markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Tölz Logo
Bad Tölz
0 km
/1

Kinderbetreuung in 83646 Bad Tölz

06.02.2024
83646 Bad Tölz
Ich habe einen 3-jährigen Sohn und würde gerne mit meinem Sohn auf ein weiteres Kind aufpassen. Der Nachmittag ist für mich der Schönste. Auch am Wochenende

Um Alma aus Bad Tölz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 83646 Bad Tölz - Bad Tölz Zentrum
    1

    Hey ! Mein Name ist Jasmina, ich bin 19 Jahre alt und würde mich darüber freuen, auf Ihre Kinder aufpassen zu dürfen. Ich beginne ab September 2024 eine Ausbildung zur Kindererzieherin und habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    83646 Bad Tölz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 83646 Bad Tölz - Bad Tölz Zentrum
    1

    Seit Mai 2023 bin ich in Rente und möchte noch ein paar Stunden in einem Minijob arbeiten. Meine Enkel leben nicht hier und so habe ich das Bedürfnis mich auch um andere Kinder zu kümmern. Mein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    83646 Bad Tölz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 83646 Wackersberg - Bad Tölz Zentrum
    1

    Ich Arbeite seit 1,5 jahren in einem Ambulanten Pflegedienst und mache grade die Ausbildung als Pflegefachkraft in der Häuslichen Pflege. Fach Betreuung und Fach Pflege. Habe selbst 2 Nichten...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    83646 Bad Tölz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 83043 Bad Aibling - Bad Aibling Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Karina und bin 30 Jahre alt, verheiratet und wohnhaft in Bad Aibling. Habe bereits selber einen kleinen Sohn der 4 Jahre ist. Ich arbeite in der schön Klinik als Medizinische...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    83043 Bad Aibling
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48683 Ahaus - Ahaus Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Aaliyah ich habe einen 14 Monate alten Sohn und auch viele kleine Geschwister die ich aufpassen musste, ich bin 21 Jahre alt freundlich kann gut mit Kindern

    Um Aaliyah aus Ahaus...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    48683 Ahaus
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung