markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Wünnenberg Logo
Bad Wünnenberg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 33181 Bad Wünnenberg

01.01.2024
33181 Bad Wünnenberg
Hallo ich bin Kyra ich bin 18 und mache gerade meine Ausbildung zur Erzieherin im 1 Jahr , ich mag es Kinder zu beschäftigen und mich mit ihnen zu beschäftigen und sie zu fördern . Durch eigene...

Um Lücke aus Bad Wünnenberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 40629 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo mein Name ist Larissa und ich bin 18 jahre alt. Momentan mache ich meine Ausbildung zur Erzieherin und suche nebenbei eine Beschäftigung um Geld zu verdienen. Ich würde mich freuen Sie...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    40629 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 39418 Staßfurt - Staßfurt Zentrum
    1

    Mein Name ist Elisa (Spitzname Elli), ich bin 19 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung zur Erzieherin und befinde mich im 1. Ausbildungsjahr. Gerne beschäftige ich mich mit Ihren Kindern,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    39418 Staßfurt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64732 Bad König - Bad König Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, ich heisse Collien bin 18 Jahre alt und mache derzeit ein FSJ in einer Kita. Danach werde ich die Ausbildung zur Erzieherin beginnen. Ich habe damals schon ein 2 wöchiges...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    64732 Bad König
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 32549 Bad Oeynhausen - Bad Oeynhausen Eidinghausen
    1

    Hallo ich bin alleinerziehende Mutter 40 Jahre alt von 3 Kindern die aber schon groß sind 19-20-14 Jahre alt..Habe 1 Jahre lang Ausbildung als Erzieherin im Kindergarten gearbeitet und müsste...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    32549 Bad Oeynhausen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 55543 Bad Kreuznach - Bad Kreuznach Zentrum
    1

    Mein Name ist Lea Sophie, ich bin 21 Jahre alt und wohne seit 2 Jahren in Bad Kreuznach. Ich habe 2021 ein FSJ im Kindergarten absolviert und mache zur Zeit eine Ausbildung als Pflegefachfrau...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    55543 Bad Kreuznach
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung