markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Schwalbach Logo
Bad Schwalbach
0 km
/1

Kinderbetreuung in 65307 Bad Schwalbach

27.02.2024
65307 Bad Schwalbach
Hi, ich bin seit mehr als 25 Jahre Kindertagesmutter. Bei mir werden bis zu 5 Kleinkinder ab 12 Monaten betreut! Neben Innenräumen zum Spielen und Entspannen, ist auch eine Außenanlage mit...

Um Kindertagespflege mit Caren aus Bad Schwalbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 65824 Schwalbach am Taunus - Schwalbach (Taunus) Zentrum
    1

    Hey, mein Name ist Dina und ich bin 21 Jahre alt. Ich studiere momentan Medizin und suche nebenbei eine Nebentätigkeit. Da ich sehr gerne mit Kindern arbeite und einen guten Bezug zu ihnen habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    65824 Schwalbach (Taunus)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76530 Baden-Baden - Baden-Baden Zentrum
    1

    Liebe Eltern, ich heiße Lisa , bin 25 Jahre alt und eine staatlich geprüfte Erzieherin. Momentan studiere ich soziale Arbeit. Besonders viel Erfahrung habe ich mit Säuglingen und Kleinkindern....
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    76530 Baden-Baden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 61352 Bad Homburg - Bad Homburg (Höhe)
    1

    Liebevolle, familiennahe Betreuung bei Ihrer Tagesmutter bei einer maximalen Gruppengröße von 5 Tageskindern. Mit viel Ruhe und Zeit kann hier auf die Bedürfnisse der Gruppe eingegangen werden....
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    61352 Bad Homburg (Höhe)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 15898 Neuzelle - Neuzelle
    1

    Kindertagespflege Neuzelle, Tagesmutti, wertschätzende, achtsame Kinderbetreuung Kleinkinder 0-3 Jahre, nebenberuflich auch Babysitting möglich auf Anfrage an Wochenenden oder außerhalb der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    15898 Neuzelle
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 61118 Bad Vilbel - Bad Vilbel Zentrum
    1

    Hi, My self Aisha, im 25 years old. I am experienced in taking care of babies and love spending time with babies. Am funny, warm and creative in nature which always made the babies happy around...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    61118 Bad Vilbel
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung