markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Baden-Baden Logo
Baden-Baden
0 km
/1

Tierbetreuung in 76534 Baden-Baden

01.02.2024
76534 Baden-Baden
Junge 33 jährige Altenpflegerin, sportlich natur- und tierverbunden, sucht nach dem Tod des Familienhundes (Schäferhundmischling) einen Ausgleich zum Alltagsstress. Termine nach Absprache meines...

Um Monique aus Baden-Baden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 76534 Baden-Baden - Baden-Baden
    1

    Mein Name ist Lethicia, und ich komme aus dem wunderschönen Brasilien. Mit meinen 20 Jahren und einer großen Liebe zu Tieren, insbesondere Hunden, freue ich mich darauf, Ihre pelzigen...

    Um Lethícia...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    76534 Baden-Baden
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 76530 Baden-Baden - Baden-Baden Zentrum
    1

    Ich selbst hatte bis jetzt 3 Meerschweinchen als Haustiere. Bei einem Auslandsaufenthalt von 6 Monaten habe ich bei einer Familie mit einem mittelgroßen Hund gelebt und mich mit um diesen...

    Um Sarah...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    76530 Baden-Baden
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 79713 Bad Säckingen - Bad Säckingen Zentrum
    1

    Hallo. Mein Name ist Katarzyna , ich bin 33 Jahre alt und komme aus Polen. Ich habe den Titel eines Ingenieurs für Tierwissenschaften und den Titel und die Nummer eines professionellen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    79713 Bad Säckingen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 96231 Bad Staffelstein - Bad Staffelstein Zentrum
    1

    Ich bin Susa, 42 Jahre alt und liebe Tiere über alles. Ich selbst habe einen 4 jährigen Kater namens Leo. Zuvor hatte ich bereits mehrere Katzen und Kater. Ich betreue regelmäßig die Haustiere...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    96231 Bad Staffelstein
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 74177 Bad Friedrichshall - Bad Friedrichshall Zentrum
    1

    Ich bin zwar noch jung aber kann sehr gut mit Tieren umgehen würde sogar sagen professionell meine Oma hatte ein Hund mit dem ich viel Zeit verbracht habe und ja würde mit den Hunden auch spielen...

    ...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    74177 Bad Friedrichshall
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort76534 Baden-Baden
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.02.2024
  • Anzeigen­kennung2aed1e9c
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung