markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Wildungen Logo
Bad Wildungen
0 km
/1

Haus und Garten in 34537 Bad Wildungen

15.08.2023
34537 Bad Wildungen
W.,61 Jahre, verheiratet, ohne Kind, Erfahrung im Geschäfts-,Privathaushalt. Arbeitszeit ab 14 Uhr. Bad Wildungen Umkreis 5 km. Mfg.

Um Anita aus Bad Wildungen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 34537 Bad Wildungen - Bad Wildungen Zentrum
    1

    Hallo ich bin Angelina, verheiratet & Mama eines kleinen Jungen. Ich wäre bereit, mich gerne um Ihren Haus oder Kind auf privater Unterstützung zu kümmern. Ich selbst wohne in Borken und bin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    34537 Bad Wildungen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 34537 Bad Wildungen - Bad Wildungen Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Chantal und biete seit 2017 meine Hilfe in Haushalten an. Wenn du eine erfahrene und flexible Reinigungskraft suchst, bist du bei mir richtig. Auf diese Nebentätigkeit bin ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.12.2023
    34537 Bad Wildungen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 76887 Bad Bergzabern - Bad Bergzabern Zentrum
    1

    Ich bin Studentin und seit 4 Jahren in unterschiedlichen Privathaushalten als Putzfee oder/und Gartenhilfe tätig. Ich gehe auf individuelle Wünsche gewissenhaft ein und führe die Aufträge...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    76887 Bad Bergzabern
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 54657 Badem - Badem
    1

    Hallo. Ich heiße Tanja bin 48 Jahr alt verheiratet und habe 5 Kinder. Die jüngsten sind Zwillinge und 14 Jahre. Zu unserer Familie gehören auch noch 1 Hund, 3 Katzen und 5 Axolotl

    Um Tanja aus Badem...
    Partner-Anzeige
    18.01.2024
    54657 Badem
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45657 Recklinghausen - Recklinghausen Zentrum
    1

    Name:Sonja Jovanovic Geb:25.03.1981 Bin auf der suche nach einem Nebenjob ,Privathaushalte,als Reiningungskraft! Bin nebenbei als Mobile Friseurin beschäftigt. Mfg,Sonja…

    Um Sonja aus Recklinghausen...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    45657 Recklinghausen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung