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Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Das Unternehmen bietet neben den UPDATE – Fortbildungen ein komplettes Programm an Fort- und Ausbildungen für alle gängigen Auftragsarten einer WP–Praxis an. Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Einsatzort: AUDfIT im Palais Biron, Lichtentaler Str. 92, 76530 Baden-Baden Die Organisation und Koordination von Fortbildungsveranstaltungen Die Unterstützung unseres Redaktions- und Referententeams Die verbale und schriftliche Kommunikation mit Kunden Die Verwaltung von Kunden- und Veranstaltungsdaten Ihre Aufgaben Fundierte Kenntnisse in Büroorganisation, -verwaltung und -kommunikation Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint) Gute organisatorische Fähigkeiten Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Logisches und strukturiertes Denken Sichere Formulierung in Wort und Schrift Ausgeprägte IT-Affinität Ihr Profil Vollzeitstelle (100%) mit verlässlichen Arbeitszeiten Ein kollegiales und freundliches Arbeitsumfeld, in dem es Spaß macht zu arbeiten Modern ausgestattete Büros mit ergonomischem Arbeitsplatzdesign Genießen Sie kostenlose Wasser- und Kaffeeversorgung während Ihrer Arbeit bei uns Unser Angebot Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Mail an personal@audfit.de.Partner-Anzeige04.06.202476530 Baden-BadenVertrieb, Verkauf -
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Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Das Unternehmen bietet neben den UPDATE – Fortbildungen ein komplettes Programm an Fort- und Ausbildungen für alle gängigen Auftragsarten einer WP–Praxis an. Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) bzw. Mediengestalter Digital und Print (m/w/d) Einsatzort: AUDfIT im Palais Biron, Lichtentaler Str. 92, 76530 Baden-Baden Die Organisation und Koordination von Fortbildungsveranstaltungen Die Unterstützung unseres Redaktions- und Referententeams Die verbale und schriftliche Kommunikation mit Kunden Die Verwaltung von Kunden- und Veranstaltungsdaten Die Betreuung von Veranstaltungen vor Ort Ihre Aufgaben Fundierte Kenntnisse in Büroorganisation, -verwaltung und -kommunikation Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute organisatorische Fähigkeiten Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Logisches und strukturiertes Denken Sichere Formulierung in Wort und Schrift Ausgeprägte IT-Affinität Ihr Profil Vollzeitstelle (100%) mit verlässlichen Arbeitszeiten Ein kollegiales und freundliches Arbeitsumfeld, in dem es Spaß macht zu arbeiten Modern ausgestattete Büros mit ergonomischem Arbeitsplatzdesign Genießen Sie kostenlose Wasser- und Kaffeeversorgung während Ihrer Arbeit bei uns Unser Angebot Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Mail an personal[AT]audfit.de.Partner-Anzeige04.06.202476530 Baden-BadenMarketing, Medien, PR -
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Abteilungsleiter Verwaltung (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Abteilungsleiter Verwaltung (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet Ihre Aufgaben Unterstützung der Kaufmännischen Leitung bei den Fach- und Führungsaufgaben inklusive Abwesenheitsvertretung sowie Sonderaufgaben im Rahmen der Klinikentwicklung Personelle und fachliche Führung der Beschäftigten der Abteilung Patientenmanagement, des Bereichs Rezeption / Empfang sowie der Cafeteria Mitarbeit im Qualitätsmanagement Allgemeine Verwaltungsaufgaben und Faktura (bei Abwesenheit) Ihr Profil Studienabschluss z.B. im Gesundheitsmanagement oder kaufmännische Ausbildung mit fundierter Erfahrung im Rehawesen bzw. einer Einrichtung im Gesundheitswesen Erste Führungserfahrung sowie idealerweise Erfahrung im Qualitätsmanagement und Faktura Gute Kenntnisse in MS Office, Kenntnisse in einem Klinikinformationssystem wären von Vorteil Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise, ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Sehr gutes Kommunikationsvermögen Wir bieten Ihnen 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage-Woche) und Bildungsurlaub für Ihre Weiterbildung Attraktive Betriebliche Altersvorsorge für Ihre Zukunftssicherung Das kostenlose Angebot zur Teilnahme an den Präventionstagen „Fit for work“, einer Kombination aus Sport, Austausch über gesunde Ernährung und einen positiven Lebensstil sowie Freizeit, unter Anrechnung der Arbeitszeit Flexible Arbeitszeiten und freie Wochenenden für eine optimale Work-Life-Balance Wir unterstützen Ihre Einarbeitung, begleiten Sie kompetent und teilen unsere Erfahrungen mit Ihnen Eine leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarif der Deutschen Rentenversicherung (TgDRV) mit allen zusätzlichen Leistungen in Anlehnung an den Öffentlichen Dienst Für Fragen steht Ihnen Herr Rico Lißner, Kaufmännischer Leiter, unter der Telefonnummer 07221909-603, gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige04.06.202476530 Baden-BadenVertrieb, Verkauf -
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Assistent/in der Geschäftsführung (m/w/d)
Vielseitiges Aufgabengebiet in unbefristeter Anstellung Spannende Tätigkeit in einem dynamischen Team Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz im schönen Schloss Solms, umgeben von großen Parkanlagen Inmitten von Baden-Baden Weiterbildungsmöglichkeiten, Teamevents, Mitarbeitervergünstigungen Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze und flexible Arbeitszeiten Wöchentliche Firmen-Fitness und kostenlose Getränke, Tee & Kaffee Was wünschen wir uns von Ihnen? Fachliche Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in Assistenz der Geschäftsführung Erfahrung in der Gremienarbeit Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Deutsch und gute Englischkenntnisse Erfahrung in der Erstellung von Berichten und Analysen Affinität für digitales Arbeiten Sicherer Umgang mit MS Office und anderen Bürosoftwaretools Persönliche Skills: Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und die Kompetenz, Prioritäten zu setzen sowie unter hoher Belastung den Überblick zu behalten Flexibilität, Selbstständigkeit und Kommunikationsstärke Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Verantwortungsbewusstsein, hohe Zuverlässigkeit und Diskretion Teamplayer mit viel Empathie und einem freundlichen Auftreten Geschick im Um Ausschreibendes Unternehmen: Baden-Baden Kur & Tourismus GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): AssistenzPartner-Anzeige04.06.202476530 Baden-BadenVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Vielseitiges Aufgabengebiet in unbefristeter Anstellung Spannende Tätigkeit in einem dynamischen Team Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz im schönen Schloss Solms, umgeben von großen Parkanlagen Inmitten von Baden-Baden Weiterbildungsmöglichkeiten, Teamevents, Mitarbeitervergünstigungen Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze und flexible Arbeitszeiten Wöchentliche Firmen-Fitness und kostenlose Getränke, Tee & Kaffee Was wünschen wir uns von Ihnen? Fachliche Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in Assistenz der Geschäftsführung Erfahrung in der Gremienarbeit Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Deutsch und gute Englischkenntnisse Erfahrung in der Erstellung von Berichten und Analysen Affinität für digitales Arbeiten Sicherer Umgang mit MS Office und anderen Bürosoftwaretools Persönliche Skills: Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und die Kompetenz, Prioritäten zu setzen sowie unter hoher Belastung den Überblick zu behalten Flexibilität, Selbstständigkeit und Kommunikationsstärke Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Verantwortungsbewusstsein, hohe Zuverlässigkeit und Diskretion Teamplayer mit viel Empathie und einem freundlichen Auftreten Geschick im Um Ausschreibendes Unternehmen: Baden-Baden Kur & Tourismus GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): AssistenzPartner-Anzeige04.06.202476530 Baden-BadenVerwaltung, Assistenz -
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Assistent/in der Geschäftsführung (m/w/d)
Vielseitiges Aufgabengebiet in unbefristeter Anstellung Spannende Tätigkeit in einem dynamischen Team Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz im schönen Schloss Solms, umgeben von großen Parkanlagen Inmitten von Baden-Baden Weiterbildungsmöglichkeiten, Teamevents, Mitarbeitervergünstigungen Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze und flexible Arbeitszeiten Wöchentliche Firmen-Fitness und kostenlose Getränke, Tee & Kaffee Was wünschen wir uns von Ihnen? Fachliche Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in Assistenz der Geschäftsführung Erfahrung in der Gremienarbeit Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Deutsch und gute Englischkenntnisse Erfahrung in der Erstellung von Berichten und Analysen Affinität für digitales Arbeiten Sicherer Umgang mit MS Office und anderen Bürosoftwaretools Persönliche Skills: Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und die Kompetenz, Prioritäten zu setzen sowie unter hoher Belastung den Überblick zu behalten Flexibilität, Selbstständigkeit und Kommunikationsstärke Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Verantwortungsbewusstsein, hohe Zuverlässigkeit und Diskretion Teamplayer mit viel Empathie und einem freundlichen Auftreten Geschick im Um Ausschreibendes Unternehmen: Baden-Baden Kur & Tourismus GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): AssistenzPartner-Anzeige03.06.202476530 Baden-BadenVerwaltung, Assistenz -
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Gestalter für visuelles Marketing (m/w/d)
Das Unternehmen bietet neben den UPDATE – Fortbildungen ein komplettes Programm an Fort- und Ausbildungen für alle gängigen Auftragsarten einer WP–Praxis an. Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) bzw. Mediengestalter Digital und Print (m/w/d) Einsatzort: AUDfIT im Palais Biron, Lichtentaler Str. 92, 76530 Baden-Baden Die Organisation und Koordination von Fortbildungsveranstaltungen Die Unterstützung unseres Redaktions- und Referententeams Die verbale und schriftliche Kommunikation mit Kunden Die Verwaltung von Kunden- und Veranstaltungsdaten Die Betreuung von Veranstaltungen vor Ort Ihre Aufgaben Fundierte Kenntnisse in Büroorganisation, -verwaltung und -kommunikation Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute organisatorische Fähigkeiten Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Logisches und strukturiertes Denken Sichere Formulierung in Wort und Schrift Ausgeprägte IT-Affinität Ihr Profil Vollzeitstelle (100%) mit verlässlichen Arbeitszeiten Ein kollegiales und freundliches Arbeitsumfeld, in dem es Spaß macht zu arbeiten Modern ausgestattete Büros mit ergonomischem Arbeitsplatzdesign Genießen Sie kostenlose Wasser- und Kaffeeversorgung während Ihrer Arbeit bei uns Unser Angebot Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Mail an personal[AT]audfit.de.Partner-Anzeige04.06.202476530 Baden-BadenMarketing, Medien, PR -
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Gestalter für visuelles Marketing (m/w/d)
Das Unternehmen bietet neben den UPDATE – Fortbildungen ein komplettes Programm an Fort- und Ausbildungen für alle gängigen Auftragsarten einer WP–Praxis an. Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) bzw. Mediengestalter Digital und Print (m/w/d) Einsatzort: AUDfIT im Palais Biron, Lichtentaler Str. 92, 76530 Baden-Baden Die Organisation und Koordination von Fortbildungsveranstaltungen Die Unterstützung unseres Redaktions- und Referententeams Die verbale und schriftliche Kommunikation mit Kunden Die Verwaltung von Kunden- und Veranstaltungsdaten Die Betreuung von Veranstaltungen vor Ort Ihre Aufgaben Fundierte Kenntnisse in Büroorganisation, -verwaltung und -kommunikation Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute organisatorische Fähigkeiten Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Logisches und strukturiertes Denken Sichere Formulierung in Wort und Schrift Ausgeprägte IT-Affinität Ihr Profil Vollzeitstelle (100%) mit verlässlichen Arbeitszeiten Ein kollegiales und freundliches Arbeitsumfeld, in dem es Spaß macht zu arbeiten Modern ausgestattete Büros mit ergonomischem Arbeitsplatzdesign Genießen Sie kostenlose Wasser- und Kaffeeversorgung während Ihrer Arbeit bei uns Unser Angebot Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Mail an personal[AT]audfit.de.Partner-Anzeige03.06.202476530 Baden-BadenMarketing, Medien, PR
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Kaufmännische Fachkraft (m/w/d)
JUNG WERKZEUGBAU ist ein führender Werkzeugbauer mit weltweiten Referenzen. Seit über 50 Jahren arbeiten unsere engagierten Mitarbeiter Hand in Hand, um die individuellen Aufgabenstellungen...Partner-Anzeige04.06.202476470 ÖtigheimVerwaltung, Assistenz -
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