markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Vilbel Logo
Bad Vilbel
0 km
/5

Elletra

18.03.2024
61118 Bad Vilbel
Nicht nur im städtischen Canile warten viele Welpen auf eine bessere Zukunft, auch bei den privaten Tierschützern nimmt die Welpenflut nicht ab. So wurde auch Elletra im Oktober 2023 von Tierschützerin Loredana verlassen auf der Straße gefunden.

Seit dem lebt die Kleine bei ihr privat Zuhause, obwohl bei Loredana schon vielen Hunden Obhut gewährt, für die es nicht weitergeht.

Aufgrund ihres Alters kann Elletra erst im Dezember auf die Reise zu einer eigenen Familie gehen. Wir hoffen diese bis dahin zu finden.

Wir suchen hierfür Menschen mit Zeit, Geduld, guten Nerven und eine Portion Humor. Das braucht es um einen heranwachsenden Welpen in sein Leben zu begleiten.

Name: Elletra
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Geburtsdatum: geb. 18.08.2023
Größe: im Wachstum
Kastriert: Nein

gechipt, geimpft, entwurmt, EU Pass, Ausreise nach den gesetzlichen Tracesbestimmungen
Patenschaft: Paten gesucht
Vermittlung: Innerhalb Deutschland

Aufenthaltsort: Sizilien
Organisation: Leben für Streuner e.V.

Email: adoption.italien@gmx.de

Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage

www.leben-fuer-streuner.com

Unter dem Menüpunkt Ihre Hilfe / Adoptionen können sie sich vorab in unseren Adoptionsablauf einlesen. Dieser beantwortet schon einmal vorab die ersten wichtigsten Fragen zu einer Adoption unserer Schützlinge.

Wichtig!:
Bei einer Adoptionsanfrage bitten wir um eine sehr genaue und ausführliche Beschreibung zur aktuellen Lebenssituation. Nur so können wir uns vorab einen ersten Eindruck machen, ob es sich für den ausgesuchten Hund um ein passendes Zuhause handeln könnte.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Leben für Streuner e.V.
Anton-Bruckner-Str. 35
61118 Bad Vilbel

Leben für Streuner e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Viola - Bad Vilbel
    5

    Viola und ihre Geschwister wurden als kleine Welpen kurz nach ihrer Geburt in einer Mülltüte entsorgt. Als man sie fand war ein Geschwisterchen bereits erstickt. Welpen in diesem Alter ohne Mutter...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    61118 Bad Vilbel
    Hunde
  • Vera - Bad Vilbel
    5

    Vera und ihre Geschwister wurden als kleine Welpen kurz nach ihrer Geburt in einer Mülltüte entsorgt. Als man sie fand war ein Geschwisterchen bereits erstickt. Welpen in diesem Alter ohne Mutter groß...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    61118 Bad Vilbel
    Hunde
  • Jacko - Bad Vilbel
    5

    Jacko kam mit seinen 5 Geschwistern sowie Mama Stina kurz nach seiner Geburt ins städtische Canile in Sizilien. Ein trauriger Anblick, völlig abgemagert musste Mutter Stina auf kaltem, nassen Beton...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:01
    61118 Bad Vilbel
    Hunde
  • Ruth - Bad Vilbel
    5

    Ruth und Bruder Ruben kamen Mitte Februar 2024 als Findlinge ins städtische Canile auf Sizilien. Es war gerade eine unserer Tierschützerinnen vor Ort. Da das Canile derzeit einem Inferno gilt, nahm...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    61118 Bad Vilbel
    Hunde
  • Bobbi - Bad Vilbel
    5

    Bobbi kam mit seinen 5 Geschwistern sowie Mama Stina kurz nach seiner Geburt ins städtische Canile in Sizilien. Ein trauriger Anblick, völlig abgemagert musste Mutter Stina auf kaltem, nassen Beton...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:01
    61118 Bad Vilbel
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort61118 Bad Vilbel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.03.2024
  • Anzeigen­kennung654ae4ff
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung