markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Vilbel Logo
Bad Vilbel
0 km
/5

Taka

25.03.2024
61118 Bad Vilbel
Auch Taka und Schwester Thelma wurden alleine ohne Mutter auf der Straße gefunden. Die privaten Tierschützer sind restlos mit Notfällen überfüllt, aber im Canile herrscht der Parvo-Virus an dem derzeit viele Welpen sterben. So sind Thelma und Taka auch wieder notdürftig in einem abgeteilten Gehege privat untergebracht.

Beide Schwestern entwickeln sich prächtig und können Ende Mai auf die Reise zu ihren Familien gehen. Thelma hat es schon geschafft und ein Zuhause in Aussicht, Taka wartet leider noch und würde gerne zusammen mit ihrer Schwester in eine neue Zukunft starten und nicht alleine zurück bleiben.

So viele Welpen und Junghunde warten bei den privaten Tierschützern schon lange auf eine Adoption aber es geht für viele nicht weiter und somit können wir kaum noch Notfällen helfen.
Wir machen uns nun auf die Suche nach Menschen mit Zeit und Geduld, die ein heranwachsender Welpe benötigt.

Die Eltern von Taka und Thelma sind unbekannt, daher können wir eine Endgrösse daher zur Zeit nicht verlässlich bestimmen.

Name: Taka
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Geburtsdatum: geb. ca. 01.2024
Größe: im Wachstum (Eltern unbeknnt)
Kastriert: Nein

gechipt, geimpft, entwurmt, EU Pass, Ausreise nach den gesetzlichen Tracesbestimmungen
Vermittlung: Innerhalb Deutschland

Aufenthaltsort: Sizilien
Organisation: Leben für Streuner e.V.

Email: adoption.italien@gmx.de

Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage

www.leben-fuer-streuner.com

Unter dem Menüpunkt Ihre Hilfe / Adoptionen können sie sich vorab in unseren Adoptionsablauf einlesen. Dieser beantwortet schon einmal vorab die ersten wichtigsten Fragen zu einer Adoption unserer Schützlinge.

Wichtig!:
Bei einer Adoptionsanfrage bitten wir um eine sehr genaue und ausführliche Beschreibung zur aktuellen Lebenssituation. Nur so können wir uns vorab einen ersten Eindruck machen, ob es sich für den ausgesuchten Hund um ein passendes Zuhause handeln könnte.





Anschrift Tierschutzorganisation:
Leben für Streuner e.V.
Anton-Bruckner-Str. 35
61118 Bad Vilbel

Leben für Streuner e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Scooby - Bad Vilbel
    5

    Scooby kommt aus dem städtischen Canile auf Sizilien. Er gehört zu den Welpen, die wir aufgrund des derzeit dort grassierenden Parvo Virus in die Klinik gebracht haben. Neben Amaya ist er der Einzige,...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    61118 Bad Vilbel
    Hunde
  • Elletra - Bad Vilbel
    5

    Nicht nur im städtischen Canile warten viele Welpen auf eine bessere Zukunft, auch bei den privaten Tierschützern nimmt die Welpenflut nicht ab. So wurde auch Elletra im Oktober 2023 von Tierschützeri...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    61118 Bad Vilbel
    Hunde
  • Ruben - Bad Vilbel
    5

    Ruben und Schwester Ruth kamen Mitte Februar 2024 als Findlinge ins städtische Canile auf Sizilien. Es war gerade eine unserer Tierschützerinnen vor Ort. Da das Canile derzeit einem Inferno gilt, nahm...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    61118 Bad Vilbel
    Hunde
  • Ninjo - Bad Vilbel
    5

    Im Dezember 2023 wurde Ninjo und seine 4 Geschwister von unseren Tierschützern ausgesetzt ohne Mutter auf den Straßen Siziliens aufgefunden und kamen in deren privater Obhut. Als sie größer wurden...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    61118 Bad Vilbel
    Hunde
  • Numa - Bad Vilbel
    5

    Im Dezember 2023 wurde Numa und ihre 4 Geschwister von unseren Tierschützern ausgesetzt ohne Mutter auf den Straßen Siziliens aufgefunden und kamen in deren privater Obhut. Als sie größer wurden...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    61118 Bad Vilbel
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort61118 Bad Vilbel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.03.2024
  • Anzeigen­kennunge287091b
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung