markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Vilbel Logo
Bad Vilbel
0 km
/5

Giorgina im italienischen Canile

12.03.2024
61118 Bad Vilbel
Giorgina kam bereits Ende August 2023 ins städtische Canile nachdem auch sie von der Straße geholt wurde. Wir lernten sie bereits bei unserem Aufenthalt im Oktober 2023 kennen, sie saß im Zwinger zusammen mit einem Jungrüden und einer Rottweiler-Hündin. Wir haben es bisher nicht geschafft sie in einem Album zu erfassen, doch nun ist sie endlich an der Reihe.

Ein Teammitglied war Ende Dezember 2023 wieder vor Ort im Canile. Die bisherigen Gehegepartner sind nicht mehr an diesem Ort und wir wissen nicht, was mit ihnen passiert ist. Giorgina teilt sich nun den Zwinger mit dem älteren Rüden Bono und die beiden kommen gut miteinander aus.

Giorgina ist eine nette und freundliche Hündin, die sich über Zuwendung freut. Wir wissen leider nicht mehr über ihre Vorgeschichte, wie so oft bei den Hunden, die in dieser Einrichtung landen.

Laut Vetamtsarzt wurde sie mit dem vorgenannten Geburtsdatum registriert, aber viel Mühe scheint sich der Arzt nicht gemacht zu haben. Wir denken, dass Giorgina ein mittleres Alter hat.

Wir machen uns nun auf die Suche nach einem Zuhause für Giorgina, schon zu lange sitzt sie Tag für Tag in diesem trostlosen Zwinger ohne Auslauf und ohne Zuwendung.

Name: Giorgina
Geschlecht: weiblich
Rasse: Schäferhund-Mischling
Geburtsdatum: 01.08.2021 (laut Dokument, geschätzt älter)
Größe: ca. 50-55 cm
Kastriert: Ja

gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Mittelmeertest, EU Pass, Ausreise nach den gesetzlichen Tracesbestimmungen
Vermittlung: Innerhalb Deutschland

Aufenthaltsort: Italien
Organisation: Leben für Streuner e.V.

Email: adoption.italien@gmx.de

Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage

www.leben-fuer-streuner.com

Unter dem Menüpunkt Ihre Hilfe / Adoptionen können sie sich vorab in unseren Adoptionsablauf einlesen. Dieser beantwortet schon einmal vorab die ersten wichtigsten Fragen zu einer Adoption unserer Schützlinge.

Wichtig!:
Bei einer Adoptionsanfrage bitten wir um eine sehr genaue und ausführliche Beschreibung zur aktuellen Lebenssituation. Nur so können wir uns vorab einen ersten Eindruck machen, ob es sich für den ausgesuchten Hund um ein passendes Zuhause handeln könnte.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Leben für Streuner e.V.
Anton-Bruckner-Str. 35
61118 Bad Vilbel

Leben für Streuner e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Bono resigniert im Canile - Bad Vilbel
    5

    Bono kam Anfang November 2023 ins städtische Canile nachdem er von der Straße geholt wurde. Er lebt zusammen in einem Zwinger mit Hündin Giorgina, der gleiches Schicksal widerfahren ist.

    Bono macht...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    61118 Bad Vilbel
    Hunde
  • Iliad sitzt im italienischen Canile - Bad Vilbel
    5

    Bei unserem Aufenthalt im Juni 2023 und Besuch des städtischen Caniles in Sizilien verbrachten wir einige Zeit im Zwinger von Alfano. Währenddessen kam ein Neuankömmling ins Canile und wurde in den...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    61118 Bad Vilbel
    Hunde
  • Shino sitzt im italienischen Canile - Bad Vilbel
    5

    Welpenflut im städtischen Canile auf Sizilien! Shino kam im Dezember 2023 mit seinen Geschwistern an diesen schlimmen Ort. Sie sitzen in einem Zwinger mit wenig Zuwendung, keine kuscheligen Körbchen...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    61118 Bad Vilbel
    Hunde
  • Albano sitzt im italienischen Canile - Bad Vilbel
    5

    Welpenflut im städtischen Canile auf Sizilien! Albano kam im Dezember 2023 mit seinen Geschwistern an diesen schlimmen Ort. Sie sitzen in einem Zwinger mit wenig Zuwendung, keine kuscheligen Körbchen...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    61118 Bad Vilbel
    Hunde
  • Bodhi sitzt im italienischen Canile - Bad Vilbel
    5

    Welpenflut im städtischen Canile auf Sizilien! Bodhi kam im Dezember 2023 mit seinen Geschwistern an diesen schlimmen Ort. Sie sitzen in einem Zwinger mit wenig Zuwendung, keine kuscheligen Körbchen...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    61118 Bad Vilbel
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort61118 Bad Vilbel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.03.2024
  • Anzeigen­kennung84b07c43
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung