34 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Außendienstmitarbeiter (m/w/d)
Ihr Job bei InCase Wir brauchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Unterstützung als: Als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für unsere Marken Guilia ,Oakland und Pfeilring etc. stellen Sie in der Umgebung Rhein, Baden-Baden und Freiburg (Süd-West Region) sicher, dass unsere Produkte perfekt am Point of Sale im Einzelhandel präsentiert werden.Partner-Anzeige20.06.202476530 Baden-BadenVertrieb, Verkauf -
1
IT-Netzwerkadministrator (m/w/d)
Netzwerkadministrator (m/w/d) IT-Netzwerkadministrator (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz) Die IT Branche liegt Ihnen? Wir suchen nach Unterstützung in der Netzwerkadministration für einen unserer langjährigen Kunden im Raum Baden-Baden.Partner-Anzeige20.06.202476530 Baden-BadenIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung in Voll- oder Teilzeit Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Ihre Aufgaben Kundenservice vom Empfang bis zur individuellen Beratung zu und Versorgung mit Sanitätsprodukten Warenbestellungen Rezeptbuchungen Kassenabwicklung Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Einzelhandelskaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen oder adäquate Fachkenntnisse, z.Partner-Anzeige20.06.202476530 Baden-BadenVerwaltung, Assistenz -
1
IT -Administrator (m/w/d)
Administrator (m/w/d) Jetzt bewerben! Wir sind das IT-Team der EBB-Unternehmensgruppe. Das IT-Team der EBB-Unternehmensgruppe ist ein wichtiger Bestandteil unseres Unternehmenserfolgs und trägt maßgeblich bei, die Entwicklung unseres Unternehmens zu unterstützen und voranzutreiben.Partner-Anzeige20.06.202476532 Baden-BadenIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Verkaufsberater Parfümerie (m/w/d)
Verkaufsberater Parfümerie (m/w/d) Was uns überzeugt Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel. Erfahrung im Bereich Parfümerie oder Beauty. Serviceorientierung und Spaß beim Kundenkontakt. Teamgeist und höfliche Umgangsformen. Zeitliche Flexibilität.Partner-Anzeige20.06.202476530 Baden-BadenVertrieb, Verkauf -
1
Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Wir suchen Sie als pädagogische Fachkräfte für unseren Kindergarten Pezzettino in Baden-Baden-Oos, unbefristet in Voll- oder Teilzeit, ab sofort. Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Kreativität und Ihr Fachwissen, Ihre Liebe und Fürsorge zu den Kindern bei uns in unserem engagierten Team einbringen.Partner-Anzeige20.06.202476530 Baden-BadenBildung, Erzieh., Soziales -
1
IT-Administrator (m/w/d)
Administrator (m/w/d) Wir sind das IT-Team der EBB-Unternehmensgruppe. Das IT-Team der EBB-Unternehmensgruppe ist ein wichtiger Bestandteil unseres Unternehmenserfolgs und trägt maßgeblich bei, die Entwicklung unseres Unternehmens zu unterstützen und voranzutreiben.Partner-Anzeige20.06.202476530 Baden-BadenIT, TK, Software -
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
ALLES UND NOCH VIEL MEHR: #VISITBADENBADEN Willkommen in unserem Team – vermarkten & managen Sie mit uns die Hauptstadt der europäischen Lebenskultur. Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Welche Aufgaben erwarten Sie? Schnittstellenfunktion zwischen drei Gesellschaften Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen und Berichten Organisation und Koordination von Besprechungen und Veranstaltungen Bearbeitung von Korrespondenz Terminmanagement und Büroorganisation Unterstützung im Bereich Recruitment und Onboarding Assistenzaufgaben in Projektmanagement Recherche und Analyse für strategische Entscheidungsfindung Unterstützung bei der Implementierung neuer Prozesse und Systeme Schnittstelle zu anderen Abteilungen Was bieten wir Ihnen?Partner-Anzeige20.06.202476530 Baden-BadenVerwaltung, Assistenz -
1
Assistent/in der Geschäftsführung (m/w/d)
ALLES UND NOCH VIEL MEHR: #VISITBADENBADEN Willkommen in unserem Team – vermarkten & managen Sie mit uns die Hauptstadt der europäischen Lebenskultur. Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Welche Aufgaben erwarten Sie? Schnittstellenfunktion zwischen drei Gesellschaften Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen und Berichten Organisation und Koordination von Besprechungen und Veranstaltungen Bearbeitung von Korrespondenz Terminmanagement und Büroorganisation Unterstützung im Bereich Recruitment und Onboarding Assistenzaufgaben in Projektmanagement Recherche und Analyse für strategische Entscheidungsfindung Unterstützung bei der Implementierung neuer Prozesse und Systeme Schnittstelle zu anderen Abteilungen Was bieten wir Ihnen?Partner-Anzeige20.06.202476530 Baden-BadenVerwaltung, Assistenz -
1
Abteilungsleiter Verwaltung (m/w/d)
Malerisch oberhalb der Kurstadt Baden-Baden gelegen, ist es unser zentrales Anliegen, unseren PatientInnen eine hochwertige medizinische Versorgung und unseren Mitarbeitenden vielfältige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Abteilungsleiter Verwaltung (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet Ihre Aufgaben Unterstützung der Kaufmännischen Leitung bei den Fach- und Führungsaufgaben inklusive Abwesenheitsvertretung sowie Sonderaufgaben im Rahmen der Klinikentwicklung Personelle und fachliche Führung der Beschäftigten der Abteilung Patientenmanagement, des Bereichs Rezeption / Empfang sowie der Cafeteria Mitarbeit im Qualitätsmanagement Allgemeine Verwaltungsaufgaben und Faktura (bei Abwesenheit) Ihr Profil Studienabschluss z.B. im Gesundheitsmanagement oder kaufmännische Ausbildung mit fundierter Erfahrung im Rehawesen bzw. einer Einrichtung im Gesundheitswesen Erste Führungserfahrung sowie idealerweise Erfahrung im Qualitätsmanagement und Faktura Gute Kenntnisse in MS Office, Kenntnisse in einem Klinikinformationssystem wären von Vorteil Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise, ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Sehr gutes Kommunikationsvermögen Wir bieten Ihnen 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage-Woche) und Bildungsurlaub für Ihre Weiterbildung Attraktive Betriebliche Altersvorsorge für Ihre Zukunftssicherung Das kostenlose Angebot zur Teilnahme an den Präventionstagen „Fit for work“, einer Kombination aus Sport, Austausch über gesunde Ernährung und einen positiven Lebensstil sowie Freizeit, unter Anrechnung der Arbeitszeit Flexible Arbeitszeiten und freie Wochenenden für eine optimale Work-Life-Balance Wir unterstützen Ihre Einarbeitung, begleiten Sie kompetent und teilen unsere Erfahrungen mit Ihnen Eine leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarif der Deutschen Rentenversicherung (TgDRV) mit allen zusätzlichen Leistungen in Anlehnung an den Öffentlichen Dienst Für Fragen steht Ihnen Herr Rico Lißner, Kaufmännischer Leiter, unter der Telefonnummer 07221909-603, gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige20.06.202476530 Baden-BadenVertrieb, Verkauf -
1
Projektsteuerer in Vollzeit (m/w/d)
Als Wohnungsunternehmen und Dienstleister der Stadt Baden-Baden bewirtschaftet die GSE nicht nur Ihren Eigenbestand an Wohn- und Gewerbeimmobilien, sondern ist auch in den Bereichen Stadtsanierung, Hochbau und Erschließung tätig. Wir bieten zum nächstmöglichen Termin eine Stelle als Projektsteuerer in Vollzeit (m/w/d) Wir suchen: Eine engagierte und flexible Persönlichkeit, die eigenverantwortlich für die Bauherrenvertretung in einem interdisziplinären Team für den Neubau der Gefahrenabwehrzentrale der Stadt Baden-Baden mit rund 10.000 m² Nutzfläche und einem Gesamtinvestitionsvolumen von rund 100 Mio.Partner-Anzeige20.06.202476532 Baden-BadenIngenieur, Techniker -
1
Koch Fischtheke (m/w/d)
Als überregionaler Arbeitgeber bieten wir unseren Mitarbeitern in drei Bundesländern einen attraktiven und krisensicheren Arbeitsplatz und unseren Kunden ein Einkaufserlebnis auf höchstem Niveau.Für unseren neuen Markt in Baden-Baden suchen wir Sie in Vollzeit oder Teilzeit als Koch Fischtheke (m/w/d) Referenznummer: 28022 Ihre Aufgaben Verantwortung: Vorbereitung und Zubereitung aller Gerichte sowie unserer saisonalen Angebote an der Fischtheke Kundenfokus: Sie zeigen Fingerspitzengefühl beim Anrichten und bedienen unsere Kunden bei Bedarf Disposition: Sie übernehmen die Bestellungen, Qualitätskontrolle und haben den Lagerstand immer im Blick Hygienevorschriften: Qualitätssicherung des gesamten Speisenangebots sowie Einhaltung der Hygienevorschriften nach HACCP Standards Ihre Voraussetzungen Ausbildung: Eine abgeschlossene Ausbildung zur Köchin oder zum Koch ist von Vorteil Kenntnisse: Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung aus der Gastronomie, Hotellerie, Catering, Kantine oder Vergleichbares Gastgeber: Sie besitzen Gastgeberqualitäten und haben bereits Dienstleistungserfahrung Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Ihre Vorteile Einarbeitung: Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung in unseren umliegenden Märkten Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen Sonderleistung: Wir unterstützen Sie durch freiwillige soziale Leistungen und vermögenswirksame Leistungen Sonderzahlung: Bei uns erhalten Sie freiwillige Sonderzahlungen Weiterbildung: Ihre Entwicklung liegt uns am Herzen, daher bieten wir Ihnen Fort- und Weiterbildungen Erholung: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Urlaub im Jahr Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und in Freizeit ausgeglichen Einsatzplanung: Sie werden in Ihrem festen Einsatzbereich eingesetzt und erhalten Ihren Dienstplan 3 Wochen im Voraus Mobilität: Wir bezuschussen Ihr Jobticket Gesundheit: Wir bieten Ihnen Impftermine und Beratungen durch unseren Betriebsarzt Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie Mitarbeiterrabatt auf Ihre Einkäufe Corporate Benefits: Sie erhalten Rabatte bei unseren Partnerunternehmen Firmenrad: Über uns können Sie günstig E-Bikes und Fahrräder leasen Dienstwege: Sehr gute Verkehrsanbindungen Selbstständigkeit: Sie haben die Möglichkeit eigenverantwortlich zu handeln, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen Interessiert?Partner-Anzeige20.06.202476532 Baden-BadenGastro, Touristik, Kultur -
1
Qualitätsmanager Pharma (w/m/d)
Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Qualitätsmanager Pharma (w/m/d) Ihre Aufgaben: Umsetzung der Belange / Ziele der Qualitätssicherung unter Berücksichtigung des GMP-Gedankens Implementierung und Einhaltung der regulatorischen Vorgaben Sicherstellung der GxP-Compliance im Unternehmen Gestaltung, Weiterentwicklung und Überprüfung der Wirksamkeit des Qualitätsmanagementsystems Erstellung und Prüfung von GMP-Dokumenten z.B.Partner-Anzeige20.06.202476530 Baden-BadenMedizin, Gesundheit -
1
Assistent/in der Geschäftsführung (m/w/d)
ALLES UND NOCH VIEL MEHR: #VISITBADENBADEN Willkommen in unserem Team – vermarkten & managen Sie mit uns die Hauptstadt der europäischen Lebenskultur. Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Welche Aufgaben erwarten Sie? Schnittstellenfunktion zwischen drei Gesellschaften Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen und Berichten Organisation und Koordination von Besprechungen und Veranstaltungen Bearbeitung von Korrespondenz Terminmanagement und Büroorganisation Unterstützung im Bereich Recruitment und Onboarding Assistenzaufgaben in Projektmanagement Recherche und Analyse für strategische Entscheidungsfindung Unterstützung bei der Implementierung neuer Prozesse und Systeme Schnittstelle zu anderen Abteilungen Was bieten wir Ihnen?Partner-Anzeige19.06.202476530 Baden-BadenVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
ALLES UND NOCH VIEL MEHR: #VISITBADENBADEN Willkommen in unserem Team – vermarkten & managen Sie mit uns die Hauptstadt der europäischen Lebenskultur. Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Welche Aufgaben erwarten Sie? Schnittstellenfunktion zwischen drei Gesellschaften Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen und Berichten Organisation und Koordination von Besprechungen und Veranstaltungen Bearbeitung von Korrespondenz Terminmanagement und Büroorganisation Unterstützung im Bereich Recruitment und Onboarding Assistenzaufgaben in Projektmanagement Recherche und Analyse für strategische Entscheidungsfindung Unterstützung bei der Implementierung neuer Prozesse und Systeme Schnittstelle zu anderen Abteilungen Was bieten wir Ihnen?Partner-Anzeige19.06.202476530 Baden-BadenVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für Hausmeistertätigkeiten Teilzeit
Das Deutsche Rote Kreuz rettet Menschen, hilft in Notlagen, bietet eine Gemeinschaft, steht den Armen und Bedürftigen bei und wacht über das humanitäre Völkerrecht – in Deutschland und in der ganzen Welt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie suchen einen Nebenverdienst? Mitarbeiter m/w/d für Hausmeistertätigkeiten ab 01.08.2024 oder früher gesucht. Anstellung in geringfügiger Beschäftigung (Minijob) Ihr Profil: handwerkliches Geschick Führerschein Klasse B für PKW Wir bieten: Flexible Vereinbarung der Arbeitszeit Mitarbeit in einem netten überschaubaren Team Jahressonderzahlung und 30 Tage Urlaub bei 5-Tage-Woche Bewerbung an: oder per E-Mail: info@drk-baden-baden.de Bei Rückfragen wenden Sie sich unter Tel.: 07221 9189-24 an Frau Huck Kontakt Frau Huck info@drk-baden-baden.de 07221 9189-24 Einsatzort Baden-Baden DRK-Kreisverband Baden-Baden e.Partner-Anzeige20.06.202476530 Baden-BadenHandwerk, Lehrberufe -
1
Anlagenmechaniker (m/w/d) HSK / SHK
Anlagenmechaniker (m/w/d) HSK / SHK Anlagenmechaniker (m/w/d) HSK / SHK – Region Freiburg / Emmendingen Dräger Medical ANSY GmbH – Job-ID V000008345 Bundeslandweit BW, Freiburg BW, Baden-Baden BW Service Vollzeit Dafür suchen wir Sie Die Dräger Medical ANSY (Anlagen und Systeme) GmbH installiert medizinische Komplettlösungen im Krankenhaus sowie im außerklinischen Bereich (z.Partner-Anzeige20.06.202476530 Baden-BadenHandwerk, Lehrberufe -
1
Anlagenmechaniker (m/w/d) HSK / SHK
Anlagenmechaniker (m/w/d) HSK / SHK Anlagenmechaniker (m/w/d) HSK / SHK – Region Freiburg / Emmendingen Dräger Medical ANSY GmbH – Job-ID V000008345 Bundeslandweit BW, Freiburg BW, Baden-Baden BW Service Vollzeit Dafür suchen wir Sie Die Dräger Medical ANSY (Anlagen und Systeme) GmbH installiert medizinische Komplettlösungen im Krankenhaus sowie im außerklinischen Bereich (z.Partner-Anzeige20.06.202476530 Baden-BadenHandwerk, Lehrberufe -
1
IT Service Manager (w/m/d)
Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: IT Service Manager (w/m/d) Ihre Aufgaben: Sicherstellung der Funktionsfähigkeit aller IT-gestützten, operativen Prozesse Selbständige Erfüllung aller anfallenden Aufgaben im IT-Bereich Sicherstellung der serviceorientierten Benutzerunterstützung im operativen Tagesgeschäft (u.a. mit Hilfe des Ticketsystems) unter Berücksichtigung von Prioritäten Betrieb und Weiterentwicklung unserer Systeme (ERP, DMS) und der IT-Infrastruktur (Netzwerke, Endgeräte, MS365, Benutzerverwaltung) im Rahmen der betrieblichen und technischen Anforderungen Eigenständige Steuerung und Zusammenarbeit mit Dienstleistern (z.B. im Bereich Rechenzentrums-Dienste) Sicherstellung der Erfüllung der Anforderungen an die IT-Systeme durch die QS hinsichtlich Dokumentation, Zuverlässigkeit und Datenintegrität Unverzügliche Information an den Vorgesetzten und betroffene Stellen bei kritischen Abweichungen und Aufzeigen zeitnaher Lösungen Einhaltung von Vorgaben hinsichtlich Compliance, Datenschutz und Datensicherheit, auch in Zusammenarbeit mit externen Experten Aktive Mitarbeit bei der Ausrichtung der IT: Strategie, Richtlinien, Compliance, Systemvalidierung (GMP) Identifikation von IT-bezogenen Fortbildungs- und Kompetenzbedarfen in den Fachbereichen und Koordination der Umsetzung; Durchführung und Organisation betriebsinterner IT-Schulungen Ihre Qualifikation: Ausbildung zum Fachinformatiker (w/m/d) oder vergleichbarer Abschluss Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich IT-Services Erfahrung im regulierten Bereich, insbesondere GMP (Good Manufacturing Practices) ist wünschenswert Gestaltungskompetenz bei der Weiterentwicklung unserer IT Hohe Vertraulichkeit und Integrität Ausgeprägtes Service-Bewusstsein Selbständige und eigenmotivierte Arbeitsweise Pragmatische, lösungsorientierte Vorgehensweise Wir bieten Ihnen: Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unternehmen in einer spannenden Branche Anwendung Tarifvertrag Chemie Betriebliche Altersvorsorge Gute Verkehrs-Anbindung Mitarbeiterparkplätze Zuschuss Fitnessstudio Dienstradprogramm Neben einem tollen Team und einem attraktiven Gehalt (Chemie Tarif) warten zahlreiche Chancen auf Sie, verantwortungsvolle Projekte zu übernehmen und sich persönlich weiterzuentwickeln, unter anderem durch Trainings, Schulungen, Beschäftigung in Voll- und Teilzeit.Partner-Anzeige20.06.202476530 Baden-BadenIT, TK, Software -
1
Senior Linux Administrator (m/w/d)
Werde Teil der führenden europäischen B2B-Plattform als Senior Linux Administrator Jetzt bewerben Hallo, ich bin Felix und Chapter Lead bei Unite. Wir sind auf der Suche nach einem Linux Administrator (m/w/d) für die Betreuung und Weiterentwicklung unserer Systemlandschaft. Du arbeitest gern in einem kollegialen und internationalen Team? Dann lies weiter und bewirb dich bei uns! Das ist dein Job Digitalisierung: Du planst und betreibst die Basisinfrastruktur für den Betrieb der Komponenten der Unite Plattformen, welche sowohl on Premises als auch in der AWS Cloud laufen Verantwortung übernehmen: Du bist verantwortlich für die Bereitstellung und den Betrieb von stabilen und skalierbaren Lösungen Prozesse verbessern: Du automatisierst Prozesse und Arbeitsabläufe der Infrastruktur on Premises sowie in der Cloudumgebung Schnittstellen schaffen: Du arbeitest eng mit der Entwicklungsabteilung sowie anderen Fachabteilungen zusammen, um optimale Lösungen für die von Unite angebotenen Dienste zu schaffen Das bringst du mit Fundierte Fachlichkeit: Du verfügst über fundierte Kenntnisse im Bereich der Serveradministration und dem Betrieb von produktiven Umgebungen Praktische Erfahrung: Du hast Erfahrung im Bereich der Administration komplexer Linux- und Cloud-Umgebungen (AWS) sowie mit Container- und Orchestrierungstechnologien (z.Partner-Anzeige20.06.202476530 Baden-BadenIT, TK, Software
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter