sie mitbringen sollten: Student*in der Fachrichtung IT oder vergleichbar Wissbegierige, begeisterungsfähige und kommunikative Persönlichkeit Selbstständige Arbeitsweise, Eigeninitiative, zuverlässiger und sorgfältiger Arbeitsstil, Durchhaltevermögen und Lernbereitschaft Teamfähigkeit, Engagement & Zuverlässigkeit Was wir Ihnen bieten: Feste (Weihnachten, Sommerfest, Grillfest…) Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Gesundheitsaktionen (Fahrsicherheitstraining, Ergonomieberatung, Obst etc.)Partner-Anzeige18.06.202472218 Wildberg (Baden-Württemberg)IT, TK, Software -
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Inbetriebnehmer und Prozesstechniker (m/w/d) im Außendienst
Unseren Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeitenden, die sich mit Energie und Leidenschaft für unser Unternehmen engagieren Für den Bereich Vertrieb Dienstleistungen After Sales suchen wir Sie als Inbetriebnehmer und Prozesstechniker (m/w/d) im Außendienst Darauf können Sie sich freuen: Als Schnittstelle zwischen Inbetriebnahme und Produktion sind Sie für die Prozessoptimierung der Druckgießmaschine und der Gießzelle in Zusammenarbeit mit den Kunden zuständig Ihre Aufgaben im Serviceeinsatz sind: die Begleitung der Inbetriebnahme die Überführung der Maschine von der Inbetriebnahme zur Produktion die Unterstützung unserer Kunden bei der Produktionsoptimierung die Einweisung und Schulung vor Ort bei unseren Kunden Sie sind serviceseitig für die fachliche Unterstützung des Projektleiters während der Inbetriebnahmephase bis hin zur betriebsbereiten Kundenübergabe zuständig Das bringen Sie mit: Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Last but not least, Sie bringen Flexibilität, Reisebereitschaft sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit Unsere Leistungen für Sie: Mitarbeiterverpflegung Gesundheitsangebote & Betriebsarzt Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildung & Nachwuchsförderung Flexible Arbeitszeiten Dienstrad- Leasing Sehr gute Verkehrsanbindung Employee Assistance Program Arbeitskleidung Mitarbeiter- und Azubi-Events Mitarbeiterrabatte Oskar Frech GmbH + Co.Partner-Anzeige18.06.202473614 Schorndorf (Baden-Württemberg)Ingenieur, Techniker -
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Umweltschutzkoordinator*in für Emissionsmessungen und Luftreinhaltung
Projektleiter*in im Umweltschutz, Bereich Luftreinhaltung (Emissionsmessungen) Reutlingen, Frankfurt-Linsengericht, Gelsenkirchen, Berlin, Dresden-Langebrück Festanstellung Ihre Aufgabe Die selbstständige und eigenverantwortliche Durchführung von Emissionsmessungen von Luftschadstoffen an diversen (Industrie)Anlagen als Ihr Beitrag zum Umweltschutz Funktionsprüfung und Kalibrierung von kontinuierlich betriebenen Messeinrichtungen Nachbereitung in Form von Protokollierung und Auswertung der Messergebnisse sowie deren Überführung in Messberichte bzw. gutachterliche Stellungnahmen Ca. 50-60 % der Arbeitszeit im tagesübergreifenden Außendienst, überwiegend regional, aber auch im gesamten Bundesgebiet und vereinzelt im Ausland Die sukzessive Übernahme von Projektverantwortung bis hin zur späteren Projektleitung Ganzheitliche Projektbearbeitung von der Erstellung des Angebots bis hin zur Auslösung der Rechnungsstellung als Förderung eigenverantwortlichen und selbstständigen Handelns und Motivator für Erfolg Ihre Qualifikation Ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium, z.Partner-Anzeige18.06.202472760 ReutlingenHandwerk, Lehrberufe -
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Feldtechniker (m/w/d) im Bereich Inbetriebnahme und Prozesstechnik
Unseren Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeitenden, die sich mit Energie und Leidenschaft für unser Unternehmen engagieren Für den Bereich Vertrieb Dienstleistungen After Sales suchen wir Sie als Inbetriebnehmer und Prozesstechniker (m/w/d) im Außendienst Darauf können Sie sich freuen: Als Schnittstelle zwischen Inbetriebnahme und Produktion sind Sie für die Prozessoptimierung der Druckgießmaschine und der Gießzelle in Zusammenarbeit mit den Kunden zuständig Ihre Aufgaben im Serviceeinsatz sind: die Begleitung der Inbetriebnahme die Überführung der Maschine von der Inbetriebnahme zur Produktion die Unterstützung unserer Kunden bei der Produktionsoptimierung die Einweisung und Schulung vor Ort bei unseren Kunden Sie sind serviceseitig für die fachliche Unterstützung des Projektleiters während der Inbetriebnahmephase bis hin zur betriebsbereiten Kundenübergabe zuständig Das bringen Sie mit: Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Last but not least, Sie bringen Flexibilität, Reisebereitschaft sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit Unsere Leistungen für Sie: Mitarbeiterverpflegung Gesundheitsangebote & Betriebsarzt Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildung & Nachwuchsförderung Flexible Arbeitszeiten Dienstrad- Leasing Sehr gute Verkehrsanbindung Employee Assistance Program Arbeitskleidung Mitarbeiter- und Azubi-Events Mitarbeiterrabatte Oskar Frech GmbH + Co.Partner-Anzeige18.06.202473614 Schorndorf (Baden-Württemberg)Ingenieur, Techniker -
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CPQ Application- & Project Manager (m/w/d)
Ihr Aufgabenbereich: Projektleitung und Anforderungsmanagement für die stetige Weiterentwicklung der Anwendung Umfassende Beratung und Abstimmung mit Fachbereichen, insbesondere aus Vertrieb und Konstruktion sowie Zusammenarbeit mit IT-Kollegen rund um die CPQ-Lösung, inklusive Integration in Dynamics CRM, SAP und PDM Application Management und Support für Anwender weltweit Unsere Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung im IT-Projektmanagement Sie sprechen die Sprache der Fachbereiche und können dessen Anforderungen erfolgreich in technische Spezifikationen überführen Gute Kenntnisse mit Variantenkonfiguratoren und Verständnis von Prozessen in der produzierenden Industrie Idealerweise erste Erfahrung mit der Microsoft Power Platform Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, des Ingenieurwesens oder vergleichbare Ausbildung Sichere Kommunikation in englischer und deutscher Sprache Benefits: Angenehmes Betriebsklima und Unternehmenskultur Betriebliche Altersvorsorge Betriebsrat Betriebsrestaurant Erfolgsversprechende Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Freiwillige Zusatzzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld JobRad Kostenfreie Sportangebote Mitarbeiter-Parkplätze Mobiles Arbeiten Überstunden- und Arbeitszeiterfassung LEWA GmbH, Human Resources, Heike Geissinger Ulmer Straße 10, 71229 Leonberg, Germany Telefon +49 7152 14-1967 jobs-geissinger@lewa.com Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung direkt über unser Karriereportal www.lewa-karriere.de/job/cpqPartner-Anzeige18.06.202471229 Leonberg (Baden-Württemberg)IT, TK, Software -
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Produktentwicklungsleiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet auf 2 Jahre, in Vollzeit einen Produktmanager m/w/d Ihre Aufgaben: Überführung des hübner®-Sortimentes in ein neues, definiertes Rahmendesign unter Einbezug interner Schnittstellenabteilungen und externer Agenturen Ermittlung von Neuprodukten zur strategischen Ergänzung des Produktsortimentes und Begleitung des Entwicklungs-Prozesses bis zum Launch Bewertung der Analysen des spezifischen Marktes, des Wettbewerbsumfeldes und der Zielgruppen Durchführung von Portfolio-, Potenzial- und Preisanalysen Bedarfsermittlung, Organisation und Begleitung relevanter Marktforschungen Positionierung der hübner®-Produkte und -Kategorien innerhalb der relevanten Märkte Bedarfsermittlung des relevanten Produkt-Budgets Enge Zusammenarbeit mit Schnittstellenbereichen, insbesondere Regulatory & Science Affairs, Produktentwicklung, Vertrieb national und international - ebenso Marketing- und Kommunikationsmanagement, Arbeitsvorbereitung und Einkauf Proaktive Zusammenarbeit mit relevanten Schwesterfirmen Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Erfahrung Mehrjährige Erfahrung als Produktmanager:in von OTC-Produkten Sehr gute Selbstorganisations-, Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit Effektive, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Zuverlässigkeit, Teamgeist und Eigeninitiative Ausschreibendes Unternehmen: Anton Hübner GmbH & Co.Partner-Anzeige18.06.202479238 EhrenkirchenIngenieur, Techniker -
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Produktmanager (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet auf 2 Jahre, in Vollzeit einen Produktmanager m/w/d Ihre Aufgaben: Überführung des hübner®-Sortimentes in ein neues, definiertes Rahmendesign unter Einbezug interner Schnittstellenabteilungen und externer Agenturen Ermittlung von Neuprodukten zur strategischen Ergänzung des Produktsortimentes und Begleitung des Entwicklungs-Prozesses bis zum Launch Bewertung der Analysen des spezifischen Marktes, des Wettbewerbsumfeldes und der Zielgruppen Durchführung von Portfolio-, Potenzial- und Preisanalysen Bedarfsermittlung, Organisation und Begleitung relevanter Marktforschungen Positionierung der hübner®-Produkte und -Kategorien innerhalb der relevanten Märkte Bedarfsermittlung des relevanten Produkt-Budgets Enge Zusammenarbeit mit Schnittstellenbereichen, insbesondere Regulatory & Science Affairs, Produktentwicklung, Vertrieb national und international - ebenso Marketing- und Kommunikationsmanagement, Arbeitsvorbereitung und Einkauf Proaktive Zusammenarbeit mit relevanten Schwesterfirmen Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Erfahrung Mehrjährige Erfahrung als Produktmanager:in von OTC-Produkten Sehr gute Selbstorganisations-, Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit Effektive, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Zuverlässigkeit, Teamgeist und Eigeninitiative Ausschreibendes Unternehmen: Anton Hübner GmbH & Co.Partner-Anzeige18.06.202479238 EhrenkirchenIngenieur, Techniker -
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Produktentwicklungsleiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet auf 2 Jahre, in Vollzeit einen Produktmanager m/w/d Ihre Aufgaben: Überführung des hübner®-Sortimentes in ein neues, definiertes Rahmendesign unter Einbezug interner Schnittstellenabteilungen und externer Agenturen Ermittlung von Neuprodukten zur strategischen Ergänzung des Produktsortimentes und Begleitung des Entwicklungs-Prozesses bis zum Launch Bewertung der Analysen des spezifischen Marktes, des Wettbewerbsumfeldes und der Zielgruppen Durchführung von Portfolio-, Potenzial- und Preisanalysen Bedarfsermittlung, Organisation und Begleitung relevanter Marktforschungen Positionierung der hübner®-Produkte und -Kategorien innerhalb der relevanten Märkte Bedarfsermittlung des relevanten Produkt-Budgets Enge Zusammenarbeit mit Schnittstellenbereichen, insbesondere Regulatory & Science Affairs, Produktentwicklung, Vertrieb national und international - ebenso Marketing- und Kommunikationsmanagement, Arbeitsvorbereitung und Einkauf Proaktive Zusammenarbeit mit relevanten Schwesterfirmen Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Erfahrung Mehrjährige Erfahrung als Produktmanager:in von OTC-Produkten Sehr gute Selbstorganisations-, Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit Effektive, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Zuverlässigkeit, Teamgeist und Eigeninitiative Ausschreibendes Unternehmen: Anton Hübner GmbH & Co.Partner-Anzeige17.06.202479238 EhrenkirchenIngenieur, Techniker -
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Produktmanager (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet auf 2 Jahre, in Vollzeit einen Produktmanager m/w/d Ihre Aufgaben: Überführung des hübner®-Sortimentes in ein neues, definiertes Rahmendesign unter Einbezug interner Schnittstellenabteilungen und externer Agenturen Ermittlung von Neuprodukten zur strategischen Ergänzung des Produktsortimentes und Begleitung des Entwicklungs-Prozesses bis zum Launch Bewertung der Analysen des spezifischen Marktes, des Wettbewerbsumfeldes und der Zielgruppen Durchführung von Portfolio-, Potenzial- und Preisanalysen Bedarfsermittlung, Organisation und Begleitung relevanter Marktforschungen Positionierung der hübner®-Produkte und -Kategorien innerhalb der relevanten Märkte Bedarfsermittlung des relevanten Produkt-Budgets Enge Zusammenarbeit mit Schnittstellenbereichen, insbesondere Regulatory & Science Affairs, Produktentwicklung, Vertrieb national und international - ebenso Marketing- und Kommunikationsmanagement, Arbeitsvorbereitung und Einkauf Proaktive Zusammenarbeit mit relevanten Schwesterfirmen Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Erfahrung Mehrjährige Erfahrung als Produktmanager:in von OTC-Produkten Sehr gute Selbstorganisations-, Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit Effektive, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Zuverlässigkeit, Teamgeist und Eigeninitiative Ausschreibendes Unternehmen: Anton Hübner GmbH & Co.Partner-Anzeige17.06.202479238 EhrenkirchenIngenieur, Techniker -
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Qualitätsingenieur / Projektmanager Medizintechnik (m/w/d)
Bereichern Sie unser wachsendes Familienunternehmen als Qualitätsingenieur / Projektmanager Medizintechnik (m/w/d) Ihre Aufgaben: Ansprechpartner (m/w/d) für unsere nationalen und internationalen Kunden in der Branche Medizintechnik sowie Verantwortlicher (m/w/d) für qualitätsrelevante Themen im Prozessentwicklungsteam Nachhaltige Umsetzung von kundenspezifischen System- und Prozessanforderungen (CSR) in das Managementsystem Durchführung von 1st und 2nd Party Audits Unterstützung im CAPA-Prozess (Vorbeuge- und Korrekturmaßnahmen) Organisation von Änderungen und Risiken in den Kernprozessen Qualifizierung und Validierung von Prozessen und Anlagen Analyse von Prozess- /Messdaten sowie Erstellung und Freigabe von Reports (Messsystemanalysen „MSA“, Maschinen- und Prozessfähigkeiten „SPC“, Erstmusterprüfberichte „FAI/PPAP“, Batch Report) Qualitätsvorausplanung sowie Überführung von Prototypen und Neuteilen in die Serienproduktion Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Bachelor of Science / Bachelor of Engineering (m/w/d) oder Master of Science / Master of Engineering (m/w/d), vorzugsweise in den Bereichen Medizintechnik, Maschinenbau, Qualitätstechnik oder Produktionstechnik Zusatzausbildungen im Bereich Qualitätsmanagement sind von Vorteil Erfahrung im Qualitätsmanagement, im Maßnahmenmanagement und in der Projektarbeit ist wünschenswert Kenntnisse zum methodischen Einsatz von gängigen Qualitätswerkzeugen (Core Tools) und von Normen, gesetzlichen Anforderungen und Regelwerken wie ISO 13485, 21 CFR 820 (FDA) und GMP-Standards bringen Sie mit Gute Problemlösungskompetenzen und analytische Fähigkeiten Eine äußerst strukturierte, kunden- und teamorientierte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich Hohe Kommunikation Ausschreibendes Unternehmen: Kratzer GmbH & Co.Partner-Anzeige18.06.202477656 OffenburgIngenieur, Techniker -
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Projektmanager für medizinische Qualitätskontrolle
Bereichern Sie unser wachsendes Familienunternehmen als Qualitätsingenieur / Projektmanager Medizintechnik (m/w/d) Ihre Aufgaben: Ansprechpartner (m/w/d) für unsere nationalen und internationalen Kunden in der Branche Medizintechnik sowie Verantwortlicher (m/w/d) für qualitätsrelevante Themen im Prozessentwicklungsteam Nachhaltige Umsetzung von kundenspezifischen System- und Prozessanforderungen (CSR) in das Managementsystem Durchführung von 1st und 2nd Party Audits Unterstützung im CAPA-Prozess (Vorbeuge- und Korrekturmaßnahmen) Organisation von Änderungen und Risiken in den Kernprozessen Qualifizierung und Validierung von Prozessen und Anlagen Analyse von Prozess- /Messdaten sowie Erstellung und Freigabe von Reports (Messsystemanalysen „MSA“, Maschinen- und Prozessfähigkeiten „SPC“, Erstmusterprüfberichte „FAI/PPAP“, Batch Report) Qualitätsvorausplanung sowie Überführung von Prototypen und Neuteilen in die Serienproduktion Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Bachelor of Science / Bachelor of Engineering (m/w/d) oder Master of Science / Master of Engineering (m/w/d), vorzugsweise in den Bereichen Medizintechnik, Maschinenbau, Qualitätstechnik oder Produktionstechnik Zusatzausbildungen im Bereich Qualitätsmanagement sind von Vorteil Erfahrung im Qualitätsmanagement, im Maßnahmenmanagement und in der Projektarbeit ist wünschenswert Kenntnisse zum methodischen Einsatz von gängigen Qualitätswerkzeugen (Core Tools) und von Normen, gesetzlichen Anforderungen und Regelwerken wie ISO 13485, 21 CFR 820 (FDA) und GMP-Standards bringen Sie mit Gute Problemlösungskompetenzen und analytische Fähigkeiten Eine äußerst strukturierte, kunden- und teamorientierte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich Hohe Kommunikation Ausschreibendes Unternehmen: Kratzer GmbH & Co.Partner-Anzeige18.06.202477656 OffenburgIngenieur, Techniker -
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Qualitätsingenieur / Projektmanager Medizintechnik (m/w/d)
Bereichern Sie unser wachsendes Familienunternehmen als Qualitätsingenieur / Projektmanager Medizintechnik (m/w/d) Ihre Aufgaben: Ansprechpartner (m/w/d) für unsere nationalen und internationalen Kunden in der Branche Medizintechnik sowie Verantwortlicher (m/w/d) für qualitätsrelevante Themen im Prozessentwicklungsteam Nachhaltige Umsetzung von kundenspezifischen System- und Prozessanforderungen (CSR) in das Managementsystem Durchführung von 1st und 2nd Party Audits Unterstützung im CAPA-Prozess (Vorbeuge- und Korrekturmaßnahmen) Organisation von Änderungen und Risiken in den Kernprozessen Qualifizierung und Validierung von Prozessen und Anlagen Analyse von Prozess- /Messdaten sowie Erstellung und Freigabe von Reports (Messsystemanalysen „MSA“, Maschinen- und Prozessfähigkeiten „SPC“, Erstmusterprüfberichte „FAI/PPAP“, Batch Report) Qualitätsvorausplanung sowie Überführung von Prototypen und Neuteilen in die Serienproduktion Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Bachelor of Science / Bachelor of Engineering (m/w/d) oder Master of Science / Master of Engineering (m/w/d), vorzugsweise in den Bereichen Medizintechnik, Maschinenbau, Qualitätstechnik oder Produktionstechnik Zusatzausbildungen im Bereich Qualitätsmanagement sind von Vorteil Erfahrung im Qualitätsmanagement, im Maßnahmenmanagement und in der Projektarbeit ist wünschenswert Kenntnisse zum methodischen Einsatz von gängigen Qualitätswerkzeugen (Core Tools) und von Normen, gesetzlichen Anforderungen und Regelwerken wie ISO 13485, 21 CFR 820 (FDA) und GMP-Standards bringen Sie mit Gute Problemlösungskompetenzen und analytische Fähigkeiten Eine äußerst strukturierte, kunden- und teamorientierte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich Hohe Kommunikation Ausschreibendes Unternehmen: Kratzer GmbH & Co.Partner-Anzeige17.06.202477656 OffenburgIngenieur, Techniker -
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Projektmanager für medizinische Qualitätskontrolle
Bereichern Sie unser wachsendes Familienunternehmen als Qualitätsingenieur / Projektmanager Medizintechnik (m/w/d) Ihre Aufgaben: Ansprechpartner (m/w/d) für unsere nationalen und internationalen Kunden in der Branche Medizintechnik sowie Verantwortlicher (m/w/d) für qualitätsrelevante Themen im Prozessentwicklungsteam Nachhaltige Umsetzung von kundenspezifischen System- und Prozessanforderungen (CSR) in das Managementsystem Durchführung von 1st und 2nd Party Audits Unterstützung im CAPA-Prozess (Vorbeuge- und Korrekturmaßnahmen) Organisation von Änderungen und Risiken in den Kernprozessen Qualifizierung und Validierung von Prozessen und Anlagen Analyse von Prozess- /Messdaten sowie Erstellung und Freigabe von Reports (Messsystemanalysen „MSA“, Maschinen- und Prozessfähigkeiten „SPC“, Erstmusterprüfberichte „FAI/PPAP“, Batch Report) Qualitätsvorausplanung sowie Überführung von Prototypen und Neuteilen in die Serienproduktion Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Bachelor of Science / Bachelor of Engineering (m/w/d) oder Master of Science / Master of Engineering (m/w/d), vorzugsweise in den Bereichen Medizintechnik, Maschinenbau, Qualitätstechnik oder Produktionstechnik Zusatzausbildungen im Bereich Qualitätsmanagement sind von Vorteil Erfahrung im Qualitätsmanagement, im Maßnahmenmanagement und in der Projektarbeit ist wünschenswert Kenntnisse zum methodischen Einsatz von gängigen Qualitätswerkzeugen (Core Tools) und von Normen, gesetzlichen Anforderungen und Regelwerken wie ISO 13485, 21 CFR 820 (FDA) und GMP-Standards bringen Sie mit Gute Problemlösungskompetenzen und analytische Fähigkeiten Eine äußerst strukturierte, kunden- und teamorientierte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich Hohe Kommunikation Ausschreibendes Unternehmen: Kratzer GmbH & Co.Partner-Anzeige17.06.202477656 OffenburgIngenieur, Techniker -
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(Junior) IT SAP Consultant (m/w/d)
IT SAP Consultant (m/w/d) Einsatzbereich: IT - Consulting // Ort: Heilbronn // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Verstehen von Kundenbedürfnissen im Hinblick auf Retailprozesse, gemeinsame Ableitung von Anforderungen, Modellieren und Überführen in eine systemische Lösung in SAP Retail S/4 und SAP CAR Konzeption und Entwicklung von Prototypen, dem Review und der Realisierung der Anforderungen Definition von Testfällen, Durchführung von Tests sowie Analyse von Problemen Übernahme des Customizing, 3rd Level Support sowie Bearbeitung eingehender Tickets und Know-how Transfer an die Business Process Experts Design und Implementierung kundenspezifischer Prozess- und User-Interface Erweiterungen in Zusammenarbeit mit der internen Anwendungsentwicklung sowie auch externen Partnern Enge, gemeinschaftliche Zusammenarbeit mit internationalen/nationalen Kunden, Schnittstellenbereichen und externen Partnern Dein Profil Abgeschlossenes Studium Wirtschaftsinformatik oder BWL (idealerweise mit IT-Schwerpunk) oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrungen im Bereich SAP MM/SD/CAR oder Kassensysteme wünschenswert – diese sind aber nicht zwingend notwendig Erstes Verständnis im Datenbankumfeld (z.B.Partner-Anzeige18.06.202474072 HeilbronnIT, TK, Software
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