markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Vilbel Logo
Bad Vilbel
0 km
/5

Ruby

22.03.2024
61118 Bad Vilbel
Auch Ruby war von ihren Besitzern nicht mehr gewollt und ist somit bereits im Alter von ca. 7 Monaten heimatlos geworden. Bei Tierschützer Enzo hat sie einen Platz in seiner kleinen Station einnehmen dürfen bevor sie ins Canile gebracht worden wäre.

Ruby hat sich sehr schnell hier eingewöhnt und in das Rudel integriert, vor allem mit den weiteren Junghunden Sem, Ida und Oskar hat sie viel Spaß. Auch Menschen gegenüber ist sie offen und genießt deren Zuwendung sehr.

In einem Alter, in dem sie nun dringend gefördert werden muss, ist Ruby nun auf der Suche nach einem endgültigen Zuhause für immer.
Wir hoffen sehr, dass Ruby endlich Herzen erobert und sie sich auf die Reise in ein eigenes Zuhause machen darf. Nur so werden wieder Plätze frei für einen nächsten Notfall, der schon morgen vor der Tür stehen kann.

Name: Ruby
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Größe: ca. 50-55 cm
Geburtsdatum: 24.02.2023
Kastriert: Ja

gechipt, geimpft, entwurmt, Mittelmeertest, EU Pass, Ausreise nach den gesetzlichen Tracesbestimmungen
Patenschaft: Paten gesucht
Vermittlung: Innerhalb Deutschland

Aufenthaltsort: Italien
Organisation: Leben für Streuner e.V.

Email: adoption.italien@gmx.de

Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage

www.leben-fuer-streuner.com

Unter dem Menüpunkt Ihre Hilfe / Adoptionen können sie sich vorab in unseren Adoptionsablauf einlesen. Dieser beantwortet schon einmal vorab die ersten wichtigsten Fragen zu einer Adoption unserer Schützlinge.

Wichtig!:
Bei einer Adoptionsanfrage bitten wir um eine sehr genaue und ausführliche Beschreibung zur aktuellen Lebenssituation. Nur so können wir uns vorab einen ersten Eindruck machen, ob es sich für den ausgesuchten Hund um ein passendes Zuhause handeln könnte.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Leben für Streuner e.V.
Anton-Bruckner-Str. 35
61118 Bad Vilbel

Leben für Streuner e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Bianca - Bad Vilbel
    5

    Als Welpe wurde Bianca von Tierschützer Enzo von der Straße geborgen und lebt seit dem in seiner kleinen Privatstation. Hier lebte sie lange Zeit zusammen mit dem alten Rüden Nerone, der leider...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:01
    61118 Bad Vilbel
    Hunde
  • Scooby - Bad Vilbel
    5

    Scooby kommt aus dem städtischen Canile auf Sizilien. Er gehört zu den Welpen, die wir aufgrund des derzeit dort grassierenden Parvo Virus in die Klinik gebracht haben. Neben Amaya ist er der Einzige,...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    61118 Bad Vilbel
    Hunde
  • Ninjo - Bad Vilbel
    5

    Im Dezember 2023 wurde Ninjo und seine 4 Geschwister von unseren Tierschützern ausgesetzt ohne Mutter auf den Straßen Siziliens aufgefunden und kamen in deren privater Obhut. Als sie größer wurden...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    61118 Bad Vilbel
    Hunde
  • Numa - Bad Vilbel
    5

    Im Dezember 2023 wurde Numa und ihre 4 Geschwister von unseren Tierschützern ausgesetzt ohne Mutter auf den Straßen Siziliens aufgefunden und kamen in deren privater Obhut. Als sie größer wurden...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    61118 Bad Vilbel
    Hunde
  • Nils - Bad Vilbel
    5

    Im Dezember 2023 wurde Nils und seine 4 Geschwister von unseren Tierschützern ausgesetzt ohne Mutter auf den Straßen Siziliens aufgefunden und kamen in deren privater Obhut. Als sie größer wurden...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    61118 Bad Vilbel
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort61118 Bad Vilbel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.03.2024
  • Anzeigen­kennung953e0c7f
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung