24 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Anlagenmechaniker (m/w/d) HSK / SHK – Region Freiburg / Emmendingen
Sie sind mitverantwortlich für die Organisation und Einrichtung der Baustellen vor Ort (gemeinsam mit dem Projektleiter). Das bringen Sie mit Ausbildung als Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik bzw. vergleichbare Ausbildung (z. B. als Rohrleitungsbauer oder Klempner) Führerschein der Klasse B Idealerweise Erfahrung auf Baustellen / im Anlagenbau Vorteilhaft, aber nicht zwingend sind Fachkenntnisse in der Elektrotechnik oder der Laborgasversorgung Persönlich überzeugen Sie durch eine selbstständige Arbeitsweise und Organisationsstärke.Partner-Anzeige14.06.202476530 Baden-BadenHandwerk, Lehrberufe -
1
Verkäufer / Einzelhandelskaufmann / Mitarbeiter Markt (m/w/d)
Als überregionaler Arbeitgeber bieten wir unseren Mitarbeitern in drei Bundesländern einen attraktiven und krisensicheren Arbeitsplatz und unseren Kunden ein Einkaufserlebnis auf höchstem Niveau.Für unseren neuen Markt in Baden-Baden suchen wir Sie in Vollzeit oder Teilzeit als Verkäufer / Einzelhandelskaufmann / Mitarbeiter Markt (m/w/d) Referenznummer: 28030 Ihre Aufgaben Flexibilität: Wir suchen Sie für die Abteilungen Mopro und Tiefkühl, Food, Non-Food, Drogerie und Kasse Disposition: Sie führen die Warenbestellungen bedarfsgerecht durch Wareneingangskontrolle: Sie kontrollieren die Waren auf Qualität und Frische Waren- und Sortimentspflege: Sie sorgen für eine ansprechende Warenpräsentation Ihre Voraussetzungen Ausbildung: Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung zum Verkäufer, Einzelhandelskaufmann oder Vergleichbares Erfahrungen und Kenntnisse: Vorzugsweise verfügen Sie über Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger sind willkommen und werden gerne von uns eingelernt K undenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Kreativität, Freundlichkeit und Qualitätsbewusstsein Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen Sonderleistung: Wir unterstützen Sie durch freiwillige soziale Leistungen und vermögenswirksame Leistungen Sonderzahlung: Bei uns erhalten Sie freiwillige Sonderzahlungen Weiterbildung: Ihre Entwicklung liegt uns am Herzen, daher bieten wir Ihnen Fort- und Weiterbildungen Erholung: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Urlaub im Jahr Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und in Freizeit ausgeglichen Einsatzplanung: Sie werden in Ihrem festen Einsatzbereich eingesetzt und erhalten Ihren Dienstplan 3 Wochen im Voraus Mobilität: Wir bezuschussen Ihr Jobticket Gesundheit: Wir bieten Ihnen Impftermine und Beratungen durch unseren Betriebsarzt Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie Mitarbeiterrabatt auf Ihre Einkäufe Corporate Benefits: Sie erhalten Rabatte bei unseren Partnerunternehmen Firmenrad: Über uns können Sie günstig E-Bikes und Fahrräder leasen Dienstwege: Sehr gute Verkehrsanbindungen Selbstständigkeit: Sie haben die Möglichkeit eigenverantwortlich zu handeln, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen Interessiert?Partner-Anzeige14.06.202476532 Baden-BadenVertrieb, Verkauf -
1
Verkäufer / Quereinsteiger Bäckerei (m/w/d)
Als überregionaler Arbeitgeber bieten wir unseren Mitarbeitern in drei Bundesländern einen attraktiven und krisensicheren Arbeitsplatz und unseren Kunden ein Einkaufserlebnis auf höchstem Niveau.Für unseren Markt in Baden-Baden suchen wir Sie in Vollzeit oder Teilzeit als Verkäufer / Quereinsteiger Bäckerei (m/w/d) Referenznummer: 28010 Ihre Aufgaben Beratung: Freude am Verkauf und an der Kundenberatung stehen für Sie im Vordergrund Warenpräsenz: Sie sind zuständig für eine ansprechende Warenpräsentation Qualitätsbewusstsein: Sie sind Gastgeber und tragen zum Wohlfühlen der Kunden in unserer Bäckerei bei Zubereitung: Außerdem bereiten Sie unsere Tee- und Kaffeespezialitäten zu und belegen z.B. Brötchen verzehrfertig Ihre Voraussetzungen Ausbildung: Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung als Verkäufer, Bäckereifachverkäufer, Einzelhandelskaufmann oder Vergleichbares Berufserfahrung: Sie verfügen vorzugsweise über erste Erfahrung im Bereich Bedientheke (z.B.Partner-Anzeige14.06.202476532 Baden-BadenVertrieb, Verkauf -
1
Stellvertretender Teamleiter Metzgerei (m/w/d)
Als überregionaler Arbeitgeber bieten wir unseren Mitarbeitern in drei Bundesländern einen attraktiven und krisensicheren Arbeitsplatz und unseren Kunden ein Einkaufserlebnis auf höchstem Niveau.Für unseren Markt in Baden-Baden suchen wir Sie in Vollzeit als Stellvertretender Teamleiter Metzgerei (m/w/d) Referenznummer: 28018 Ihre Aufgaben Kundenservice: Sie bedienen und beraten unsere Kunden an der Frischetheke (Fleisch, Wurst, Käse, Fisch) Organisation: Sie vertreten den Abteilungsleiter und organisieren die Abläufe hinter der Theke sowie die Personalplanung Kreative Warenpräsentation: Sie präsentieren die Ware ansprechend in der Frischetheke Disposition: Die bedarfsgerechte Warenbestellung sowie ein Blick für Trends runden Ihr Aufgabengebiet ab Ihre Voraussetzungen Ausbildung: Idealerweise besitzen Sie eine Ausbildung zum Metzger, Fleischer, Koch, Verkäufer, Einzelhandelskaufmann oder Vergleichbares Erfahrungen: Sie verfügen optimalerweise über Berufserfahrung in einer Metzgereiabteilung, Bedientheke oder Küche Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger wie z.B.Partner-Anzeige14.06.202476532 Baden-BadenHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Abteilungsleiter / Teamleiter Drogerie (m/w/d)
Als überregionaler Arbeitgeber bieten wir unseren Mitarbeitern in drei Bundesländern einen attraktiven und krisensicheren Arbeitsplatz und unseren Kunden ein Einkaufserlebnis auf höchstem Niveau.Für unseren neuen Markt in Baden-Baden suchen wir Sie in Vollzeit als Abteilungsleiter / Teamleiter Drogerie (m/w/d) Referenznummer: 28026 Ihre Aufgaben Verantwortung: Sie führen die Drogerieabteilung und sorgen für reibungslose Marktabläufe Beratung: Freude am Verkauf und eine ansprechende Warenpräsentation stehen für Sie im Vordergrund Personal: Sie sind eine zuverlässige Ansprechperson für Ihre Mitarbeitenden und sorgen für ein angenehmes Arbeitsklima Unternehmensstandards: Gesetzliche und betriebliche Vorgaben stehen für Sie im Vordergrund Ihre Voraussetzungen Ausbildung: Sie besitzen idealerweise eine Ausbildung als Drogist, Verkäufer, Einzelhandelskaufmann oder Vergleichbares Berufserfahrung: Idealerweise haben Sie Berufs- und Führungserfahrung im Verkauf Kundenfokus: Frische, Sauberkeit und Qualität steht für Sie an erster Stelle Leidenschaft: Mit ihrer positiven Ausstrahlung begeistern Sie die Kunden und sind eine kompetente Teamleitung für Ihre Mitarbeitenden Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen Sonderleistung: Wir unterstützen Sie durch freiwillige soziale Leistungen und vermögenswirksame Leistungen Sonderzahlung: Bei uns erhalten Sie freiwillige Sonderzahlungen Weiterbildung: Ihre Entwicklung liegt uns am Herzen, daher bieten wir Ihnen Fort- und Weiterbildungen Erholung: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Urlaub im Jahr Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und in Freizeit ausgeglichen Einsatzplanung: Sie werden in Ihrem festen Einsatzbereich eingesetzt und erhalten Ihren Dienstplan 3 Wochen im Voraus Mobilität: Wir bezuschussen Ihr Jobticket Gesundheit: Wir bieten Ihnen Impftermine und Beratungen durch unseren Betriebsarzt Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie Mitarbeiterrabatt auf Ihre Einkäufe Corporate Benefits: Sie erhalten Rabatte bei unseren Partnerunternehmen Firmenrad: Über uns können Sie günstig E-Bikes und Fahrräder leasen Dienstwege: Sehr gute Verkehrsanbindungen Selbstständigkeit: Sie haben die Möglichkeit eigenverantwortlich zu handeln, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen Interessiert?Partner-Anzeige14.06.202476532 Baden-BadenVertrieb, Verkauf -
1
Verkäufer Bedientheke / Quereinsteiger (m/w/d)
Als überregionaler Arbeitgeber bieten wir unseren Mitarbeitern in drei Bundesländern einen attraktiven und krisensicheren Arbeitsplatz und unseren Kunden ein Einkaufserlebnis auf höchstem Niveau.Für unseren Markt in Baden-Baden suchen wir Sie in Vollzeit oder Teilzeit als Verkäufer Bedientheke / Quereinsteiger (m/w/d) Referenznummer: 28014 Ihre Aufgaben Kundenservice: Sie bedienen und beraten unsere Kunden an der Frischetheke Kreative Warenpräsentation: Sie präsentieren die Ware ansprechend in der Frischetheke Disposition: Sie führen die Warenbestellungen bedarfsgerecht durch Warenkontrolle: Sie kontrollieren die Waren auf Qualität sowie Frische und halten gesetzliche Hygienevorschriften ein Ihre Voraussetzungen Ausbildung: Sie verfügen über eine Ausbildung als Fachverkäufer, Metzger, Fleischer, Koch oder Vergleichbares Kenntnisse: Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung an der Frischetheke (Fleisch, Wurst, Käse, Fisch oder Bäckerei) Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger sind willkommen und werden gerne von uns eingelernt Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen Sonderleistung: Wir unterstützen Sie durch freiwillige soziale Leistungen und vermögenswirksame Leistungen Sonderzahlung: Bei uns erhalten Sie freiwillige Sonderzahlungen Weiterbildung: Ihre Entwicklung liegt uns am Herzen, daher bieten wir Ihnen Fort- und Weiterbildungen Erholung: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Urlaub im Jahr Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und in Freizeit ausgeglichen Einsatzplanung: Sie werden in Ihrem festen Einsatzbereich eingesetzt und erhalten Ihren Dienstplan 3 Wochen im Voraus Mobilität: Wir bezuschussen Ihr Jobticket Gesundheit: Wir bieten Ihnen Impftermine und Beratungen durch unseren Betriebsarzt Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie Mitarbeiterrabatt auf Ihre Einkäufe Corporate Benefits: Sie erhalten Rabatte bei unseren Partnerunternehmen Firmenrad: Über uns können Sie günstig E-Bikes und Fahrräder leasen Dienstwege: Sehr gute Verkehrsanbindungen Selbstständigkeit: Sie haben die Möglichkeit eigenverantwortlich zu handeln, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen Interessiert?Partner-Anzeige14.06.202476532 Baden-BadenVertrieb, Verkauf -
1
Verkaufsberater Parfümerie (m/w/d)
Verkaufsberater Parfümerie (m/w/d) Was uns überzeugt Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel. Erfahrung im Bereich Parfümerie oder Beauty. Serviceorientierung und Spaß beim Kundenkontakt. Teamgeist und höfliche Umgangsformen. Zeitliche Flexibilität. Bereitschaft für Einsätze am Samstag.Partner-Anzeige14.06.202476530 Baden-BadenVertrieb, Verkauf -
1
Koch Fischtheke (m/w/d)
Als überregionaler Arbeitgeber bieten wir unseren Mitarbeitern in drei Bundesländern einen attraktiven und krisensicheren Arbeitsplatz und unseren Kunden ein Einkaufserlebnis auf höchstem Niveau.Für unseren neuen Markt in Baden-Baden suchen wir Sie in Vollzeit oder Teilzeit als Koch Fischtheke (m/w/d) Referenznummer: 28022 Ihre Aufgaben Verantwortung: Vorbereitung und Zubereitung aller Gerichte sowie unserer saisonalen Angebote an der Fischtheke Kundenfokus: Sie zeigen Fingerspitzengefühl beim Anrichten und bedienen unsere Kunden bei Bedarf Disposition: Sie übernehmen die Bestellungen, Qualitätskontrolle und haben den Lagerstand immer im Blick Hygienevorschriften: Qualitätssicherung des gesamten Speisenangebots sowie Einhaltung der Hygienevorschriften nach HACCP Standards Ihre Voraussetzungen Ausbildung: Eine abgeschlossene Ausbildung zur Köchin oder zum Koch ist von Vorteil Kenntnisse: Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung aus der Gastronomie, Hotellerie, Catering, Kantine oder Vergleichbares Gastgeber: Sie besitzen Gastgeberqualitäten und haben bereits Dienstleistungserfahrung Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Ihre Vorteile Einarbeitung: Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung in unseren umliegenden Märkten Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen Sonderleistung: Wir unterstützen Sie durch freiwillige soziale Leistungen und vermögenswirksame Leistungen Sonderzahlung: Bei uns erhalten Sie freiwillige Sonderzahlungen Weiterbildung: Ihre Entwicklung liegt uns am Herzen, daher bieten wir Ihnen Fort- und Weiterbildungen Erholung: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Urlaub im Jahr Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und in Freizeit ausgeglichen Einsatzplanung: Sie werden in Ihrem festen Einsatzbereich eingesetzt und erhalten Ihren Dienstplan 3 Wochen im Voraus Mobilität: Wir bezuschussen Ihr Jobticket Gesundheit: Wir bieten Ihnen Impftermine und Beratungen durch unseren Betriebsarzt Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie Mitarbeiterrabatt auf Ihre Einkäufe Corporate Benefits: Sie erhalten Rabatte bei unseren Partnerunternehmen Firmenrad: Über uns können Sie günstig E-Bikes und Fahrräder leasen Dienstwege: Sehr gute Verkehrsanbindungen Selbstständigkeit: Sie haben die Möglichkeit eigenverantwortlich zu handeln, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen Interessiert?Partner-Anzeige14.06.202476532 Baden-BadenGastro, Touristik, Kultur -
1
Anlagenmechaniker (m/w/d) HSK / SHK
Sie sind mitverantwortlich für die Organisation und Einrichtung der Baustellen vor Ort (gemeinsam mit dem Projektleiter). Das bringen Sie mit Ausbildung als Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik bzw. vergleichbare Ausbildung (z. B. als Rohrleitungsbauer oder Klempner) Führerschein der Klasse B Idealerweise Erfahrung auf Baustellen / im Anlagenbau Vorteilhaft, aber nicht zwingend sind Fachkenntnisse in der Elektrotechnik oder der Laborgasversorgung Persönlich überzeugen Sie durch eine selbstständige Arbeitsweise und Organisationsstärke.Partner-Anzeige14.06.202476530 Baden-BadenHandwerk, Lehrberufe -
1
Anlagenmechaniker (m/w/d) HSK / SHK
Sie sind mitverantwortlich für die Organisation und Einrichtung der Baustellen vor Ort (gemeinsam mit dem Projektleiter). Das bringen Sie mit Ausbildung als Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik bzw. vergleichbare Ausbildung (z. B. als Rohrleitungsbauer oder Klempner) Führerschein der Klasse B Idealerweise Erfahrung auf Baustellen / im Anlagenbau Vorteilhaft, aber nicht zwingend sind Fachkenntnisse in der Elektrotechnik oder der Laborgasversorgung Persönlich überzeugen Sie durch eine selbstständige Arbeitsweise und Organisationsstärke.Partner-Anzeige14.06.202476530 Baden-BadenHandwerk, Lehrberufe -
1
IT-Administrator (m/w/d)
Mitspieler in spannenden IT-Projekten und Übernahme eigener Projekte nach Interesse und Fähigkeit. Was du mitbringen solltest: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder ein ähnliches Superhelden-Diplom. Expertenwissen in der Windows-Client-Administration. Erfahrung im IT-Support und ein Händchen für die Lösung kniffliger Probleme.Partner-Anzeige14.06.202476530 Baden-BadenIT, TK, Software -
1
Assistent/in der Geschäftsführung (m/w/d)
Vielseitiges Aufgabengebiet in unbefristeter Anstellung Spannende Tätigkeit in einem dynamischen Team Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz im schönen Schloss Solms, umgeben von großen Parkanlagen Inmitten von Baden-Baden Weiterbildungsmöglichkeiten, Teamevents, Mitarbeitervergünstigungen Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze und flexible Arbeitszeiten Wöchentliche Firmen-Fitness und kostenlose Getränke, Tee & Kaffee Was wünschen wir uns von Ihnen? Fachliche Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in Assistenz der Geschäftsführung Erfahrung in der Gremienarbeit Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Deutsch und gute Englischkenntnisse Erfahrung in der Erstellung von Berichten und Analysen Affinität für digitales Arbeiten Sicherer Umgang mit MS Office und anderen Bürosoftwaretools Persönliche Skills: Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und die Kompetenz, Prioritäten zu setzen sowie unter hoher Belastung den Überblick zu behalten Flexibilität, Selbstständigkeit und Kommunikationsstärke Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Verantwortungsbewusstsein, hohe Zuverlässigkeit und Diskretion Teamplayer mit viel Empathie und einem freundlichen Auftreten Geschick im Um Ausschreibendes Unternehmen: Baden-Baden Kur & Tourismus GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): AssistenzPartner-Anzeige14.06.202476530 Baden-BadenVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Vielseitiges Aufgabengebiet in unbefristeter Anstellung Spannende Tätigkeit in einem dynamischen Team Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz im schönen Schloss Solms, umgeben von großen Parkanlagen Inmitten von Baden-Baden Weiterbildungsmöglichkeiten, Teamevents, Mitarbeitervergünstigungen Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze und flexible Arbeitszeiten Wöchentliche Firmen-Fitness und kostenlose Getränke, Tee & Kaffee Was wünschen wir uns von Ihnen? Fachliche Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in Assistenz der Geschäftsführung Erfahrung in der Gremienarbeit Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Deutsch und gute Englischkenntnisse Erfahrung in der Erstellung von Berichten und Analysen Affinität für digitales Arbeiten Sicherer Umgang mit MS Office und anderen Bürosoftwaretools Persönliche Skills: Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und die Kompetenz, Prioritäten zu setzen sowie unter hoher Belastung den Überblick zu behalten Flexibilität, Selbstständigkeit und Kommunikationsstärke Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Verantwortungsbewusstsein, hohe Zuverlässigkeit und Diskretion Teamplayer mit viel Empathie und einem freundlichen Auftreten Geschick im Um Ausschreibendes Unternehmen: Baden-Baden Kur & Tourismus GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): AssistenzPartner-Anzeige14.06.202476530 Baden-BadenVerwaltung, Assistenz -
1
Servicetechniker, Kundendiensttechniker (Anlagenmechaniker SHK, Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik, Technischer Systemplaner o. ä.) (m/w/d) Aussendienst
IHRE AUFGABEN Inbetriebnahme, Wartung und Störbeseitigung, auch im Bereich regenerative Energien Umfassende Kundenbetreuung und -beratung Mitdenker und Problemlöser bei individuellen Anforderungen Bereitschaftsdienst für Notdienst-Einsätze IHRE QUALIFIKATIONEN Idealerweise abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Heizung, beispielsweise als Anlagenmechaniker Sanitär,- Heizungs- und Klimatechnik (SHK), Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik, Technischer Systemplaner Fachrichtung Versorgungstechnik, Assistent für regenerative Energietechnik (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Kältetechnik wünschenswert Kundenorientiertes Auftreten und Verhalten Führerschein Klasse III bzw.Partner-Anzeige14.06.202476534 Baden-BadenHandwerk, Lehrberufe -
1
Fachinformatiker - Systemintegration / Azure / M365 / Systemoptimierung (m/w/d)
Du betreust die M365 und Azure Umgebung Du unterstützt bei Dynamics 365 FO & SCM Du wirkst bei der Installation, Konfiguration und Wartung von IT-Systemen und Netzwerken mit Du hilfst bei der Fehlerdiagnose und Fehlerbehebung bei technischen Problemen und unterstützt Benutzer:innen bei IT-Anfragen und Problemen Mitarbeit an IT-Projekten zur Systemoptimierung und Dokumentation von IT-Infrastrukturen und -Prozessen gehören auch zu deinen Aufgaben Was solltest du mitbringen? Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) oder ein Studium im Bereich Informatik, alternativ fundierte Berufserfahrung in der Netzwerkbetreuung Du hast schon einige Jahre Berufserfahrung und gute Kenntnisse von der Azure Cloud Du verfügst über gute Kenntnisse über Datenbanken und hast bereits Erfahrung mit ERP-Systemen Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft sowie geübter Umgang mit Menschen zeichnen dich aus Du hast Kenntnisse über den Aufbau von Kommunikationssystemen und kannst dich selbst organisieren Du besitzt gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Jobangebot Fachinformatiker - Systemintegration / Azure / M365 / Systemoptimierung (m/w/d)klingt vielversprechend?14.06.202476532 Baden-BadenAusbildungsplätze -
1
IT-Systemadministrator
Du betreust die M365 und Azure Umgebung Du unterstützt bei Dynamics 365 FO & SCM Du wirkst bei der Installation, Konfiguration und Wartung von IT-Systemen und Netzwerken mit Du hilfst bei der Fehlerdiagnose und Fehlerbehebung bei technischen Problemen und unterstützt Benutzer:innen bei IT-Anfragen und Problemen Mitarbeit an IT-Projekten zur Systemoptimierung und Dokumentation von IT-Infrastrukturen und -Prozessen gehören auch zu deinen Aufgaben Was solltest du mitbringen? Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) oder ein Studium im Bereich Informatik, alternativ fundierte Berufserfahrung in der Netzwerkbetreuung Du hast schon einige Jahre Berufserfahrung und gute Kenntnisse von der Azure Cloud Du verfügst über gute Kenntnisse über Datenbanken und hast bereits Erfahrung mit ERP-Systemen Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft sowie geübter Umgang mit Menschen zeichnen dich aus Du hast Kenntnisse über den Aufbau von Kommunikationssystemen und kannst dich selbst organisieren Du besitzt gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Jobangebot Fachinformatiker - Systemintegration / Azure / M365 / Systemoptimierung (m/w/d)klingt vielversprechend?14.06.202476532 Baden-BadenAusbildungsplätze -
1
IT -Administrator (m/w/d)
Mitspieler in spannenden IT-Projekten und Übernahme eigener Projekte nach Interesse und Fähigkeit. Was du mitbringen solltest: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder ein ähnliches Superhelden-Diplom. Expertenwissen in der Windows-Client-Administration. Erfahrung im IT-Support und ein Händchen für die Lösun Ausschreibendes Unternehmen: EBB Truck-Center GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Support; IT-Sicherheit; Technische Informatik; Systemarchitektur; Mobile, iOs, Android; Systemadministration Branchen: Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige14.06.202476532 Baden-BadenIT, TK, Software -
1
IT-Experte
Mitspieler in spannenden IT-Projekten und Übernahme eigener Projekte nach Interesse und Fähigkeit. Was du mitbringen solltest: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder ein ähnliches Superhelden-Diplom. Expertenwissen in der Windows-Client-Administration. Erfahrung im IT-Support und ein Händchen für die Lösung kniffliger Probleme.Partner-Anzeige14.06.202476530 Baden-BadenIngenieur, Techniker -
1
IT-Held / Systemadministrator (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Mitspieler in spannenden IT-Projekten und Übernahme eigener Projekte nach Interesse und Fähigkeit. Was du mitbringen solltest: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder ein ähnliches Superhelden-Diplom. Expertenwissen in der Windows-Client-Administration. Erfahrung im IT-Support und ein Händchen für die Lösung kniffliger Probleme.Partner-Anzeige14.06.202476530 Baden-BadenIngenieur, Techniker -
1
Abteilungsleiter Verwaltung (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Abteilungsleiter Verwaltung (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet Ihre Aufgaben Unterstützung der Kaufmännischen Leitung bei den Fach- und Führungsaufgaben inklusive Abwesenheitsvertretung sowie Sonderaufgaben im Rahmen der Klinikentwicklung Personelle und fachliche Führung der Beschäftigten der Abteilung Patientenmanagement, des Bereichs Rezeption / Empfang sowie der Cafeteria Mitarbeit im Qualitätsmanagement Allgemeine Verwaltungsaufgaben und Faktura (bei Abwesenheit) Ihr Profil Studienabschluss z.B. im Gesundheitsmanagement oder kaufmännische Ausbildung mit fundierter Erfahrung im Rehawesen bzw. einer Einrichtung im Gesundheitswesen Erste Führungserfahrung sowie idealerweise Erfahrung im Qualitätsmanagement und Faktura Gute Kenntnisse in MS Office, Kenntnisse in einem Klinikinformationssystem wären von Vorteil Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise, ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Sehr gutes Kommunikationsvermögen Wir bieten Ihnen 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage-Woche) und Bildungsurlaub für Ihre Weiterbildung Attraktive Betriebliche Altersvorsorge für Ihre Zukunftssicherung Das kostenlose Angebot zur Teilnahme an den Präventionstagen „Fit for work“, einer Kombination aus Sport, Austausch über gesunde Ernährung und einen positiven Lebensstil sowie Freizeit, unter Anrechnung der Arbeitszeit Flexible Arbeitszeiten und freie Wochenenden für eine optimale Work-Life-Balance Wir unterstützen Ihre Einarbeitung, begleiten Sie kompetent und teilen unsere Erfahrungen mit Ihnen Eine leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarif der Deutschen Rentenversicherung (TgDRV) mit allen zusätzlichen Leistungen in Anlehnung an den Öffentlichen Dienst Für Fragen steht Ihnen Herr Rico Lißner, Kaufmännischer Leiter, unter der Telefonnummer 07221909-603, gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige14.06.202476530 Baden-BadenVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter