markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Segeberg Logo
Bad Segeberg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 23795 Bad Segeberg

21.11.2023
23795 Bad Segeberg
Hey:) ich bin Malin, 20 Jahre alt und studiere Kindheitspädagogik. Ich habe schon ein Langzeitpraktikum in der Krippe gemacht, ein BFD als Integrationsbegleitung der ersten Klasse und bin Teamer in...

Um Malin aus Bad Segeberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 30655 Hannover - Hannover Buchholz-Kleefeld
    1

    Ich bin Jo, 20 Jahre alt und studiere momentan Soziale Arbeit, an der Hochschule Hannover. In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit Freunden und bin ehrenamtlich in der Kirche tätig.

    Um Jo...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    30655 Hannover
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 27619 Schiffdorf - Schiffdorf
    1

    Hallo ich bin Celina P. bin 18 Jahre alt. Zuhause habe ich zwei jüngerer Geschwister. Anfang 2022 habe ich ein langzeitpraktikum in einer Krippe gemacht das hat mir sehr viel spaß gemacht....

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    27619 Schiffdorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 73087 Bad Boll - Bad Boll
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, meine Name ist Risma. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Ambon, Indonesien. Ich wohne in Dorfstraße, Bad Boll, Baden Württemberg. Ich mache jetzt BFD mit...

    Um Risma...
    Partner-Anzeige
    10.11.2023
    73087 Bad Boll
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 31134 Hildesheim - Hildesheim Zentrum
    1

    ! Mein Name ist Sükran und ich bin 30 Jahre alt. Ich studiere Kindheitspädagogik und arbetei nebenbei an der KJP Ameos. Zusätzlich habe ich Praktiken an der Kindergarten und Krippe gemacht. Durch...

    ...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    31134 Hildesheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 30655 Hannover - Hannover Buchholz-Kleefeld
    1

    Hallöchen, nun zu meiner Person, mein Name ist Kira und ich bin 29 Jahre alt. Ich studiere Kindheitspädagogik. In meiner Praxisphase arbeite ich als vollwertige Kraft in einer Krippe und im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.12.2023
    30655 Hannover
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung