markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Vilbel Logo
Bad Vilbel
0 km
/5

Amaya

24.03.2024
61118 Bad Vilbel
Die kleine Amaya musste schon viele Schicksalsschläge in ihrem kurzen Leben erfahren. Mit ihrer Mutter und Geschwistern kam sie ins städtische Canile auf Sizilien. Aus uns bisher unbekannten Gründen fand man ihre Mutter einige Tage nach der Aufnahme tot in ihrem Zwinger. Aufgrund der grossen Anzahl an Welpen, herrscht im Canile derzeit der Parvovirus und leider wurden Amaya und ihre Geschwister ebenso nicht verschont.

Wir ließen alle in die Klinik bringen, denn im Canile ist eine adäquate Therapiebegleitung nicht gewährleistet. Leider verstarben alle Geschwister, nur Amaya hatte Kraft genug diese Krankheit zu besiegen.

Nachdem sie gesund die Klinik verlassen konnte, kam Amaya privat bei der lieben Irene unter, die schon anderen Welpen von uns Obhut gewährt hat. Amaya hat anfangs wegen dem Verlust ihrer Geschwister und Mutter viel geweint, doch wird sie gut behütet umsorgt und so langsam geht es bergauf.

Auch wenn Amaya noch zu jung ist und erst im Mai auf die Reise gehen kann, suchen wir auch jetzt schon eine eigene Familie für sie. So viele Welpen wie noch nie erreichen uns tagtäglich und wir hoffen ihnen allen zu einer glücklichen Zukunft zu verhelfen.

Name: Amaya
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Größe: im Wachstum
Geburtsdatum: ca. 12.2023
Kastriert: Nein

gechipt, geimpft, entwurmt, EU Pass, Ausreise nach den gesetzlichen Tracesbestimmungen
Vermittlung: Innerhalb Deutschland

Aufenthaltsort: Sizilien
Organisation: Leben für Streuner e.V.

Email: adoption.italien@gmx.de

Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage

www.leben-fuer-streuner.com

Unter dem Menüpunkt Ihre Hilfe / Adoptionen können sie sich vorab in unseren Adoptionsablauf einlesen. Dieser beantwortet schon einmal vorab die ersten wichtigsten Fragen zu einer Adoption unserer Schützlinge.

Wichtig!:
Bei einer Adoptionsanfrage bitten wir um eine sehr genaue und ausführliche Beschreibung zur aktuellen Lebenssituation. Nur so können wir uns vorab einen ersten Eindruck machen, ob es sich für den ausgesuchten Hund um ein passendes Zuhause handeln könnte.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Leben für Streuner e.V.
Anton-Bruckner-Str. 35
61118 Bad Vilbel

Leben für Streuner e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Die schöne Amaya ist so sanft! - Karben
    5

    Finden Sie nicht auch, dass Amaya bildhübsch ist? Wir finden, sie sticht aufgrund ihrer besonderen Optik sofort ins Auge. Die wolfsgraue, junge Hündin wurde geschätzt im Dezember 2022 geboren. Sie kam...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    61184 Karben
    Hunde
  • Amaya, geb. ca. 02/2023, Griechenland - Euskirchen
    5

    Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
    Vielen Dank für Ihr Verständni...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    53881 Euskirchen
    Hunde
  • Amaya sucht liebevolles Zuhause - Brühl (Baden-Württemberg)
    3

    ❤️ Amaya ❤️

    - weiblich
    - geb. ca. Oktober 2023
    - Schulterhöhe 44cm (Stand Februar 2024)
    - Gewicht 12,3kg (Stand Februar 2024)

    Med. Infos: gechippt, geimpft, entwurmt, negativ getestet auf...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    68782 Brühl (Baden-Württemberg)
    Hunde
  • Scooby - Bad Vilbel
    5

    Scooby kommt aus dem städtischen Canile auf Sizilien. Er gehört zu den Welpen, die wir aufgrund des derzeit dort grassierenden Parvo Virus in die Klinik gebracht haben. Neben Amaya ist er der Einzige,...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    61118 Bad Vilbel
    Hunde
  • Jobbe - Bad Vilbel
    5

    Im August 2022 kamen Jobbe und seine Geschwister einschließlich ihrer Mutter ins städtische Canile auf Sizilien. In einen Zwinger in der hintersten Reihe, wo kaum jemand hingeht. Lange Zeit konnten...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    61118 Bad Vilbel
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort61118 Bad Vilbel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.03.2024
  • Anzeigen­kennung73ef9e1a
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung