markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Vilbel Logo
Bad Vilbel
0 km
/5

Stina

22.03.2024
61118 Bad Vilbel
Für Stina wird es Zeit, dass sie endlich ihre eigene Familie findet....
Sie kam mit ihren Welpen, kurz nach deren Geburt ins städtische Canile auf Sizilien. Ein Völlig abgemagert musste sie auf kaltem, nassen Beton ihre sechs Babys versorgen. Die Sonne erreicht diese Box nicht. Tierschützerin Loredana brachte dem Helfer dort für die Familie regelmäßig gutes Futter. Es war kein Platz mehr bei den wenigen Tierschützern frei. Wir suchten weiter nach einer Lösung und mit der Hilfe unserer Unterstützer konnten wir auf dem Grundstück zwei weitere Gehege errichten, so daß die ganze Familie das Canile verlassen konnten.

Als ihre Welpen heranwuchsen und Stina immer mehr Abstand zu ihren Welpen nahm, wurde sie von einer Tierschutzfreundin in ihre kleine Station geholt und lebt seitdem im kleinen gemischten Hausrudel.

Sie zeigt sich komplett verträglich und ist zudem sehr Menschen bezogen. Dadurch bringt sie sich aber auch immer in Gefahr, denn um beim Menschen zu sein klettert sie auch regelmäßig über hohe Zäune. Doch Stina ist nur eine von vielen Schützlingen die täglich versorgt werden muß und die Zuwendung die sie benötigt, kann ein Tierschützer in seiner täglichen Zeit einfach nicht aufbringen.
Es ist also wirklich dringend.

Wir suchen für Stina sportliche Menschen, denn wir denken, dass sie für viele Aktivitäten zu begeistern wäre. Zeit und Geduld, damit sich Stina in einer für sie komplett neuen Welt zurecht finden kann muß natürlich ebenfalls gegeben sein. Auch wenn die Fotos vielleicht täuschen, ist sie nur mittelgroß und zierlich gebaut.

Stina ist ein wirklich tolle Hündin und wir sind uns sicher, dass sie eine tolle Begleiterin ihrer Menschen sein wird.

Name: Stina
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Geburtsdatum: 31.07.2021
Größe: ca. 45 cm
Kastriert: Ja

gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Mittelmeertest, EU Pass, Ausreise nach den gesetzlichen Tracesbestimmungen
Vermittlung: Innerhalb Deutschland

Aufenthaltsort: Sizilien
Organisation: Leben für Streuner e.V.

Email: adoption.italien@gmx.de

Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage

www.leben-fuer-streuner.com

Unter dem Menüpunkt Ihre Hilfe / Adoptionen können sie sich vorab in unseren Adoptionsablauf einlesen. Dieser beantwortet schon einmal vorab die ersten wichtigsten Fragen zu einer Adoption unserer Schützlinge.

Wichtig!:
Bei einer Adoptionsanfrage bitten wir um eine sehr genaue und ausführliche Beschreibung zur aktuellen Lebenssituation. Nur so können wir uns vorab einen ersten Eindruck machen, ob es sich für den ausgesuchten Hund um ein passendes Zuhause handeln könnte.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Leben für Streuner e.V.
Anton-Bruckner-Str. 35
61118 Bad Vilbel

Leben für Streuner e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Stina – Königreich gesucht - Kirchzell
    5

    Stina 159306
    (Stand November 2022)

    Geboren ca. April 2022
    Schulterhöhe ca. 50 cm
    weiblich, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt
    Im Tierheim seit 2.4.2022
    Standort: Tierheim Prijatelji/Kroatien
    Der...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    63931 Kirchzell
    Hunde
  • Jacko - Bad Vilbel
    5

    Jacko kam mit seinen 5 Geschwistern sowie Mama Stina kurz nach seiner Geburt ins städtische Canile in Sizilien. Ein trauriger Anblick, völlig abgemagert musste Mutter Stina auf kaltem, nassen Beton...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:01
    61118 Bad Vilbel
    Hunde
  • Giana - Bad Vilbel
    5

    Giana kam mit ihren 5 Geschwistern sowie Mama Stina kurz nach seiner Geburt ins städtische Canile in Sizilien. Ein trauriger Anblick, völlig abgemagert musste Mutter Stina auf kaltem, nassen Beton...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:01
    61118 Bad Vilbel
    Hunde
  • Bobbi - Bad Vilbel
    5

    Bobbi kam mit seinen 5 Geschwistern sowie Mama Stina kurz nach seiner Geburt ins städtische Canile in Sizilien. Ein trauriger Anblick, völlig abgemagert musste Mutter Stina auf kaltem, nassen Beton...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:01
    61118 Bad Vilbel
    Hunde
  • -Schau mir in meine brauen Augen--STINA - Geilenkirchen
    5

    Name: Stina
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: weiblich / kastriert
    Größe: ca. 55 cm
    geboren: ca. 05/2023
    Aufenthaltsort: Rumänien/Campulung
    Handicap: verkürzte Rute, keine Einreise in die Schweiz...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    52511 Geilenkirchen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort61118 Bad Vilbel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.03.2024
  • Anzeigen­kennungcd83433b
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung