markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Soden-Salmünster Logo
Bad Soden-Salmünster
0 km
/1

Tierbetreuung in 63628 Bad Soden-Salmünster

10.02.2024
63628 Bad Soden-Salmünster
Halli liebe Leute , Ich bin die Sara. Meine Familie und ich lieben Tiere sehr. Ich habe mich auch ehrenamtlich in einem Tierheim für verlassene Tiere in meiner Heimat engagiert und habe daher...

Um Sara aus Bad Soden-Salmünster zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 63628 Bad Soden-Salmünster - Bad Soden-Salmünster Zentrum
    1

    Wir, Katja aus Hanau und Maria aus Bad Soden Salmünster, sind leidenschaftliche Tierliebhaberinnen und bieten Ihnen professionelle Betreuung für Ihre geliebten Haustiere. Ob Hunde, Katzen, Hasen...

    U...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    63628 Bad Soden-Salmünster
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 63628 Bad Soden-Salmünster - Bad Soden-Salmünster Zentrum
    1

    Ich bin Rentner. Meine Zwergpudel sind vor kurzem mit 22 und 19 Jahren verstorben und ohne Hunde will und kann ich nicht.Auch meine Katze , die von den Hunden großgezogen wurde, vermisst sie sehr.

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    63628 Bad Soden-Salmünster
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 65812 Bad Soden am Taunus - Bad Soden (Taunus) Zentrum
    1

    Seitdem ich mich erinnern kann hatte ich immer Einen Hund oder eine Katze, oder einen Hund und eine Katze gleichzeitig. Ich bin ein großer Tierliebhaber und übernehme gerne die Betreuung der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    65812 Bad Soden (Taunus)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 65812 Bad Soden am Taunus - Bad Soden (Taunus) Zentrum
    1

    I am a dog lover. I used to live with my own dog for a long time. Ever since i moved to new city, I would like to help other dogs in my neighbor while i have time. I can speak fluent English,...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    65812 Bad Soden (Taunus)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 90489 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Ich bin Sara, 33 Jahre alt ,ich lebe allein. Ich liebe alle Tiere besonders Katzen und ich habe 7Jahren als Katze Sitter in meinem Heimatland gearbeitet.

    Um Sara aus Nürnberg zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    90489 Nürnberg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort63628 Bad Soden-Salmünster
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.02.2024
  • Anzeigen­kennung5d02f7c8
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung