markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Vilbel Logo
Bad Vilbel
0 km
/5

Victoria VERMITTELT

12.04.2024
61118 Bad Vilbel
Anfang Dez.23 bekam die Gemeinde auf der Insel Santorini einen Anruf, dass 2 Welpen neben der Hauptstraße herumlaufen und den Verkehr gefährden würden. So fuhr ein Mitarbeiter dort hin und sammelte die beiden Hunde von der Straße ein, vermutlich wurden sie dort ausgesetzt……, und brachte sie in die kleine Auffangstation, in der schon so viele andere mit ähnlichem Schicksal leben.

Victoria ist eine fröhliche, unkomplizierte Welpin, die außer der Station natürlich noch nichts kennt, kein Gras unter den Pfoten, keinen Straßenlärm oder-verkehr, keinen Staubsauger oder Fernseher, kein Gassigehen oder an der Leine laufen. Sie braucht jetzt dringend ein Zuhause mit liebevollen Menschen, die mit Zeit und Geduld ihr das alles zeigen und ihr ein artgerechtes Leben ermöglichen.

Bei Interesse melden Sie sich bei uns, Victoria könnte bald nach Deutschland in ihr neues Zuhause reisen.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzverein Hunde in Not e.V. Rhein-Main
Schönbornstr. 7
61118 Bad Vilbel

Tierschutzverein Hunde in Not e.V. Rhein-Main besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Victor II - Bad Vilbel
    5

    Anfang Dez.23 bekam die Gemeinde auf der Insel Santorini einen Anruf, dass 2 Welpen neben der Hauptstraße herumlaufen und den Verkehr gefährden würden. So fuhr ein Mitarbeiter dort hin und sammelte...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    61118 Bad Vilbel
    Hunde
  • Antonio VERMITTELT - Bad Vilbel
    5

    Antonio gehört zu einem Wurf von 9 Welpen, die im Herbst ´23 am Strand auf der Insel Santorini/Griechenland ohne Mutter entdeckt wurden. Zwei einheimische Frauen begannen die Welpen auf dem Weg zur...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    61118 Bad Vilbel
    Hunde
  • Milo- vermittelt - Bad Vilbel
    4

    Milo wurde als Welpe auf Lanzarote vermittelt und kam im Februar 2024 leider wieder zurück ins Tierheim.

    Er zeigt sich sehr menschenbezogen, lieb und sozial. Und er würde nun gerne in eine Familie...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    61118 Bad Vilbel
    Hunde
  • Bunny VERMITTELT - Bad Vilbel
    5

    Die freundliche Bunny wurde als Welpe von einer Familie auf der Insel Santorini/Griechenland aufgenommen. Als nun die Familie im Frühjahr 2023 die Insel verließ, ließen sie Bunny auf der Straße...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    61118 Bad Vilbel
    Hunde
  • Ringo II VERMITTELT - Bad Vilbel
    5

    Ringo II trieb sich während der Urlaubssaison immer in einer Hotelanlage in der Nähe von Athen/Griechenland herum und wurde dort von den Touristen gefüttert. Als im Herbst nun die Saison endete, ging...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    61118 Bad Vilbel
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort61118 Bad Vilbel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennunga4cd93bc
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung