markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Sulza Logo
Bad Sulza
0 km
/1

Kinderbetreuung in 99510 Apolda

25.03.2024
99510 Bad Sulza
Ich bin Cassandra bin 19 und habe damals im jungen Alter ein Kind von 8 Monaten betreut und auch als das Kind älter wurde immer weiter betreut. Ich suche gerade ein Minijob bin aber auch mit einem...

Um Cassandra aus Apolda zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 18146 Rostock - Rostock Jürgeshof
    1

    Hallo, ich bin Cassandra 21 Jahre alt und Mutter eines 3 Jährigen ich habe selbst viele Geschwister und habe daher die Erfahrungen sammeln können was Kinder brauchen und vorallem wie man die am...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    18146 Rostock
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12059 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob und würde mich freuen, wenn ich wieder Kinder betreuen könnte. Vor 3 Jahren habe ich 2 Mädchen im Alter von 5 Jahren betreut und ein Jahr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    12059 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 89415 Lauingen (Donau) - Lauingen (Donau) Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Anna ich bin 19 Jahre alt und suche einen Minijob für einen kleinen Taschengeldbonus, da ich gerade mein Abi mache. Erfahrung habe ich mit Kinder im Alter von 1.1/1 - 99+,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    89415 Lauingen (Donau)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37345 Bischofferode - Sonnenstein
    1

    Ich arbeite als mobile Pflegerin.Aber ich habe nur 120 h in meinem Arbeitsvertrag .Ich bin auf der Suche nach einen Minijob auf 450 Euro Basis monatlich .Ich selber habe Kinder im Alter von 17...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    37345 Sonnenstein
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52222 Stolberg - Stolberg (Rheinland, Kupferstadt) Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Lara! Ich bin zurzeit frische 18 Jahre jung, und auf der Suche nach einem Minijob. Beruflich läuft es bei mir leider nicht so gut, weshalb der Minijob nötig ist. Ich habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    52222 Stolberg (Rheinland, Kupferstadt)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung