markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Schwalbach Logo
Bad Schwalbach
0 km
/1

Tierbetreuung in 65307 Bad Schwalbach

19.02.2024
65307 Bad Schwalbach
Hallo ich bin 32 Jahre alt und habe schon immer Tiere gehabt von klein bis groß Von Mini chihuahua bis hüte Hund habe ich besitzt und Unterordnung und Schutzdienst im schäferhundeverein gelernt...

Um Alissa aus Bad Schwalbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 97616 Bad Neustadt an der Saale - Bad Neustadt (Saale) Zentrum
    1

    Hallo, Ich habe schon sehr viel Erfahrung gehabt egal ob Hund , Katze , Nagetiere , bis zu Fische etc. hatte ich fast alles selber schon als Haustier gehabt oder habe immer wieder neben bei von...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    97616 Bad Neustadt (Saale)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 61350 Bad Homburg - Bad Homburg (Höhe)
    1

    Ich liebe Tiere, vor allem Hunde und Katzen. Zu Hause habe ich einen 9 Jahre alten Hund. Ich habe mein ganzes Leben lang Hunde gehabt. Ich genieße es, mit Tieren spazieren zu gehen, spazieren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    61350 Bad Homburg (Höhe)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 87541 Bad Hindelang - Bad Hindelang
    1

    Hallo ihr Lieben, schon seit meiner Kindheit bin ich ein großer Hundefan und habe durch meine Liebe zu Hunden viele Jobs als Hundesitterin gehabt und auch Hunde gepflegt.

    Um Antonia aus Bad Hindelang...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    87541 Bad Hindelang
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 94086 Bad Griesbach im Rottal - Bad Griesbach (Rottal) Zentrum
    1

    Seit meiner Kindheit habe ich immer Hunde um mich gehabt .Ich bin Körperlich fit und genieße es , mit den Hunden Lange Spaziergänge zu machen .ich bin flexibel und mobil .ich bin zuverlässig...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    94086 Bad Griesbach (Rottal)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 76534 Baden-Baden - Baden-Baden
    1

    Mein Name ist Lethicia, und ich komme aus dem wunderschönen Brasilien. Mit meinen 20 Jahren und einer großen Liebe zu Tieren, insbesondere Hunden, freue ich mich darauf, Ihre pelzigen...

    Um Lethícia...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    76534 Baden-Baden
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort65307 Bad Schwalbach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.02.2024
  • Anzeigen­kennung5c2e13d3
  • Aufrufe dieser Anzeige15
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung