12 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
Wir suchen Sie als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) (bevorzugt in Teilzeit) Ihr Profil: Ausbildung als RFA oder entsprechende berufliche Erfahrung; ansonsten Einsatzbereitschaft und Freude am Beruf Wir bieten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis, optimale Arbeitsbedingungen, flexible Arbeitszeit und gute Bezahlung Kontakt: RAe Lesser, z.Partner-Anzeige05.06.202476532 Baden-BadenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kinderbetreuung in 76532 Baden-Baden
Hallo ich bin ich komme aus baden Baden, ich bin Mama von drei Kindern und von Beruf bin Altenpflegerin. Um Eseosa aus Baden-Baden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige31.05.202476532 Baden-BadenBabysitter -
1
Head of Internal Audit / Vice President (m/w/d)
Und so agieren auch wir im Umgang mit unseren Kunden, aber auch in unseren starken Teams: mit Persönlichkeit, unternehmerischem Denken, selbstbestimmt, gesundem Pragmatismus, aber auch der nötigen Entschlossenheit. Das ist Teil unserer Unternehmenskultur – und die Möglichkeit, beruflich und persönlich zu wachsen. Head of Internal Audit / Vice President (m/w/d) 10001|GRENKE AG|DE Baden-Baden Unbefristeter Vertrag WAS SIE ERWARTET Sie verantworten die Steuerung und Führung des Internal-Audit-Bereichs der GRENKE AG und fungieren dabei auch als Leitung der Konzernrevision der GRENKE-Gruppe Die Rolle umfasst die Gesamtverantwortung für die Planung, Durchführung, Abstimmung und Nachverfolgung von Revisionsprüfungen der GRENKE AG sowie aller Revisionstätigkeiten für Tochtergesellschaften in Abstimmung mit den jeweiligen Revisionseinheiten bzw.Partner-Anzeige05.06.202476532 Baden-BadenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)
aus dem Bereich Alten- und Krankenpflege oder durch die Tätigkeit als MFA Selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Flexibilität und Motivation Freude am Umgang mit Kunden Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Wir bieten Ihnen Attraktive Konditionen Gleitzeit Betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt Schulungen Dienstradleasing Corporate Benefits Machen Sie sich und Ihre Kunden glücklich. Bewerben Sie sich jetzt für einen bedeutungsvollen Beruf im Gesundheitsbereich. Schicken Sie aussagekräftige Bewerbung an: Storch und Beller & Co. GmbH Personalabteilung z. Hd. Jennifer Hagemann Nördliche Uferstr. 11 76189 Karlsruhe Ihre E-Mail-Bewerbung senden Sie bitte an: personal[AT]storch-beller.de Bitte schicken Sie möglichst nur ein bis maximal drei Anhänge, bevorzugt Word- oder PDF-Dateien, idealerweise jeweils nicht größer als 1 MB.Partner-Anzeige06.06.202476530 Baden-BadenVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Abteilungsleiter Verwaltung (m/w/d)
Malerisch oberhalb der Kurstadt Baden-Baden gelegen, ist es unser zentrales Anliegen, unseren PatientInnen eine hochwertige medizinische Versorgung und unseren Mitarbeitenden vielfältige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Abteilungsleiter Verwaltung (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet Ihre Aufgaben Unterstützung der Kaufmännischen Leitung bei den Fach- und Führungsaufgaben inklusive Abwesenheitsvertretung sowie Sonderaufgaben im Rahmen der Klinikentwicklung Personelle und fachliche Führung der Beschäftigten der Abteilung Patientenmanagement, des Bereichs Rezeption / Empfang sowie der Cafeteria Mitarbeit im Qualitätsmanagement Allgemeine Verwaltungsaufgaben und Faktura (bei Abwesenheit) Ihr Profil Studienabschluss z.B. im Gesundheitsmanagement oder kaufmännische Ausbildung mit fundierter Erfahrung im Rehawesen bzw. einer Einrichtung im Gesundheitswesen Erste Führungserfahrung sowie idealerweise Erfahrung im Qualitätsmanagement und Faktura Gute Kenntnisse in MS Office, Kenntnisse in einem Klinikinformationssystem wären von Vorteil Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise, ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Sehr gutes Kommunikationsvermögen Wir bieten Ihnen 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage-Woche) und Bildungsurlaub für Ihre Weiterbildung Attraktive Betriebliche Altersvorsorge für Ihre Zukunftssicherung Das kostenlose Angebot zur Teilnahme an den Präventionstagen „Fit for work“, einer Kombination aus Sport, Austausch über gesunde Ernährung und einen positiven Lebensstil sowie Freizeit, unter Anrechnung der Arbeitszeit Flexible Arbeitszeiten und freie Wochenenden für eine optimale Work-Life-Balance Wir unterstützen Ihre Einarbeitung, begleiten Sie kompetent und teilen unsere Erfahrungen mit Ihnen Eine leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarif der Deutschen Rentenversicherung (TgDRV) mit allen zusätzlichen Leistungen in Anlehnung an den Öffentlichen Dienst Für Fragen steht Ihnen Herr Rico Lißner, Kaufmännischer Leiter, unter der Telefonnummer 07221909-603, gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige05.06.202476530 Baden-BadenVertrieb, Verkauf -
1
Abteilungsleiter / Teamleiter Drogerie (m/w/d)
Als überregionaler Arbeitgeber bieten wir unseren Mitarbeitern in drei Bundesländern einen attraktiven und krisensicheren Arbeitsplatz und unseren Kunden ein Einkaufserlebnis auf höchstem Niveau.Für unseren neuen Markt in Baden-Baden suchen wir Sie in Vollzeit als Abteilungsleiter / Teamleiter Drogerie (m/w/d) Referenznummer: 28026 Ihre Aufgaben Verantwortung: Sie führen die Drogerieabteilung und sorgen für reibungslose Marktabläufe Beratung: Freude am Verkauf und eine ansprechende Warenpräsentation stehen für Sie im Vordergrund Personal: Sie sind eine zuverlässige Ansprechperson für Ihre Mitarbeitenden und sorgen für ein angenehmes Arbeitsklima Unternehmensstandards: Gesetzliche und betriebliche Vorgaben stehen für Sie im Vordergrund Ihre Voraussetzungen Ausbildung: Sie besitzen idealerweise eine Ausbildung als Drogist, Verkäufer, Einzelhandelskaufmann oder Vergleichbares Berufserfahrung: Idealerweise haben Sie Berufs- und Führungserfahrung im Verkauf Kundenfokus: Frische, Sauberkeit und Qualität steht für Sie an erster Stelle Leidenschaft: Mit ihrer positiven Ausstrahlung begeistern Sie die Kunden und sind eine kompetente Teamleitung für Ihre Mitarbeitenden Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen Sonderleistung: Wir unterstützen Sie durch freiwillige soziale Leistungen und vermögenswirksame Leistungen Sonderzahlung: Bei uns erhalten Sie freiwillige Sonderzahlungen Weiterbildung: Ihre Entwicklung liegt uns am Herzen, daher bieten wir Ihnen Fort- und Weiterbildungen Erholung: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Urlaub im Jahr Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und in Freizeit ausgeglichen Einsatzplanung: Sie werden in Ihrem festen Einsatzbereich eingesetzt und erhalten Ihren Dienstplan 3 Wochen im Voraus Mobilität: Wir bezuschussen Ihr Jobticket Gesundheit: Wir bieten Ihnen Impftermine und Beratungen durch unseren Betriebsarzt Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie Mitarbeiterrabatt auf Ihre Einkäufe Corporate Benefits: Sie erhalten Rabatte bei unseren Partnerunternehmen Firmenrad: Über uns können Sie günstig E-Bikes und Fahrräder leasen Dienstwege: Sehr gute Verkehrsanbindungen Selbstständigkeit: Sie haben die Möglichkeit eigenverantwortlich zu handeln, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen Interessiert?Partner-Anzeige05.06.202476532 Baden-BadenVertrieb, Verkauf -
1
Beteiligungscontroller / Investment Controller (m/w/d)
Und so agieren auch wir im Umgang mit unseren Kunden, aber auch in unseren starken Teams: mit Persönlichkeit, unternehmerischem Denken, selbstbestimmt, gesundem Pragmatismus, aber auch der nötigen Entschlossenheit. Das ist Teil unserer Unternehmenskultur – und die Möglichkeit, beruflich und persönlich zu wachsen. Beteiligungscontroller / Investment Controller (m/w/d) 10001|GRENKE AG|DE Baden-Baden Unbefristeter Vertrag WAS SIE ERWARTET Mitarbeit beim Aufbau eines gruppenweiten Beteiligungscontrollings Regelmäßige Analyse und Reporting von Tochtergesellschaften im Rahmen des Beteiligungscontrollings Zentrale:r Ansprechpartner:in für (internationale) Tochtergesellschaften der GRENKE AG GuV- und Bilanz-Analyse auf Basis von IFRS Überprüfung eingesetzter Kennzahlen & Kennzahlenweiterentwicklung Weiterentwicklung der Analyseprozesse sowie Optimierung von Plan-Ist-Abweichungen Ad-hoc-Analysen für die oberste Managementebene Bewertung von Unternehmen und Mitarbeit im Rahmen von Due Diligence Prozessen WAS SIE MITBRINGEN Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, im Idealfall mit den Schwerpunkten Controlling, Rechnungswesen und/oder Finanzen Mehrjährige Praxiserfahrung im Controlling wünschenswert Erfahrungen in der Bilanz- und GuV-Analyse Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Team-Player:in sowie die Bereitschaft, sich in neue Aufgabenstellungen und Themen einzuarbeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift WAS WIR BIETEN Ein vielfältiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen, u.a. in Form von LinkedIn Learning Unternehmensweites Networking durch unser Buddy-Programm und Explore Breaks Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zu Remote Work 30 Urlaubstage im Jahr sowie 24.12 und 31.12. frei Ein vielseitiges Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten inklusive Arbeitgeberzuschuss sowie die Möglichkeit zum Bike-Leasing Zuschuss zum Mittagessen in unserer Kantine sowie kostenlose Getränke wie Wasser, Tee und Kaffee Einen attraktiven Standort mit unkomplizierter Verkehrsanbindung und kostenlosen Parkplätzen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige05.06.202476532 Baden-BadenRecht, Finanzen, Steuern -
1
(Senior) Risikocontroller / Risk Manager (m/w/d) im Finanzwesen
Und so agieren auch wir im Umgang mit unseren Kunden, aber auch in unseren starken Teams: mit Persönlichkeit, unternehmerischem Denken, selbstbestimmt, gesundem Pragmatismus, aber auch der nötigen Entschlossenheit. Das ist Teil unserer Unternehmenskultur – und die Möglichkeit, beruflich und persönlich zu wachsen. (Senior) Risikocontroller / Risk Manager (m/w/d) im Finanzwesen 10001|GRENKE AG|DE Baden-Baden Unbefristeter Vertrag WAS SIE ERWARTET Validierung von Kreditrisikomodellen (Antragsscoring, IFRS9-Risikovorsorge) sowie der Modelle zu den wesentlichen Risiken (Kredit-, Markt-, Liquiditäts-, sonstige und operationelle Risiken) und der Stresstests Weiterentwicklung der Validierungskonzepte und -methoden gemäß aufsichtsrechtlicher Vorgaben Sicherstellung der Einhaltung der gesetzlichen (CRR, ICAAP, MaRisk) und konzerninternen Vorgaben Weiterentwicklung der relevanten Datenhaushalte für die Validierung Kompetenter Ansprechpartner bei internen und externen Prüfungen bei allen validierungsrelevanten Themen WAS SIE MITBRINGEN Ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder mathematisches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Risikocontrolling in der Finanzdienstleistung, dem Bankenbereich, der Beratung oder Wirtschaftsprüfung Gute Kenntnisse aufsichtsrechtlicher Anforderungen, insbesondere im Bereich ICAAP, MaRisk und CRR Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten; SQL-Programmierkenntnisse sowie Kenntnisse in mindestens einer statistischen Software, vorzugsweise SAS oder R Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten in der Kommunikation mit internen und externen Prüfern (Innenrevision, Wirtschaftsprüfer, Bankenaufsicht) WAS WIR BIETEN Ein vielfältiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen u.a. in Form von LinkedIn Learning Unternehmensweites Networking durch unser Buddy-Programm und Explore Breaks Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zu Remote Work 30 Urlaubstage im Jahr sowie 24.12 und 31.12. frei Ein vielseitiges Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten inklusive Arbeitgeberzuschuss sowie die Möglichkeit zum Bike-Leasing Zuschuss zum Mittagessen in unserer Kantine sowie kostenlose Getränke wie Wasser, Tee und Kaffee Einen attraktiven Standort mit unkomplizierter Verkehrsanbindung und kostenlosen Parkplätzen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige05.06.202476532 Baden-BadenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Anlagenmechaniker (m/w/d) HSK / SHK
Das finden Sie bei uns Attraktive Bezahlung nach jeweiligem Tarifvertrag, inklusive diverser Sonderzahlungen 30 Tage Urlaubsanspruch plus betrieblich geregelte Sonderurlaubstage Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten möglich Sabbatical Vorsorgesparen Beiträge zur (betrieblichen) Altersvorsorge Vergünstigte Mitarbeiteraktien Firmenwagen Individuelle Einarbeitung und Onboarding Networking-Events Berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten und Coaching Rabatte in regionalen Fitnessstudios Gruppenunfallversicherung Familienservice mit 24/7-Notfall-Hotline Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte direkt hier über unser Karriereportal.Partner-Anzeige05.06.202476530 Baden-BadenHandwerk, Lehrberufe -
1
Anlagenmechaniker (m/w/d) HSK / SHK
Das finden Sie bei uns Attraktive Bezahlung nach jeweiligem Tarifvertrag, inklusive diverser Sonderzahlungen 30 Tage Urlaubsanspruch plus betrieblich geregelte Sonderurlaubstage Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten möglich Sabbatical Vorsorgesparen Beiträge zur (betrieblichen) Altersvorsorge Vergünstigte Mitarbeiteraktien Firmenwagen Individuelle Einarbeitung und Onboarding Networking-Events Berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten und Coaching Rabatte in regionalen Fitnessstudios Gruppenunfallversicherung Familienservice mit 24/7-Notfall-Hotline Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte direkt hier über unser Karriereportal.Partner-Anzeige05.06.202476530 Baden-BadenHandwerk, Lehrberufe -
1
IT-Administrator (m/w/d)
Damit möchten wir dich überzeugen: Eine unbefristete Anstellung in einer Branche mit Zukunft Strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen Urlaubsgeld und Weihnachtssonderzahlung Betriebliche Altersvorsorge Zukunftsorientierte Fortbildungen, die Dich fachlich fit halten Tolle Events und Firmenfeiern Ein sympathisches Team, das sich freut, Dich kennenzulernen! Du hast eine Ausbildung in einem IT-Beruf abgeschlossen, bist als Quereinsteiger in der IT-Welt erfolgreich oder aber hast ein passendes Studium absolviert – alles super. Dann wollen wir Dich kennenlernen und uns von Dir begeistern lassen.Partner-Anzeige05.06.202476530 Baden-BadenIT, TK, Software -
5
Ab sofort frei! Großzügiges Anwesen in schöner Lage in Baden-Baden mit Blick ins Grüne
Genießen Sie komfortables Wohnen in gut geschnittenen Räumen mit viel Platz für Familie, Homeoffice, Gäste, Hobby oder auch Büro / Praxis bei selbstständiger beruflicher Tätigkeit. Von der Straße aus über eine Steintreppe durch ein überdachtes Treppenhaus weiter einige Treppen nach oben gelangen Sie zum Haupteingang des Hauses, wo Sie mit einem schönen Blick ins Grüne empfangen werden.1.339.000 €FestpreisPartner-Anzeige05.06.202476530 Baden-BadenHäuser zum Kauf
Passende Anzeigen in der Nähe von Baden-Baden
-
1
Abteilungsleiter / Teamleiter (m/w/d) Wein / Spirituosen
Mach was dein Herz dir sagt! Die Familie Scheck betreibt selbstständig als Mitglied der EDEKA Südwest insgesamt 17 mehrfach prämierte Lebensmittelmärkte von Achern bis Frankfurt am Main sowie die...Partner-Anzeige05.06.202476547 SinzheimVertrieb, Verkauf -
1
Ausbilder (m/w/d) Metall Vollzeit / Teilzeit
Ausbilder (m/w/d) Metall
Karlsruhe, Dieselstraße, Sinzheim, An der Stadtbahn
Vollzeit (Teilzeit möglich)
bfw
247-1924-1330 (Agentur 10001-1000211098-S)
Verstärken Sie unsere Teams in den...Partner-Anzeige05.06.202476547 SinzheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Abteilungsleiter / Teamleiter Bäckerei (m/w/d)
Mach was dein Herz dir sagt! Die Familie Scheck betreibt selbstständig als Mitglied der EDEKA Südwest insgesamt 17 mehrfach prämierte Lebensmittelmärkte von Achern bis Frankfurt am Main sowie die...Partner-Anzeige05.06.202476456 KuppenheimVertrieb, Verkauf -
1
Seniorenbetreuung in 76456 Kuppenheim
Bin alleine geschieden Habe beruf 2 schichten Habe Auto Kann einkaufen gehen Putzen Kochen Habe interesse
Um Bahar aus Kuppenheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige18.02.202476456 KuppenheimSeniorenhilfe -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Abteilung Abgaben und Beteiligungen Teilzeit
Arbeiten und Ausbildung Sachbearbeiter (m/w/d) Abteilung Abgaben und Beteiligungen
Die Große Kreisstadt Gaggenau sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Amt für Finanzen einen
Sachbearbeiter...Partner-Anzeige05.06.202476571 GaggenauVertrieb, Verkauf -
1
Verkäufer Zoo (m/w/d)
Jaqueline, Verkäuferin Zoo "Hier übernehme ich Verantwortung – hier wird mir Vertrauen geschenkt." Ein berufliches Zuhause für 5.500 Kolleginnen und Kollegen – und es werden täglich mehr!
Durch...Partner-Anzeige06.06.202476437 RastattVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter*in (m/w/d) im Sachgebiet Bevölkerungsschutz
Das Landratsamt Rastatt als Arbeitgeber? Gute Idee! Freuen Sie sich auf einen modernen und sicheren Arbeitsplatz mit attraktiven Arbeitsbedingungen bei einem der größten Arbeitgeber der Region...Partner-Anzeige05.06.202476437 RastattVertrieb, Verkauf -
5
Großzügige 4-Zimmer-Wohnung in ruhiger und zentraler Innenstadtlage
Lage: Ruhige Lage im Wohngebiet in Innenstadt
Objekt: Die Eigentümer haben die Wohnung 2016 mit viel Liebe neu gestaltet. Die Räume sind großzügig und lichtdurchflutet. Man betritt die...290.000 €FestpreisPartner-Anzeige05.06.202476437 RastattEigentumswohnungen
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter