markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Tölz Logo
Bad Tölz
0 km

Biker sucht Bikerin mit eigenem Motorrad für tolle Touren/Ausflüge!

27.03.2024
83646 Bad Tölz

Hallo,

Du bist w 35+, hast ein eigenes Motorrad und Lust auf tolle Touren?

Dann melde Dich.

Ich fahre eine KTM 1290 SAS, und würde mich freuen, wenn Du dich meldest.

Ich m 51 Jahre, 1,82cm Groß, habe kurze braune Haare mit normaler Statur.

 

Bis Dann

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Biker sucht Bikerin - Neu Ulm
    1

    Wie in der Überschrift schon steht suche ich eine Bikerin für gemeinsame Ausfahrten bei denn wir unser Hobby genießen können. Wenn du kein eigenes Moped hast ist das auch kein Problem, auf meiner...
    05.04.2024
    89233 Neu Ulm
    Sport, Freizeit
  • Netter Mann sucht Motorrad Braut - Oberhausen
    1

    iker, 43 Jahre jung 174 groß, nett, offen,  sucht eine nette Sozia oder Frau mit eigenem Bike für gemeinsame Touren und vielleicht entwickelt sich ja mehr daraus. Alleine fahren macht nicht immer...
    31.07.2022
    46119 Oberhausen
    Sport, Freizeit
  • Suche Sie für gemeinsame Sauna/Wellness ausflüge - Potsdam

    Hey ich bin der Benni 32 Jahre jung & suche hier auf diesen wege nette Unterhaltung bei gemeinsame Sauna gänge 😊 
    Ich geh ungern allein aber ich gehe gern in die Sauna :) 
    Vielleicht hast du ja...
    15.04.2024
    14467 Potsdam
    Sport, Freizeit
  • Gemeinsam Fahrrad/E Bike fahren u.a. - Bruchsal

    Ich, 56, aus Bruchsal, suche nette und aktive Frau aus der näheren Umgebung welche am Abend oder an den Wochenenden Lust hat gemeinsame Fahrrad Touren oder auch E Bike Touren zu unternehmen. Natürlich...
    02.04.2024
    76646 Bruchsal
    Sport, Freizeit
  • Joggen und/oder Biken zu Zweit - Chemnitz

    Ein liebes Hallo an die Damenwelt!
     
    Hier ist ein sportlicher, humorvoller und intelligenter Herr, Anfang 40, der auf diesem Weg eine weibliche Begleitung für sportliche Unternehmungen zu Fuß...
    28.03.2024
    09117 Chemnitz
    Sport, Freizeit
Imdhnv777
Mitglied seit: 24.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort83646 Bad Tölz
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum27.03.2024
  • Anzeigen­kennungc09a9f95
  • Aufrufe dieser Anzeige27
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung