markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Vilbel Logo
Bad Vilbel
0 km
/5

Mina

09.04.2024
61118 Bad Vilbel
Mina ist eine ehemalige Besitzerhündin die man nun ins Canile abgegeben wollte. Unsere Tierschützer handelten, doch es gibt keine freien Plätze und sie konnten Mina nur an einem nicht bewohnten Haus unterbringen. Hier ist sie nun die meiste Zeit sich selbst überlassen. Die Hündin ist keine Unbekannte für uns. Erst im letzten Jahr bat man uns für ihre 2 Welpen (Simo und Sini) ein Zuhause zu finden, was uns auch gelungen ist. Zu diesem Zeitpunkt ließen wir Mina auch auf unsere Kosten kastrieren.

Jetzt machen wir uns auf die Suche für Mina und hoffen für die fitte Seniorin nochmal eine liebevolle Familie zu finden. Sie ist eine offene und fröhliche Hündin und sie soll sich gut mit Artgenossen sowie Katzen vertragen.

Bei so vielen guten Eigenschaften sollte sich doch ein Plätzchen finden lassen oder?

Name: Mina
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Größe: ca. 45 cm
Geburtsdatum: ca. 2014
Kastriert: Ja

gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Mittelmeertest, EU Pass, Ausreise nach den gesetzlichen Tracesbestimmungen
Vermittlung: Innerhalb Deutschland

Aufenthaltsort: Italien
Organisation: Leben für Streuner e.V.

Email: adoption.italien@gmx.de

Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage

www.leben-fuer-streuner.com

Unter dem Menüpunkt Ihre Hilfe / Adoptionen können sie sich vorab in unseren Adoptionsablauf einlesen. Dieser beantwortet schon einmal vorab die ersten wichtigsten Fragen zu einer Adoption unserer Schützlinge.

Wichtig!:
Bei einer Adoptionsanfrage bitten wir um eine sehr genaue und ausführliche Beschreibung zur aktuellen Lebenssituation. Nur so können wir uns vorab einen ersten Eindruck machen, ob es sich für den ausgesuchten Hund um ein passendes Zuhause handeln könnte.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Leben für Streuner e.V.
Anton-Bruckner-Str. 35
61118 Bad Vilbel

Leben für Streuner e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Finni, Notfall mit Handicap - Bad Vilbel
    5

    Finni ist eine Besitzerhündin um deren medizinische Versorgung wir uns zusammen mit unseren Tierschützern schon ein paar Wochen kümmern. Wie
    so viele Besitzerhunde wird Finni alleine auf einer...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    61118 Bad Vilbel
    Hunde
  • Lilli - Bad Vilbel
    5

    Unsere letzte Station bei unserem Aufenthalt vor Ort auf Sizilien führte uns zu Besitzerhündin Lilli, für die wir um Hilfe gebeten wurden zur Suche nach einer neuen Familie. Ein trauriger Hintergrund,...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    61118 Bad Vilbel
    Hunde
  • Bono resigniert im Canile - Bad Vilbel
    5

    Bono kam Anfang November 2023 ins städtische Canile nachdem er von der Straße geholt wurde. Er lebt zusammen in einem Zwinger mit Hündin Giorgina, der gleiches Schicksal widerfahren ist.

    Bono macht...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    61118 Bad Vilbel
    Hunde
  • Beja - Bad Vilbel
    5

    Bereits im Dezember 2023 wurden insgesamt 8 Welpen von unseren Tierschützern ausgesetzt ohne Mutter auf den Straßen Siziliens aufgefunden und sind in deren privater Obhut.

    Alle haben sich gut...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    61118 Bad Vilbel
    Hunde
  • Bevi - Bad Vilbel
    5

    Bereits im Dezember 2023 wurden insgesamt 8 Welpen von unseren Tierschützern ausgesetzt ohne Mutter auf den Straßen Siziliens aufgefunden und sind in deren privater Obhut.

    Alle haben sich gut...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    61118 Bad Vilbel
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort61118 Bad Vilbel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennungd5ca27a7
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung