21 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Fachinformatiker - Systemintegration / Azure / M365 / Systemoptimierung (m/w/d)
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) oder ein Studium im Bereich Informatik, alternativ fundierte Berufserfahrung in der Netzwerkbetreuung Du hast schon einige Jahre Berufserfahrung und gute Kenntnisse von der Azure Cloud Du verfügst über gute Kenntnisse über Datenbanken und hast bereits Erfahrung mit ERP-Systemen Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft sowie geübter Umgang mit Menschen zeichnen dich aus Du hast Kenntnisse über den Aufbau von Kommunikationssystemen und kannst dich selbst organisieren Du besitzt gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Jobangebot Fachinformatiker - Systemintegration / Azure / M365 / Systemoptimierung (m/w/d)klingt vielversprechend?20.05.202476532 Baden-BadenAusbildungsplätze -
1
IT-Systemadministrator
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) oder ein Studium im Bereich Informatik, alternativ fundierte Berufserfahrung in der Netzwerkbetreuung Du hast schon einige Jahre Berufserfahrung und gute Kenntnisse von der Azure Cloud Du verfügst über gute Kenntnisse über Datenbanken und hast bereits Erfahrung mit ERP-Systemen Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft sowie geübter Umgang mit Menschen zeichnen dich aus Du hast Kenntnisse über den Aufbau von Kommunikationssystemen und kannst dich selbst organisieren Du besitzt gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Jobangebot Fachinformatiker - Systemintegration / Azure / M365 / Systemoptimierung (m/w/d)klingt vielversprechend?20.05.202476532 Baden-BadenAusbildungsplätze -
1
Data Scientist / Mathematiker / Betriebswirt (m/w/d) mit quantitativer Ausrichtung zur Modellierung von Risikoparametern im Finanzwesen
Mathematiker / Betriebswirt (m/w/d) mit quantitativer Ausrichtung zur Modellierung von Risikoparametern im Finanzwesen 10001|GRENKE AG|DE Baden-Baden Unbefristeter Vertrag WAS SIE ERWARTET Weiterentwicklung der Modelle zur Schätzung der Risikoparameter PD, EaD & LGD Weiterentwicklung der internen Deckungsbeitragsmodelle Entwicklung weiterer steuerungsrelevanter Prognosemodelle Regelmäßige Überprüfung und Dokumentation der Modelle Überwachung der Schadens- und Profitabilitätsentwicklung Mitarbeit in bereichsübergreifenden Aufgaben und Projekten, bspw. im Rahmen des Planungsprozesses, der Erstellung der Unternehmensstrategie, des ICAAP oder der Modellvalidierung Ad-hoc-Bereitstellung entscheidungsrelevanter Informationen für den Vorstand Unterstützung bei internen Prüfungen, Jahresabschlussprüfungen sowie der Kommunikation mit den Aufsichtsbehörden WAS SIE MITBRINGEN Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Mathematik, Wirtschaftsmathematik oder Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt im Finance Erfahrungen in der statistischen Modellierung, bspw. zur Schätzung der Risikoparameter PD, EAD und LGD oder bei der Erstellung makroökonomischer Szenarien Gute Kenntnisse aus mindestens einem der Themenfelder IFRS9, ICAAP, Deckungsbeitragssteuerung Fundierte Kenntnisse in einer der Programmiersprachen SQL oder R sowie gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamgeist sowie die Bereitschaft, sich in neue Aufgabenstellungen einzuarbeiten WAS WIR BIETEN Ein vielfältiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen, u.a. in Form von LinkedIn Learning Unternehmensweites Networking durch unser Buddy-Programm und Explore Breaks Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zu Remote Work 30 Urlaubstage im Jahr sowie 24.12 und 31.12. frei Ein vielseitiges Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten inklusive Arbeitgeberzuschuss sowie die Möglichkeit zum Bike-Leasing Zuschuss zum Mittagessen in unserer Kantine sowie kostenlose Getränke wie Wasser, Tee und Kaffee Einen attraktiven Standort mit unkomplizierter Verkehrsanbindung und kostenlosen Parkplätzen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige20.05.202476532 Baden-BadenBank, Versicherung -
1
IT Information Security Manager (m/w/d)
Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder vergleichbarer Qualifikation mit fundierten Kenntnissen in der IT-Informationssicherheit. Wir erwarten weiter: Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Umfeld Praktische Erfahrung mit BSI-Grundschutz Anforderungen sowie SIEM- und SOAR-Systemen Idealerweise Kenntnisse in ISO 27001/2, NIST oder BSI CC Hohe Analyse- und Problemlösungsfähigkeit, ausgeprägte Kommunikations- und Kooperationskompetenz, Selbstständigkeit und Leidenschaft für die IT-Sicherheit.Partner-Anzeige20.05.202476530 Baden-BadenIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter Qualitätskontrolle (m/w/d)
Wir brauchen Ihre Unterstützung zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Mitarbeiter Qualitätskontrolle (m/w/d) Ihre Aufgaben: Analytik von pflanzlichen Arzneimitteln und Zwischenprodukten sowie Roh- und Hilfsstoffen mit Hilfe von HPLC, GC, UV/VIS, DC, IR sowie nasschemischen Methoden Erstellung und Aktualisierung von Prüfvorschriften, SOPs und Projektdokumentationen für den Bereich Qualitätskontrolle Gerätebetreuung (Wartung, Kalibrierung, (Re-)Qualifizierung) Entwicklung, Verifizierung und Validierung von Analysenmethoden Dokumentation der Analysenergebnisse im Labor-Informations-Management-System (LIMS) Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Berufsausbildung als Chemielaborant/CTA (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einem analytischen Labor bevorzugt im regulierten Umfeld (GMP) Kenntnisse im Bereich der instrumentellen Analytik von Arzneimitteln insbesondere HPLC sowie GC sowie Methoden-Kenntnisse gemäß Arzneibuch Vertrauter Umgang mit den üblichen MS Office Applikationen wie (WORD, EXCEL, etc.)Partner-Anzeige20.05.202476530 Baden-BadenHandwerk, Lehrberufe -
1
(Senior) Risikocontroller / Risk Manager (m/w/d) im Finanzwesen
Risikocontroller / Risk Manager (m/w/d) im Finanzwesen 10001|GRENKE AG|DE Baden-Baden Unbefristeter Vertrag WAS SIE ERWARTET Validierung von Kreditrisikomodellen (Antragsscoring, IFRS9-Risikovorsorge) sowie der Modelle zu den wesentlichen Risiken (Kredit-, Markt-, Liquiditäts-, sonstige und operationelle Risiken) und der Stresstests Weiterentwicklung der Validierungskonzepte und -methoden gemäß aufsichtsrechtlicher Vorgaben Sicherstellung der Einhaltung der gesetzlichen (CRR, ICAAP, MaRisk) und konzerninternen Vorgaben Weiterentwicklung der relevanten Datenhaushalte für die Validierung Kompetenter Ansprechpartner bei internen und externen Prüfungen bei allen validierungsrelevanten Themen WAS SIE MITBRINGEN Ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder mathematisches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Risikocontrolling in der Finanzdienstleistung, dem Bankenbereich, der Beratung oder Wirtschaftsprüfung Gute Kenntnisse aufsichtsrechtlicher Anforderungen, insbesondere im Bereich ICAAP, MaRisk und CRR Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten; SQL-Programmierkenntnisse sowie Kenntnisse in mindestens einer statistischen Software, vorzugsweise SAS oder R Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten in der Kommunikation mit internen und externen Prüfern (Innenrevision, Wirtschaftsprüfer, Bankenaufsicht) WAS WIR BIETEN Ein vielfältiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen u.a. in Form von LinkedIn Learning Unternehmensweites Networking durch unser Buddy-Programm und Explore Breaks Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zu Remote Work 30 Urlaubstage im Jahr sowie 24.12 und 31.12. frei Ein vielseitiges Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten inklusive Arbeitgeberzuschuss sowie die Möglichkeit zum Bike-Leasing Zuschuss zum Mittagessen in unserer Kantine sowie kostenlose Getränke wie Wasser, Tee und Kaffee Einen attraktiven Standort mit unkomplizierter Verkehrsanbindung und kostenlosen Parkplätzen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige20.05.202476532 Baden-BadenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Head of Internal Audit / Vice President (m/w/d)
Revisionsbeauftragten Sie fördern die kontinuierliche Weiterentwicklung der Audit-Methodik und -prozesse, um die Funktionsfähigkeit der Internal-Audit-Funktion in Übereinstimmung mit den regulatorischen und berufsständischen Anforderungen fortlaufend sicherzustellen Sie unterstützen den Vorstand bei der Wahrnehmung seiner Kontroll- und Überwachungsfunktion Sie fördern einen wertschätzenden und konstruktiven Austausch zwischen Fachbereichen und Internal Audit Sie sind Ansprechpartner:in für aufsichtsrechtliche Fragestellungen sowie für externe Prüfer und Aufsichtsbehörden WAS SIE MITBRINGEN Abgeschlossenes Hochschulstudium mit wirtschaftswissenschaftlichem, naturwissenschaftlichem, rechtlichem oder technischem Schwerpunkt oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in einer Internen Revision oder Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Fundierte Kenntnisse gängiger Revisionsstandards, idealerweise nachgewiesen durch berufsständische Zertifizierungen (z.B. Wirtschaftsprüfer:in oder CIA) oder die Bereitschaft, diese zeitnah zu erwerben Fundierte Kenntnisse im Bereich der Regulierung von Finanzdienstleistern (insb.Partner-Anzeige20.05.202476532 Baden-BadenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für den Hausnotrufdienst
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter m/w/d für den Hausnotrufdienst in Teilzeit – flexibel Ihre Aufgaben: Beratung und Betreuung von Neu- und Bestandskunden Weiterentwicklung des Bereiches Hausnotruf Installation der Hausnotrufgeräte und Einweisung der Kunden Erstellen der Vertragsunterlagen und Dokumentation Ihr Profil: vorzugsweise Ausbildung in einem medizinischen Assistenzberuf oder Pflegeberuf gute PC-Kenntnisse Erfahrung und Freude am Umgang mit überwiegend älteren Menschen Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Wir bieten Ihnen: eine interessante, verantwortungsvolle und sinnstiftende Tätigkeit Mitarbeit in einem aufgeschlossenen kleinen Team Bezahlung nach DRK-Reformtarifvertrag, Jahressonderzahlung und betriebliche Altersvorsorge intensive Einarbeitung in das Arbeitsgebiet Bewerbung an: oder per E-Mail: info@drk-baden-baden.de Bei Rückfragen wenden Sie sich unter Tel.: 07221 9189-24 an Frau Huck Kontakt Frau Huck info@drk-baden-baden.de 07221 9189-24 Einsatzort Baden-Baden DRK-Kreisverband Baden-Baden e.Partner-Anzeige20.05.202476532 Baden-BadenVerwaltung, Assistenz -
1
Kundenservice-Mitarbeiter (m/w/d) im Notrufdienst
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter m/w/d für den Hausnotrufdienst in Teilzeit – flexibel Ihre Aufgaben: Beratung und Betreuung von Neu- und Bestandskunden Weiterentwicklung des Bereiches Hausnotruf Installation der Hausnotrufgeräte und Einweisung der Kunden Erstellen der Vertragsunterlagen und Dokumentation Ihr Profil: vorzugsweise Ausbildung in einem medizinischen Assistenzberuf oder Pflegeberuf gute PC-Kenntnisse Erfahrung und Freude am Umgang mit überwiegend älteren Menschen Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Wir bieten Ihnen: eine interessante, verantwortungsvolle und sinnstiftende Tätigkeit Mitarbeit in einem aufgeschlossenen kleinen Team Bezahlung nach DRK-Reformtarifvertrag, Jahressonderzahlung und betriebliche Altersvorsorge intensive Einarbeitung in das Arbeitsgebiet Bewerbung an: oder per E-Mail: info@drk-baden-baden.de Bei Rückfragen wenden Sie sich unter Tel.: 07221 9189-24 an Frau Huck Kontakt Frau Huck info@drk-baden-baden.de 07221 9189-24 Einsatzort Baden-Baden DRK-Kreisverband Baden-Baden e.Partner-Anzeige20.05.202476532 Baden-BadenVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Einsatzort: AUDfIT im Palais Biron, Lichtentaler Str. 92, 76530 Baden-Baden Die Organisation und Koordination von Fortbildungsveranstaltungen Die Unterstützung unseres Redaktions- und Referententeams Die verbale und schriftliche Kommunikation mit Kunden Die Verwaltung von Kunden- und Veranstaltungsdaten Ihre Aufgaben Fundierte Kenntnisse in Büroorganisation, -verwaltung und -kommunikation Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint) Gute organisatorische Fähigkeiten Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Logisches und strukturiertes Denken Sichere Formulierung in Wort und Schrift Ausgeprägte IT-Affinität Ihr Profil Vollzeitstelle (100%) mit verlässlichen Arbeitszeiten Ein kollegiales und freundliches Arbeitsumfeld, in dem es Spaß macht zu arbeiten Modern ausgestattete Büros mit ergonomischem Arbeitsplatzdesign Genießen Sie kostenlose Wasser- und Kaffeeversorgung während Ihrer Arbeit bei uns Unser Angebot Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Mail an personal@audfit.de.Partner-Anzeige20.05.202476530 Baden-BadenVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für den Hausnotrufdienst
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter m/w/d für den Hausnotrufdienst in Teilzeit – flexibel Ihre Aufgaben: Beratung und Betreuung von Neu- und Bestandskunden Weiterentwicklung des Bereiches Hausnotruf Installation der Hausnotrufgeräte und Einweisung der Kunden Erstellen der Vertragsunterlagen und Dokumentation Ihr Profil: vorzugsweise Ausbildung in einem medizinischen Assistenzberuf oder Pflegeberuf gute PC-Kenntnisse Erfahrung und Freude am Umgang mit überwiegend älteren Menschen Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Wir bieten Ihnen: eine interessante, verantwortungsvolle und sinnstiftende Tätigkeit Mitarbeit in einem aufgeschlossenen kleinen Team Bezahlung nach DRK-Reformtarifvertrag, Jahressonderzahlung und betriebliche Altersvorsorge intensive Einarbeitung in das Arbeitsgebiet Bewerbung an: oder per E-Mail: info@drk-baden-baden.de Bei Rückfragen wenden Sie sich unter Tel.: 07221 9189-24 an Frau Huck Kontakt Frau Huck info@drk-baden-baden.de 07221 9189-24 Einsatzort Baden-Baden DRK-Kreisverband Baden-Baden e.Partner-Anzeige20.05.202476532 Baden-BadenMedizin, Gesundheit -
5
Denkmalgeschütztes Haus mit Wirtschaftsgebäude auf attraktivem Grundstück mit Bauplatz
Geschäftsbedingungen: Wir weisen auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen hin. Durch weitere Inanspruchnahme unserer Leistungen erklären Sie die Kenntnis und Ihr Einverständnis. Provision: 3,57% incl MwSt sind bei notariellem Kaufvertrag vom Käufer zu tragen.285.000 €FestpreisPartner-Anzeige20.05.202476532 Baden-BadenHäuser zum Kauf -
1
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Mediengestalter Digital und Print (m/w/d) Einsatzort: AUDfIT im Palais Biron, Lichtentaler Str. 92, 76530 Baden-Baden Die Organisation und Koordination von Fortbildungsveranstaltungen Die Unterstützung unseres Redaktions- und Referententeams Die verbale und schriftliche Kommunikation mit Kunden Die Verwaltung von Kunden- und Veranstaltungsdaten Die Betreuung von Veranstaltungen vor Ort Ihre Aufgaben Fundierte Kenntnisse in Büroorganisation, -verwaltung und -kommunikation Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute organisatorische Fähigkeiten Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Logisches und strukturiertes Denken Sichere Formulierung in Wort und Schrift Ausgeprägte IT-Affinität Ihr Profil Vollzeitstelle (100%) mit verlässlichen Arbeitszeiten Ein kollegiales und freundliches Arbeitsumfeld, in dem es Spaß macht zu arbeiten Modern ausgestattete Büros mit ergonomischem Arbeitsplatzdesign Genießen Sie kostenlose Wasser- und Kaffeeversorgung während Ihrer Arbeit bei uns Unser Angebot Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Mail an personal[AT]audfit.de.Partner-Anzeige20.05.202476530 Baden-BadenMarketing, Medien, PR -
1
Gestalter für visuelles Marketing (m/w/d)
Mediengestalter Digital und Print (m/w/d) Einsatzort: AUDfIT im Palais Biron, Lichtentaler Str. 92, 76530 Baden-Baden Die Organisation und Koordination von Fortbildungsveranstaltungen Die Unterstützung unseres Redaktions- und Referententeams Die verbale und schriftliche Kommunikation mit Kunden Die Verwaltung von Kunden- und Veranstaltungsdaten Die Betreuung von Veranstaltungen vor Ort Ihre Aufgaben Fundierte Kenntnisse in Büroorganisation, -verwaltung und -kommunikation Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute organisatorische Fähigkeiten Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Logisches und strukturiertes Denken Sichere Formulierung in Wort und Schrift Ausgeprägte IT-Affinität Ihr Profil Vollzeitstelle (100%) mit verlässlichen Arbeitszeiten Ein kollegiales und freundliches Arbeitsumfeld, in dem es Spaß macht zu arbeiten Modern ausgestattete Büros mit ergonomischem Arbeitsplatzdesign Genießen Sie kostenlose Wasser- und Kaffeeversorgung während Ihrer Arbeit bei uns Unser Angebot Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Mail an personal[AT]audfit.de.Partner-Anzeige20.05.202476530 Baden-BadenMarketing, Medien, PR -
1
Betriebswirtschaftlicher Berater (w/m/d)
Betriebswirtschaftlicher Berater (w/m/d) Vollzeit Rheinstraße 146, 76532 Baden-Baden, Deutschland Mit Berufserfahrung 11.04.24 EUR 53200,00 - 56200,00 Ihre Aufgaben Beratung der Handwerksbetriebe in allen betriebswirtschaftlichen Belangen, einschließlich Finanzmanagement, Kostenkontrolle, Investitionsplanung und der Unternehmenswertermittlung Unterstützung der Handwerksbetriebe bei der Entwicklung und Umsetzung von Unternehmenskonzepten, einschließlich Geschäftsplänen, Finanzprognosen und strategischen Zielen Sanierungsberatung/Krisenmanagement bei wirtschaftlichen Schwierigkeiten Netzwerkaufbau zu anderen Beratern, Institutionen und Organisationen im Bereich der Betriebswirtschaft, um den Handwerksbetrieben ein umfassendes Beratungsangebot bieten zu können Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Beratung von kleinen und mittelständischen Unternehmen, vorzugsweise im Handwerk Fundierte Kenntnisse im Bereich der betriebswirtschaftlichen Analyse und Unternehmensführung Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu vermitteln Teamfähigkeit und die Bereitschaft, mit verschiedenen Stakeholdern zusammenzuarbeiten Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Problemlösungskompetenz Flexibilität und Mobilität Unser Angebot Ein moderner Arbeitsplatz Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Umfeld mit Raum für die Entfaltung Ihres fachlichen Könnens Flexible Arbeitszeit und mobiles Arbeiten Aktive Förderung Ihrer Fort- und Weiterbildung Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) inklusive betrieblicher Zusatzversorgung Zuschuss ÖPNV sowie attraktive Zusatzleistungen zur Gesundheitsprävention und Gesundheitsförderung (u. a.Partner-Anzeige20.05.202476532 Baden-BadenConsulting, Beratung -
1
CRM Berater / Technology Owner (m/w/d)
Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation im IT-Bereich. Sie verfügen zudem über: Praktische Erfahrung im CRM-Umfeld mit Microsoft Dynamics Kenntnisse in agilen Entwicklungsmethoden (z.B. SCRUM, SAFe) und Projektmanagement Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Kommunikationsstärke sowie gute Präsentations- und Dokumentationskompetenzen. Schöck bietet Ihnen Ein attraktives, betriebliches Vergütungs- und Leistungsspektrum Ein flexibles Arbeitszeitmodell auf Basis einer 39 Stunden-Woche Eine umfangreiche Einarbeitung mit Patenprogramm Eine außergewöhnlich gut bezuschusste betriebliche Altersvorsorge Ein Betriebsrestaurant, Freigetränke, Fahrrad-Leasing u.v.m Ihr Weg zu uns Sie passen zu uns?Partner-Anzeige20.05.202476530 Baden-BadenIT, TK, Software -
1
IT-Held / Systemadministrator (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Expertenwissen in der Windows-Client-Administration. Erfahrung im IT-Support und ein Händchen für die Lösung kniffliger Probleme. Kenntnisse über Hardwarekomponenten und Peripheriegeräte, die beeindrucken. Flinke Finger in der Softwareverteilung und -konfiguration. Erfahrung mit Mobile Device Management (MDM) ist wie ein Bonuslevel. Die Fähigkeit, Wissen mit anderen zu teilen und Schulungen abzuhalten.Partner-Anzeige20.05.202476530 Baden-BadenIngenieur, Techniker -
1
IT System-/Netzwerkadministrator (m/w/d)
Wir erwarten weiter: Mehrjährige Berufserfahrung in der Administration von Server-Infrastruktur und Cisco-Technologien (Switches/Router und Routing, Security) Fundiertes Wissen in TCP/IP Kenntnisse in IOT/OPC, Unix/Linux und idealerweise in MS Azure Datacenter, Container Sie arbeiten gerne selbstständig, zielorientiert und können sich flexibel auf sich verändernde Situationen einstellen. Sie sehen sich als Teil eines Teams, dass mit einer modernen, belastbaren IT-Infrastruktur die Basis für die fortwährende Entwicklung von Schöck sicherstellt.Partner-Anzeige20.05.202476530 Baden-BadenIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter Corporate Risk Controlling (m/w/d) deutschlandweit
Mitarbeiter Corporate Risk Controlling (m/w/d) deutschlandweit 10001|GRENKE AG|DE Baden-Baden Unbefristeter Vertrag WAS SIE ERWARTET Erstellung und Weiterentwicklung der monatlichen und quartalsweisen Risikoberichterstattung an das Leitungsorgan des GRENKE-Konzerns Optimierung der konzerninternen Prozesse zur Sicherstellung der Risikotragfähigkeit Weiterentwicklung und Durchführung der Stresstests im Rahmen des ICAAP und ILAAP Mitwirkung bei der Erstellung und Umsetzung der Risikostrategie des GRENKE-Konzerns Mitarbeit in abteilungsübergreifenden Projekten zur Umsetzung aufsichtsrechtlicher Anforderungen WAS SIE MITBRINGEN Ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder mathematisches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Risikocontrolling in der Finanzdienstleistung, dem Bankenbereich oder Wirtschaftsprüfung Gute Kenntnisse aufsichtsrechtlicher Anforderungen, insbesondere im Bereich ICAAP und ILAAP Versierter Umgang mit MS-Office-Produkten, SQL-Programmierkenntnisse von Vorteil Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse WAS WIR BIETEN Ein vielfältiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen, u.a. in Form von LinkedIn Learning Unternehmensweites Networking durch unser Buddy-Programm und Explore Breaks Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zu Remote Work 30 Urlaubstage im Jahr sowie 24.12 und 31.12. frei Ein vielseitiges Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten inklusive Arbeitgeberzuschuss sowie die Möglichkeit zum Bike-Leasing Zuschuss zum Mittagessen in unserer Kantine sowie kostenlose Getränke wie Wasser, Tee und Kaffee Einen attraktiven Standort mit unkomplizierter Verkehrsanbindung und kostenlosen Parkplätzen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige20.05.202476530 Baden-BadenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Web-Entwickler (m/w/d) mit Schwerpunkt WordPress
Zuständigkeiten / Hauptaufgaben Du konzipierst und entwickelst Websites mithilfe von WordPress Du unterstützt unsere Kunden bei der Sicherung ihrer Webseiten, Plugin Checks und kümmerst Dich um den Datenschutz Du kümmerst Dich um den täglichen Support unserer Kunden– Fokus liegt dabei auf etwas kniffligeren Aufgaben Du arbeitest Dich selbstständig in neue Themen und Aufgaben ein und erlernst die hierfür notwendigen Fähigkeiten Qualifikationen / Anforderungen Du hast fundierte WordPress-Kenntnisse HTML5, CSS3/SCSS (evtl. JavaScript& PHP) sind Dir nicht fremd Kreative Anpassungen von existierenden Templates ist für Dich ein Kinderspiel Du hast ein gutes Auge für Gestaltung und Design Du bist motiviert, zeigst Eigeninitiative und arbeitest strukturiert Du hast ggf. eine Ausbildung oder einen Hochschulabschluss im Bereich Informatik, Digitale Kommunikation oder vergleichbare Qualifikation Leistungen der Anstellung Eine 35-Stunden-Woche 30 Tage Urlaub (bei 5-Tage-Woche) und am Geburtstag hast Du frei!20.05.202476532 Baden-BadenIT, TK, Software
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter