markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Badem Logo
Badem
0 km
/1

Haus und Garten in 54657 Badem

18.01.2024
54657 Badem
Hallo. Ich heiße Tanja bin 48 Jahr alt verheiratet und habe 5 Kinder. Die jüngsten sind Zwillinge und 14 Jahre. Zu unserer Familie gehören auch noch 1 Hund, 3 Katzen und 5 Axolotl

Um Tanja aus Badem zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 52353 Düren - Düren
    1

    Ich heiße Tanja bin 49 Jahre alt und wohne in 52353 Düren-Merken. Ich arbeite im Moment als Reinigungsfrau im Büro und suche noch etwas im Haushalt,habe aber auch schon in mehreren Haushalten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    52353 Düren
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 37431 Bad Lauterberg im Harz - Bad Lauterberg (Harz) Zentrum
    1

    Guten Tag, mein Name ist Lisa, ich bin 28 Jahre alt und wohne in Bad Lauterberg. Ich bin verheiratet und Mama von zwei Kindern, drei Katzen und einem Hund. Von Beruf bin ich Krankenschwester,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    37431 Bad Lauterberg (Harz)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 55459 Aspisheim - Aspisheim
    1

    Ich bin 46 Jahre alt und habe mich nach mehreren Jahren im Angestellten Verhältnis im Oktober 23 selbstständig gemacht. Ich habe mehrere Angestellte die mich gerade im Raum Bad Kreuznach / Bingen...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    55459 Aspisheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 33829 Borgholzhausen - Borgholzhausen Zentrum
    1

    Ich übernehme gerne alle Aufgaben im und rund ums Haus. Ich bin 33 Jahre alt komme aus Borgholzhausen und bin Mobil. Ich helfe gerne Familien oder Rentner bei den alltäglichen Aufgaben. Erfahrung...

    ...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    33829 Borgholzhausen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 97070 Würzburg - Würzburg Zentrum
    1

    Gelernte Köchin, Hauswirtschaftskraft angehende Meisterin in Lehrgangszeit sucht Teilzeitbeschäftigung um Arbeiten und lernen mit einander zu verbinden. 47 Jahre jung. Erfahrung. Arbeitet...

    Um Tanja...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    97070 Würzburg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung