markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Wimpfen Logo
Bad Wimpfen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 74206 Bad Wimpfen

20.01.2024
74206 Bad Wimpfen
Ich hatte schon immer mit kleinen Kindern zu tun und dachte mir jetzt nach einiger Zeit, dass ich es gerne mal beruflich versuchen will. Mit einer Festeinstellung oder doch eher einen Minijob....

Um Ange aus Bad Wimpfen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 76532 Baden-Baden - Baden-Baden
    1

    Ich bin Marijana und bin auf der Suche nach einem Minijob als Babysitterin! Ich spiele gerne Klavier und nähe gerne.

    Um Marijana aus Baden-Baden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    76532 Baden-Baden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86825 Bad Wörishofen - Bad Wörishofen Zentrum
    1

    Vierfache einfühlsame und konsequente liebe Mutti von erwachsenen Kindern und 2-fache Oma sucht einen Nebenjob, gerne am Abend, dass Sie Ihre Zweisamkeit genießen können. Ehrlich, pünktlich und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.02.2022
    86825 Bad Wörishofen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 83646 Bad Tölz - Bad Tölz Zentrum
    1

    Seit Mai 2023 bin ich in Rente und möchte noch ein paar Stunden in einem Minijob arbeiten. Meine Enkel leben nicht hier und so habe ich das Bedürfnis mich auch um andere Kinder zu kümmern. Mein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    83646 Bad Tölz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 35037 Marburg - Marburg Zentrum
    1

    Hi :) ich bin Lara 22 Jahre alt und studiere im 3. Semester Soziologie. Ich bin auf der Suche nach einem Minijob und da mir der Umgang mit Kindern sehr viel Spaß macht dachte ich babysitten ist...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    35037 Marburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 55543 Bad Kreuznach - Bad Kreuznach Zentrum
    1

    Hallo, Mein Name ist Jamie ich bin 21 Jahre alt und komme aus Bad Kreuznach. Ich suche zurzeit einen kleinen Minijob als Kinderbetreuer für Wochenenden Oder regelmäßig unter der Woche bei ihnen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    55543 Bad Kreuznach
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung