markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Schwartau Logo
Bad Schwartau
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 23611 Bad Schwartau

31.03.2024
23611 Bad Schwartau
Ich habe Erfahrung seit 3 Jahren als häusliche Betreuer und häusliche Pflegehelferin. Ich habe Weiterbildungen als Alltagsbegleitung nach AföVO und Fachkraft für Gesundheits und Sozialdienstleistun...

Um Rositsa aus Bad Schwartau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 13507 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Ich bin Krankeschwester aus Polen. Ich arbeite als Pflegehelferin in einer neurologischen Klinik in Berlin. Ich möchte als häusliche Pflegekraft für einen Patienten arbeiten. Am liebsten in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    13507 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 41466 Neuss - Neuss
    1

    Als Kranken- & Altenpflegehelferin / Betreuungsassistentin / Seniorenbetreuerin, erf. in der ambulanten u. häuslichen Kranken & Altenpflege (durch m. Tätigk. als Pflegehelferin/Betreuungsassistentin.....
    Partner-Anzeige
    24.01.2023
    41466 Neuss
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 97980 Bad Mergentheim - Bad Mergentheim Zentrum
    1

    Ich biete Unterstützung im Haushalt, Pflege. Ich habe bereits Erfahrungen sammeln können als Alltagsbegleitung und arbeite seit 3 Jahren in einem Pflegeheim, palliativ Erfahrung vorhanden

    Um Susann...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    97980 Bad Mergentheim
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 55545 Bad Kreuznach - Bad Kreuznach
    1

    Ich bin Rettungssanitäter, habe als Pflegehelfer, und Alltagsbegleiter , gearbeitet, Abschluss bei IHK zum Pflege und Haushaltsassistent mit Note 2. Privat Haushalt eine Frau mit MS betreut. ...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    55545 Bad Kreuznach
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 51061 Köln - Köln
    1

    Schönen guten Tag, ich bin 43 Jahre, im sozialen Bereich ausgebildet und habe sowohl eine Zusatzqualifikation als Pflegehelferin, als auch Erfahrung in der Betreuung sowie Unterstützung...

    Um NINA...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    51061 Köln
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung