markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Neustadt (Saale) Logo
Bad Neustadt (Saale)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 97616 Bad Neustadt an der Saale

24.02.2024
97616 Bad Neustadt (Saale)
Hallo, Mein Name ist Adriana und bin 20 Jahre alt. Ich komme aus Bad Neustadt und würde Ihnen als Eltern gerne unter die Arme greifen( Kind Betreuen bzw. Babysitten). Ich habe eine große Familie...

Um Adriana aus Bad Neustadt an der Saale zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 53577 Neustadt (Wied) - Neustadt (Wied)
    1

    Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Gabriela, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Neustadt/Wied. Zurzeit mach ich mein Fachabitur in Verbindung mit dem Sozialassistenten, an der Alice Salomon...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.10.2023
    53577 Neustadt (Wied)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 06120 Halle (Saale) - Halle (Saale)
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Diana .Ich bin 24 Jahre alt und studiere Pharmazie. Ich bin leidenschaftlich daran interessiert, als Babysitter für Familien tätig zu werden. Mit meiner einfühlsamen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    06120 Halle (Saale)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 07806 Neustadt an der Orla - Neustadt (Orla) Zentrum
    1

    Hallo. Ich bin Nancy. 42 Jahre. Komme aus Neustadt an der Orla. Alleinerziehende Mama von 2 Kindern. 20 und 14 Jahre. Ich würde meine Erfahrungen gerne weitergeben und meine freie Zeit zur...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    07806 Neustadt (Orla)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 06114 Halle (Saale) - Halle (Saale)
    1

    als ich Babysitter war, hatte ich die Gelegenheit, Kinder unterschiedlichen Alters und unterschiedlicher Herkunft zu betreuen, und jede Erfahrung war einzigartig und besonders. Vom Spielen und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    06114 Halle (Saale)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67435 Neustadt an der Weinstraße - Neustadt (Weinstraße)
    1

    Liebe Eltern, meine Name ist Alicia, ich bin 27 Jahre alt und studiere aktuell Grundschullehramt in Landau. 2014 habe ich angefangen neben der Schule als Kinderbetreuerin im Fitnessstudio...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    67435 Neustadt (Weinstraße)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung