20 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
3
[inkl. Versand] Home
Home Altersfreigabe (FSK): ab 0 Laufzeit: ca. 90 min Zustand: leichte Gebrauchsspuren Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch Versand: Kostenloser Versand in Deutschland Außerdem verkauf ich noch andere DVD‘s.4,20 €Festpreis05.05.202476532 Baden-BadenSonstiges -
3
[inkl. Versand] Take Me Home Tonight
Take Me Home Tonight Altersfreigabe (FSK): ab 16 Laufzeit: ca. 94 min Zustand: wie neu Sprache: Deutsch, Englisch, Russisch Versand: Kostenloser Versand in Deutschland Außerdem verkaufe ich noch andere DVD‘s.6,20 €Festpreis05.05.202476532 Baden-BadenSonstiges -
5
Qualität, Stil und Komfort - Alles in einem! - Einziehen und Wohlfühlen -
Sie haben die Möglichkeit, die Raumgestaltung, die Anzahl der Schlafzimmer, Bäder und sogar besondere Funktionen wie einen Home-Office-Bereich, einen Hobbyraum oder einen begehbaren Kleiderschrank nach Ihren Wünschen anzupassen.? * Moderne Ausstattung: Wir legen Wert auf hochwertige Materialien und moderne Technologien. Ihr neues Zuhause wird energieeffizient gestaltet sein und die neuesten Standards für Komfort und Nachhaltigkeit erfüllen.?384.950 €FestpreisPartner-Anzeige18.05.202476530 Baden-BadenHäuser zum Kauf -
5
Traumhaft ruhiges Wohnen!
Von hier haben Sie direkten Zugang zum Balkon mit herrlichem Blick ins Grüne. Im Untergeschoss befindet sich ein weiteres Zimmer welches sich optimal zur Einrichtung eines Home-Office eignet. Ein Gästezimmer und Gästebad, sowie ein Kellerraum mit Anschlüssen für Waschmaschine und Trockner runden dieses umfangreiche Platzangebot ab. Sonstiges: Gerne stellen wir Ihnen das Objekt im Zuge einer Besichtigung vor.498.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.05.202476532 Baden-BadenHäuser zum Kauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
5
Qualität, Stil und Komfort - Alles in einem! Gestalten Sie Ihr Eigenheim von Grund auf
Sie haben die Möglichkeit, die Raumgestaltung, die Anzahl der Schlafzimmer, Bäder und sogar besondere Funktionen wie einen Home-Office-Bereich, einen Hobbyraum oder einen begehbaren Kleiderschrank nach Ihren Wünschen anzupassen.? * Moderne Ausstattung: Wir legen Wert auf hochwertige Materialien und moderne Technologien. ?Ihr neues Zuhause wird energieeffizient gestaltet sein und die neuesten Standards für Komfort und Nachhaltigkeit erfüllen.?319.995 €FestpreisPartner-Anzeige18.05.202476530 Baden-BadenHäuser zum Kauf -
5
Exklusive Villa in Baden-Baden - Das perfekte Zuhause für Großfamilien und Mehrgenerationen
Further supporting the lifestyle proposition, the villa's location is held in high esteem. Baden-Baden, a globally-acclaimed spa town, is home to around 55,000 residents. As of 2021, it is listed as UNESCO World Heritage Site. Renowned since Roman times for its therapeutic hot springs, the town is also home to the famous Festspielhaus, Frieder-Burda Museum, and historic casino.1.999.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.05.202476530 Baden-BadenHäuser zum Kauf -
1
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Einsatzort: AUDfIT im Palais Biron, Lichtentaler Str. 92, 76530 Baden-Baden Die Organisation und Koordination von Fortbildungsveranstaltungen Die Unterstützung unseres Redaktions- und Referententeams Die verbale und schriftliche Kommunikation mit Kunden Die Verwaltung von Kunden- und Veranstaltungsdaten Ihre Aufgaben Fundierte Kenntnisse in Büroorganisation, -verwaltung und -kommunikation Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint) Gute organisatorische Fähigkeiten Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Logisches und strukturiertes Denken Sichere Formulierung in Wort und Schrift Ausgeprägte IT-Affinität Ihr Profil Vollzeitstelle (100%) mit verlässlichen Arbeitszeiten Ein kollegiales und freundliches Arbeitsumfeld, in dem es Spaß macht zu arbeiten Modern ausgestattete Büros mit ergonomischem Arbeitsplatzdesign Genießen Sie kostenlose Wasser- und Kaffeeversorgung während Ihrer Arbeit bei uns Unser Angebot Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Mail an personal@audfit.de.Partner-Anzeige18.05.202476530 Baden-BadenVertrieb, Verkauf -
5
Luxusimmobilie der Extraklasse
Das Schwabenhaus verfügt über: - Doppel-Wärmepumpe mit 5 in 1-System: Heizen, Kühlen, Lüften, Luftreinigung und Warmwasser - Zentrale kontrollierte Wohnraum Be- und Entlüftung mit Wärmerückgewinnung - Photovoltaik-Anlage mit Batteriespeicher - 3-Scheiben-Wärmeschutzglas - elektrische Rollladensteuerung - Smart-Home-Technologie: Intelligentes Gebäude-Management für die Licht- und Rollladen-Steuerung - Schwimmender Estrich mit Wärmedämmung - Wand- und Bodenfliesen - Sanitär-Objekte von Markenherstellern wie z.?B.1.796.973 €FestpreisPartner-Anzeige18.05.202476534 Baden-BadenHäuser zum Kauf -
1
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Mediengestalter Digital und Print (m/w/d) Einsatzort: AUDfIT im Palais Biron, Lichtentaler Str. 92, 76530 Baden-Baden Die Organisation und Koordination von Fortbildungsveranstaltungen Die Unterstützung unseres Redaktions- und Referententeams Die verbale und schriftliche Kommunikation mit Kunden Die Verwaltung von Kunden- und Veranstaltungsdaten Die Betreuung von Veranstaltungen vor Ort Ihre Aufgaben Fundierte Kenntnisse in Büroorganisation, -verwaltung und -kommunikation Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute organisatorische Fähigkeiten Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Logisches und strukturiertes Denken Sichere Formulierung in Wort und Schrift Ausgeprägte IT-Affinität Ihr Profil Vollzeitstelle (100%) mit verlässlichen Arbeitszeiten Ein kollegiales und freundliches Arbeitsumfeld, in dem es Spaß macht zu arbeiten Modern ausgestattete Büros mit ergonomischem Arbeitsplatzdesign Genießen Sie kostenlose Wasser- und Kaffeeversorgung während Ihrer Arbeit bei uns Unser Angebot Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Mail an personal[AT]audfit.de.Partner-Anzeige18.05.202476530 Baden-BadenMarketing, Medien, PR -
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Fachliche Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in Assistenz der Geschäftsführung Erfahrung in der Gremienarbeit Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Deutsch und gute Englischkenntnisse Erfahrung in der Erstellung von Berichten und Analysen Affinität für digitales Arbeiten Sicherer Umgang mit MS Office und anderen Bürosoftwaretools Persönliche Skills: Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und die Kompetenz, Prioritäten zu setzen sowie unter hoher Belastung den Überblick zu behalten Flexibilität, Selbstständigkeit und Kommunikationsstärke Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Verantwortungsbewusstsein, hohe Zuverlässigkeit und Diskretion Teamplayer mit viel Empathie und einem freundlichen Auftreten Geschick im Um Ausschreibendes Unternehmen: Baden-Baden Kur & Tourismus GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): AssistenzPartner-Anzeige18.05.202476530 Baden-BadenVerwaltung, Assistenz -
1
Assistent/in der Geschäftsführung (m/w/d)
Fachliche Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in Assistenz der Geschäftsführung Erfahrung in der Gremienarbeit Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Deutsch und gute Englischkenntnisse Erfahrung in der Erstellung von Berichten und Analysen Affinität für digitales Arbeiten Sicherer Umgang mit MS Office und anderen Bürosoftwaretools Persönliche Skills: Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und die Kompetenz, Prioritäten zu setzen sowie unter hoher Belastung den Überblick zu behalten Flexibilität, Selbstständigkeit und Kommunikationsstärke Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Verantwortungsbewusstsein, hohe Zuverlässigkeit und Diskretion Teamplayer mit viel Empathie und einem freundlichen Auftreten Geschick im Um Ausschreibendes Unternehmen: Baden-Baden Kur & Tourismus GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): AssistenzPartner-Anzeige18.05.202476530 Baden-BadenVerwaltung, Assistenz -
1
Gestalter für visuelles Marketing (m/w/d)
Mediengestalter Digital und Print (m/w/d) Einsatzort: AUDfIT im Palais Biron, Lichtentaler Str. 92, 76530 Baden-Baden Die Organisation und Koordination von Fortbildungsveranstaltungen Die Unterstützung unseres Redaktions- und Referententeams Die verbale und schriftliche Kommunikation mit Kunden Die Verwaltung von Kunden- und Veranstaltungsdaten Die Betreuung von Veranstaltungen vor Ort Ihre Aufgaben Fundierte Kenntnisse in Büroorganisation, -verwaltung und -kommunikation Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute organisatorische Fähigkeiten Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Logisches und strukturiertes Denken Sichere Formulierung in Wort und Schrift Ausgeprägte IT-Affinität Ihr Profil Vollzeitstelle (100%) mit verlässlichen Arbeitszeiten Ein kollegiales und freundliches Arbeitsumfeld, in dem es Spaß macht zu arbeiten Modern ausgestattete Büros mit ergonomischem Arbeitsplatzdesign Genießen Sie kostenlose Wasser- und Kaffeeversorgung während Ihrer Arbeit bei uns Unser Angebot Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Mail an personal[AT]audfit.de.Partner-Anzeige18.05.202476530 Baden-BadenMarketing, Medien, PR -
5
Viel Platz für die große Familie ! EFH inkl. Keller & Baugrundstück in ruhiger Lage mit Aussicht
Das Schwabenhaus verfügt über: - Doppel-Wärmepumpe mit 5 in 1-System: Heizen, Kühlen, Lüften, Luftreinigung und Warmwasser - Zentrale kontrollierte Wohnraum Be- und Entlüftung mit Wärmerückgewinnung - Photovoltaik-Anlage mit Batteriespeicher - 3-Scheiben-Wärmeschutzglas - elektrische Rollladensteuerung - Smart-Home-Technologie: Intelligentes Gebäude-Management für die Licht- und Rollladen-Steuerung - Schwimmender Estrich mit Wärmedämmung - Wand- und Bodenfliesen - Sanitär-Objekte von Markenherstellern wie z.?B.956.102 €FestpreisPartner-Anzeige18.05.202476534 Baden-BadenHäuser zum Kauf -
5
EFH Neubau mit Keller inkl. Baugrundstück mit Blick auf die Weinberge
Das Schwabenhaus verfügt über: - Doppel-Wärmepumpe mit 5 in 1-System: Heizen, Kühlen, Lüften, Luftreinigung und Warmwasser - Zentrale kontrollierte Wohnraum Be- und Entlüftung mit Wärmerückgewinnung - Photovoltaik-Anlage mit Batteriespeicher - 3-Scheiben-Wärmeschutzglas - elektrische Rollladensteuerung - Smart-Home-Technologie: Intelligentes Gebäude-Management für die Licht- und Rollladen-Steuerung - Schwimmender Estrich mit Wärmedämmung - Wand- und Bodenfliesen - Sanitär-Objekte von Markenherstellern wie z.?B.953.104 €FestpreisPartner-Anzeige18.05.202476534 Baden-BadenHäuser zum Kauf -
1
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Mediengestalter Digital und Print (m/w/d) Einsatzort: AUDfIT im Palais Biron, Lichtentaler Str. 92, 76530 Baden-Baden Die Organisation und Koordination von Fortbildungsveranstaltungen Die Unterstützung unseres Redaktions- und Referententeams Die verbale und schriftliche Kommunikation mit Kunden Die Verwaltung von Kunden- und Veranstaltungsdaten Die Betreuung von Veranstaltungen vor Ort Ihre Aufgaben Fundierte Kenntnisse in Büroorganisation, -verwaltung und -kommunikation Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute organisatorische Fähigkeiten Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Logisches und strukturiertes Denken Sichere Formulierung in Wort und Schrift Ausgeprägte IT-Affinität Ihr Profil Vollzeitstelle (100%) mit verlässlichen Arbeitszeiten Ein kollegiales und freundliches Arbeitsumfeld, in dem es Spaß macht zu arbeiten Modern ausgestattete Büros mit ergonomischem Arbeitsplatzdesign Genießen Sie kostenlose Wasser- und Kaffeeversorgung während Ihrer Arbeit bei uns Unser Angebot Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Mail an personal[AT]audfit.de.Partner-Anzeige17.05.202476530 Baden-BadenMarketing, Medien, PR -
1
Gestalter für visuelles Marketing (m/w/d)
Mediengestalter Digital und Print (m/w/d) Einsatzort: AUDfIT im Palais Biron, Lichtentaler Str. 92, 76530 Baden-Baden Die Organisation und Koordination von Fortbildungsveranstaltungen Die Unterstützung unseres Redaktions- und Referententeams Die verbale und schriftliche Kommunikation mit Kunden Die Verwaltung von Kunden- und Veranstaltungsdaten Die Betreuung von Veranstaltungen vor Ort Ihre Aufgaben Fundierte Kenntnisse in Büroorganisation, -verwaltung und -kommunikation Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute organisatorische Fähigkeiten Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Logisches und strukturiertes Denken Sichere Formulierung in Wort und Schrift Ausgeprägte IT-Affinität Ihr Profil Vollzeitstelle (100%) mit verlässlichen Arbeitszeiten Ein kollegiales und freundliches Arbeitsumfeld, in dem es Spaß macht zu arbeiten Modern ausgestattete Büros mit ergonomischem Arbeitsplatzdesign Genießen Sie kostenlose Wasser- und Kaffeeversorgung während Ihrer Arbeit bei uns Unser Angebot Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Mail an personal[AT]audfit.de.Partner-Anzeige17.05.202476530 Baden-BadenMarketing, Medien, PR -
1
Mitarbeiter Corporate Risk Controlling (m/w/d) deutschlandweit
Mitarbeiter Corporate Risk Controlling (m/w/d) deutschlandweit 10001|GRENKE AG|DE Baden-Baden Unbefristeter Vertrag WAS SIE ERWARTET Erstellung und Weiterentwicklung der monatlichen und quartalsweisen Risikoberichterstattung an das Leitungsorgan des GRENKE-Konzerns Optimierung der konzerninternen Prozesse zur Sicherstellung der Risikotragfähigkeit Weiterentwicklung und Durchführung der Stresstests im Rahmen des ICAAP und ILAAP Mitwirkung bei der Erstellung und Umsetzung der Risikostrategie des GRENKE-Konzerns Mitarbeit in abteilungsübergreifenden Projekten zur Umsetzung aufsichtsrechtlicher Anforderungen WAS SIE MITBRINGEN Ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder mathematisches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Risikocontrolling in der Finanzdienstleistung, dem Bankenbereich oder Wirtschaftsprüfung Gute Kenntnisse aufsichtsrechtlicher Anforderungen, insbesondere im Bereich ICAAP und ILAAP Versierter Umgang mit MS-Office-Produkten, SQL-Programmierkenntnisse von Vorteil Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse WAS WIR BIETEN Ein vielfältiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen, u.a. in Form von LinkedIn Learning Unternehmensweites Networking durch unser Buddy-Programm und Explore Breaks Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zu Remote Work 30 Urlaubstage im Jahr sowie 24.12 und 31.12. frei Ein vielseitiges Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten inklusive Arbeitgeberzuschuss sowie die Möglichkeit zum Bike-Leasing Zuschuss zum Mittagessen in unserer Kantine sowie kostenlose Getränke wie Wasser, Tee und Kaffee Einen attraktiven Standort mit unkomplizierter Verkehrsanbindung und kostenlosen Parkplätzen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige18.05.202476530 Baden-BadenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Qualitätskontrolle (m/w/d)
Wir brauchen Ihre Unterstützung zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Mitarbeiter Qualitätskontrolle (m/w/d) Ihre Aufgaben: Analytik von pflanzlichen Arzneimitteln und Zwischenprodukten sowie Roh- und Hilfsstoffen mit Hilfe von HPLC, GC, UV/VIS, DC, IR sowie nasschemischen Methoden Erstellung und Aktualisierung von Prüfvorschriften, SOPs und Projektdokumentationen für den Bereich Qualitätskontrolle Gerätebetreuung (Wartung, Kalibrierung, (Re-)Qualifizierung) Entwicklung, Verifizierung und Validierung von Analysenmethoden Dokumentation der Analysenergebnisse im Labor-Informations-Management-System (LIMS) Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Berufsausbildung als Chemielaborant/CTA (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einem analytischen Labor bevorzugt im regulierten Umfeld (GMP) Kenntnisse im Bereich der instrumentellen Analytik von Arzneimitteln insbesondere HPLC sowie GC sowie Methoden-Kenntnisse gemäß Arzneibuch Vertrauter Umgang mit den üblichen MS Office Applikationen wie (WORD, EXCEL, etc.) Analytische, verantwortungsbewusste und sorgfältige Denk- und Arbeitsweise Hohes Maß an Proaktivität, Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Berufseinsteiger: Sie bringen die genannten Anforderungen noch nicht mit?Partner-Anzeige18.05.202476530 Baden-BadenHandwerk, Lehrberufe -
1
Data Scientist / Mathematiker / Betriebswirt (m/w/d) mit quantitativer Ausrichtung zur Modellierung von Risikoparametern im Finanzwesen
Mathematiker / Betriebswirt (m/w/d) mit quantitativer Ausrichtung zur Modellierung von Risikoparametern im Finanzwesen 10001|GRENKE AG|DE Baden-Baden Unbefristeter Vertrag WAS SIE ERWARTET Weiterentwicklung der Modelle zur Schätzung der Risikoparameter PD, EaD & LGD Weiterentwicklung der internen Deckungsbeitragsmodelle Entwicklung weiterer steuerungsrelevanter Prognosemodelle Regelmäßige Überprüfung und Dokumentation der Modelle Überwachung der Schadens- und Profitabilitätsentwicklung Mitarbeit in bereichsübergreifenden Aufgaben und Projekten, bspw. im Rahmen des Planungsprozesses, der Erstellung der Unternehmensstrategie, des ICAAP oder der Modellvalidierung Ad-hoc-Bereitstellung entscheidungsrelevanter Informationen für den Vorstand Unterstützung bei internen Prüfungen, Jahresabschlussprüfungen sowie der Kommunikation mit den Aufsichtsbehörden WAS SIE MITBRINGEN Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Mathematik, Wirtschaftsmathematik oder Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt im Finance Erfahrungen in der statistischen Modellierung, bspw. zur Schätzung der Risikoparameter PD, EAD und LGD oder bei der Erstellung makroökonomischer Szenarien Gute Kenntnisse aus mindestens einem der Themenfelder IFRS9, ICAAP, Deckungsbeitragssteuerung Fundierte Kenntnisse in einer der Programmiersprachen SQL oder R sowie gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamgeist sowie die Bereitschaft, sich in neue Aufgabenstellungen einzuarbeiten WAS WIR BIETEN Ein vielfältiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen, u.a. in Form von LinkedIn Learning Unternehmensweites Networking durch unser Buddy-Programm und Explore Breaks Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zu Remote Work 30 Urlaubstage im Jahr sowie 24.12 und 31.12. frei Ein vielseitiges Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten inklusive Arbeitgeberzuschuss sowie die Möglichkeit zum Bike-Leasing Zuschuss zum Mittagessen in unserer Kantine sowie kostenlose Getränke wie Wasser, Tee und Kaffee Einen attraktiven Standort mit unkomplizierter Verkehrsanbindung und kostenlosen Parkplätzen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige18.05.202476532 Baden-BadenBank, Versicherung -
1
(Senior) Risikocontroller / Risk Manager (m/w/d) im Finanzwesen
Risikocontroller / Risk Manager (m/w/d) im Finanzwesen 10001|GRENKE AG|DE Baden-Baden Unbefristeter Vertrag WAS SIE ERWARTET Validierung von Kreditrisikomodellen (Antragsscoring, IFRS9-Risikovorsorge) sowie der Modelle zu den wesentlichen Risiken (Kredit-, Markt-, Liquiditäts-, sonstige und operationelle Risiken) und der Stresstests Weiterentwicklung der Validierungskonzepte und -methoden gemäß aufsichtsrechtlicher Vorgaben Sicherstellung der Einhaltung der gesetzlichen (CRR, ICAAP, MaRisk) und konzerninternen Vorgaben Weiterentwicklung der relevanten Datenhaushalte für die Validierung Kompetenter Ansprechpartner bei internen und externen Prüfungen bei allen validierungsrelevanten Themen WAS SIE MITBRINGEN Ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder mathematisches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Risikocontrolling in der Finanzdienstleistung, dem Bankenbereich, der Beratung oder Wirtschaftsprüfung Gute Kenntnisse aufsichtsrechtlicher Anforderungen, insbesondere im Bereich ICAAP, MaRisk und CRR Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten; SQL-Programmierkenntnisse sowie Kenntnisse in mindestens einer statistischen Software, vorzugsweise SAS oder R Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten in der Kommunikation mit internen und externen Prüfern (Innenrevision, Wirtschaftsprüfer, Bankenaufsicht) WAS WIR BIETEN Ein vielfältiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen u.a. in Form von LinkedIn Learning Unternehmensweites Networking durch unser Buddy-Programm und Explore Breaks Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zu Remote Work 30 Urlaubstage im Jahr sowie 24.12 und 31.12. frei Ein vielseitiges Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten inklusive Arbeitgeberzuschuss sowie die Möglichkeit zum Bike-Leasing Zuschuss zum Mittagessen in unserer Kantine sowie kostenlose Getränke wie Wasser, Tee und Kaffee Einen attraktiven Standort mit unkomplizierter Verkehrsanbindung und kostenlosen Parkplätzen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige18.05.202476532 Baden-BadenRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter